Baufinanzierung, Finanzierung, Forward, Darlehen, Kredit, Zinsen

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Wer kennt das nicht, unzählige Banktermine, verschiedene Angebote mit unterschiedlichen Inhalten. Da fällt die Vergleichbarkeit oft schwer. Oder wollen die Banken Ihr Vorhaben gar nicht finanzieren und Sie fühlen sich als Kunde nicht...
Meifert Finanzen & Immobilien AG
Engadinstraße 3
16341 Panketal

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Ich bin ein sehr kritischer Mensch und gerade, wenn es ums Geld geht,eher erstmal skeptisch. Allerdings kann ich über Ralf Meifert nichts Negatives berichten. Er stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und ich würde auch immer wieder mit ihm gern arbeiten, wenn es um Finanzierung oder ähnliches geht. Er hat alle Hebel in Bewegung gesetzt. So einen Finanzierer gibt es nur sehr sehr selten. Tut mir Leid,dass ich nichts Negatives sagen kann :-)
09/19/2018
Wir sind äußerst zufrieden gewesen mit der Unterstützung von Herrn Meifert. Wir haben uns zu keiner Zeit als einer von vielen gefühlt. Auf unsere besonderen Anforderungen ging Herr Meifert ohne Vorbehalte ein und er konnte uns in kürzester Zeit mit einer maßgeschneiderten Lösung einen Weg aufzeigen. Aus Problemen wurden Perspektiven!

Neben der hervorragenden fachlichen Kompetenz ist zu erwähnen, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit, wir konnten immer sicher sein innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung zu erhalten. Wir können Herrn Meifert uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/18/2018
Herr Meifert hat mich bei einer Immobilienfinanzierung unterstützt. Es hat alles super funktioniert. Besonders hervorzuheben ist seine freundliche, sehr kompetente Beratung und die schnelle unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank.
07/16/2018
Ich habe über Herrn Meifert die Finanzierung für den Kauf einer Bestandsimmoblie geplant. Von Beginn an stand er mir als kompetenter Ansprechpartner zur Seite und das über die gängigen Geschäftszeiten hinaus. Auch bei allgemeinen Fragen rund um den Kauf, war er immer behilflich und konnte durch sein gutes Netzwerk Kontakte vermitteln.
Er versteht sein Arbeit, ist kundenorientiert, jederzeit erreichbar und für eine Finanzierung der Fachmann, den man sich als Kunde wünscht.
07/08/2018
Herr Meifert wurde uns von einer Freundschaft empfohlen, die sehr zufrieden waren.
Genau das können wir auch bestätigen. Herr Meifert ist in seinem Fachgebiet sehr kompetent und berät im Sinne des Kunden. Bei Fragen ist er jederzeit (wirklich jederzeit) ansprechbar und erklärt mit Geduld.
Seine Unterstützung hört aber nicht bei der Finanzierung auf. Er hat uns rund um den Hauskauf begleitet. Er stand im engen Kontakt mit der Maklerin, hat Kontakt zu anderen Dienstleistern hergestellt und uns wichtige Hinweise gegeben.
In der heutigen Zeit solch eine kompetente Unterstützung auch über das eigentliche Leistungsspektrum hinaus zu bekommen, ist leider nicht mehr selbstverständlich.
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken und können nur empfehlen für eine Finanzierung Herrn Meifert zu kontaktieren.
07/08/2018
Wir haben uns von Herrn Meifert bei der Finanzierung und auch während des gesamten Prozesses der Grundstücksuche (Abwicklung, Schriftverkehr etc. mit Maklern) sehr gut betreut gefühlt. In einer für Leihen sicher etwas undurchsichtigen Branchen bringt er mit großem Engagement Licht ins Dunkel und schafft Vertrauen. Vielen Dank dafür Herr Meifert!!
07/06/2018
Die Beratung von Herrn Meifert macht jederzeit, beginnend mit der telefonischen Kontaktaufnahme bis zum persönlichen Beratungsgespräch, einen vertrauensvollen und kompetenten Eindruck, ohne -wie in der Beraterbranche mitunter anzutreffen- aufdringlich zu erscheinen. Er verliert sich nicht in Nebensächlichkeiten und hat jederzeit das Ziel des Kunden im Blick. Termintreue und zügige Abwicklung überzeugen ebenso. Herr Meifert ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
06/30/2018
Unter Berücksichtigung bisheriger Erfahrungen und Ergebnisse aus Finanzierungs- und Beratungsvorhaben hebt die Beratungsleistung und laufende Betreuung über alle Phasen des Finanzierungsvorhabens von Herrn Ralf Meifert deutlich im positiven Sinne ab. Insbesondere hervorzuheben sind die effektive gemeinsame Problemanalyse, die Herstellung und Realisierung von zuverlässigen Kontakten bis hin zur Finanzierungsbestätigung und nicht zuletzt der sehr zügige Ablauf.
05/31/2018
In meinem Fall, half mir Herr Meifert , durch eine neue sehr gute Finanzierung, meine Einfamilienhaus zu behalten. Vielen Dank dafür.
05/29/2018
An Herrn Meifert ist besonders hervorzuheben, dass er sich jederzeit um unsere Anliegen gekümmert hat und so lange an unserem Fall gearbeitet hat, bis er uns eine gute Lösung vorlegen konnte.

Auch als wir selbst nicht einmal im Lande waren, hat er sich die ganze Zeit mit dem Makler auseinander gesetzt und unsere Kommunikation mit ihm geleitet und uns in all unseren Wünschen unterstützt.

Wir danken Herrn Meifert sehr für seine Arbeit und wünschen ihm weiterhin alles erdenklich gute sowie nach wie vor viel Schaffenskraft für seine Arbeit. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
05/15/2018
Herr Meifert hat sich voller Elan der angegebenen Finanzierungswünsche gewidmet. Er war jederzeit erreichbar und hat stets das best mögliche heraus geholt.

Ihn zeichnet ganz besonders seine offene und ehrliche Art aus, was ich sehr an ihm schätze. Herr Meifert hat stets unsere Wünsche (soweit möglich) berücksichtigt und sollte dies mal nicht der Fall gewesen sein, hatte er immer eine Alternative bereit. Auch für alle Themen neben der eigentlichen Finanzierung war er immer ein Ansprechpartner.

Ich danke Herrn Meifert sehr und würden ihn jederzeit an Freunde und Familie weiterempfehlen.
05/14/2018
Herr Meifert ist sehr fachkundig und hat sehr gute Verbindungen
in die Banken.
Außerdem besitzt er die Ehrlichkeit auch mal nein zu sagen, wenn etwas nicht geht, ohne die Prozesse lange zu verzögern.
Wenn es nicht um Geld gehen würde, wäre ich sogar bereit zu sagen das es Spaß macht mit ihm zu arbeiten.
05/09/2018
Herr Meifert hat uns sehr nett, kompetent und wegweisend beraten. Alles ist durch Herrn Meifert einfach sehr gut organisiert und in die Wege geleitet worden. Für uns gab es seinerseits weiterhin viele gute Hinweise und Tips.
Wir können Herrn Meifert nur Empfehlen!
Vielen Dank an ihn!!!
04/26/2018
Sehr zufrieden
04/24/2018
Er hat sich sehr oft mit der Bank auseinandergesetzt, um für uns den niedrigsten Zinssatz zu erkämpfen.
04/23/2018
Herr Meifert ist sehr zuverlässig, immer erreichbar und besonders schnell bezüglich Angebote und Rückfragen. Er ist Optimist und Realist. Wir hatten immer ein gutes Gefühl nachdem wir mit ihm gesprochen haben. Auch nach Absagen von Banken, war Herr Meifert auch in schwierigen Situationen (Bank bewerte das Objekt niedriger, als es derzeit kostet) realistisch optimistisch und konnte uns erfolgreich eine Baufinanzierung vermitteln. Herr Meifert geht auf alle Wünsche und Fragen und erstellt auch 10 mal am Tag ein passendes Angebot.
Wir können ihn zu 100% jedem weiter empfehlen
04/23/2018
Schnell, eine gute Beratung
04/20/2018
Wir haben über Herrn Meifert unsere Immobilie finanziert, auch in unserem etwas besonderen Fall war er jederzeit ein guter Partner und eine große Hilfe. Er war immer erreichbar und fachlich auch hervorragend.
Wir würden Herrn Meifert uneingeschränkt jederzeit gerne weiter empfehlen und danken nochmals für seine tolle Arbeit.
04/17/2018
Wir finanzierten eine Immobilie über Herrn Meifert. Terminvergabe ging fix, Beratung top. Nach Vorlage von zwei Angeboten wurden alle Fragen beantwortet. Erreichbarkeit auch nach Abschluß des Vertrages> immer zur Stelle auch nach Feierabend per E-Mail wie Telefon. Sehr angenehmer Kontakt! Wir können Ihn mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen! Beste Grüße
04/06/2018
Herr Meifert ist sehr verbindlich, wenn er sagt, dass er sich kümmert, dann ist das auch so. Wir haben ihm viel zu verdanken. Danke für alles.
04/05/2018

Your message to Ralf Meifert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2018  |  Last update: 09/19/2018   |  Report profile