Baufinanzierung, Finanzierung, Forward, Darlehen, Kredit, Zinsen

CUSTOMER CHOICE 2019
Wer kennt das nicht, unzählige Banktermine, verschiedene Angebote mit unterschiedlichen Inhalten. Da fällt die Vergleichbarkeit oft schwer. Oder wollen die Banken Ihr Vorhaben gar nicht finanzieren und Sie fühlen sich als Kunde nicht...
Meifert Finanzen & Immobilien AG
Engadinstraße 3
16341 Panketal

Friday 09:00 am-06:00 pm
Wir sind total zufrieden und können Ihn wärmstens weiterempfehlen.
Der Herr Meifert hatte uns vor 10 Jahren bei unserem Bauvorhaben gut beraten und eine Finanzierung ermöglicht und bei der jetzigen Anschlussfinanzierung wieder gut beraten und holte sogar noch ein paar mehr Prozente heraus so das die Anschlussfinanzierung bestmöglich erziehlt werden konnte.
Wir sind sehr dankbar für diese Beratung von Herr Meifert. DANKSCHÖN HERR MEIFERT
03/24/2019
Super kompetent, verständliche und nachvollziehbare Beratung, extrem schnell sowie zielorientiert und auch noch sehr sympatisch. Uns fällt kein Grund ein warum man Herrn Meifert nicht weiterempfehlen sollte.
03/22/2019
Herr Meifert hat sich immer viel Zeit genommen und das weitere Vorgehen verständlich erklärt. Auch konnte man zu jeder Stunde Fragen stellen, die kompetent beantwortet wurden und er stand mit Rat und Tat zur Seite. Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe.
03/19/2019
Herr Meifert ist super ehrlich , sagt was tatsächlich Machbar wäre . Kann ich nur weiter empfehlen
03/16/2019
Sehr freundliche und kompetente Betreuung bei der Immobilienfinanzierung. Vor allem der unkomplizierte und zügige Ablauf und die individuelle Beratung haben uns nun schon zum wiederholten Mal gefallen.
03/16/2019
Herr Meifert wurde uns empfohlen und wie sich herausstellte, war diese Empfehlung durchaus berechtigt und zielführend. Die erste Kontaktaufnahme war überraschend zügig. Bereits einen Tag nach dem ersten Gespräch war Herr Meifert bei uns zur Besprechung der Rahmenbedingungen für unsere Immobilien-Finanzierung. Er verstand es, unsere Situation strukturiert und zügig und trotzdem sehr offen und freundlich zu erfassen. Auch die weitere Kommunikation lief reibungslos und über mehrere Kommunikations-Kanäle sehr zuverlässig und stets zeitnah. Nicht zuletzt seinem Einsatz verdanken wir die Umschiffung einer Hürde, welche uns eine Bank anheim legte. Vielen Dank an dieser Stelle für sein persönliches Engagement, welches sich nachweislich in vielen ersparten Euros widerspiegelt. Zu guter Letzt konnte er uns mit seinem Erfahrungsschatz auch für die spätere Planung helfen, uns für den weiteren Verlauf mit unserer Immobilie wertvolle Ratschläge mit auf den Weg geben und uns somit vor unnötigen Fehlern bewahren. Wir können und werden Herrn Meifert vorbehaltlos und jederzeit gerne weiterempfehlen.
03/14/2019
Zum wiederholten Mal haben wir mit Herrn Meifert zusammengearbeitet.
Kompetenz, Ehrlichket, voller Einsatz, ständige Erreichbarkeit, Geduld und Verlässlichkeit zeichnen ihn aus- das haben wir an im schätzen gelernt.
Wir würden uns freuen, wenn uns Herr Meifert bei zukünftigen Projekten begleiten würde.
Wir würden ihn gern weiterempfehlen!
03/14/2019
Herr Meifert wurde uns von unabhängigen Bekannten sehr empfohlen.
Ein Persönliches treffen war direkt am nächsten Tag möglich.
Alle Fragen wurden absolut verständlich geklärt und nur Lösungen zu unsern Gunsten gesucht.
Herr Meifert hat sich selbst die Mühe gemacht ein Schriftstück zu verfassen um ein bei uns vorhandenes Problem zu lösen, obwohl er keinen persönlichen Vorteil daraus ziehen konnte.

Fazit: Wer sich in guten Händen wissen möchte ist bei Herr Meifert an der absolut richtigen Adresse.
03/14/2019
Sehr ehrlich und jederzeit erreichbare.
03/07/2019
Herr Meifert war unsere letzte Rettung eine Baufinanzierung möglich zu machen. Nach vorherigen mehrmonatigen Kampf eine Finanzierung für unseren Traum zu erhalten, sind wir leider gescheitert. Dann fiel uns Herr Meifert ein, da wir bereits schon mal eine Finanzierung für uns ermöglicht hat. Und es hat auch diesmal wieder geklappt. Alles lief bestens mit direktem Austausch, schnellem Feedback und einem großen Einsatz. Danke für die wirklich sehr kompetente Hilfe! Wir empfehlen Herr Meifert sehr gerne weiter!
02/22/2019
Herr Meifert ist sehr kompetent und mit Herz und viel Sachverstand präsent. Sogar dann, wenn es nicht zu seinem eigenen Nutzen ist.
02/13/2019
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung unseres Anliegen, würden seine Leistung immer wieder in Anspruch nehmen.
02/05/2019
Sehr kompetente Beratung und schnelle Hilfe zur Suche eines individuell angepassten Angebotes. Wir haben aus der Arbeit von Herr Meifert sehr profitiert und können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
01/21/2019
Wir wurden von Herrn Meifert optimal beraten und betreut.
01/14/2019
Ich bat Herrn Meiffert um eine externe und recht kurzfristige Beurteilung bereits fortgeschrittener Darlehensverhandlungen. Die Einschätzung kam umgehend, zeugte von hohem Fachwissen, war sofort verständlich und trug so maßgeblich zur Entscheidungsfindung bei. Ich bin sehr dankbar für die Expertise und werde mich bei möglichen Finanzierungsfragen in der Zukunft von Herrn Meiffert beraten lassen.

René Dame
01/03/2019
immer Ansprechbar, unglaublich kompetent, scheint für alles eine Lösung / Idee zu haben, schnelle Reaktionszeit wenn man sich bei ihm meldet,
"einfach auf Zack der Mann" könnte man auch sagen
wir sind sehr froh ihn als Ansprechpartner gefunden zu haben,
01/02/2019
Wir habe sehr gern und sehr gut mit Herrn Meifert gearbeitet. Es ist sehr sehr kompetent und sehr sehr schnell. Immer wieder gern.
01/02/2019
Herr Meifert hat uns bei unserem Hauskauf immer kompetent beraten und sich für unsere Interessen und Wünsche stark engagiert. Während des gesamten Ablaufs konnten wir ihn jederzeit kontaktieren und haben umgehend eine Rückmeldung erhalten. Wir würden ihn immer wieder bei solch einem Vorhaben als Unterstützung wählen.
12/19/2018
Herr Meifert ist sehr engagiert. Er hat seine Aufgaben termingerecht erledigt. Zusätzlich hat er mir alle meine aufkommenden Fragen geduldig beantwortet. Herr Meifert ist eine sehr gute Anlaufstelle, wenn es um Sachverhalte der Finanzierung geht. Ich würde und werde ihn jederzeit wieder kontaktieren.
12/19/2018
Ohne die kompetente und umfassende Beratung von Herrn Meifert hätten wir die Finanzierung für den Kauf unserer Immobilie nicht zustande gebracht.
Er stand uns von Beginn an auch über die gängigen Geschäftszeiten hinaus als Ansprechpartner zur Seite. Wir konnten uns mit allen Fragen an ihn wenden und erhielten innerhalb kürzester Zeit eine ehrliche und lösungsorientierte Reaktion.
Er versteht sein Handwerk bestens, ist kundenorientiert und in Sachen Finanzierung genau der Experte, den man sich als Kunde wünscht.
Wir möchten uns noch einmal herzlich bedanken und können Herrn Meifert hundertprozentig weiterempfehlen.
12/13/2018

Your message to Ralf Meifert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2018  |  Last update: 03/24/2019   |  Report profile