Ralf Aßmann

ASSFINANZ - Finanzanlagenvermittlung seit 1994 -Ralf Aßmann- Finanzfachwirt (FH)

Veröffentlicht:
Wir haben die passende Geldanlage für Sie schon gefunden! Interessiert??
Unsere Erfahrung und unser Wissen aus über 20 Jahren Finanzanlagen-
vermittlung ist Ihr Vorteil!! Geldanlage ist Vertrauensache!!
Die richtige Kapitalanlage und gute Zinsen sind schwer zu finden!...
ASSFINANZ Finanzanlagenvermittlung

Garbecker Str. 9
58802 Balve

12.01.2017

Kundenorientierung

kann herrn aßmann sehr positiv bewerten . er ist charakterlich und menschlich sehr realistisch ,sehr ehrlich hilfsbereit und vertrauenswürtig . wenn alle menschen so wären , dann hätten wr ein viel besseres system !
12.01.2017Privatkunde
Von Anfang an eine freundliche, persönliche und genau strukturierte Betreuung. So wie man es sich wünscht. Gerne wieder!
12.01.2017Privatkunde
Ich bin mit der geleisteten Arbeit von Herrn Aßmann sehr zufrieden.
Gut
Ich schätze als seriösen Menschen sehr hoch ein!
Mit freundlichen Gruß
W.Kuhlmann
12.01.2017Privatkunde
Da wir bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht haben, würden wir Herrn Aßmann jederzeit weiter empfehlen.
12.01.2017Privatkunde
diese ständigen Befragungen, muss das sei?
jedes Hotel fragt
jede Versicherung fragt
bitte verschonen Sie Ihre Kunden mit den ständigen Befragungen
12.01.2017Privatkunde
Durch seine Empfehlungen habe ich inzwischen gutes Geld durch Zinsauszahlungen verdient. Herrn Aßmann kann ich daher nur weiterempfehlen!
Gut
Herr Assmann ist sehr aufmerksam nicht aufdringlich und hat für alle Fragen eine passende Antwort.
Das Angebot ist sachlich fundiert.
12.01.2017Privatkunde
Keine leeren Versprechungen. Nimmt sich viel Zeit alles zu erläutern. Bisher alle Leistungen erfüllt. Besonders hervorhebenswert ist, dass er nicht dazu drängt, ein Produkt abzuschließen. Es wird nichts einfach nur aufgeschwatzt.
Sehr freundliche Beratung.
Nimmt sich viel Zeit für seine Kunden.
Er drängt nicht und lässt dem Kunden die Zeit in aller Ruhe über die Anlage nachzudenken.
Gut
Ich bin seit nunmehr fast 3 Jahren bei Herrn Aßmann im Kundenstamm und bin seither sowohl vom Service , als auch von der Betreuung und den Leistungen voll zufrieden.

MfG

Mario Droste
12.01.2017Geschäftskunde
Danke für Ihre Wünsche.
MfG. Johannes Jelitto
12.01.2017Privatkunde
Sehr freundliche Beratung. Geduldiger Zuhörer und schneller Service. Regelmäßige Informationen über Geldanlagen sind informativ und interessant. Ich würde Herrn Aßmann jederzeit weiterempfehlen.
11.01.2017Privatkunde
HERR ASSMANN HAT SICH VIEL ZEIT GENOMMEN UM UNS ZU BERATEN. UNSERE FRAGEN WURDEN ZU
UNSERER ZUFRIEDENHEIT BEANTWORTET. DER VERTRAGLICHE ABSCHLUSS ERFOLGTE SCHNELL UND
MIT HILFE DES BERATERS PROBLEMLOS.
HERR ASSMANN IST SEHR FREUNDLICH UND ERKLÄRT ALLES AUSFÜHRLICH UND AUCH FÜR NICHT
FACHLÄUTE VERSTÄNDLCH. MEIN MANN UND ICH KÖNNEN IHN NUR WEITER EMPFEHLEN.
11.01.2017Privatkunde
Die Empfehlungen eines ehemaligen "Bankers" öffnen einem die Augen dafür, was Banken und Sparkassen mit unserem Geld machen!!! Die aufgezeigten bzw. angebotenen alternativen Anlagen machen Sinn.
21.07.2016Privatkunde
Ich kann von meiner Seite nur sagen, dass ich bei allen Terminen sehr zufrieden und super informiert das Büro verlassen habe. Die Produkte sowie die Beratung(en) passte(n) stets zu meiner vollen Zufriedenheit und auch die zugesagten Leistungen traten bislang zu 100% und pünktlich ein!!!!!! Gruß mario droste
25.04.2016Privatkunde
Mir hat besonder gut gefallen, dass Herr Aßmann sich viel Zeit genommen und uns eine individuelle und für uns passende Anlageform angeboten hat. Wir hatten die ganze Zeit das Gefühl, dass wir als Kunden im Mittelpunkt stehen.
09.12.2015Privatkunde
Die von mir abgegebenen Bewertungen spiegeln meine persönlichen Erfahrungen mit Herrn Ralf Aßmann in vollem Umfang wieder. Herr Aßmann ist seriös, glaub- und vertrauenswürdig, kompetent, interessiert und verantwortungsbewusst. - Darüber hinaus ist er ein guter Zuhörer und Gesprächspartner - der menschliche Aspekt kommt in keinem Beratungsgespräch mit ihm zu kurz. Er agiert ohne Druck und Zeitdruck. Ich würde mich jederzeit wieder in Finanzdingen an ihn wenden und kann ihn nur vorbehaltlos weiterempfehlen.
T.O.G.
09.12.2015Privatkunde
Produkt,Beratung und die Umsetzung alles gut verlaufen.
05.12.2015Privatkunde
Umfangreiches Wissen und Möglichkeiten zum optimalen Einsatz von Kapitalanlagen. Sehr freundliche Beratung. Nimmt sich viel Zeit bei der Erläuterung von Möglichkeiten auch vor Ort. Aber besonders lobenswert ist, dass er nicht drängt und dem Kunden Zeit lässt in aller Ruhe darüber nachzudenken. Dabei ist er stets im Nachhinein auch ständig ansprechbar um evtl. Fragen zu klären. Man muss keine Bauchschmerzen haben, wenn man bei Ihm etwas abschließt. Auch besonders für Ältere Menschen empfehlenswert. Außerordentlich gute Konditionen.
04.12.2015Privatkunde

Ihre Nachricht an Ralf Aßmann

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2017   |  Profil melden