Redner, Berater und Experte für Transformation, Transformationsnavigator

Rainer Peraus
20 Jahre Erfahrung als Berater, Trainer und Transformationsnavigator um Zukunft radikal neu zu denken und Transformation zu leben. Über 1000 Vorträge Trainings und Workshops die zur Überwindung der bisherigen Grenzen ermutigen. Erfahrungen die...

youtopia group og
Zacharias-Werner-Gasse 3
2344 Maria Enzersdorf
Austria

Review from 12/03/2019
Performance quality
Rainer Peraus ist ein sehr kompetenter und bewegender Speaker!
12/03/2019Anonymously
Rainer Peraus schafft ungewöhnliche und tiefgehende Erfahrungen und arbeitet mit kreativen und zukunftsgerichteten Methoden. Sein Ansatz ist immer zukunftsgerichtet. Er ist ein Berater, der seine Kunden fordert, aus der Komfortzone holt und auch heikle Aspekte thematisiert. Tiefgründig, fundiert und aktivierend.
11/07/2019Sabine Z.
Rainer besticht durch seine unkonventionellen Ansätze und holt dadurch seine Zuhörer aus ihren gewohnten Bahnen und Denkschemata. Dadurch kommt man unweigerlich auf Neues und Unerwartetes. Sehr inspierierend und anders als üblich, daher sehr zu empfehlen, wenn es um Veränderung geht.
11/05/2019C.
Die Vorträge von Herrn Peraus sind sehr informativ und spannend vorgetragen. Als KeyNote Speaker ist er eine absolute Bereichung für jede Veranstaltung
11/05/2019M.
Als Moderatorin höre & sehe ich bei Veranstaltungen immer wieder Keynote Speaker. Rainer Peraus ist mir besonders im Gedächtnis geblieben, weil er mir völlig neuen Input, Inspiration & den Zugang zu neuen Quellen mitgegeben hat!
Seine Themen sind branchenübergreifend relevant & bestechen durch einen hohen Grad an Nachhaltigkeit!
Sein Vortragsstil hat mich begeistert, weil er von übersichtlicher Struktur, theoretischer & praktischer Ausgewogenheit & obendrein von eingängigem Humor geprägt ist!
Danke lieber Rainer! Ich freue mich, Dich bald auf der Bühne oder bei einem Seminar wieder live erleben zu dürfen! Silvia Gaich, Moderatorin, Sprecherin & Lach-Trainerin
11/04/2019Silvia G.
Der Vortrag brachte für mich ein Feuerwerk an Ideen, neuen Ansichten eines bis dahin für mich sperrigen und abstrakten Themas. Geschichten, Beispiele und aktivierende Sequenzen. Tolle Leistung.
10/31/2019Johannes K.
Rainer Peraus ist genial, kreativ und außergewöhnlich. Habe noch keinen anderen Berater erlebt, der Veränderungsprozesse auf diese Weise gestaltet, die gleichzeitig Mut auf das Neue machen und dabei so richtig Spaß machen. Herr Peraus versteht es mitzureißen, Muster zu durchbrechen und den Horizont zu erweitern.
Ganz klare Empfehlung!
10/31/2019P.
Rainer Peraus überzeugt durch seine innovative und faszinierende Vorgangsweise. Die Bereitschaft für das Abschied nehmen von alten Denkmustern, kritisches Hinterfragen der Vergangenheit und Mut für Neues sollten vorhanden sein. „Alles bleibt anders“ könnte man es ausdrücken wenn man sich auf ein Projekt mit ihm einlässt.
10/30/2019Kurt O.
Er versteht es ein angstbesetztes Thema zu einer spannenden Erzählung zu machen. Nach dem Vortrag fragt man sich warum man so lange mit dem Aufbruch ins Neue gewartet hat! Klare Empfehlung!
10/30/2019Anonymously
Rainer Peraus ist eine Erfahrung Wert für alle die mehr als 08/15 wollen!
10/30/2019A.

Your message to Rainer Peraus

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 04/20/2020   |  Report profile