Finanzierungsberatung, Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung

CUSTOMER CHOICE 2019
Für viele Menschen ist der Erwerb einer Immobilie die finanziell größte Anschaffung in ihrem Leben. Daher ist es besonders wichtig, neben der richtigen Immobilie auch ein auf die individuellen Ziele und Wünsche, zugeschnittenes...
Felixstraße 10
79618 Rheinfelden

Ralf Bachmann

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

stets sehr schnelle Rückmeldung erhalten, Terminvereinbarungen problemlos und flexibel
03/19/2019
Wir würden uns auch in Zukunft wieder für Herr Bachmann als Berater entscheiden. Er hat uns sehr kompetent und freundlich beraten und uns eine passende Finanzierung für unseren Immobilienkauf vermittelt. Alleine hätten wir sicher nicht solche guten Konditionen erhalten.
03/18/2019
Es lief alles reibungslos und ohne Komplikationen. Fachkompetene Antworten und auch wenn man etwas nicht verstand oder fragen hatte wurden diese sehr gut beantwortet.
03/16/2019
Herr Bachmann hat uns sehr kompetent und freundlich beraten und uns eine passende Finanzierung für unseren Immobilienkauf vermittelt. Wir würden uns auch in Zukunft wieder für Herrn Bachmann als Finanzierungsberater entscheiden.
03/14/2019
Herr Ralf Bachmann hat sehr schnell Rückmeldungen und Informationen weitergegeben, die Anfrage mit großer Sorgfalt bearbeitet und sich ausgiebig um unsere Anliegen und Probleme gekümmert. Wir würden Ihnen definitiv wieder anfragen und immer wieder weiterempfehlen.
03/12/2019
Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft. Wie auch bei unserer ersten Immobilie verlief die Finanzierungsberatung über Herr Bachmann. Schnelle und kompetente Umsetzung der Kundenwünsche. Tatenlose zusammenarbeit mit dem Immobilienmakler. Saubere, übersichtliche Vorstellung der Finanzierungsangebote. Bearbeitung von Dokumente sowie Terminevereinbarung bei den Instituten. Wenn wir noch zig Immobilien kaufen sollten, wäre unser erster Termin beim Herrn Bachmann.
01/27/2019
Herr Bachmann habe ich als ein sehr freundlicher und kompetenter Finanzberater erlebt, der für meine Finanzierungswünsche immer ein sehr gutes Ergebnis erzielt hat.
01/25/2019
Herr Bachmann überzeugt auf sympathischer Weise mit Fachwissen und Know-how. Wir sind ihm sehr dankbar für seine Unterstützung und empfehlen ihn gerne weiter.
11/13/2018
Herr Bachmann war sehr kompetent und hat uns umfangreich beraten, wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen und schätzen seine Meinung sehr
11/13/2018
Herr Bachmann hat im gesamten Prozess professionell und gut beraten, Termine flexibel möglich gemacht, zügig recherchiert, war gut zu erreichen und in jeder Hinsicht zuverlässig . Das Ergebnis der Beratung war ganz in unserem Sinne. Auch menschlich war der Kontakt sehr angenehm und wir würden Herrn Bachmanns Beratung jederzeit wieder in Anspruch nehmen und ihn gerne weiter empfehlen.
11/06/2018
Die Beratung von Herrn Bachmann und die Zusammenarbeit waren hervorragend.
09/13/2018
Zuverlässig und jederzeit ansprechbar. Sympathisches Auftreten und professionelle Dienstleistung. Absolut empfehlenswert.
09/05/2018
Wir hatten sofort ein sehr gutes Gefühl und volles Vertrauen das wir genau das Angebot bekommen das für unsere Bedürfnisse am besten passt. Super Konditionen und perfekte Beratung. Sehr angenehme Atmosphäre. Wir können nur eins machen .... weiter empfehlen. Super und besten Dank für alles.
09/03/2018
Wir haben uns rundum gut beraten gefühlt... wir können Herrn Bachmann auf jeden Fall weiterempfehlen!
06/29/2018
Sehr souveränes, professionelles Auftreten. Schnelle Abwicklung und jederzeit bereitwillige Beratung.
06/23/2018
Wir sind mit Herrn Bachmann sehr zufrieden. Er erklärt die Sachverhalte auch für einen Laien verständlich und in eine freundliche Art. Fachlich und persönlich kompetent.
04/06/2018
Ich habe Herrn Bachmann bereits mehrfach uneingeschränkt weiterempfohlen. Die Beratung war stets exzellent.
03/06/2018
Herr Bachmann, hat uns sehr kompetent vom Anfang bis zum Ende durch die Finanzierung unseres Eigenheims begleitet. Dank Ihm haben wir alle unsere Finanzierungswünsche realsieren können!
02/28/2018
Wir haben bereits schon während der Beratungsphase Herr Bachmann weiterempfohlen. Wir würden es jederzeit wieder tung. Wir waren sehr zufrieden. Er ist auf alle Bedarfe unsererseits eingegangen.
01/10/2018
Sehr empfehlenswerter Service. Herr Bachmann geht sehr gut auf die Wünsche der Kunden ein und liefert in kurzer Zeit ein umfassendes Finanzierungsangebot.
12/04/2017

Your message to Ralf Bachmann Finanzierungsberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2017  |  Last update: 03/19/2019   |  Report profile