Kommunikationstrainer für die Hotellerie & Gastronomie

83064 Raubling

Communication

Learning pace

Creative impulse

- Viel erreichen mit wenig Aufwand - kleine Stellschrauben für große Veränderungen
- Praxisnah vorgetragen und anwendbar für jedermann in Beruf- und Privatleben
- individuelle Live Ausgestaltung und Entwicklung des Events
- anregend und motivierend
- bestärken der eigenen Fähigkeiten und entdecken neuer Talente
- ansonsten ein guter, bodenständiger und sympathischer Typ! Vielen Dank!
11/18/2019Andreas B.
Super hilfreicher Unterricht !
Rainer geht sehr in die Fragen ein und beantwortet mit Beispielen !!
09/23/2019Anonymously
Super, klasse Unterricht.
Hat sehr viel Spaß gemacht.
09/23/2019L.
Ein sehr aufschlussreiches Seminar !
Die Informationen wurden mit hilfreichen Materialien von Herrn Lagemann unterstützt.
09/23/2019M.
Ich war positiv überrascht das dieses Seminar so abwechslungsreich und voller Motivation, Elan und Spaß verlief der Trainer bemühte sich steht's dass alle die Themen verstehen und mutivierte alle wenn diese etwas gut erkannt haben durch seine offene Art war es leichter einen guten Mehrwert aus diesem Seminar mit nehmen zu können es herrschte steht's eine angenehme Stimmung welche zur Festigung des erlernten beitrug ich würde mich sehr freuen ein weiteres Seminar mit ihm durchführen zu dürfen desweiteren war ich mit der Gruppe sehr zufrieden dieses Seminar hilft mir sehr bei einen sichern und selbstbewussterem auftreten zu erreichen ich würde ihn gerne empfehlen denn so viel wie ich in den vergangenen 2 Tagen gelernt habe habe ich so bei noch keinem anderm erlebt ich bin für den Input sehr dankbar und freue mich auf ein Wiedersehen
09/17/2019L.
Es war top!! Wie Sie mit uns umgegangen sind, ihre Körpersprache, ihre Methoden. Es war die beste Schulung was ich je erlebt habe. Ich bedanke mich herzlich für diese Opportunität was ich bekommen habe Ihnen kennenzulernen und mit Ihnen 2 Tagen zu arbeiten und würde mich sehr freuen wenn wir das mal wiederholen könnten. Mein Motto für diesen Schulung „selbstsicheres Austreten“.
09/17/2019A.
In allen Schulungen in denen ich bisher war, war die mit Abstand am besten! Dieser Mann hat weitaus mehr Anerkennung verdient. Abgesehen davon wie wir als Gruppe in innerhalb von 2 Tagen so viel mitnehmen konnten, wurden hier echte Freundschaften aufgebaut! Ich bin sprachlos, wie jemand wie Rainer Lagemann es schafft, Leute so mit sich zu reißen und so zu überzeugen, deine Schwächen zu stärken zu machen!
Ich freue mich jetzt schon darauf alles in der Praxis umsetzten zu können und kann immer mit einem Riesen Lächeln an die zwei Tage in Schwäbisch Hall zurück denken. Vielen Dank für das Vertrauen, die Motivation und das ganze neu erlernte Wissen.
Endlich mal keine 8 Stunden runtergelesene PowerPoint.
Ich freue mich jetzt schon riesig auf unser nächstes Treffen und bis dahin ➡️ Alles gute! WEITER SO! ❤️
09/17/2019Anonymously
Sehr aufgeschlossener guter Trainer! Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank, dass wir so viel mit nehmen durften!
09/17/2019Sonja B.
Mein Team und ich durften zwei Tage mit Rainer verbringen. Im Rahmen einer Verkaufsschulung und dem dazugehörigen Kommunikationstraining wurde uns viel Wissen vermittelt bzw. vieles schon vorhandene aus einer anderen Perspektive beleuchtet.
Die beiden Tage waren zudem sehr teamfördernd und haben uns auch auf persönlicher Ebene in der Zusammenarbeit gestärkt.
Danke Rainer für die beiden gelungenen Tage!
08/11/2019Anonymously
Vielen Dank für die Corporate und Mice Sales Schulung. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Sie haben uns professionell und interessant das Thema näher gebracht. Ich werde sicherlich viel in der Praxis einbringen können.
08/09/2019A.
Tolles Upselling Training mit super tips die gut umzusetzen sind. Rainer schafft eine tolle Atmosphäre und ist sehr authentisch und locker.
Kann ich jedem weiter empfehlen.
08/02/2019M.
Erwartungen wurden erfüllt, angenehme Atmosphäre. Besonders gut gefallen mir die praktischen Übungen und die wunderbaren Tipps.
07/22/2019Anonymously
Ich habe bereits mehrere Schulungen zu den Themen Rezeption, Upselling im Hotel und Verkauf vom Rainer besuchen dürfen.
Er gestaltet die Seminare kurzweilig und mit viel Charme. Er versteht es das eigene Potential aus einem heraus zu kitzeln und das mit wenigen gezielten Fragen oder Hinweisen. Man hat nie das Gefühl unter Druck zu stehen oder etwas falsch zu machen.
In der Praxis lassen sich seine Tipps und sein Wissen gut umsetzen und tragen bereits Früchte.
Ich werde jederzeit wieder gerne mit ihm arbeiten!
07/20/2019Christoph S.
Wir haben Herrn Lagemann in unserem exklusiven 4*-Hotel für eine Verkaufsschulung für die Reservierung sowie für das Thema Upselling im Hotel gebucht und können nachweislich gute Erfolge erzielen, vor allem im Bereich Upselling. Die Seminare waren kurzweilig, interessant und nachhaltig. Die Teilnehmer waren restlos begeistert und die Teamfähigkeit wurde automatisch gefördert.
07/16/2019Anonymously
Das Training war super. Ich kann es nur jedem empfehlen!!
07/14/2019Yvonne M.
Sehr lehrreiche Schulung in einer tollen Atmosphäre, Rainer ist sehr authentisch und schafft es prima, sein Wissen weiterzugeben und auf den einzelnen einzugehen. Man lernt, Situationen von einer anderen Seite zu betrachten und wird motiviert, Verkaufsgespräche und Beschwerden anders, positiv und mit tollen "Tricks" anzugehen. Danke!
07/14/2019Nicole H.
Super informatives Seminar zu Upselling und Beschwerdemanagment. Danke Rainer für die entspannte Atmosphäre und die Auflockerung zwischendurch - YOU ! - 😁
07/12/2019S.
Rainer ist super authentisch, von Anfang an sehr sympatisch und ein Mensch bei dem ich mir sicher bin, dass ich in vielen künftigen Alltagssituationen, an Ihn als ruhige und empathisch Person sowie an seine Ratschläge denken werde. Danke für diese intererssante und lehrreiche Erfahrung.
Hotelscape Hospitality Training
07/11/2019Jennifer H.
Super Schulung!! Danke für die Zeit!
Hotelscape Hospitality Training
07/11/2019Katharina S.
Rainer hat uns sehr gut auf jegliche Situationen vorbereitet und uns mit seiner offenen & sicheren Art mehr zum Beschwerdemanagement, den Fragearten und dem Upselling beibringen können. Alles in allem eine Mitarbeiter-Schulung zum Weiterempfehlen!
07/04/2019Britta Z.

02/16/2018
25 reviews on Ausgezeichnet

04/08/2018

07/16/2018
Callback request

Your message to Rainer Lagemann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/29/2016  |  Last update: 11/18/2019   |  Report profile