Baufinanzierung, Finanzierung, Forward, Darlehen, Kredit, Zinsen

CUSTOMER CHOICE 2020
Wer kennt das nicht, unzählige Banktermine, verschiedene Angebote mit unterschiedlichen Inhalten. Da fällt die Vergleichbarkeit oft schwer. Oder wollen die Banken Ihr Vorhaben gar nicht finanzieren und Sie fühlen sich als Kunde nicht...

Meifert Finanzen & Immobilien AG
Engadinstraße 3
16341 Panketal

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Wir haben jetzt zum dritten Mal über Herr Meifert finanziert und wir würden es jederzeit wieder tun. Durch jahrelange Erfahrung und die Kontakte von Herrn Meifert liefen alle Vorgänge sehr unkompliziert und schnell durch. Er hat uns von der Krenditangebotsbeschaffung bis zur Beurkundung begleitet und uns mit zusätzlichen wertvollen Tipps unterstützt. Auch auf der persönlichen Ebene haben wir uns wieder sehr gut verstanden. Vielen Dank dafür und ein großes Lob. Grüße André Galster
04/02/2020Anonymously
Herr Meifert war von Anfang bis Ende ein super Ansprechpartner. Er war immer erreichbar und konnte meine Fragen stets Professionell und gut Verständlich beantworten. Mit seiner Hilfe ist mein Kreditwunsch ganz einfach erfüllt worden. Vielen Dank!
03/16/2020Anonymously
Ralf Meifert hat uns schnell und lösungsorientiert bei unserer Finanzierungsanfrage unterstützt. Die Zusammenarbeit war vertrauensvoll und durch grosse Fachkompetenz geprägt. Er stand für Fragen und Austausch auch kurzfristig zur Verfügung.
Wir würden ihn in jedem Fall weiterempfehlen.
03/12/2020Anonymously
Wir waren mit Herrn Meifferts Engagement und Beratungsqualität sehr zufrieden. Kompetent hat uns Herr Meiffert zu guten Finanzierungsmöglichkeiten beraten und diese auch ermöglicht. Absolut empfehlenswert!
03/07/2020Anonymously
Herr Meifert hat für jedes Problem eine Lösung gefunden wenn es Probleme gab, Immer freundlich , pünktlich, immer erreichbar wenn wir Fragen hatten bzw. haben . Er hat uns vieles ermöglicht was wir ohne Ihm nicht geschafft hätten .Danke dafür
03/07/2020Anonymously
Super Beratung. Sehr schnelle Hilfe bei Fragen und Klärungen .

Beim nächsten Kredit gehen wir wieder zu Herrn Meifert .
03/06/2020Anonymously
Herr Meifert war sehr kompetent und konnte mir weiterhelfen, immer wieder gerne.

Mit freundlichen Grüßen
02/10/2020Anonymously
Herr Meifert kann nur empfohlen werden. Ein hohes Maß an Fachwissen und Kompetenz ohne Schnörkel und langes Reden zeichnen ihn aus. Nützliche Tipps gibt es als Schmankerl oben drauf.

Ein großes Lob und Dankeschön

P. Engel
02/02/2020Anonymously
Die Beratung war sehr kompetent. Man merkt die langjährige Erfahrung. Ich würde, solle es noch einmal erforderlich sein, die Dienstleistung wieder in Anspruch nehmen.
02/02/2020Anonymously
Herr Meifert ist ein Top Berater. Er ist sehr hilfsbereit in jeder Hinsicht und erklärt alle Fragen so dass man sie auch versteht egal zu welcher Tageszeit. Ich bin super zufrieden gewesen und würde Ihn auf jeden Fall immer wieder kontaktieren wenn es um Finanzierung geht. Ein großes Danke
02/02/2020Anonymously
Wir haben schnell einen Termin bekommen und würden gut beraten. Sehr freundlich und kompetent.
02/01/2020Anonymously
Persönlich empfehle ich Herrn Meifert jeden weiter. Er ist durch und durch ein Lösungsfinder. Mit seiner kompetenten und freundlichen Art steht er mit Rat und Tat zur Seite. Jederzeit erreichbar und sich nicht zu fein bei Fragen auch abends ans Telefon zu gehen oder einen späten Termin zu vereinbaren. Für mich wird Herr Meifert bei weiteren Kreditanfragen immer erster Ansprechpartner sein.
01/30/2020Anonymously
Herr Meiffert strahlt Sachverstand und Kompetenz aus, ist überaus zuverlässig und zielorientiert im Sinne des Kunden. Besonders gefallen hat mir seine offene vertrauensvolle Art die Problematik anzugehen und kurzfristig Lösungen zu offerieren., sowie die gute Erreichbarkeit.
Für mich kommt in Sachen Finanzierungen kein anderer mehr in Frage,
werde ihn jederzeit sehr guten Gewissens weiter empfehlen.
Mit freundlichem Gruß
Jörg Heiber
01/27/2020Anonymously
Trotz meiner schwierigen Voraussetzungen löste Herr Meifert mein Anliegen mit viel Freundlich- und Zuverlässigkeit kompetent auf den Punkt und erfüllte somit mir und meiner kleinen Familie damit den Traum Eigenheim. Für eine Beratung nimmt sich Herr Meifert viel Zeit und schafft es auch komplexere Sachverhalte klar und verständlich darzustellen. Er steht einem mit wertvollen Tipps zur Seite und zeigt Lösungsansätze, auf die man nicht alleine gekommen wäre. Dabei kommuniziert er auch mal "die unangenehme Wahrheit", was möglich und nicht möglich ist.
Ich empfehle Herrn Meifert jedem weiter! Auch bei weiteren Finanzierungen würde ich immer wieder nur seinen Rat einholen.
01/25/2020Anonymously
Wir fühlten uns bei der Beratung zur Baufinanzierung stets gut beraten und wurden von Herrn Meifert sehr gut unterstützt. Wir sind zufrieden und sind sicher, das richtige Produkt für uns gefunden zu haben.
01/15/2020Anonymously
Ich wurde bereits bei 2 Projekten sehr kompetent beraten und würde Herrn Meifert ohne Zögern jederzeit weiterempfehlen!
01/11/2020Anonymously
Kompetente und zeitnahe Beratung. Zielorientiert und kundenfreundlich. Wenn man sich in sicheren Händen fühlen will ist man hier richtig. Für alle Fragen stets erreichbar und somit immer nah am Kunden. Sehr gute Abwicklung.
12/20/2019Anonymously
Absolut kompetente Beratung inkl. Zeitnahen Termin. Das Gefühl immer zu jeder Zeit einen Ansprechpartner zu haben absolut lobenswert. Korrekte und schnelle Sachbearbeitung machen die Sache rund. Immer eine Empfehlung wert dafür gerne 5 Sterne.
12/18/2019Anonymously
Absolut Top, Beratung, Betreuung, bei Immobilienfinanzierung immer Ralf Meifert.

vielen Dank.
12/16/2019Anonymously
Herr Meifert wurde uns empfohlen und wir würden ihn immer wieder weiterempfehlen.
Durch sein ruhiges kompetentes Auftreten habe ich gleich Vertrauen zu ihm gefasst.
Er hat es nicht immer leicht mit mir gehabt , aber der schwierige Weg wurde dann erklommen und das Ziel ist erreicht .
Es war eine sehr gute Entscheidung mit Herrn Meifert mein Problem zu lösen .
Weiter so !!
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit
Simone Menzel-Kocyigit
12/16/2019Anonymously

Your message to Ralf Meifert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2018  |  Last update: 04/02/2020   |  Report profile