Coaching

RALF BONAVENTURA BUSINESS COACHING
SPORT, BUSINESS, MANAGEMENT TRAINING UND BUSINESS COACHING.
POTENZIALENTWICKLUNG UND MENTALTRAINING FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE, UNTERNEHMER, GESCHÄFTSFÜHRER, TEAMS UND LEISTUNGSSPORTLER DIE WEITERKOMMEN UND SICH VERBESSERN WOLLEN.
BEYOND YOUR LIMITS.

Hoffmannsgasse
56220 Sank Sebastian

Ralf Bonaventura

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Ralf geht auf die individuellen Themen ein. Die Vorbereitung ist der Wahnsinn. Jeder Workshop und jedes Coaching steckt voller Überraschungen, die den Lernprozess erleichtern und viel Freude bereiten, aber auch herausfordern.
Ich konnte sehr viel mitnehmen und in meinen Arbeitsalltag integrieren und erinnere mich sehr gerne an die Trainings zurück. Ich kann Ralf nur weiterempfehlen.
04/23/2020Anonymously
Sowohl im Einzel- als auch im Teamcoaching habe ich Ralf als kompetenten Motivator kennen gelernt. Nach ausgiebiger Vorbereitung hinsichtlich Erwartungen und Zielen geht er dennoch flexibel auf aktuelle Themen ein und schafft es diese miteinander zu verbinden.
Nicht nur fachlich sondern auch persönlich konnte ich aus seinen Seminaren für mich einen großen Mehrwert mit nehmen.
Dankeschön :-).
04/23/2020Anonymously
Geht sehr auf persönliche Probleme ein und gibt Anreize. Führt durch gezielte Hinweise zu den entsprechenden Lösungsmöglichkeiten.
04/20/2020Anonymously
Kreatives Angebot ohne Druck
Telef. Nachfrage von Herr Bonaventura, wie die Ergebnisse danach in die Arbeitswelt umgesetzt werden
Wertvolle Tips erhalten
04/16/2020Anonymously
Ich bin Ralf sehr dankbar für das Coaching. Es hat mir sehr geholfen die Erwartungen an den Alltag zu meistern. Zudem hat sich im Laufe der Coachings eine Freundschaft entwickelt, wie über ein Coaching hinaus geht. Vielen Dank Ralf, Du hast mich zu einem besseren Chef für mein Team gemacht!
04/09/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Zum einen sehen wir eine persönliche Weiterentwicklung, zum anderen auch den Nutzen dadurch für unser Unternehmen.
Außerdem ist der Kontakt sehr professionel und dennoch sehr persönlich.
Vielen Dank!
Reinhard Janssen, Janssen Cosmetics GmbH
04/09/2020Anonymously

Your message to RALF BONAVENTURA BUSINESS COACHING

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2020  |  Last update: 04/27/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Kris Stelljes
Julia Frisch
Einmalek.de - einfach einmalig.