Institut Deutsch-Schweizer Finanzdienstleistungen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Sie suchen für Ihr Geld Kapitalanlagen, die mit einem „Fallschirm und Sicherungsnetz“ ausgestattet sind?
Für sicherheitsorientierten Anleger bieten wir zahlreiche Möglichkeiten
mit unterschiedlichen Laufzeiten an. Sie können sich Ihre Zinsen halbjährlich auszahlen lassen oder thesaurierend wieder anlegen.

Bankkaufmann/Finanzfachwirt (FH)
Auf dem Eisenstollen 36
58802 Balve

Good (4.41)

Reliability

Ich habe zur Zeit keine Punkte, die ich kritisieren könnte.
persönliche Beratung 2021 Ralf Aßmann ISF Institut Deutsch-Schweizer Finanzdienstleistungen
04/12/2021Anonymously
Wir sind und waren mit Herrn Aßmann sehr zufrieden und haben ihn auch weiterempfohlen! Sollten wir wieder Bedarf haben,wenden wir uns gerne an ihn.
Wir werden auch immer gut informiert. Danke
04/07/2021Ingrid F.
Average
Leider kann ich keine Bewertung abgeben, da ich noch nichts bei Ihnen geordert habe, ich deswegen so
Zögerlich, weil ich 100.000 mit Tafelpapieren in den Sand gesetzt habe, ohne vom Berater gewarnt
zu werden.
04/07/2021Friedhold H.
Geht ausführlich auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden ein, die er regelmäßig von neuen auf den betreffenden Kunden bezogenen Angeboten informiert.
04/06/2021Walther G.
Simply the Best - Competence & Clarity
04/06/2021Malcolm W.
Mr. Assmann is a competent manager with extensive knowledge, giving good solid advice. He does business in a very friendly manner and easily gets his client's confidence.
04/04/2021Jürgen E.
Die stetige Versorgung mit aktuellen Informationen über marktwirtschaftliche Situationen und Neuanlagen funktioniert gut.
Auf Initative von H. Aßmann wurden bei mir aus Gründen der Kostenersparnis zuletzt 2 Bankenwechsel incl. Depotübertrag durchgeführt. Dies ging erfolgreich und reibungslos vonstatten.
04/03/2021Thomas K.
Ich bin mit der Beratung und der freundlichen Art, sowie Hilfsbereitschaft sehr zufrieden.
03/31/2021Bruno D.
Jederzeit kompetente Beratung. Äußerst zuverlässig, Zusagen werden immer eingehalten, kurze Reaktionszeiten.
03/30/2021Anonymously
Stets kompetente Beratung, die auf die Wünsche und Vorlieben der Anleger eingeht. Herr Aßmann bietet auch einen exzellenten Service bei der laufenden Information über die bestehenden Anlagen und über
Neuerungen.
03/30/2021Sigmund H.
Könnte mir keinen besseren Berater vorstellen.
03/30/2021Axel S.
Herr Aßmann berät mit viel Geduld auch "schwierige" Kunden die sich ihrer Sache nicht sicher sind. Zudem hält er seine Kunden regelmäßig auf dem laufenden - sowohl bezüglich der bestehenden Anlagen als auch neue Produkte und Angebote.
03/30/2021Anonymously
Die Bewertung spricht für sich. In meinen Augen alles bestens. Die Gratwanderung aufmerksam zu sein ohne aufdringlich zu wirken beherrscht Herr Aßmann perfekt. Ich schicke Ihm immer wieder sehr gerne mein Geld.
03/30/2021Brigitte Gerach - R.
Betreuung auf sehr hohem Niveau
03/30/2021E.
Herr Aßmann, hat den weiten Weg auf sich genommen um uns vor einer Zusammenarbeit persönlich kennenzulernen. Preis- / Leistungsverhältnis der Produkte ist einwandfrei und die Beratung erstklassig.
persönliche Beratung Ralf Aßmann - ISF Institut Deutsch-Schweizer Finanzdienstleistungen
10/26/2020Life Management G.
Herr Assmann erfüllt alle Anforderungen, die man sich von einem "Finanzdienstleister" wünscht.
10/25/2020Anonymously
Herr Aßmann informiert uns regelmäßig über aktuelle Entwicklung der Geldanlage und bietet Alternativen an.
Wir sind sehr zufrieden.
Kompetent und Wunschorientiert
Beratung Ralf Aßmann - ISF Institut Deutsch-Schweizer Finanzdienstleistungen
10/19/2020Anonymously

Your message to Ralf Aßmann

All reviews and experiences about Ralf Aßmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2015  |  Last update: 04/27/2021   |  Report profile