Versicherung, Schornsteinfeger, Bäcker, Handwerk, Handwerksmakler, Dresden

Rainer Schamberger | Versicherungsmakler für das Handwerk
Als Versicherungsmakler für das Handwerk in Dresden, sind wir der spezialisierte Makler für Versicherungen um Schornsteinfeger, Bäcker, Elektriker, Heizung-Sanitär, Bestatter, Zahnärzte, Zahnlabore, kurz zusammengefasst, Handwerker, optimal zu...

Rudolf-Renner-Straße 50
01159 Dresden

Rainer Schamberger

Performance optimization

Action recommendations

Rainer Schamberger hat ein hohes Fachwissen und ist sehr sympathisch.
04/07/2022Michael L.
Vortrag in München beim Startcampus 2.0 , sehr inspirierende und authentische Persönlichkeit und definitiv eine Bereicherung für die Branche.
04/06/2022Simon N.
Super Typ 😀👍
04/06/2022Anonymously
Freundlich, zuverlässig und immer erreichbar. Die Beratung erfolgt stets auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten und für meinen Geschmack sehr unkompliziert.
Sein Spezialgebiet welches für Handwerker ausgelegt ist begleitet einen perfekt in die Selbstständigkeit.
Klare Empfehlung 👍🏻
11/03/2021Erik P.
Ich war wirklich positiv überrascht über die gute Beratung von Herrn Schamberger. Meine letzten Berater haben sich nicht wirklich um Ihre Kunden gekümmert. Bei Herrn Schamberger ist dies anders. Zuverlässig, unkompliziert und er geht auf die Bedürfnisse und Probleme seiner Kunden ein. Klare Empfehlung.
10/21/2021Cindy J.
Rainer Schamberger macht eine super Arbeit, man merkt das er sich da voll reinhängt. Er hilft wo er kann und ist da wenn er gebraucht wird. Hab nur positives gehört und kann dies nur so weiter geben. Bin sehr zufrieden ,mach weiter so 👍.
09/27/2021F.
Rainer Schamberger | Versicherungsmakler für das Handwerk Comment from Rainer Schamberger | Versicherungsmakler für das Handwerk:
Herzlichen Dank, Florian! Vieles wird mir natürlich auch erleichtert wenn der Kunde zuverlässig ist und stets erreichbar. Das hat bisher immer alles super geklappt, so lässt sich für beide Seiten mit Spaß an der Finanzplanung arbeiten.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Schamberger. Gerade das umfangreiche Thema der Altersvorsorge ergibt nun endlich einen Sinn und ich habe ein tolles umfangreiches Konzept erhalten, bei dem ich auch endlich das Gefühl das es das Richtige ist.
07/16/2021Paul G.
Die Beratung bei Herrn Schamberger ist sehr professional und Herr Schamberger kennt sich mit seinen Versicherungsprodukten sehr genau aus. In seiner Beratung konnte er alle Fragen beantworten. Ich fühle mich hier sehr gut beraten und es wird sofort geholfen. Kann ich nur weiter empfehlen. Vor allem für Handwerker, insbesondere ich als Schornsteinfeger, bekommen hier ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
06/04/2021Chris Norman L.
Danke Chris, das geht ja runter wie Butter. Ich freu mich wenn das was ich tu so gewertschätzt wird. Mir hat die Beratung auch sehr viel Spaß gemacht, war sehr kurzweilig 👍🏻
Toller Berufskollege mit viel Erfahrung im Bereich der Bäcker und Schornsteinfegerabsicherung.
03/08/2021Philipp K.
Rainer has simplified our insurance chaos and adapted it to our needs. The selection of several insurance companies was an advantage to get a good overall view. In addition, one gets more than solid advice and explanation on general and also more specific questions. Rainer convinces with his friendly and committed nature. A clear recommendation for all who are lost in the jungle of insurance ;-)
01/08/2021Erik S.
Geht auf das ein was man benötigt ohne andere Dinge "aufschwatzen" zu wollen. Sehr angenehmes Gespräch!
09/17/2020Anonymously
Perfekt abgestimmt auf das Handwerk, besser geht es gar nicht! Gute Beratung, vor allem verständlich erklärt.
06/27/2020Jan K.
Besten Dank Jan ! Ich kann nur zurück loben, bestens vorbereiteter Kunde, Police mit zur Hand, schon vorher eingelesen, so wünsche ich mir das und da macht Beratung Spaß :-)
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, er hat mir echt geholfen
05/08/2020J.
Herr Schamberger hebt sich von Versicherungsberatern und anderen Maklern ab. Er berät Kunden- und Zielorientiert die benötigten Produkte und kommuniziert dabei völlig offen und transparent seine Meinung. Ich habe meinen Versicherungsmakler für meinen Augenoptikbetrieb gefunden!
05/05/2020S.
Rainer Schamberger, ist einer der Maklerkollegen der sowohl fachlich als auch in der Betreuung seiner Kunden ein Vorbild und Vorreiter ist. Ich bin sehr dankbar über den regelmäßigen Austausch und die große Expertise die Rainer gerade im Firmenkundenbereich mit sich bringt. Top, mach weiter so!
09/13/2019Sepp H.
Nachdem ich bei 2 weiteren Mitbewerbern meine Zeit verschwendet hatte, bin ich durch den tollen Eintrag bei der 11880, auf seine Seite gestoßen. Ich war anfangs sehr Skeptisch, doch die Sympathische und lockere Art von Herr Schamberger hat mich zum Gegenteil überzeugt und mich ausgiebig und geduldig beraten. 100 von 10 Sternen an diesen Tollen Typen.

Viele liebe Grüße!

S.R.
02/24/2019Anonymously
Unkomplizierte Schadensabwicklung
02/14/2019Steffen B.
Eine ganz hervorragende Beratung, immer erreichbar, sehr schnelle Kommunikation!
01/14/2019Anonymously
Ein sympathischer und sehr kompetenter Kollege. Auf seinem Gebiet ein absoluter Profi.
08/20/2018Dimitri R. - Handara
Sehr fokussierte Beratung. Herr Schamberger ist wirklich genau auf unsere Vorstellungen eingegangen. Das hat uns sehr gut gefallen.
08/18/2018Anonymously

09/13/2019
9 reviews on 11880.com

05/19/2021

Your message to Rainer Schamberger | Versicherungsmakler für das Handwerk

All reviews and experiences about Rainer Schamberger | Versicherungsmakler für das Handwerk are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/17/2018  |  Last update: 04/08/2022   |  Report profile