Baufinanzierung, Finanzierung, Forward, Darlehen, Kredit, Zinsen

Wer kennt das nicht, unzählige Banktermine, verschiedene Angebote mit unterschiedlichen Inhalten. Da fällt die Vergleichbarkeit oft schwer. Oder wollen die Banken Ihr Vorhaben gar nicht finanzieren und Sie fühlen sich als Kunde nicht...
Meifert Finanzen & Immobilien AG
Engadinstraße 3
16341 Panketal

Friday 09:00 am-06:00 pm
An Herrn Meifert ist besonders hervorzuheben, dass er sich jederzeit um unsere Anliegen gekümmert hat und so lange an unserem Fall gearbeitet hat, bis er uns eine gute Lösung vorlegen konnte.

Auch als wir selbst nicht einmal im Lande waren, hat er sich die ganze Zeit mit dem Makler auseinander gesetzt und unsere Kommunikation mit ihm geleitet und uns in all unseren Wünschen unterstützt.

Wir danken Herrn Meifert sehr für seine Arbeit und wünschen ihm weiterhin alles erdenklich gute sowie nach wie vor viel Schaffenskraft für seine Arbeit. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
05/15/2018Private customer
Herr Meifert hat sich voller Elan der angegebenen Finanzierungswünsche gewidmet. Er war jederzeit erreichbar und hat stets das best mögliche heraus geholt.

Ihn zeichnet ganz besonders seine offene und ehrliche Art aus, was ich sehr an ihm schätze. Herr Meifert hat stets unsere Wünsche (soweit möglich) berücksichtigt und sollte dies mal nicht der Fall gewesen sein, hatte er immer eine Alternative bereit. Auch für alle Themen neben der eigentlichen Finanzierung war er immer ein Ansprechpartner.

Ich danke Herrn Meifert sehr und würden ihn jederzeit an Freunde und Familie weiterempfehlen.
05/14/2018Private customer
Herr Meifert ist sehr fachkundig und hat sehr gute Verbindungen
in die Banken.
Außerdem besitzt er die Ehrlichkeit auch mal nein zu sagen, wenn etwas nicht geht, ohne die Prozesse lange zu verzögern.
Wenn es nicht um Geld gehen würde, wäre ich sogar bereit zu sagen das es Spaß macht mit ihm zu arbeiten.
05/09/2018Private customer
Herr Meifert hat uns sehr nett, kompetent und wegweisend beraten. Alles ist durch Herrn Meifert einfach sehr gut organisiert und in die Wege geleitet worden. Für uns gab es seinerseits weiterhin viele gute Hinweise und Tips.
Wir können Herrn Meifert nur Empfehlen!
Vielen Dank an ihn!!!
04/26/2018Private customer
Sehr zufrieden
04/24/2018Private customer
Er hat sich sehr oft mit der Bank auseinandergesetzt, um für uns den niedrigsten Zinssatz zu erkämpfen.
04/23/2018Private customer
Herr Meifert ist sehr zuverlässig, immer erreichbar und besonders schnell bezüglich Angebote und Rückfragen. Er ist Optimist und Realist. Wir hatten immer ein gutes Gefühl nachdem wir mit ihm gesprochen haben. Auch nach Absagen von Banken, war Herr Meifert auch in schwierigen Situationen (Bank bewerte das Objekt niedriger, als es derzeit kostet) realistisch optimistisch und konnte uns erfolgreich eine Baufinanzierung vermitteln. Herr Meifert geht auf alle Wünsche und Fragen und erstellt auch 10 mal am Tag ein passendes Angebot.
Wir können ihn zu 100% jedem weiter empfehlen
04/23/2018Private customer
Schnell, eine gute Beratung
04/20/2018Business customer
Wir haben über Herrn Meifert unsere Immobilie finanziert, auch in unserem etwas besonderen Fall war er jederzeit ein guter Partner und eine große Hilfe. Er war immer erreichbar und fachlich auch hervorragend.
Wir würden Herrn Meifert uneingeschränkt jederzeit gerne weiter empfehlen und danken nochmals für seine tolle Arbeit.
04/17/2018Private customer
Wir finanzierten eine Immobilie über Herrn Meifert. Terminvergabe ging fix, Beratung top. Nach Vorlage von zwei Angeboten wurden alle Fragen beantwortet. Erreichbarkeit auch nach Abschluß des Vertrages> immer zur Stelle auch nach Feierabend per E-Mail wie Telefon. Sehr angenehmer Kontakt! Wir können Ihn mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen! Beste Grüße
04/06/2018Private customer
Herr Meifert ist sehr verbindlich, wenn er sagt, dass er sich kümmert, dann ist das auch so. Wir haben ihm viel zu verdanken. Danke für alles.
04/05/2018Private customer
Herr Meifert hat uns bereits mehrfach im Bereich der Immobilienfinanzierung beraten. Neben den erfolgreichen Finanzierungsvermittlungen verfügt er zudem über ausserordentliche gute Kenntnisse in der Immobilienbe- und Verwertung und kann diese Kenntnisse erfolgreich bei Finanzierungen einsetzen bzw. bei finanzierenden Banken gute Konditionen verhandeln. Th. Winter/Berlin
04/01/2018Business customer
Bin über 13 Jahre sehr gut betreut worden.
03/28/2018Private customer
schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig
03/27/2018Private customer
Ich war mit der Beratung von Ralf Meifert sehr zufrieden. Er war sehr ordentlich und zuverlässig. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
03/25/2018Private customer
Herr Meifert ist sehr arrangiert,loyal, und kompetent.
Er hat sich sehr bemüht und ist zielorientiert.
Wir finden seine Arbeit super und werden Ihn in Zukunft auch wieder kontaktieren wenn wir seine Hilfe brauchen.
Absolut weiter zu empfehlen.
03/25/2018Private customer
Herr Meifert ist ein außerordentlich kompetenter Berater, der sehr schnell und zuverlässig arbeitet und dabei auf jeden Fall die Interessen der Kunden vertritt. Durch seinen Einsatz kommt man auf jeden Fall zu besseren Ergebnissen, als wenn man sich selbst um eine Finanzierung kümmert. Durch seine jahrelange Erfahrung weiß er eben auch genau, was alles zum Finanzierungsantrag gehört und stellt alles so zusammen, wie es die Banken benötigen. Schneller und besser geht es nicht!
03/25/2018Private customer
Herr Meifert ist ein Genie auf seinem Gebiet.

Er macht eine kompetente Beratung, sehr professionell, flexibel und ist zu jeder Zeit erreichbar. Kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

Unser Doppelhaus ist Dank der hervorragenden Finanzierung ohne Probleme sehr schnell realisiert worden.

Auch bei einem Problem, während einer Bauplanänderung, konnte sehr kurzfristig eine Nachfinanzierung auf den Weg gebracht werden.

Mit freundlichen Grüßen Familie Nevoigt und Lutter aus Bernau
03/24/2018Private customer
Hr. Meifert beriet uns immer kompetent und herzlich rund um die Finanzierung unseres Bauvorhabens. Er hat sich immer Zeit genommen, auch zu ungünstigen Zeiten. Wir können Hrn. Meifert nur weiterempfehlen.
03/24/2018Private customer
Er nimmt sich Zeit, ist zuverlässig, verständnisvoll, schnell und menschlich.
03/23/2018Private customer

Your message to Ralf Meifert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2018  |  Last update: 05/21/2018   |  Report profile