Finanzierungsberatung, Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung

Für viele Menschen ist der Erwerb einer Immobilie die finanziell größte Anschaffung in ihrem Leben. Daher ist es besonders wichtig, neben der richtigen Immobilie auch ein auf die individuellen Ziele und Wünsche, zugeschnittenes...
Felixstraße 10
79618 Rheinfelden

Ralf Bachmann

Sunday CLOSED

Project success

Terminvergabe zur Beratung auch abends möglich. Sehr schnelle und freundliche Unterstützung der Mitarbeiter.
09/21/2017
Herr Bachmann hat ganz klar die Grenzen aufgezeigt und die Zusammenstellung der Kosten, Aufwände etc. haben gestimmt. Risiken und Möglichkeiten wurden so besprochen, so dass der Laie dies versteht. Die Beschaffung von nötigen Unterlagen durch den Kunden wurde besprochen und mit Nachdeuck eingefordert. Der Wille das Ziel zu erreichen, wurde somit sehr schnell umgesetzt. Eine finanzielle Abklärung vor dem eigentlichen Entscheid, ist auf jedenfall sinnvoll und empfehlenswert. Grosses Dankeschön an Herrn Bachmann.
09/21/2017
Freundliche und kompetente Beratung!
09/20/2017
Herr Bachmann Begleiter uns nun schon seit 2 Jahren und wir schätzen ihn sehr. Er ist zuverlässig, flexibel und immer klar in seinen Erklärungen!
Wir haben ihn schon weiterempfohlen jnd würden dies auch immer wieder machen.
09/20/2017
Außerordentlich vertrauenswürdig, 100% ige Weiterempfehlung.
Keine Bewertung der Geschäftsräume, da wir nur die Hausbesuche von Herrn Bachmann in Anspruch genommen haben.
09/19/2017
Die Beratung war sehr gut und sehr effizient. Innerhalb weniger Tage lagen Finanzierungsangebote vor. Auch die Betreuung nach Finanzierung ist sehr gut.
09/19/2017
Hr. Bachmann ist eine sehr freundliche und engagierte Person. Er war immer offen, zuvorkommend und hat Sachverhalte auch für den Laien sehr plausible und verständlich erklärt.
Er ist strukturiert an das Thema herangetreten und hat verschiedene Vorschläge vorgebracht und hierzu sein Feeback abgegeben. Bei der Entscheidungsfindung hat er unterstützt und gleichzeitig Freiraum gelassen.
Ich würde Ihn jederzeit Freunden, Bekannten und Familienangehörigen weiterempfehlen!

P.S. zu den Punkten Geschäftsräume, Anbindung & Parkmöglichkeiten kann ich keine Aussage machen, da wir nie bei Hr. Bachmann in den Geschäfträumen waren. Er hat sich immer die Zeit genommen, um persönlich bei uns zu Hause die Termine wahrzunehmen, was für uns von großem Vorteil war! Sehr flexible!
09/19/2017
Super Kombetent und sehr freundlich . Habe schon weiter empfohlen .
09/19/2017
Absolut zuvorkommend, engagiert und freundlich. Wir sind sehr zufrieden mit Ralf Bachmann!!!
09/19/2017
Schnell und kompetent, dabei unterstützend und auch beruhigend (bei diesen hohen Summen kann das mitunter sehr hilfreich sein). Wir wurden auch immer über mögliche Risiken informiert, und ich hatte nie das Gefühl, dass es hier um eine möglichst hohe Vermittlerprovision geht. So konnten wir den für uns idealen Kredit finden, und daher war das Thema Finanzierung und finanzielle Unterstützung unsere geringste Sorge beim Hausbau. Dadurch konnten wir unseren Fokus auf andere Dinge legen, die so beim Hausbau passieren.
Ich habe Herrn Bachmann schon mehreren Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen empfohlen, und ich würde (und werde nach Ablauf des Kredits) sofort wieder bei Herrn Bachmann vorstellig werden.
09/19/2017
Kompetenter und zuverlässiger Partner in allen Belangen um die Finanzierung. Faire und offene Beratung, transparente Vergleiche. Besten Dank für die Begleitung und letztlich Realisierung unserer Traumimmobilie!
09/16/2017
Sehr kompetente und professionelle Betreuung. Jederzeit wieder.
09/13/2017
Wir sind mit der Leistung super zufrieden und sehr froh, dass uns viel Arbeit abgenommen worden ist. Kompetente Auskunft und sehr gute Erreichbarkeit. Kümmert sich sehr zeitnah um offene Fragen und achtet stets auf die Zufriedenheit seiner Kunden.
Wir können Herrn Bachmann nur weiterempfehlen!
09/13/2017
Wir waren von Anfang an von Herr Bachmann überzeugt. Er ist zu 100% auf unsere Wünsche eingegangen und hat alles in kürzester zeit mehr als Zufriedenstellend gelöst. Ich möchte nochmal ein großes Lob aussprechen und bedanke mich für die perfekte Umsetzung unseres Traumes vom eigenen Haus.
09/13/2017
Wir waren zum einen mit Herrn Bachmann als Person sehr zufrieden, er ist sehr höflich und offen für die Belange seiner Kunden. Er kommuniziert und erläutert Möglichkeiten und Angebote klar. Auch wenn es andere Fragen rund um den Kauf gab, war er immer zu erreichen und half soweit er konnte. Wir haben zum ersten mal mit seiner Unterstützung eine Immobilie finanziert und würden es immer wieder gerne tun.
09/13/2017
Herr Bachmann ist für uns eine Vertrauensperson und hat uns extrem weitergeholfen.
Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
09/12/2017
Super schnelle Und flexible Termin Vergabe. Sehr fachliche und kompetente Beratung. Rasche Kredit Abwicklung.
Durch Bekanntenkreis an Herrn Bachmann gestoßen.

*100% Weiterempfehlung *
09/12/2017
Auf Herrn Bachmann sind wir auf persönliche Empfehlung aufmerksam geworden. Die Brache der Finanzdienstleistungen war uns bisher immer etwas suspekt, weil sich hier eine Reihe schwarzer Schafe tummeln. Herr Bachmann war uns gegenüber von Anfang an offen und ehrlich. Was wir uns als junge Familie leisten können und was eher unrealistisch ist, war uns dank seiner Hilfe stets klar. Dank ihm war für uns als Laien auch der gesamte Prozess zur Finanzierung unseres Eigenheims immer nachvollziehbar und klar strukturiert. Wir können Herrn Bachmann als Finanzberater nur wärmstens weiterempfehlen und haben das auch schon gemacht.
09/12/2017
Wir haben den sehr persönlichen Kontakt mit Herrn Bachmann, die kundenfreundliche und ehrliche Beratung sehr geschätzt.
09/12/2017
Zusammenfassend ist Herr Bachmann ein seriöser und sympatischer Geschäftsparter. Er verfügt über ein hohes Mass an Sach- und Methodenkompetenz und hat unsere Bedürfnisse sehr gut erfüllt.
Wir haben bereits das zweite Projekt mit seiner Hilfe finanziert (Finanzierte Volumina: EFH 450 K € und ETW 360 K €) und werden ihn für Folgeprojekte wieder anfragen. Parallel haben wir ihn, da sein Service wirklich ausserordentlich gut und überzeugend war im Freundeskreis empfohlen.

Your message to Ralf Bachmann Finanzierungsberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2017  |  Last update: 09/22/2017   |  Report profile