Online Marketing

8345 NW 66th St C4970
, FL 33195 Miami
United States of America

Efficiency

Absolut und 100% zu empfehlen. Die Herangehensweise und die Umsetzung trifft absolut auf meinen Geschmack. Hier wird nicht schnell schnell etwas gemacht was hinterher und auf lange Sicht nicht funktionieren kann. Hier steckt Vorbereitung und Arbeit dahinter, welche ich leisten muss um an mein Ziel zu kommen. Eben ein Konzept welches auch für langfristig gedacht ist. Genau für dieses Ziel möchte ich meine Zeit investieren und dafür gibt es für Affiliate Marketing in meinen Augen nur eine Antwort: Ralf Schmitz.
07/25/2020O.
1. Geile Community! Hier wird sich untereinander geholfen, gepusht und jeder steht jedem mit einer ehrlichen Hilfe zur Seite.

2. Menschlichkeit und Herzlichkeit! Ralf ist eine Wucht von Mensch. Er hat neben seinem sehr sehr umfangreichen Wissen ein großes Herz und ist IMMER zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wird.

3. Riesen Mehrwert! Das Training ist einfach und sehr leicht zu verstehen. Alles was in seinem Training vermittelt wird, hat Hand und Fuss und dadurch bringt es riesen Mehrwert mit.

4. Resultate. Diese sprechen am Ende für sich. Kontinuität und Umsetzung haben mir geholfen meine Ergebnisse signifikant zu steigern.

Danke für dein PUSH, deinen ANTRIEB, dein TEILEN von WISSEN, deine Grefibarkeit und das ständige ANHEBEN auf das NÄCHSTE LEVEL
07/23/2020Karatas C.
Ralf Schmitz bietet das meiner Meinung nach beste Training um sich ein seriöses und nachhaltiges Online-Business ohne Vorkenntnisse aufzubauen. Dabei ist er immer locker und entspannt, aber trotzdem kein Blah-Blah sondern immer 120 % Content. Ich habe bereits einige Trainings in diesem Bereich gemacht, aber das von Ralf ist mit Abstand das Beste. Vom Konzept über die Durchführung und Umsetzbarkeit - einfach alles prima. Ich mag seine rheinländische Art, das macht ihn sehr sympathisch und ich würde mich gerne mal persönlich bei einem Bier oder Wein austauschen. Der Ralf macht Leute erfolgreich. Aber er kann einem nicht die Arbeit abnehmen, umsetzten muss man selbst. Ich wünsche dem Ralf noch viele tolle Erfahrungen und freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit
07/15/2020Armin B.
Ralf ist der erste der von Grund auf das Thema angeht. Mit dem VIP Affiliate Club geht man das Thema von Grund auf an. So werden die Basics wie Organisation und Installation der notwendigen Programme von Anfang an erklärt und installiert.
Bei vielen Anderen hat man den Eindruck, dass man die ersten zwei Fahrstunden absolviert hat und bereits einen Kurs mit Walter Röhrl zum erreichen einer Bestzeit auf dem Nürburgring bucht.
07/06/2020Anonymously
Klasse Content und überragender Support. Absolute Empfehlung von mir.
06/25/2020O.
Sehr schön, wie Ralf seine Erfahrungen auf lustige und einfache Art rüberbringt. Danke für die Tipps und Anregungen Ingo
06/19/2020Ingo S.
Average
als anfänger war ich mit der anzahl der webinare 4-5 die woche überfordert und habe zunächst nur bahnhof verstanden. wollte eigentlich raus aus dem club aber siehe da es gibt eine veränderung "die jungs geben auch fehler zu und gehen dann gleich an die verbesserung-das lob ich mir" lass also die clubmitgliedschaft laufen und warte erst mal ab was die veränderungen bringen.; parallell werd ich mich dem lernen der 2 bei ralf gekauften produkte (hier hatte ich eigentlich einen geringeren beitrag zum club in erinnerung was ralf im webi gesagt hat als jetzt bezahle-kann mich aber auch verhört haben bzw. verwechselt) widmen in der hoffnung mal so in 2 - 3 monaten in die gänge zu kommen bzw. ins cash; vielleicht ist hier dann die neue form des gipfelstürmer-clubs mir behilflich "shaun mer mal" grüße immo-man
Der Gipfelstürmer Club
06/19/2020immo-man alias bernd s.
Habe Produkte wie die Blackbox 3.0 und den Vip affiliate club mir gekauft und bin sehr zufrieden damit. Es wird in den Videos alles ganz genau erklärt bin gerade dabei alles umzusetzen Neben meinem 5/15 Job.
Kann die Produkte nur weiterempfehlen.
Mfg
Schütz
06/18/2020Mario s.
Alle Experten dennen man jede Woche im Zoomcall fragen stellen kann und wo man vorher schon in einen Formular seine fragen reinschreiben kann, werden alle mit zufriedenheit beantwortet.
06/18/2020T.
Der beste Support den ich je gesehen habe!! 4 mal in der Woche werden all deine Fragen von einem super Team beantwortet und es werden einem auch super Tipps gegeben für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene!!! Kann man wirklich nur empfehlen und dass alles noch für kleines Geld!
06/15/2020Andy P.
Ich bin im VIP Affiliate-Club 3.0 von Ralf . Die zusätzliche Mitgliedschaft im Gipfelstürmer Club ist eine geniale Ergänzung dazu und für mich ein "must have". Ich nenne hier einfach mal die 3 Top herrausragenden Booster , die ich darin als Bereicherung für meine Ausbildung zum Affiliate sehe.

1. Ich komme 4x in der Woche mit gleichgesinnten, hungrigen und marketingverrückten Leuten
zusammen, die sich gegenseitig pushen.
2. Es werden nicht nur einfach live Fragen beantwortet, sondern darauf basierend Livecase-Studies!
durchgeführt, die einem in seinem eigenen Prozess unheimlich weiterhelfen.
3. Mann bekommt direktes Feedback und aktuellsten Input ohne Ende von 4 Top-Marketern.

...und als Bonus : Es ist einfach nur geil, und motiviert ohne Ende!

Meine absolut fetteste Empfehlung!!
Schönen Gruss an alle Affiliates!
06/13/2020Marcus F.
Hallo Ralf,
obwohl ich erst relativ kurze Zeit im Gipfelstürmer Club bin finde ich diesen super. Durch die einzelnen Lektionen bekommt man viel Input. Was mir am besten gefällt, das sind die Live-Videos mit den vielen nützlichen Tipps in Sachen Funnel, Technik, Affiliate Marketing, Social Media und Mindset. Für mich als Newbee auf dem Gebiet des Onlinemarketings ist das echt spitze, ich habe schon viele gelernt. Herzlichen Dank! Gitta Richter
06/12/2020Gitta R.
Das Durchstarter Mentoring von Ralf Schmitz und Team war super. Habe einige Produkte von ihm und nun wurde es Zeit, und war das erste Mal eines Mentorings dieser Art. Wow, was war das denn. Wir lernten einen Mini Affiliate Funnel aufzusetzen und hatten immer Hilfe, wenn wir sie brauchten. Das Team war immer zur Stelle. Die meisten Kunden in dieser Gruppe erreichten sogar schon ihre ersten Provisionen am Ende des Durchstarter Mentorings. Dieses Mentoring war einmalig, da es über 6 Wochen alle 2 Tage mit Livestream war. Es war das erste Mentoring dieser Art. Wir alle haben viel gelernt.

Wenn DU ins Affiliate Marketing einsteigen möchtest, dann ist das einer der Kurse, der dich sicher zu deinem Ziel bringt. Du lernst alles, was du dafür brauchst in klarer Schritt für Schritt Anleitung.
Auch nach dem Durchstarter Mentoring bekommst du weitere Unterstützung von Ralf Schmitz und seinem Team, da dir die Aufnahme in den GipfelstürmerClub von Ralf Schmitz angeboten wird. Nehme dieses Angebot unbedingt an, es lohnt sich und wird dich weiter bringen, um erfolgreich zu werden.

Ralf Schmitz und Team sind super, es gibt keine Worte, um dies noch besser zu beschreiben. Wow Wow Wow, weiter so, Ihr seid Klasse.
06/10/2020Ines H.
Alle bei Ralf Schmitz gekauften Produkte haben bislang meine Erwartungen regelmäßig übertroffen.
Er schafft es immer, alles auch für absolute Laien einfach und sofort umsetzbar rüber zu bringen - ganz nach seinem Motto: Einfach ist zu kompliziert!

Und der Gipfelstürmer-Club ist noch mal das Sahnehäubchen obendrauf: 4 Experten, die einem jede Woche hammermäßigen und extrem praxisorientierten Input liefern.

Ich kann daher Ralf Schmitz, sein Team und seine Produkte wärmstens allen, die sich für Online-Marketing, Geld verdienen im Internet und Affiliate-Marketing interessieren, empfehlen.
Wer bei ihm lernt, hat die Weichen auf Erfolg gestellt.
06/09/2020Markus R.
Ralf kann mit einfachen Worten komplexe Sachverhalte erklären. Er kommt sehr konzentriert und engagiert herüber. Er hat eine mitreißende Art, die auf Teilnehmer positive Auswirkungen hat
06/02/2020Hans-Walter O.
Ich habe schon einige Onlinekurse zu den Themen gekauft und hatte auch Ralf Schmitz schon auf dem Schirm gehabt, aber mich lange nicht für einen Kurs von ihm entschieden, bis ich Ralf Schmitz selbst kennengelernt hatte und mir seine ehrliche und authentische Art sehr imponierte. Danach hatte ich meinen ersten Kurs von Ralf Schmitz gekauft und war so begeistert, dass ich gleich danach noch 2 Kurse gekauft hatte und zusätzlich noch dem Gipfelstürmer Club beigetreten bin, diesen ich wirklich genial finde! Und bei dem jedes Livetraining immer sehr lehrreich ist. Mein Fazit: Ich hätte viel früher Ralf Schmitz zu meinem Mentor machen sollen. Alle Produkte von Ralf Schmitz (inkl. der Gipfelstürmer Club) sind mehr als nur ihr Geld wert! Man bekommt so viel Wissen, Tipps, kreative Ideen usw. von ihm, dass es schon fast unbezahlbar ist! Danke dafür!
06/01/2020Isabella S.
Der neu erschaffene Gipfelstürmer Club von Ralf Schmitz, dem Affiliate König, ist einmalig im deutschsprachigen Raum. Ich kenne nichts vergleichbares bisher zum Thema Online Marketing/Affiliate Marketing. Was hier auf die Beine gestellt wurde, einfach wow. Von Montag bis Donnerstag können wir Mitglieder unsere Fragen zu unseren Themen online stellen. Die Experten antworten online live so, dass wir sie auch verstehen können. Ist man für seine vorher eingereichte Frage live online, wird noch einmal vom Experten gefragt, ob die Antwort verstanden wurde. Auch ist es oft möglich, noch spontan Fragen zu stellen. Montag ist der Tag mit Jens Neubeck zur Neukundengewinnung, wow. Dienstag ist der Tag mit Ralf Schueller, zu Social Media, wow, Mittwoch ist der Tag mit Micha Barth, Technik, wow und Donnerstag ist der Tag mit Ralf Schmitz, dem Affiliate König, wow. Hier sind Experten am Werk, ich möchte diesen GipfelstürmerClub nicht missen und kann ihn wirklich empfehlen. Es gibt Aufzeichnungen. Von den Fragen der anderen Clubmitglieder dürfen wir lernen. Manchmal bekommen wir auch zu einem bestimmten Thema zusätzlichen Experten Content. Man spürt bei diesen Experten, dass sie das, was sie tun, mit Herz tun und uns wirklich mitnehmen wollen. Sie nehmen uns mit und geben alles. Am Besten jeder macht seine eigenen Erfahrungen, das hier, sind meine. Ich möchte weiter lernen und wachsen, danke dem Team von Ralf Schmitz und besonders Ralf Schmitz, dem Affiliate König, persönlich, danke danke danke für eure so wertvolle Arbeit, für eure Produkte und dem Gipfelstürmer Club.
06/01/2020Ines H.
Weil ich ihm 100% vertrauen kann
05/31/2020Marianne S.
Ralf Schmitz ist ein ehrlicher Geschäftsmann. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt was Sache ist. Das schätze ich an ihm sehr. Seine Mission ist, anderen Menschen erfolgreich in ihrem Business zu unterstützen. Dabei verspricht er keine Schnell Reich - Methoden. Sondern ehrliches Marketing.
05/31/2020B.
Der Gipfelstürmer-Club bietet einen unschlagbaren Service. Das Team um Ralf Schmitz ist vier Mal die Woche online, um Kundenfragen zu beantworten und hilft bei der Umsetzung / Lösung von Problemen. Egal, an welcher Stelle man gerade hängt, es ist schnell ein passender Ansprechpartner da, der bei einem konkreten Problem kompetent weiterhilft. Und auch die anderen Teilnehmer profitieren natürlich von den Antworten. Daneben gibt es auch immer wieder neue Strategien! Meiner Meinung nach der beste und schnellste Support der Branche!
05/31/2020C.

01/29/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2019  |  Last update: 07/27/2020   |  Report profile