Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

of overall
233 reviews
SchadenERSTservice bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden im Gebäude und außerhalb von Gebäuden und auf Flachdächern.
Das beinhaltet Leckortung und Leitungsortung an den LOCATEC-Standorten Crailsheim, Ulm, Stuttgart, Heidelberg, Darmstadt, Frankfurt a.M. und Mainz.
Professionelle Dienstleistung auf höchstem LOCATEC-Niveau ist garantiert.

Rotebachring 20
74564 Crailsheim

Ralf Beutel

Sunday CLOSED
Review from 02/23/2020
Realization

Timeliness

Die Mitarbeiter sind sehrt besonnen und gezielt vorgegangen! H. S.
02/23/2020Anonymously
Alles super, pünktlich, schnell, freundlich und kompetent
02/21/2020Anonymously
Eine Ankündigung erfolgte 20 Minuten vor dem Eintreffen von Herrn Hakan Yildiz. Herr Yildiz trat sehr seriös und kompetent auf und konnte mir die Probleme und eine mögliche Ursache nennen. Ebenso erhielt ich eine Empfehlung für die nächsten Schritte. Seinen Bericht hat er bei mir vor Ort geschrieben.
02/20/2020Anonymously
Techniker vor Ort ist manchmal zu bemüht und gibt Informationen bzw. Aussagen an Mieter weiter die nicht für diese bestimmt sind! Dadurch kann es Schwierigkeiten in der Gemeinschaft geben. Die Mitarbeiter sollten sich vor Ort eher bedeckt halten, da Ihnen wichtige Hintergrundinfos des Objektes fehlen.
02/17/2020Anonymously
Herr Yildiz war sehr freundlich, hat sehr gut erklärt, meldete sich telefonisch vorab an, war sogar früher als der ursprünglich bekannt gegebene Termin, was mir sehr gut gefallen hat.
Der Bericht wurde vor Ort gefertigt und enthielt sehr genaue Fotos.
Herr Yildiz arbeitete sehr ordentlich und sauber.
Zum Preis kann ich keine Angaben machen, da ich die Rechnung noch nicht habe.
02/15/2020Anonymously
Der Wasserschaden hätte auf vier Etagen in den Bereichen der Steigeleitungen liegen können, meist hinter Fliesen von Bädern oder Küche. Die Ortung der Leckage durch Feuchtemeßgerät, Wärmebildkamera und persönlicher Erfahrung führte zum baldigen Erfolg mit ca. 15 cm vom markierten Prognosepunkt entfernt. Entsprechend gering waren anschließend die Aufbrucharbeiten zur Reparatur des Schadens. Kompliment!
02/13/2020M.
Sehr professionelle Vorgehensweise und zielgerichtet und schnell ein perfektes Ergebnis abgeliefert.
02/11/2020Georg S.
Ein sehr kompetenter Handwerker, der mit viel Geduld auf meine Fragen eingegangen ist!
02/10/2020E.
Herr yildiz,
Wär schnell und kompetent
02/10/2020Anonymously
Sehr gute professionelle Erledigung der Aufgabe : Leckagesuche nach Undichtigkeiten im Warmwasser Kreislauf. Hohe Sozialkompetenz.
02/08/2020Michael Z.
Sehr guter Service , Zielstrebig und erfahrene Arbeiter immer mit Hochdruck bei der Sache um das Problem so schnell es geht zu lösen .
02/05/2020Anonymously
Sehr schneller Service und gründliche Arbeitsweise. Und sehr gute Aufklärung und Bebilderung an den Auftraggeber.
02/04/2020Anonymously
Kompetent, schnell, sauber - was will man mehr

Gruss T. Graf
02/03/2020Thomas G.
Herr Yildiz hat sich sehr viel Zeit genommen, um das Problem in unserer Wohnung zu orten und die Sachlage zu erklären und war dabei äußerst freundlich. Vielen Dank für Ihren Service!
02/02/2020Anonymously
Ich hatte mit Herrn Bär zu tun. Er wies sich als kompetenter Mitarbeiter mit besten Manieren aus. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank
01/30/2020Anonymously
Ihr Messtechniker Herr Yildiz überzeugte sehr. Er hat viel Sachverstand und Fachkompetenz mitgebracht.
01/23/2020Anonymously
Der Termin kam sehr schnell zu stande.
Herr Yildiz hat schnell und sauber gearbeitet und das Problem schnell gefunden. Er konnte mir auch bei meinen Fragen weiterhelfen.
01/21/2020Anonymously
Herr Yildiz ist super kompetent und geht hervorragend mit allen Personen um..... 15 von 10 Sternen
01/20/2020Fredrik B.
Über die Schadenregulierung unserer Versicherung bzw über Fa HaGaTech wurden Sie beauftragt, in unserem Haus eine Leckortung durchzuführen. Herr Yildiz kam pünktlich und rief mich vereinbarungsgemäß vorher an 👍🏻 Hier vor Ort arbeitete er zielgerichtet, effektiv und sauber und erwies sich sowohl als kompetent als auch als sehr freundlich. Eine definitive Weiterempfehlung meinerseits 👍🏻
01/20/2020Katrin S.
Wir haben bereits einige Male mit Locatec zusammengearbeitet. Der Auftrag wurde, wie gewohnt, schnell und zuverlässig ausgeführt. Herr Yildiz war sehr freundlich und konnte den Schaden schnell lokalisieren. Wir bedanken uns für den guten Service.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH (LOCATEC)
01/16/2020Jennifer Henricks, FIV G.

01/20/2019

12/08/2017

Your message to Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2018  |  Last update: 11/20/2019   |  Report profile