1a marketing + service UG - Institut Deutsch-Schweizer Finanzdienstleistungen

CUSTOMER CHOICE 2019
Ihr Vorteil – Schweizer Bankiers-Expertise für Sie in Deutschland
Als Ihr ISF-Berater sind wir zertifiziert nach § 2 Abs. 10 Kreditwesengesetz (KWG) und können Ihnen daher für Ihre Geldanlage und Vermögensentwicklung alle weltweit handelbaren...
Bankkaufmann/Finanzfachwirt (FH)
Auf dem Eisenstollen 36
58802 Balve

Good (4.45)

Reliability

Sachlich geprägte Informationen ohne aufdringlichen Habitus. Immer erreichbar.
10/02/2019Anonymously
Die Vortragsveranstaltungen sind immer sehr instruktiv und bieten die Möglichkeit zu Rückfragen und persönlicher Beratung
10/02/2019Anonymously
Herr Aßmann stellt die neuen Produkte zeitnah zur Verfügung. Er ist fast immer telefonisch zu
erreichen.
09/30/2019Adolf G.
Herr Aßmann ist ein angenehmer und kompetenter Gesprächspartner. Er ist in der Lage auch komplizierte Sachverhalte verständlich zu erläutern. Vorteile unterschiedlicher Anlagemöglichkeiten werden von ihm klar analysiert, mögliche Nachteile nicht verschwiegen. Ich denke dass man Herrn Aßmann ohne Einschränkung vertrauen kann.
09/28/2019J?rgen E.
good, clear and valueable information
09/27/2019Anonymously
Ich habe Herrn Ralf Aßmann als kompetenten Berater kennengelernt und kann ihn und seine Produkte
weiterempfehlen.
Beratungen 2019 ISF Institut Deutsch-Schweizer Finanzdienstleistungen
09/27/2019Peter U. Monique M.
Lieber Herr Aßmann.
Ich war beruflich eine Zeit lang Vertriebsleiter, und kann deshalb recht gut Beurteilungen abgeben.
Sie haben das Interesse des Kunden (Ich) geweckt, permanent nachgefasst, ausführlich beraten,
und dann auch den Vertragsabschluss im Detail "durchgezogen". Letzteres vergessen manche Kollegen
gerne.
Das haben sie alles prima und zu meiner Zufriedenheit gemacht. Einen zusätzlichen Stern erhalten Sie,
wenn die Geldanlage die versprochene Rendite bis zum Ende gebracht hat.
Ich werde Sie weiter empfehlen.
Gruß von H. Wittig
09/27/2019Horst W.
Herr Aßmann engagiert sich sehr und fand als ich vergessen hatte, meinen Unterlagen eione Ablichtung meines Personalausweises beizulegen, die einfache Lösung, diesen zu forografieren und oer Whatsapp zu senden. Er ist bei Fragen immer da, gibt auch von sich aus regelmäßig gute Anregungen und versorgt die Kunden mit (allerdings manchmal etwas plaktaven) Informationsschriften über die Hintergründe der wirtschaftlichen Entwicklung sowie den sich daraus ergebenden Gefahren und Chancen und gibt Empfehlungen über neue lukrativ erscheinende Finanzprodukte.
09/27/2019Walter G.
schnelle, flexible Reaktion - als Berater sehr emphehlenswert
09/27/2019Anonymously
Herr Aßmann geht auf unsere Wünsche voll und ganz ein. Er ist sehr kompetent und nicht aufdringlich. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht und ihn auch mit Erfolg an
einen Freund weiterempfohlen.
Ingrid und Peter Fleiner
Beratungen 2019 ISF Institut Deutsch-Schweizer Finanzdienstleistungen
09/27/2019Ingrid und Peter F.
Einige Fragen konnten nicht beantwortet werden, da aufgrund der vergleichsweise kurzen Zusammenarbeit entsprechende Erfahrungen fehlen. Eine fehlende Antwort ist aus diesem Grund nicht als negativ zu bewerten.
Beratungen 2019 ISF Institut Deutsch-Schweizer Finanzdienstleistungen
09/26/2019Michael Und Gabriele B.
Umfangreiche Beratung, verständliche Erläuterungen, proaktive Information über neue Produkte und Markteinschätzung.
Fühle mich sehr gut aufgehoben.
09/26/2019P.
Immer schnelles und zielorientiertes Feedback.
Permanent interessante und persönlich individuelle Angebote.
09/26/2019Boris A.
Ich werde seit geraumer Zeit über alle Neuanlagen aktuell informiert.
Auf Initiative von Herrn Aßmann erhalte ich nun jedes Vierteljahr einen Kontoauszug.
Vor kurzem wurde ich über die Gebührenstruktur der Berner Kantonalbank und der V-Bank umfassend informiert, so dass ich auch vor diesem Hintergrund in Zukunft meine Anlageentscheidungen zielorientierter treffen kann.
09/23/2019Thomas K.
Die Betreuung durch Herrn Aßmann ist so gut, daß man sich fragt, wieso die Firma das Agieren des menschlich sehr sympathischen Vorgängers so lange toleriert hat. Gut, daß wenigstens jetzt eine derartige Bewertung abgefragt wird.
Beratungen 2019 ISF Institut Deutsch-Schweizer Finanzdienstleistungen
09/21/2019Erich Und Margot K.
Die permanente Information über neue Entwicklingen und Produkte sowiw die regelmäßigen Informationen über die eigenen Anlagen finde ich sehr gut.
Die freundliche und unkomplizierte Art in Hernn Aßmann macht Ihn zu einem angenehmen Gesprächspartner auch bei schwierigen Fragen.
09/20/2019Sigmund Dr. H.
Was ich an Herrn Aßmann so schätze, ist seine Aufmerksamkeit ohne aufdringlich zu sein. Diese Grad- wanderung ist nicht einfach, aber er beherrscht sie perfekt. Ein sehr angenehmer Geschäftspartner.
09/19/2019Brigitte G.
Lieber Herrr Aßmann, bitte entschuldigen Sie mein Scchweigen. Aus Gesundheits- und Alteergründen schaffe ich am Tag nicht mehr viel. Ich danke Ihnen für alle Hilfe und Freundlichkeit.
Ihr Manfried Dietrich
Beratungen 2019 ISF Institut Deutsch-Schweizer Finanzdienstleistungen
09/19/2019Manfried Und Gisela D.
Danke für die freundlichen hilfreichen Gespräche und die Bereitschaft uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Wir hatten schon mehrfach versucht dass uns jemand bei den finanziellen Möglichkeiten hilft , wurden aber immer wieder enttäuscht.
Das hat sich bis jetzt und wir hoffen auch weiter sehr positiv geändert seid wir zusammen tätig sind .
Wir sind froh dass wir den Kontakt mit Ihnen aufbauen konnten
Jutta & Axel Schoenbier
Beratungen 2019 ISF Institut Deutsch-Schweizer Finanzdienstleistungen
09/19/2019Axel Und Jutta S.
Da ich mit Herrn Aßmann neu in Kontakt gekommen bin und ich zuvor mit Herrn Schmidt äußerst unzufrieden war im Bereich der Kundenbetreuung, kann ich noch nicht mehr sagen.
Beratung ISF Institut Deutsch-Schweizer Finanzdienstleistungen
02/28/2019Oliver H.

Your message to Ralf Aßmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2015  |  Last update: 10/04/2019   |  Report profile