Versicherung, Schornsteinfeger, Bäcker, Handwerk, Handwerksmakler, Dresden

Rainer Schamberger | Versicherungsmakler für das Handwerk
Als Versicherungsmakler für das Handwerk in Dresden, sind wir der spezialisierte Makler für Versicherungen um Schornsteinfeger, Bäcker, Elektriker, Heizung-Sanitär, Bestatter, Zahnärzte, Zahnlabore, kurz zusammengefasst, Handwerker, optimal zu...

Rudolf-Renner-Straße 50
01159 Dresden

Rainer Schamberger

Toller Berufskollege mit viel Erfahrung im Bereich der Bäcker und Schornsteinfegerabsicherung.
03/08/2021Philipp K.
Rainer has simplified our insurance chaos and adapted it to our needs. The selection of several insurance companies was an advantage to get a good overall view. In addition, one gets more than solid advice and explanation on general and also more specific questions. Rainer convinces with his friendly and committed nature. A clear recommendation for all who are lost in the jungle of insurance ;-)
01/08/2021Erik S.
Geht auf das ein was man benötigt ohne andere Dinge "aufschwatzen" zu wollen. Sehr angenehmes Gespräch!
09/17/2020Anonymously
Perfekt abgestimmt auf das Handwerk, besser geht es gar nicht! Gute Beratung, vor allem verständlich erklärt.
06/27/2020Jan K.
Rainer Schamberger | Versicherungsmakler für das Handwerk Comment from Rainer Schamberger | Versicherungsmakler für das Handwerk:
Besten Dank Jan ! Ich kann nur zurück loben, bestens vorbereiteter Kunde, Police mit zur Hand, schon vorher eingelesen, so wünsche ich mir das und da macht Beratung Spaß :-)
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, er hat mir echt geholfen
05/08/2020J.
Herr Schamberger hebt sich von Versicherungsberatern und anderen Maklern ab. Er berät Kunden- und Zielorientiert die benötigten Produkte und kommuniziert dabei völlig offen und transparent seine Meinung. Ich habe meinen Versicherungsmakler für meinen Augenoptikbetrieb gefunden!
05/05/2020S.
Rainer Schamberger, ist einer der Maklerkollegen der sowohl fachlich als auch in der Betreuung seiner Kunden ein Vorbild und Vorreiter ist. Ich bin sehr dankbar über den regelmäßigen Austausch und die große Expertise die Rainer gerade im Firmenkundenbereich mit sich bringt. Top, mach weiter so!
09/13/2019Sepp H.
Nachdem ich bei 2 weiteren Mitbewerbern meine Zeit verschwendet hatte, bin ich durch den tollen Eintrag bei der 11880, auf seine Seite gestoßen. Ich war anfangs sehr Skeptisch, doch die Sympathische und lockere Art von Herr Schamberger hat mich zum Gegenteil überzeugt und mich ausgiebig und geduldig beraten. 100 von 10 Sternen an diesen Tollen Typen.

Viele liebe Grüße!

S.R.
02/24/2019Anonymously
Unkomplizierte Schadensabwicklung
02/14/2019Steffen B.
Eine ganz hervorragende Beratung, immer erreichbar, sehr schnelle Kommunikation!
01/14/2019Anonymously
Ein sympathischer und sehr kompetenter Kollege. Auf seinem Gebiet ein absoluter Profi.
08/20/2018Dimitri R. - Handara
Sehr fokussierte Beratung. Herr Schamberger ist wirklich genau auf unsere Vorstellungen eingegangen. Das hat uns sehr gut gefallen.
08/18/2018Anonymously
Vor allem schätze ich die Beratung und Fachkompetenz, dass er gezielt auf Kundenwünsche eingeht, bei Problemen jederzeit verfügbar ist und schnell eine Lösung findet.

Einfach Top!
08/17/2018Philipp R.
Hervorragende Konzepte mit einem unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis. Die Beratung ist in wenigen verständlichen Sätzen auf den Punkt gebracht und wird untermalt von einfach gehaltenen
Veranschaulichungen

09/13/2019
10 reviews on 11880.com

02/09/2021

Your message to Rainer Schamberger | Versicherungsmakler für das Handwerk

All reviews and experiences about Rainer Schamberger | Versicherungsmakler für das Handwerk are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/17/2018  |  Last update: 03/10/2021   |  Report profile