Baufinanzierung, Finanzierung, Forward, Darlehen, Kredit, Zinsen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wer kennt das nicht, unzählige Banktermine, verschiedene Angebote mit unterschiedlichen Inhalten. Da fällt die Vergleichbarkeit oft schwer. Oder wollen die Banken Ihr Vorhaben gar nicht finanzieren und Sie fühlen sich als Kunde nicht...
Meifert Finanzen & Immobilien AG
Engadinstraße 3
16341 Panketal

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Herr Meifert ist sehr kompetent und mit Herz und viel Sachverstand präsent. Sogar dann, wenn es nicht zu seinem eigenen Nutzen ist.
02/13/2019
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung unseres Anliegen, würden seine Leistung immer wieder in Anspruch nehmen.
02/05/2019
Sehr kompetente Beratung und schnelle Hilfe zur Suche eines individuell angepassten Angebotes. Wir haben aus der Arbeit von Herr Meifert sehr profitiert und können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
01/21/2019
Wir wurden von Herrn Meifert optimal beraten und betreut.
01/14/2019
Ich bat Herrn Meiffert um eine externe und recht kurzfristige Beurteilung bereits fortgeschrittener Darlehensverhandlungen. Die Einschätzung kam umgehend, zeugte von hohem Fachwissen, war sofort verständlich und trug so maßgeblich zur Entscheidungsfindung bei. Ich bin sehr dankbar für die Expertise und werde mich bei möglichen Finanzierungsfragen in der Zukunft von Herrn Meiffert beraten lassen.

René Dame
01/03/2019
immer Ansprechbar, unglaublich kompetent, scheint für alles eine Lösung / Idee zu haben, schnelle Reaktionszeit wenn man sich bei ihm meldet,
"einfach auf Zack der Mann" könnte man auch sagen
wir sind sehr froh ihn als Ansprechpartner gefunden zu haben,
01/02/2019
Wir habe sehr gern und sehr gut mit Herrn Meifert gearbeitet. Es ist sehr sehr kompetent und sehr sehr schnell. Immer wieder gern.
01/02/2019
Herr Meifert hat uns bei unserem Hauskauf immer kompetent beraten und sich für unsere Interessen und Wünsche stark engagiert. Während des gesamten Ablaufs konnten wir ihn jederzeit kontaktieren und haben umgehend eine Rückmeldung erhalten. Wir würden ihn immer wieder bei solch einem Vorhaben als Unterstützung wählen.
12/19/2018
Herr Meifert ist sehr engagiert. Er hat seine Aufgaben termingerecht erledigt. Zusätzlich hat er mir alle meine aufkommenden Fragen geduldig beantwortet. Herr Meifert ist eine sehr gute Anlaufstelle, wenn es um Sachverhalte der Finanzierung geht. Ich würde und werde ihn jederzeit wieder kontaktieren.
12/19/2018
Ohne die kompetente und umfassende Beratung von Herrn Meifert hätten wir die Finanzierung für den Kauf unserer Immobilie nicht zustande gebracht.
Er stand uns von Beginn an auch über die gängigen Geschäftszeiten hinaus als Ansprechpartner zur Seite. Wir konnten uns mit allen Fragen an ihn wenden und erhielten innerhalb kürzester Zeit eine ehrliche und lösungsorientierte Reaktion.
Er versteht sein Handwerk bestens, ist kundenorientiert und in Sachen Finanzierung genau der Experte, den man sich als Kunde wünscht.
Wir möchten uns noch einmal herzlich bedanken und können Herrn Meifert hundertprozentig weiterempfehlen.
12/13/2018
Freundliche, ehrliche, kompetente und vor allem verständliche Beratung.
Immer erreichbar mit schneller Reaktion auf Anfragen.

Wir waren mir der Dienstleistung sehr zufrieden und können Herr Meifert wärmstens weiterempfehlen.
12/05/2018
ausgesprochen kompetente und umfassende Beratung mit höchstem Nutzen für uns und unser Projekt
11/22/2018
Ich bin ein sehr kritischer Mensch und gerade, wenn es ums Geld geht,eher erstmal skeptisch. Allerdings kann ich über Ralf Meifert nichts Negatives berichten. Er stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und ich würde auch immer wieder mit ihm gern arbeiten, wenn es um Finanzierung oder ähnliches geht. Er hat alle Hebel in Bewegung gesetzt. So einen Finanzierer gibt es nur sehr sehr selten. Tut mir Leid,dass ich nichts Negatives sagen kann :-)
09/19/2018
Wir sind äußerst zufrieden gewesen mit der Unterstützung von Herrn Meifert. Wir haben uns zu keiner Zeit als einer von vielen gefühlt. Auf unsere besonderen Anforderungen ging Herr Meifert ohne Vorbehalte ein und er konnte uns in kürzester Zeit mit einer maßgeschneiderten Lösung einen Weg aufzeigen. Aus Problemen wurden Perspektiven!

Neben der hervorragenden fachlichen Kompetenz ist zu erwähnen, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit, wir konnten immer sicher sein innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung zu erhalten. Wir können Herrn Meifert uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/18/2018
Herr Meifert hat mich bei einer Immobilienfinanzierung unterstützt. Es hat alles super funktioniert. Besonders hervorzuheben ist seine freundliche, sehr kompetente Beratung und die schnelle unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank.
07/16/2018
Ich habe über Herrn Meifert die Finanzierung für den Kauf einer Bestandsimmoblie geplant. Von Beginn an stand er mir als kompetenter Ansprechpartner zur Seite und das über die gängigen Geschäftszeiten hinaus. Auch bei allgemeinen Fragen rund um den Kauf, war er immer behilflich und konnte durch sein gutes Netzwerk Kontakte vermitteln.
Er versteht sein Arbeit, ist kundenorientiert, jederzeit erreichbar und für eine Finanzierung der Fachmann, den man sich als Kunde wünscht.
07/08/2018
Herr Meifert wurde uns von einer Freundschaft empfohlen, die sehr zufrieden waren.
Genau das können wir auch bestätigen. Herr Meifert ist in seinem Fachgebiet sehr kompetent und berät im Sinne des Kunden. Bei Fragen ist er jederzeit (wirklich jederzeit) ansprechbar und erklärt mit Geduld.
Seine Unterstützung hört aber nicht bei der Finanzierung auf. Er hat uns rund um den Hauskauf begleitet. Er stand im engen Kontakt mit der Maklerin, hat Kontakt zu anderen Dienstleistern hergestellt und uns wichtige Hinweise gegeben.
In der heutigen Zeit solch eine kompetente Unterstützung auch über das eigentliche Leistungsspektrum hinaus zu bekommen, ist leider nicht mehr selbstverständlich.
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken und können nur empfehlen für eine Finanzierung Herrn Meifert zu kontaktieren.
07/08/2018
Wir haben uns von Herrn Meifert bei der Finanzierung und auch während des gesamten Prozesses der Grundstücksuche (Abwicklung, Schriftverkehr etc. mit Maklern) sehr gut betreut gefühlt. In einer für Leihen sicher etwas undurchsichtigen Branchen bringt er mit großem Engagement Licht ins Dunkel und schafft Vertrauen. Vielen Dank dafür Herr Meifert!!
07/06/2018
Die Beratung von Herrn Meifert macht jederzeit, beginnend mit der telefonischen Kontaktaufnahme bis zum persönlichen Beratungsgespräch, einen vertrauensvollen und kompetenten Eindruck, ohne -wie in der Beraterbranche mitunter anzutreffen- aufdringlich zu erscheinen. Er verliert sich nicht in Nebensächlichkeiten und hat jederzeit das Ziel des Kunden im Blick. Termintreue und zügige Abwicklung überzeugen ebenso. Herr Meifert ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
06/30/2018
Unter Berücksichtigung bisheriger Erfahrungen und Ergebnisse aus Finanzierungs- und Beratungsvorhaben hebt die Beratungsleistung und laufende Betreuung über alle Phasen des Finanzierungsvorhabens von Herrn Ralf Meifert deutlich im positiven Sinne ab. Insbesondere hervorzuheben sind die effektive gemeinsame Problemanalyse, die Herstellung und Realisierung von zuverlässigen Kontakten bis hin zur Finanzierungsbestätigung und nicht zuletzt der sehr zügige Ablauf.
05/31/2018

Your message to Ralf Meifert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2018  |  Last update: 02/13/2019   |  Report profile