SchadenERSTservice bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden / Leckortung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
SchadenERSTservice bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden im Gebäude und außerhalb von Gebäuden und auf Flachdächern.
Das beinhaltet Leckortung und Leitungsortung bei öffentlichen, gewerblichen und privaten Auftraggebern sowie schadenmindernde...

Rotebachring 20
74564 Crailsheim

Ralf Beutel

Friday 07:30 am-05:30 pm
Good (4.19)

Timeliness

Betrifft Luisenstrasse 26 Wiesbaden . Der Schaden wurde von Herrn Yildiz schnell lokalisiert. Der Mittarbeiter war sehr kompetent und zu jeder Zeit weiter zu empfehlen. Macht weiter so.
Bleibt gesund .
Mit freundlichen Grüßen
Firma Wilfried Höhn Wiesbaden - Dotzheim.
01/15/2021Wilfried H.
Wir hatten ein Leck im Bad. Mit der Leistung waren wir sehr zufrieden
01/14/2021M.
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter (Herr Hakan Yildiz) War sehr sauber und geordnet in seiner Arbeitsweise.
Der Termin ging Reibungslos von statten. Vielen Dank dafür. :-)
01/14/2021Marina H.
Herr Sebastian Fiebranz war sehr angenehm und kompetent. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Trotzdem hoffen wir, dass wir Sie nicht mehr beauftragen müssen und für die Zukunft keinen Wasserschaden haben. Gerne empfehlen wir Sie weiter. Herzliche Grüße Martina Manus
01/14/2021Martina M.
Herr Heinze hatte sich telefonisch im Vorfeld angekündigt, er hat sehr sauber gearbeitet, war sehr nett und konnte das Leck Zwitnah finden.
Ich hoffe nicht, dass ich Herr Heinze in diesem Zusammenhang wieder sehen muss, sollte dies jedoch passieren, bin ich mir sicher, dass er wieder eine tolle Arbeit leisten wird!
01/13/2021S.
Mit der Ausführung und Erklärung durch den Mitarbeiter Hakan Yildiz war ich sehr zufrieden.
01/12/2021Manfred S.
Herr Hakan Yildiz war sehr zuvorkommend.
01/11/2021Anonymously
Es wurde ein sehr naher Termin angeboten. Ich wurde ohne nachfragen über die anfallenden, pauschalen Kosten informiert. Der ausführende Mitarbeiter betätigte noch am gleichen Tag den Termin. Er war pünktlich und ist professionell vorgegangen.
01/08/2021Anonymously
Durch die DEVK Versicherung wurde uns die Fa. Locatec empfholen. Ihr Mitarbeiter Herrn Marcus Nolden hat mich in dieser Zeit sehr gut Beraten immer erreichbar gewesen wenn Fragen da waren, schnelle Rückantwort und saubere Arbeit direkt vor Ort.
Ich werde Sie weiterempfhelen. Nochmals einen Dank an Herrn Marcus Nolden der sehr gute Arbeit geleistet hat auch kurz vor den Feiertagn einfach TOP TOP!! Freundliche Grüße Renate Silberzahn
01/07/2021Anonymously
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Liebe Frau Silberzahn, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und insbesondere für Ihr großartiges Feedback und das tolle Lob an unseren Messtechniker.
Es freut uns ungemein, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten!
Alles Gute für Sie, Ihr Team LOCATEC.
Ihr Mitarbeiter Hakan Yildiz war äußerst freundlich, kompetent und professionell. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
01/05/2021Andreas H.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Guten Tag Herr Hegeler, vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Lob an unseren Messtechniker. Freundliche Grüße, Ihr Team LOCATEC.
Sehr komipident,sehr freundlich kann man empfehlen
01/04/2021Kirsten m.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Guten Tag Frau Moergenthaler, wir bedanken uns sehr für Ihre nette Bewertung!
Fair
Viel zu teuer
zur € für 1 1/2 Arbeit
12/31/2020Anonymously
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass in unserer Pauschale nicht lediglich die Arbeitszeit enthalten ist, sondern auch die An- und Abfahrt, die Dokumentation, so wie die eingesetzten Messgeräte und weitere Dienstleistungen.
Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, damit wir gemeinsame eine Lösung finden und Sie dennoch weitestgehend zufrieden sind.
Viele Grüße, Ihr Team LOCATEC.
Schnell, unkompliziert, freundlich und offensichtlich auch kompetent.
12/31/2020Dr. Klaus-Peter S.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Guten Tag Herr Dr. Sawinski, ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Alles Gute für Sie, Ihr Team LOCATEC.
1 Stunde nach Anruf war der Techniker da. Hat gezielt gesucht und den Schaden entdeckt. Nur ein Equipment funktionierte nicht korrekt.
12/30/2020Anonymously
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Wir danken Ihnen für die positive Bewertung!
Da es unser Ziel ist, Tag für Tag besser zu werden würden wir uns freuen, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen und wir den Sachverhalt mit dem Equipment zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Vielen Dank, Ihr Team LOCATEC.
Der Messtechniker Hr. Yildiz hat unseren Schaden glücklicherweise schnell gefunden und auch so abgedichtet, dass über die Weihnachtsfeiertage kein zusätzliches Wasser ausgetreten ist und wir unser Bad auch weiter nutzen konnten. Bei der Untersuchung ist er sehr vorsichtig vorgegangen, so dass sich die entstandene Beschädigung auf ein Minimum beschränkt. Hr. Yildiz war sehr kompetent und freundlich.
12/28/2020Andrea B.
Guten Tag Frau Berger,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und insbesondere für Ihr großartiges Feedback und das tolle Lob an unseren Messtechniker. Es freut uns ungemein, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten! Liebe Grüße, Ihr Team LOCATEC.
wir hatten hier 1 tag vor weihnachten einen wasserschaden. herr hakan yildiz, kam heute am 24.12. und hat sehr zuverlässig, schnell und kompetent die ursache gefunden. er war auch sehr freundlich und hat sauber gearbeitet. vielen dank!! schöne feiertage
12/24/2020Anonymously
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und das Lob an unseren Messtechniker. Wir haben uns sehr darüber gefreut und senden Ihnen liebe Grüße und wünschen Ihnen auch schöne Feiertage. Ihr Team LOCATEC
Alles Bestens! Schneller, kompetenter und sehr freundlicher Service!
12/23/2020Rainer H.
Guten Tag Herr Hald.
Danke! Ihre Meinung ist unsere Motivation Tag für Tag mit vollem Einsatz unser Bestes zu geben. Liebe Grüße, Ihr Team LOCATEC
Preisleistung kann ich nicht bewerten, da über Versicherung geschickt wurde und ich selber nur der Mieter bin und nicht der Eigentümer
12/22/2020Anonymously
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Auch wenn Sie das Preis- und Leistungsverhältnis nicht bewerten können, danken wir Ihnen herzlich für Ihre restliche Bewertung und die Empfehlung!
Herr Hakan Yildiz hat absolut kompetent gehandelt und gearbeitet, er ist auf die Fragen des Kunden eingegangen und war ebenfalls auch sehr gründlich und professionell. Besonders erfreulich war auch die Pünktlichkeit von Herr Yildiz!
12/21/2020Anonymously
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihr großartiges Feedback und das tolle Lob an unseren Messtechniker. Wir wünsche Ihnen besinnliche Feiertage, Ihr Team LOCATEC.
Schnelle Terminsvergabe, Ursachenfeststellung.
12/18/2020Anonymously
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH Comment from Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH:
Danke für Ihre Bewertung.
Haben Sie noch Fragen oder auch Anregungen zu unserem Preis- und Leistungsverzeichnis, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir sind jederzeit für Sie da.

07/15/2020
Average

12/11/2020

Your message to Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2018  |  Last update: 12/16/2020   |  Report profile