Online Marketing

8345 NW 66th St C4970
, FL 33195 Miami
United States of America

Efficiency

Sein Vortrag war pointiert, präzise, kurzweilig und nachvollziehbar. Er hat alle Phasen des Sozial Media deren Stolpersteine und Gefahren deutlich und ohne Umschweife sehr gut erklärt. Auch für Laien verständlich dargestellt. Danach konnte sich ein Jeder entscheiden, ob das Thema Internet Marketing etwas für ihn ist. Hervorragender Vortrag.
Peter Hilbert
11/17/2020Peter H.
Ich habe extrem viel gelernt! Und lerne immer noch täglich.
Ich mag Ralfs Art die Sachen beim Namen zu nennen!
Tolle Untertüzung, tolle Community !
Danke!
11/15/2020K.
Ich bin echt begeistert! Höchst motivierend und fachlich kompetent gehen Ralf und seine Mitarbeiter auf die Bedürfnisse und Fragen der Clubmitglieder ein. Es bleibt keine Frage offen. Die wöchentlichen Sessions bieten jedes Mal einen wahren Fundus an Ideen zur Weiterentwicklung des eigenen Online-Business.
11/09/2020Helmut T.
Die TVS Strategie und das E-Mail Bootcamp mit Ralf waren 2 Super Tage.
11/08/2020Anonymously
Ralf Schmitz ist zwar nicht nur Online zu erreichen, jedoch zu 99 %.
Er verkauft online, er hält seine Webinare weitgehendst Online, die übrigens mega-gut sind, leicht verständlich und selbst für den Dümmsten werden Lerninhalte wiederholt, so dass jeder die Inhalte nachvollziehen kann. Auch es gibt es Aufzeichnungen vom vermittelten Inhalt, so dass sich jeder TN alles nochmal ansehen und so sein Wissen vertiefen kann.
Wer genau das tut, wird über kurz oder lang auch erfolgreich werden .
Umsatz kommt vom umsetzen, nicht vom zusehen.
11/08/2020Frank W.
Ganz großartige Tipps und Tricks, die Ralf präsentiert. Für mich jeden Euro wert. Auch sehr sympatisch, mit welcher Ruhe, Gelassenheit und Ausführlichkeit der Ralf auf alle auftretenden Fragen antwortet. Meine Empfehlung! Vielen Dank Ralf! :-)
11/08/2020Mario S.
Ralf ist authentisch, meint was er sagt und steht auch dazu. Bringt die Dinge immer auf den Punkt. Es wird nie langweilig, ich könnte ihm Stundenlang zuhören. Was Ralf erklärt ist leicht verständlich gut nachvollziehbar und leicht umzusetzen. Ganz klare Empfehlung von mir.
11/08/2020Gerhard Z.
Ralf versteht es auf seine unnachahmliche lockere Art die Inhalte auch für Anfänger einfach und verständlich darzulegen. Keine Frage ist ihm zu viel. Er führt alles live vor, so dass man Schritt für Schritt in die Thematik eingeführt wird. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut und warte gespannt auf die nächsten Webinare.
11/08/2020Anonymously
Ralf weiß aus seiner langjährigen Erfahrung im Online- und Affiliatemarketing genau wovon er spricht. Besonders zu erwähnen ist seine sympathische Art zu reden wie ihm der Schnabel gewachsen ist - und die Art, die Dinge pragmatisch auf den Punkt zu bringen. Man merkt, dass ihm wirklich daran gelegen ist, dass seine Kunden erfolgreich werden. Ganz klare Empfehlung.
11/08/2020Ralf D. - Ralf Dahler Onlinemarketing
Ralf Schmitz - sein Name ist echt Programm. Damit meine ich den "Affiliate König" - er hat die Ruhe und die Kraft einfach zu erklären. Jeder Kurs, jede Minute ist Gold wert. Ein echter Kumpel der einen führt und zu Bestleistungen bringt. Onlinemarketing- und Affiliate-Ausbildungen / -Kurse und auch Mentoring sind einfach spitze ! DANKE RALF !
11/08/2020Stefan G.
Ich durfte am Durchstarter Mentoring teilnehmen und konnte extrem viel betreffend Online Marketing und Mindset lernen.
Im Gipfelstürmer Club hat man die Möglichkeit sämtliche Fragen an ein Mega professionelles Team zu stellen und diese bekommt man in Live Sessions beantwortet.
Mehr Betreuung geht nicht !!!
Wenn man beste Beratung im Bereich Online Marketing sucht, dann geht kein Weg am Ralf vorbei.
11/08/2020Alexander S.
Der Gipfelstürmer Club ist das Sahnehäubchen für mich. 4 verschiedene Experten, die 2x die Woche alle Fragen live beantworten. Wer will, kann direkt mit live gehen und hat so noch ein 1:1 Coaching. Ob es um das Analsieren von Landing Pages geht, um neue Entwicklungen oder Best Practices . In jeder einzelnen Session gibt es geballte Informationen. Der Gipfelstürmer Club ist sein Geld auf alle Fälle wert.
11/08/2020Anja S.
Mit Ralf habe ich einen tollen Mentor gefunden, der die Sachen beim Namen nennt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Alle Produkte, die er anbietet sind hervorragend durchdacht und auch für einen Anfänger umsetzbar! Ich bin froh einen solchen Menschen an meiner Seite zu haben, der mir definitiv hilft im Online-Marketing große Schritte zu gehen. Auch der Support und sein Team sind Spitzenklasse! Erfolg ist die einzige Option!
10/20/2020Rudi H.
TVS Strategie ist super, einfach und das schafft jeder. Ralfs langjährige im Onlinemarketing macht ihn nicht nur zum Experten sondern er kann es auch so erklären das es jeder versteht. Er recherchiert das Thema gut und bringt kostengünstige Varianten als Beispiele mit denen das Arbeiten zusätzlich Spass macht. Vielen Dank
10/13/2020P.
Gerade gestern erst einen Live-Kurs bei Ralf per Zoom belegt. Entspannt geht er auf jede Frage ein. Der Unterschied zu vielen anderen Kursen: In diesem Kurs erklärte er jeden einzelnen Arbeitsschritt Klick für Kilck!
Nicht selten habe ich schon erlebt, dass die Dozenten lediglich auf einen Sachverhalt verwiesen, nach dem Motto, das könnt ihr dann noch so oder so machen. Gerade beim "so oder so" ergaben sich dann aber häufig kleine Hürden, die mühselig mit hohem Frust und Zeitaufwand erarbeitet werden mussten.
Durch die Zoomaufzeichnung und Ralfs perfekte Erklärungen kann ich nun alles entspannt nachvollziehen. Bin gerade mit Begeisterung dabei das umzusetzen, was Ralf mir gestern gezeigt hat.
10/12/2020C. H.
Wenn man sich über Online-Marketing-Themen informieren will, ist Ralf bestimmt die Top-Adresse. Hier bekommt man 1:1 Anleitungen, die sofort umsetzbar sind. Das sind nicht nur Tipps wie man es machen könnte, sondern man guckt ihm über die Schulter und weiss ganz dann genau, was man tun muss und welche Systeme man einsetzt. Sensationell.
10/12/2020Beat W.
Ich kenne Ralf & sein Team jetzt schon ein wenig länger. Für mich persönlich war es die beste Entscheidung, mich Ralf Schmitz und seinem Team anzuvertrauen, denn ich fühle mich einfach nur extrem gut bertreut! Ralf ist und bleibt einfach der Beste! Authentisch, menschlich, immer offen und ehrlich! Mehr geht nun wirklich nicht. Und wenn Hilfe benötigt wird, sind Ralf inkl. seinem Team stets da. Sie sind auch bereit wirklich alle Fragen zu beantworten, da bleibt nichts offen. Ich kann wirklich nur jedem ans Herz legen, sich diesen tollen Menschen anzuschließen und von dem unglaublich großen Erfahrungsschatz mit Herz und Hirn zu profitieren! Absolute Top-Empfehlung, für mich 7-Sterne+!!!
10/12/2020Michael G.
Sowohl von Ralf's unglaublichem Know-How über all die Jahre Praxiswissen bin ich einfach begeistert, als auch von seiner Leidenschaft und Ehrlichkeit, die er in seinen Kursen vermittelt - ich konnte dabei wieder wahnsinnig viel lernen! Man merkt direkt, dass Ralf und sein Team das Thema Kundenservice und Kundennähe leben und freue mich daher schon ungemein auf die nächsten gemeinsame Kurse!

Bis zum nächsten Mal herzliche Grüße, Christian Hoffmann
10/12/2020Christian H.
Ralf bietet exzellenten Mehrwert und erklärt komplizierte Sachverhalte einfach und für jeden verständlich. Dies gilt für alle seine Produkte. Auch seine Ausführungen hinsichtlich Mindset und Unternehmertum sind absolut top und sehr hilfreich.
10/12/2020M.
Er nahm sich richtig Zeit, mir meine Fragen ausführlich zu beantworten. Klar und deutlich! Er geht auf die Teilnehmer ein, auf Augenhöhe. Er zeigt die Schritte 1 zu 1 und ergänzt diese mit weiteren Tipps, auf die man nie gekommen wäre.
10/12/2020J.

08/12/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2019  |  Last update: 11/18/2020   |  Report profile