Ralf Noelle Beratung und Coaching

Leistung, Gesundheit und Lebensqualität sind vereinbar!

Ralf Noelle Beratung und Coaching
4,90 von 5
Sehr Gut
8 Bewertungen
Kontaktdaten
Sie suchen für sich selbst oder Ihre LeistungsträgerInnen nach Möglichkeiten, die Leistungsfähigkeit, Lebensqualität und Gesundheit dauerhaft zu fördern und zu erhalten?
Als Experte für Performance-Management unterstütze ich Sie dabei,...

Kontaktdaten

Ralf Noelle Beratung und Coaching
Bleichestraße 15
58452 Witten
Deutschland
Anfahrt

Ansprechpartner
Ralf Noelle

Webseiten & Profile

100%
Empfehlungen
auf ProvenExpert.com
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Kundenservice
Sehr Gut (5,00)
Top-Kompetenzen

Professionalität

5,00 von 5
4 Bewertungen

Zielerreichung

5,00 von 5
4 Bewertungen

Transparenz

5,00 von 5
4 Bewertungen

7 Bewertungen auf ProvenExpert.com

4,88 von 5
Sehr Gut
4,40 von 5
Gut
Empfehlung
Ich werde langfristig von meinem neuen Wissen profitieren und habe im Kurs Methoden gelernt und trainiert um auch in Zukunft mit neuen kleinen und grossen Herausforderungen besser umzugehen. Ralf hat es geschafft uns innerhalb von acht Wochen eine Vielzahl von Methoden und Uebungen zur Selbstanalyse und zur persoenlichen Weiterentwicklung an die Hand zu geben. Dabei wird alles auf das Wesentliche zusammengefasst (Wie entsteht Stress? Was sind die Automatismen? Wie kann man diese umgehen? Welche Lebensbereiche sind bei mir die Stressausloeser? etc.) Es bleibt auch genug Zeit fuer Uebungen und den wertvollen Austausch in der Gruppe. Ich fand es vor allem gut, dass ich waehrend des Lockdowns alles von zu Hause aus machen konnte und trotzdem eine persoenliche Betreuung hatte. Ich kann den Kurs allen empfehlen die sich gestresst fuehlen oder dazu neigen sich selbst zu viel Druck machen oder sich im Alltag schnell mal aufregen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Beratung und Coaching
25.05.2021Magdalena H.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Das Seminar zur Stressbewältigung, an dem ich bei Herrn Noelle teilgenommen habe, war sehr hilfreich für mich. Es wurden jede Menge Techniken zur Stressbewältigung und zur Persönlichkeitsentwicklung vermittelt. Der Coach geht individuell auf jeden Teilnehmer und dessen Problemstellungen ein, was mir sehr gefallen hat. Die Atmosphäre ist wirklich sehr angenehm, was natürlich nicht zuletzt auch an dem angenehmen, sympathischen Coach liegt ;-) Ich bin rundum zufrieden und bedanke mich noch einmal für das tolle Seminar.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Beratung und Coaching
20.05.2021S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe das präventive Seminar erst vor Kurzem abgeschlossen und bin absolut begeistert!
Trotz der momentanen Pandemie gelang es Ralf Noelle seine Kurse strukturiert und interaktiv über das Internet aufzubauen. Durch diesen von mir gewählten Kurs habe ich mir ein grundlegendes Wissen für ein besseres und gesünderes Stressmanagement angeeignet. Ralf Noelle vermittelte Methoden, die für einen Laien ohne großes Fachwissen leicht in den Alltag einzubauen sind. Er unterstützte und übte mit uns während des Kurses. Selbstverständlich muss man sich die einzelnen Methoden selber antrainieren und individuell abändern, aber ich habe nun ein Wissen, auf welches ich in einer Stresssituation (sowohl präventiv als auch währenddessen oder später) zurückgreifen kann. Dieser einfache aber doch zielführende 'Methodenkatalog' hätte mir vor dem Seminar einige stressige Zeiten vereinfacht und erspart.
Ralf nahm sich private Zeit für mich, hörte mir zu, und entwickelte mit mir zusammen eine Maßnahme, die ich auf meine "Altlast" anwenden kann. Ohne zu übertreiben hat mir alleine diese Konversation und die Entwicklung der auf mich zugeschnittenen Methode geholfen, diese Stresssituation in etwas positives umzuwandeln.
Wie man merkt, bin ich absolut begeistert und kann es jedem nur empfehlen - besonders Laien (wie mir) die sich einfach einen entspannteren Umgang mit Stress aneignen wollen. Ich bereue nicht, diese Kosten auf mich genommen zu haben, denn das war es mir 100 prozentig wert. Es ist für jede:n Teilnehmer:in etwas dabei. Ich zum Beispiel bin nicht besonders leicht zu begeistern für Entspannungsübungen, aber absolut überzeugt von den von Ralf aufgezeigten Methoden, um meine individuell angeeigneten mentalen Skripte in positive Skripte umzuändern.

Vielen Dank, Ralf!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Beratung und Coaching
01.04.2021Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Habe mit Ralf Noelle bisher immer sehr gerne zusammengearbeitet und kann ihn für Beratung u. Coachingthemen sehr gerne weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Beratung und Coaching
15.03.2021Waldemar P.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Der hohe persönliche Nutzen resultiert aus der gelungenen Mischung aus der professionellen Kompetenz und der empathischen Persönlichkeit des Coaches. Herzlichen Dank!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Beratung und Coaching
12.03.2021K.
4,79 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die offene Ausstrahlung und seine Fähigkeit aktiv zuzuhören, tragen dazu bei, dass man sich im Coaching bei Herrn Noelle sehr gut aufgehoben fühlt.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Beratung und Coaching
03.03.2021K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Bewertung zu:
Beratung und Coaching
11.03.2021M.
1 Bewertung aus
1 anderen Quelle
5,00 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
1 Bewertung auf Google Maps
 
01.03.2021
Bitte um Rückruf Nachricht schreiben
Jetzt bewerten
Weiterempfehlen

Ihre Nachricht an Ralf Noelle Beratung und Coaching

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Noelle Beratung und Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2021   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr InfosOK

Ralf Noelle Beratung und Coaching

Performance, health and quality of life are compatible!

Ralf Noelle Beratung und Coaching
10 Reviews i
published (91%)
out of 11 reviews
Contact information
Are you looking for ways to permanently promote and maintain performance, quality of life and health for yourself or your top performers?
As an expert for performance management, I support you in discovering customized solutions for your challenges.
I promote your corporate health in the area of stress management skills.

Contact information

Ralf Noelle Beratung und Coaching
Bleichestraße 15
58452 Witten
Germany
Directions

Contact person
Ralf Noelle

Websites & Profiles

Review from 08/25/2021  
4.77 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Consulting
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
6 Reviews

Engagement

5.00 out of 5
6 Reviews

Clarification

5.00 out of 5
6 Reviews

9 Reviews on ProvenExpert.com

4.77 out of 5
Excellent
Recommendation
The atmosphere during the sessions was very pleasant and relaxed, the content was conveyed in an understandable way. Since we were a very small group, Ralf dealt with everyone very individually, so that the group counseling almost became individual coaching. Through the different techniques presented, there was something suitable for everyone, which can be used in everyday life.
Show original
Customer review & rating for:
Beratung und Coaching
08/25/2021K.
4.84 out of 5
Excellent
Recommendation
Ralf Noelle took a lot of time for us participants and dealt with our respective life and problem situations - I felt very comfortable as a young woman, was able to learn a lot about myself and learned helpful methods for my further path.
Show original
Customer review & rating for:
Beratung und Coaching
07/01/2021Anna H.
4.40 out of 5
Good
Recommendation
I will benefit from my new knowledge in the long term and have learned and trained methods in the course to better deal with new small and big challenges in the future. Ralf has managed to give us a variety of methods and exercises for self-analysis and personal development within eight weeks. Everything is summarized to the essentials (How does stress arise? What are the automatisms? How can I avoid them? Which areas of my life are the stress triggers? etc.) There is also enough time for exercises and the valuable exchange in the group. I especially liked the fact that I could do everything from home during the lockdown and still have personal support. I can recommend the course to anyone who feels stressed or tends to put too much pressure on themselves or gets upset easily in everyday life.
Show original
Customer review & rating for:
Beratung und Coaching
05/25/2021Magdalena H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The stress management seminar I attended with Mr. Noelle was very helpful for me. A lot of techniques for stress management and personal development were taught. The coach deals individually with each participant and their problems, which I liked very much. The atmosphere is really very pleasant, which is of course not least due to the pleasant, sympathetic coach ;-) I am completely satisfied and thank you once again for the great seminar.
Show original
Customer review & rating for:
Beratung und Coaching
05/20/2021S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I recently completed the preventive seminar and am absolutely thrilled!
Despite the current pandemic, Ralf Noelle managed to build his courses in a structured and interactive way via the internet. Through this course, which I chose, I acquired a basic knowledge for a better and healthier stress management. Ralf Noelle conveyed methods that are easy to incorporate into everyday life for a layperson without a great deal of expertise. He supported and practiced with us during the course. Of course, you have to train the individual methods yourself and modify them individually, but I now have a knowledge that I can fall back on in a stress situation (both preventively and during or later). This simple yet purposeful 'method catalog' would have simplified and saved me some stressful times before the seminar.
Ralf took private time for me, listened to me, and together with me developed a measure that I can apply to my 'legacy'. Without exaggeration, this conversation alone and the development of the method tailored to me has helped me turn this stressful situation into something positive.
As you can tell, I am absolutely thrilled and highly recommend it to anyone - especially lay people (like me) who simply want to learn a more relaxed way of dealing with stress. I have no regrets about incurring this expense, because it was 100 percent worth it to me. There is something for everyone. I, for example, am not particularly easy to get excited about relaxation exercises, but absolutely convinced by the methods Ralf showed me to change my individually acquired mental scripts into positive scripts.

Thank you very much Ralf!
Show original
Customer review & rating for:
Beratung und Coaching
04/01/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I have always enjoyed working with Ralf Noelle and can recommend him for consulting and coaching.
Show original
Customer review & rating for:
Beratung und Coaching
03/15/2021Waldemar P.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The high personal benefit results from the successful mixture of the professional competence and the empathic personality of the coach. Many thanks!
Show original
Customer review & rating for:
Beratung und Coaching
03/12/2021K.
4.79 out of 5
Excellent
Recommendation
The open charisma and his ability to listen actively contribute to the fact that one feels very well taken care of in the coaching with Mr. Noelle.
Show original
Customer review & rating for:
Beratung und Coaching
03/03/2021K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Beratung und Coaching
03/11/2021M.
1 Review from
1 other source
5.00 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
1 review on Google Maps
 
03/01/2021
Callback request Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to Ralf Noelle Beratung und Coaching

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Ralf Noelle Beratung und Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2021  |  Last update: 08/30/2021   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH