SchadenERSTservice bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden / Leckortung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
SchadenERSTservice bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden im Gebäude und außerhalb von Gebäuden und auf Flachdächern.
Das beinhaltet Leckortung und Leitungsortung bei öffentlichen, gewerblichen und privaten Auftraggebern sowie schadenmindernde...

Rotebachring 20
74564 Crailsheim

Ralf Beutel

Wednesday 07:30 am-05:30 pm
Good (4.23)

Timeliness

Wieder einmal ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Hervorragende Leistung bei der Suche des Defekts. Weitere Schäden konnten damit verhindert werden.
06/16/2021Peter G.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Lieber Herr Glass. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und insbesondere für Ihr großartiges Feedback. Es freut uns ungemein, dass wir Sie mit unserer Arbeit "wieder einmal" begeistern konnten! Alles Gute, Ihr Team LOCATEC.
Ihr Mitarbeiter Artur Telch ist uns als sehr angenehmer Mensch in Erinnerung. Er arbeitete hier flott und kompetent und hat zudem seine Einsatzstelle sehr sauber hinterlassen.
06/14/2021Anonymously
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns über diesen Text sehr gefreut. Danke auch für das tolle Lob an unseren Messtechniker. Alles Gute für Sie, Ihr Team LOCATEC.
Das Preis-ILeistungsverhältnis kann ich derzeit noch nicht beurteilen, weil mir noch keine Rechnung vorliegt.
06/14/2021Gabel, M.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Liebe Frau Gabel, danke für Ihr gutes Feedback. Wenn Sie Fragen haben dürfen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Liebe Grüße, Ihr Team LOCATEC.
Super servis
06/14/2021Nurullah a.
Dankeschön!
Pünktlich schnell und kompetente Ausführung.
06/12/2021Matthias S.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Guten Tag Herr Schirmer, vielen Dank für dieses Feedback. Genau das ist es, was uns jeden Tag so motiviert!
er war pünktlich, hat sehr sauber und akkurat gearbeitet, hat ein grosses fachwissen, dass er auch gerne weitergibt
insgesammt eine sehr schöne erfahrung, dass man sich auf jemand verlassen kann
06/10/2021Anonymously
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Für Ihre netten Worte möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten. Alles Gute, Ihr Team LOCATEC!
Der Monteur Herr Markus Rothe war fachlich sehr kompetent, hat den schwer zu lokalisierenden Schaden
schnell gefunden und gleich repariert, so dass wir im ganzen Haus wieder Brauchwasser hatten.
Preis-Leistungsverhältnis absolut n Ordnung. Die Firma ist unbedingt weiter zu empfehlen.
06/09/2021Harald H.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Lieber Herr Husadel. Für Ihr tolles Feedback möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns ungemein, dass Sie mit der Arbeit unseres Messtechnikers so zufrieden waren. Alles Gute, Ihr Team LOCATEC.
Sehr gute Arbeit
06/08/2021Anonymously
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Dankeschön. Falls Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.
Sehr sympathisch und kompetent.
05/31/2021Anonymously
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Danke! Es freit uns, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Wasserschaden am späten Nachmittag festgestellt, der Techniker (Herr Hakan Yildiz) war am nächsten Vormittag vor Ort und hatte mit mehreren technischen Geräten die Schadensquelle punktgenau geortet. Lediglich eine Fliese am Boden wurde beschädigt. TOP!
05/25/2021R.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Messtechniker so zufrieden waren. Ihre Meinung ist unsere Motivation Tag für Tag mit vollem Einsatz unser Bestes zu geben!
Herr Beutel war sehr kompetent und freundlich. LG Bianca Hilgenfeldt
05/22/2021Bianca H.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Guten Tag Frau Hilgenfeldt, es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Danke!
Herr Yildiz ist ein ausgezeichneter Ortungstechniker mit viel Erfahrung. Wir sind immer wieder mit seiner Leistung sehr zufrieden.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH (LOCATEC)
05/21/2021Matthias Pehr, Horst Hack G.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Lieber Herr Pehr. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Einsatz und unseren Messtechniker zu bewerten.
Wir haben uns über den Text sehr gefreut und grüßen Sie mit den besten Wünschen, Ihr Team LOCATEC.
Ihr Techniker Hakan Yildiz: sehr freundlich und kompetent, sehr engagiert und motiviert
05/20/2021Anonymously
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und das Lob an unseren Messtechniker. Herzliche Grüße, Ihr Team LOCATEC.
Ich war sehr zufrieden mit dem Kundendienstmitarbeiter.
05/18/2021Renate D.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, Frau Denda. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Team LOCATEC.
Zufrieden war ich mit der Qualität der Arbeit.
Ich hätte mir aber noch gewünscht, dass nach der Ortung des Lecks auch die Reparatur durchgeführt wird. Da wir aber noch ein zweites Bad haben, war dies nicht notwendig. ( Kein Notfall ) Jetzt muss noch einmal ein Techniker vorbei kommen. Schade.
05/16/2021Anonymously
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bieten auch einen Reparaturservice an - Möchten Sie mehr darüber erfahren? Dann kontaktieren Sie uns gerne.
Mit der Ausführung der Leckage-Ortung war ich sehr zufrieden. Ihr Mitarbeiter, Herr Hakan Yildiz, ging äußerst fachkompetent, zielgerichtet, hilfsbereit und geduldig vor, sodass er
die unklare und damit sehr schwierige Leckortung erfolgreich abschließen konnte.
Gerne empfehle ich Ihre Firma und Ihren Mitarbeiter Herrn Yildiz weiter 👍😀.
Viele Grüße
Willi Walter (Hessen)
05/10/2021Willi W.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Guten Tag Herr Walter. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Einsatz und unseren Messtechniker zu bewerten.
Wir haben uns über Ihren Text sehr gefreut und grüßen Sie mit den besten Wünschen! Ihr Team LOCATEC.
Schnelle Terminvergabe, pünktlich, gründlich, ausführliche Dokumentation.
Freundliches und kompetentes Verhalten Ihres Mitarbeiters Herr Markus Rothe.
05/07/2021Lothar A.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Lieber Herr Appenzeller. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir grüßen Sie herzlich, Ihr Team LOCATEC.
Engagierter Einsatz des Mitarbeiters.
Zielstrebig ging es ans Werk.
05/06/2021Ralf H.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Lieber Herr Heldmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie so zufrieden waren. Ihr Team LOCATEC
Termin pünktlich eingehalten , Kompetent , Arbeitsplatz sauber hinterlassen.
05/04/2021Anonymously
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Danke für Ihr Feedback! Das ist unsere Motivation Tag für Tag mit vollem Einsatz unser Bestes zu geben.
Wir hatten ein Leck in unserer Heizungsanlage und Dank der tollen Arbeit von H. Rothe und mit Hilfe modernster Technik wurde dies lokalisiert und freigelegt. Perfekte Dokumentation nebst Bilder usw.
wir waren top zufrieden und empfehlen euch gerne weiter.
05/01/2021Thomas Z.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Lieber Herr Zimmermann, für Ihre Bewertung bedanken wir uns herzlich! Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und auch dafür, dass Sie uns weiter empfehlen. Alles Gute für Sie, Ihr Team LOCATEC.

07/15/2020
Average

12/11/2020

Your message to Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH

All reviews and experiences about Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2018  |  Last update: 04/13/2021   |  Report profile