Ralf Aßmann

ASSFINANZ - Finanzanlagenvermittlung seit 1994 -Ralf Aßmann- Finanzfachwirt (FH)

Ralf Aßmann
Wir haben die passende Geldanlage für Sie schon gefunden! Interessiert??
Unsere Erfahrung und unser Wissen aus über 20 Jahren Finanzanlagen-
vermittlung ist Ihr Vorteil!! Geldanlage ist Vertrauensache!!
Die richtige Kapitalanlage und gute Zinsen sind schwer zu finden!...
ASSFINANZ Finanzanlagenvermittlung

0 170 / 371 000 3
0 23 75 / 937 640

Sorgfalt

Erreichbarkeit

Die Empfehlungen eines ehemaligen "Bankers" öffnen einem die Augen dafür, was Banken und Sparkassen mit unserem Geld machen!!! Die aufgezeigten bzw. angebotenen alternativen Anlagen machen Sinn.
21.07.2016Privatkunde
Ich kann von meiner Seite nur sagen, dass ich bei allen Terminen sehr zufrieden und super informiert das Büro verlassen habe. Die Produkte sowie die Beratung(en) passte(n) stets zu meiner vollen Zufriedenheit und auch die zugesagten Leistungen traten bislang zu 100% und pünktlich ein!!!!!! Gruß mario droste
25.04.2016Privatkunde
Mir hat besonder gut gefallen, dass Herr Aßmann sich viel Zeit genommen und uns eine individuelle und für uns passende Anlageform angeboten hat. Wir hatten die ganze Zeit das Gefühl, dass wir als Kunden im Mittelpunkt stehen.
09.12.2015Privatkunde
Die von mir abgegebenen Bewertungen spiegeln meine persönlichen Erfahrungen mit Herrn Ralf Aßmann in vollem Umfang wieder. Herr Aßmann ist seriös, glaub- und vertrauenswürdig, kompetent, interessiert und verantwortungsbewusst. - Darüber hinaus ist er ein guter Zuhörer und Gesprächspartner - der menschliche Aspekt kommt in keinem Beratungsgespräch mit ihm zu kurz. Er agiert ohne Druck und Zeitdruck. Ich würde mich jederzeit wieder in Finanzdingen an ihn wenden und kann ihn nur vorbehaltlos weiterempfehlen.
T.O.G.
09.12.2015Privatkunde
Produkt,Beratung und die Umsetzung alles gut verlaufen.
05.12.2015Privatkunde
Umfangreiches Wissen und Möglichkeiten zum optimalen Einsatz von Kapitalanlagen. Sehr freundliche Beratung. Nimmt sich viel Zeit bei der Erläuterung von Möglichkeiten auch vor Ort. Aber besonders lobenswert ist, dass er nicht drängt und dem Kunden Zeit lässt in aller Ruhe darüber nachzudenken. Dabei ist er stets im Nachhinein auch ständig ansprechbar um evtl. Fragen zu klären. Man muss keine Bauchschmerzen haben, wenn man bei Ihm etwas abschließt. Auch besonders für Ältere Menschen empfehlenswert. Außerordentlich gute Konditionen.
04.12.2015Privatkunde
Herr Aßmann bietet individuell ausgerichtete Lösungen, die er mit Fachkompetenz und Erfahrung, anschaulich und nachvollziehbar anbietet.
02.12.2015Privatkunde
Anlage EN Storage GmbH (bis jetzt alles planmäßig)
02.12.2015Privatkunde
Gut
Ich tue mich mit einer Bewertung zu diesem Zeitpunkt sehr schwer, da ich in der Vergangenheit oftmals geglaubt habe, ich hätte eine gute Beratung erhalten, bis sich dann herausgestellt hat, dass das gekaufte Finanzprodukt ein Flop war. Für mich ist eine Beratung erst dann in jeder Hinsicht erstklassig, wenn das erworbene Produkt auch das hält, was verspochen wurde. Dafür ist es jedoch viel zu früh, da ich erst vor 3 Monaten über Herrn Aßmann eine Investition getätigt habe und die Produktlaufzeit 3 Jahre beträgt.
10.09.2015Privatkunde
Ich habe noch keine erfahrung aber wurde gut und glaubwürdig eklert. Beim fragen bekommt man stehts
ne antwotrt und hilfe.
09.09.2015Privatkunde
sehr vetrauenswürdige Firma mit einem sehr vetrauenswürdigen Chef.
30.08.2015Privatkunde
Mit seiner Fachkompetenz und deshalb würde ich ihn auch weiterempfehlen.
29.08.2015Privatkunde
Mit der ausführlichen Beratung. Deshalb haben wir Herrn Aßmann auch schon weiterempfohlen.
29.08.2015Privatkunde
Herr Aßmann berät gut und nimmt sich Zeit. Er droht nicht, dass ich mich schnell
entscheiden muss, weil sonst die Chance weg ist. Ich schätze, dass Herr Aßmann
jeden seiner Kunden ohne Angst in die Augen sehen kann.
Gut
Seine freundliche nicht aufdringliche Art, Produkt zu verkaufen..
Lässt sich sehr viel Zeit, Dinge zu erklären, wird beruhigend auf den Kunden ein.
1. Mit der Beratung vor Ort
2. Mit dem Funktionieren der Angebote
28.08.2015Privatkunde
herr aßmann erweckt eine ehrliche überzeugende und charakterliche vorstellung . bin sehr zufrieden .
28.08.2015Privatkunde
Seit mehr als 10 Jahren steht Herr Aßmann mir und meiner Familie als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Ich habe Herrn Aßmann schon mehrfach weiterempfohlen.
27.08.2015Privatkunde
Seine offene und ehrliche Art.
Bis jetzt nur gute Empfehlungen und entsprechende Abschlüsse getätigt.
27.08.2015Privatkunde
09.12.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2016   |  Profil melden