Städtereisen

Wednesday 09:00 am-05:30 pm

Review from 02/16/2020
Realization

Communication

Es waren 3 unvergessliche Tage in Paris. Alles klappte super, das Hotel war genial und wir konnten jede Minute in vollen Zügen genießen. War mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt in Paris mit Frantour! 🥰
02/16/2020S.
Rasche Rückmeldung
02/12/2020Anonymously
Hat alles super geklappt
02/11/2020Christine D.
Gute und persönliche Beratung im Vorfeld am Telefon. Einzig das Andreola Hotel in Mailand ist wirklich in die Jahre gekommen,harte Betten und teilweise reparaturbedürftige Sachen.
Enttäuscht waren wir in der 1.Klasse der SBB..schon ab Chiasso kein Toilettenpapier/Handtuchpapier mehr...die verspritzte Klobrille muss man sowieso nicht erwähnen.. Unsere reservierten Sitzplätze auf dem Heimweg waren doch tatsächlich hintereinander,beide in die gleiche Richtung ausgewählt!! :-(
So möchte ein Ehepaar nicht gerne reisen.
Dagegen war die 1.Klasse im Frecciarossa TOP!! Gratis Mineralwasser und Jus,sehr sauber, auch die Toilette, genial gelöst mit der Klobrille..
02/08/2020Andrea und R.
wir haben einen Städtetrip nach München gebucht mit 3 Übernachtungen im Platzl Hotel. dieses Hotel können wir bestens empfehlen, sehr zentral und wenige Schritte vom Marienplatz entfernt. Freundliche Mitarbeiter und gute Tipps für Ausflüge. die Bahnreise war sehr angenehm und pünktlich.
01/30/2020Edith K.
Die Reise mit dem Zug ok. Die Züge haben aktuell immer wieder Verspätungen, dadurch zu wenig Zeit zum umsteigen, das heisst warten auf dem Perron bis der nächste Zug fährt!
Das Ulmer Münster Hotel war sehr gut, direkt im Zentrum, leider kein Lift, was mir einige Beschwerden bereitet hat.
Frühstücksbuffet super, sehr gepflegter Service und überaus freundlich und zuvorkommend. Bravo!!!!
railtour suisse sa
01/21/2020Ulrich und Agnes Lehnherr S.
Es hat alles geklappt
Das Hotel Alexander Plaza in Berlin wird zurzeit umgebaut, wir hatten ein bereits neu eingerichtetes Zimmer
01/13/2020Hans Jakob W.
Meine Anliegen wurden Ernst genommen und zu meiner vollen Zufriedenheit geändert.
Schade gab es so grosse Mühe mit dem Schlafwagen reservieren. 6er Abteil sehr eng und sehr alt. Für ältere Menschen nicht geeignet zu oberst zu schlafen
01/12/2020S.
Sehr kompetente Beratung. Buchung klappte hervorragend und die Qualität der Reise war sehr gut. Sehr sympathisches Beratungsteam!
01/10/2020T. M.
Super Supportservice. Trotz des Streiks in Frankreich, hat alles wunderbar geklappt.
01/05/2020Anonymously
Es hat alles reibungslos geklappt und war so wie ausgeeschrieben. Perfekt👍
01/05/2020Anonymously
Alles in allem gut organisiert. Einziges Ärgernis - bei der Rückreise mit ca 10 Minuten Verspätung wird der Zug in Basel (Endstation Chur) gestoppt und alle Reisenden müssen dann selber schauen. Ich spreche hier von einigen Familien mit Kleinkindern, die beim Umsteigen nicht die Schnellsten sind und auch viel Gepäck dabei haben. Nicht Kundenfreundlich!!!
01/05/2020Ursula B.
Obschon sehr kurzfristig gebucht, hat alles bestens funktioniert! Danke für diese Flexibilität - habe nur einige Stunden vor geplanter Abreise reserviert, konnte das Dossier mit den Reiseunterlagen kurz danach am Hauptsitz in Zollikofen in Empfang nehmen - was will man mehr??? Getoppt nur noch mit der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen! Merci viu mau!
01/03/2020K.
Herzlichen Dank sehr gute HOTEL Empfehlung von Tulli, vielen Dank für alles! HERZLICHE GRÜSSE rosi radnetter
01/03/2020Rosmarie R.
Wir wurden vorgängig zuverlässig über die Situation in Frankreich betreffend dem Streik der ÖV informiert und konnten so die Reise trotzdem ohne Stress antreten.
01/02/2020Bruno M.
Average
Für die Rückfahrt mit der Bahn wurde uns eine Zugverbindung angeboten (und auch reserviert), die es so gar nicht gab (falsche Reisezeiten). Mussten die Rückfahrt dann selber organisieren. Deshalb die Beurteilung "MANGELHAFT" - das darf doch nicht passieren!!!
01/01/2020Flury P.
super Reiseberatung am Telefon.TOP
reise war alles super organisiert.Unterlagen kamen rechzeitig.empfohlenes Hotel zentral, schmuck,direkt am Bahnhof.
würde wieder bei Railtour buchen
12/30/2019c.
Meine Unterkunft in Budapest war ein einzigartiges Erlebnis (Apartment in Bauhausstil) . Sehr freundlicher Service in Bern, doch leider habe ich einen Abflug verpasst wegenr falscher Auskunft.
12/29/2019S.
Für unsere Städtereise stand bei Railtour eine grosse Vielfalt an Bahn-/Hotel-Kombinationen zur Auswahl.
Es gibt vielfältige Buchungsvarianten und der Buchungsablauf ist klar und einfach.
Weblinks zu Geschäftsbedingungen der Partnerorganisationen stehen gut sichtbar zur Verfügung.
Das Hotel, welches wir mit unserem Paket buchten, liess keine Wünsche offen - ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungs-Verhältnis!
So genossen wir entspannt und zufrieden unsere Auszeit.
Danke: wir kommen gerne wieder!
12/28/2019Anonymously
Alle Bahn- und Hotelreservationen haben funktioniert. Reiseunterlagen können per E-Mail nach Hause gesendet werden.
12/26/2019Reinhlod K.

01/24/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2019  |  Last update: 02/19/2020   |  Report profile