Städtereisen

Saturday CLOSED

Review from 10/18/2020
Realization

Communication

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, war ein super Erlebnis.
10/18/2020Anonymously
Es hat alles bestens geklappt. Sogar das Wetter war wunderschön
10/17/2020Anonymously
Die Reise mit dem Bernina-Express hat Dank Railtour super geklappt. Die Dame von Railtour hat uns freundlich bei der Buchung unterstützt und nachdem wir die Frist der Zahlung ungewollt verstreichen liessen, konnten wir doch zu gleichen Konditionen die Reise antreten. Wir würden wieder bei Railtour buchen.
10/16/2020M.
Rundum zufrieden, kann das Angebot empfehlen und werde es selber auch gerne wieder in Anspruch nehmen.
10/12/2020M.
Es war eine schöne Reise mit dem Berninaexpress. Mit unserem selber ausgewählten Hotel in Tirano waren wir sehr zufrieden. Wir hatten grosses Wetterglück, Winter und Sommer!
Was nicht geklappt bei uns war, dass bei unseren Unterlagen der Voucher für das Hotel fehlte und auch die Reservierungsnummer für die Sitze im Berninaexpress. Dank dem zuständigen Zugbegleiter bekamen wir dann trotzdem noch freie Plätze zugeteilt.
10/11/2020Anonymously
Herzlichen Dank, alles, was Railtour beeinflussen konnte, hat tiptop geklappt (da gehören die unterspülten Schienen leider nicht dazu :-))!

Vielleicht kommt ja dann auch mal der Moment, in dem die notwendigen Dokumente elektronisch verfügbar sind; es scheint mir nicht mehr so zeitgemäss, dass einerseits Tickets zugeschickt und andererseits Voucher zum Selbstausdruck per Mail zugestellt werden. Letzten Endes hatte dies aber keinen Einfluss auf die Qualität der Reise.
10/09/2020B.
Mit dem Bernina Express zu reisen ist ein einmaliges Erlebnis. Alles war bestens .Wegen Corona konnte ich problemlos von Tirano nach Poschiavo umbuchen.Danke für Ihre guten Infos und Reisetips. Werde Railtour wieder wählen.
10/07/2020Anonymously
Die ganze Reiseabwicklung hat wunderbar geklappt und die Hotels waren sehr gut!
Ein Plus war der Gratiseintritt ins Ovaverva in St. Moritz - die frühere Anreise hat sich gelohnt!
10/06/2020R.
Die Reiseinfos vor Ort, sowie die Unterlagen. z.B. Prospekte im Zug, oder die Durchsagen zu den Sehenswürdigkeiten.
10/04/2020Anonymously
Da ich online gebucht habe, kann ich leider nicht ganz ins Deatil alles bewerten. Der Umstand Corona muss man einfach noch berücksichtigen...
10/04/2020Anonymously
Danke für den guten, freundlichen und kompetenten Service bei der Buchung der Reise. Wir buchen gerne wieder.
09/24/2020R.
Alles hat bestens geklappt. Das Hotel Steffani in St. Moritz würde ich nicht mehr empfehlen.
09/23/2020Hans Peter U.
Alles bestens wie immer. Danke.
09/13/2020Anonymously
Die ganze Reise, wir waren 5 Personen, war super gut organisiert, alles hat bestens geklappt. Die Hotels waren sehr gut und alle Leute, ob im Zug, Hotel oder Bahnhof waren sehr sehr freundlich. Wir alle waren mit Railrour voll und ganz zufrieden; ein grosses Dankeschön!!! sogar für irrsinniges, sonniges und warmes Wetter wurde gesorgt!!! DANKE RAILTOUR
09/12/2020Liliane S.
Auf Kundenwünsche wurde eingegangen.
09/11/2020Hans N.
Problemlose Stornierung und Neubestellung nach einem halben Jahr wegen Corona.
09/09/2020Jean-Pierre M.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass wenn ich für drei Personen eine Reservation tätige, nicht auch ein eigenes 4er Abteil erhalte. Es hatte viele 2er Gruppierungen, die alleine ein 4er Abteil besetzten. Auch die Tatsache, dass der Zug mit ca. 70 Personen (von ca.200 Plätzen) nicht ausgebucht war und wir fast "betteln" mussten für ein eigenes 4er Abteil, stösst bei mir einwenig auf Unverständnis. Besonders in der momentanen Zeit, wo ja das Wort "Abstand", relativ gross geschrieben wird.
Von dem und dem Wetter abgesehen, war es für uns alle eine tolle Reise.
Mit freundlichen Grüssen
Paul Studhalter
09/08/2020P.
Alles war sehr gut organisiert, ausser unser Unterkunft in Zermatt. Von dem offerierten Hotels habe ich eines gewählt war überhaupt nicht klar dass wir dann mit meine 86 Jährige Mutter nochmals am Abend 15 Minuten mit Zug fahren soll und ausserhalb Zermatt, weit von dort übernachten würden. Schade, weil alles andere einfach und tip top war. Hätte ich ev. nett gefunden da steht ein Info oder Sie kommen auf mich zu. Zug Täsch - Zermatt kostet 8.20 für einen Weg. Hätte mann ev. schon inclusive legen können wenn man schon reisen musste.
Herzlichen Dank für die Möglichkeit mein Feedback geben zu dürfen. Marianne Jan
09/04/2020M.
Fahrt und Service mit / im Glacier Express ausgezeichnet. Werde ich wohl irgendwann wiederholen.
09/04/2020Anonymously
Alle Reservationen haben bestens geklappt. Beim Hotel Regina in Tirano wurde uns ein Zimmer in einem anderen Gruppenhotel zugewiesen. Das Zimmer war gut, fehlende Bettdecken wurden prompt ergänzt. Es wäre aber wünschenswert, dass auf die Möglichkeit in einem Nachbarhotel unter gebracht zu werden, im Reiseprogramm hingewiesen wird.
09/04/2020Toni M.

10/12/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2019  |  Last update: 10/21/2020   |  Report profile