Online Marketing

United States of America

Review from 04/04/2021

Efficiency

Lieber Ralf,
Dein Buch ist einfach gut, es liest sich besser als mancher Roman! Und Deine Informationen kommen ohne „wenn und aber“, Du gibst den Weg vor, und man muss sich einfach daran halten, so einfach aber gut ist es geschrieben.
Dir und Deiner Familie ein tolles Osterfest
Michael Eichhorn
04/04/2021Michael E.
Wenn Du Ralf von vorne bis hinten verstehen willst und genau zuhörst, wirst Du in kurzer Zeit sehr erfolgreich werden. Der Gipfelstürmer Club zeig Dir nicht nur das... blabla...von dem die ganzen Gurus da draußen erzählen, sondern gibt Dir die richtigen Tipps und Tricks an die Hand, damit auch Du in der realen Affiliate-Marketing Welt klar kommst. So viele Fallstudien bekommst Du in keinem Online-Kurs und Du kannst auch immer live Deine Fragen stellen. Mehr geht nicht...

LG
Thomas Krause
04/03/2021Thomas K.
Seit Dezember 2020 ist unsere Vorstandsvorsitzende, Petra Poth, im 10 K und AffiliateX - Mentoring bei Ralf Schmitz. So konnten wir als erster deutscher Kunstverein in kürzester Zeit ein eigenes Partnerprogramm sehr erfolgreich starten und unsere Aktivitäten auf soliden Online-Betrieb umstellen. Museen müssen schließen - wir eröffnen virtuelle Ausstellungen und geben den Künstlern wertvollen Raum, sich zu präsentieren. Danke für dieses zielführende und vor allem persönliche Mentoring, wir können es von Herzen jedem Unternehmer und Selbstständigen empfehlen. Kunst am Zaun e. V.
Ralf Schmitz
03/29/2021Petra Poth, Kunst am Zaun e. V.
Also ich muss jetzt wirklich mal ein ganz dickes Lob an den Support loswerden. Wie Ralf Schüller auf meine Anfrage reagiert hat, habe ich in meiner mittlerweile 9-jährigen Affiliate Zeit noch nicht erlebt. Ich bekam auf eine Frage meinerseits innerhalb von 30 Minuten ein extra für mich gedrehtes Video, das mir jeden Klick einzeln erklärt hat.  Sowas habe ich bei noch keinem anderen PP erlebt.. und ich kenne einige.

Das Ralf Schmitz Partnerprogramm habe ich bisher kaum beworben, da ich aus einer ganz anderen Nische komme. Durch diese sehr wertvolle Erfahrung wird sich das nun definitiv ändern.

Man merkt das auch kleine Affiliates (bin ich ja in dieser für mich neuen Nische) auf Augenhöhe, sehr freundlich und kompetent behandelt werden. Man ist keine Nummer und keine lästige Notwendigkeit um neue Kunden zu generieren, sondern man fühlt sich durch sowas wirklich als Partner.

Beide Daumen hoch.. echt Klasse!!
02/25/2021S.
Ich kenne Ralf und seine Produkte jetzt schon über 10 Jahre gerade der VIP-Affiliate-Club hat mir persönlich geholfen mein Online-Business weiter nach vorne zu bringen. Meine uneingeschränkte EMPFELUNG und dafür ***** Sterne Willi Kilian
02/25/2021Willi K.
So wie ich Ralf bisher kennenlernen durfte, ist er ein sehr feiner, großzügiger Mensch. Ein tüchtiger Geschäftsmann mit Hirn und Herz. Am Boden geblieben. Mit einer guten Mischung aus Geradlinigkeit, Ehrlichkeit & Taktgefühl. Jemand der einen dazu bringen kann, die Dinge anders zu betrachten und mutig zu sein! :-)
01/15/2021Melanie K.
Videokurs vor 5 Jahren gekauft (AffiliatePowerMarketing), diesen kpl. umgesetzt und dadurch Umsatz um über 30% gesteigert. Super Service alle Rückfragen werden schnell und kompetent beantwortet
01/07/2021Michael H.
Ein intensives Programm, mit vorbildlicher Unterstützung, bin durchwegs begeistert. Kann das Programm jedem empfehlen, der wirklich weiterkommen will. Darüberhinaus finde ich Ralfs direkte und authentische Art einfach gut, er kommt direkt auf den Punkt und nimmt kein Blatt vor den Mund.
01/05/2021Anton T.
Sein Vortrag war pointiert, präzise, kurzweilig und nachvollziehbar. Er hat alle Phasen des Sozial Media deren Stolpersteine und Gefahren deutlich und ohne Umschweife sehr gut erklärt. Auch für Laien verständlich dargestellt. Danach konnte sich ein Jeder entscheiden, ob das Thema Internet Marketing etwas für ihn ist. Hervorragender Vortrag.
Peter Hilbert
11/17/2020Peter H.
Ich habe extrem viel gelernt! Und lerne immer noch täglich.
Ich mag Ralfs Art die Sachen beim Namen zu nennen!
Tolle Untertüzung, tolle Community !
Danke!
11/15/2020K.
Ich bin echt begeistert! Höchst motivierend und fachlich kompetent gehen Ralf und seine Mitarbeiter auf die Bedürfnisse und Fragen der Clubmitglieder ein. Es bleibt keine Frage offen. Die wöchentlichen Sessions bieten jedes Mal einen wahren Fundus an Ideen zur Weiterentwicklung des eigenen Online-Business.
11/09/2020Helmut T.
Die TVS Strategie und das E-Mail Bootcamp mit Ralf waren 2 Super Tage.
11/08/2020Anonymously
Ralf Schmitz ist zwar nicht nur Online zu erreichen, jedoch zu 99 %.
Er verkauft online, er hält seine Webinare weitgehendst Online, die übrigens mega-gut sind, leicht verständlich und selbst für den Dümmsten werden Lerninhalte wiederholt, so dass jeder die Inhalte nachvollziehen kann. Auch es gibt es Aufzeichnungen vom vermittelten Inhalt, so dass sich jeder TN alles nochmal ansehen und so sein Wissen vertiefen kann.
Wer genau das tut, wird über kurz oder lang auch erfolgreich werden .
Umsatz kommt vom umsetzen, nicht vom zusehen.
11/08/2020Frank W.
Ganz großartige Tipps und Tricks, die Ralf präsentiert. Für mich jeden Euro wert. Auch sehr sympatisch, mit welcher Ruhe, Gelassenheit und Ausführlichkeit der Ralf auf alle auftretenden Fragen antwortet. Meine Empfehlung! Vielen Dank Ralf! :-)
11/08/2020Mario S.
Ralf ist authentisch, meint was er sagt und steht auch dazu. Bringt die Dinge immer auf den Punkt. Es wird nie langweilig, ich könnte ihm Stundenlang zuhören. Was Ralf erklärt ist leicht verständlich gut nachvollziehbar und leicht umzusetzen. Ganz klare Empfehlung von mir.
11/08/2020Gerhard Z.
Ralf versteht es auf seine unnachahmliche lockere Art die Inhalte auch für Anfänger einfach und verständlich darzulegen. Keine Frage ist ihm zu viel. Er führt alles live vor, so dass man Schritt für Schritt in die Thematik eingeführt wird. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut und warte gespannt auf die nächsten Webinare.
11/08/2020Anonymously
Ralf weiß aus seiner langjährigen Erfahrung im Online- und Affiliatemarketing genau wovon er spricht. Besonders zu erwähnen ist seine sympathische Art zu reden wie ihm der Schnabel gewachsen ist - und die Art, die Dinge pragmatisch auf den Punkt zu bringen. Man merkt, dass ihm wirklich daran gelegen ist, dass seine Kunden erfolgreich werden. Ganz klare Empfehlung.
11/08/2020Ralf D. - Ralf Dahler Onlinemarketing
Ralf Schmitz - sein Name ist echt Programm. Damit meine ich den "Affiliate König" - er hat die Ruhe und die Kraft einfach zu erklären. Jeder Kurs, jede Minute ist Gold wert. Ein echter Kumpel der einen führt und zu Bestleistungen bringt. Onlinemarketing- und Affiliate-Ausbildungen / -Kurse und auch Mentoring sind einfach spitze ! DANKE RALF !
11/08/2020Stefan G.
Ich durfte am Durchstarter Mentoring teilnehmen und konnte extrem viel betreffend Online Marketing und Mindset lernen.
Im Gipfelstürmer Club hat man die Möglichkeit sämtliche Fragen an ein Mega professionelles Team zu stellen und diese bekommt man in Live Sessions beantwortet.
Mehr Betreuung geht nicht !!!
Wenn man beste Beratung im Bereich Online Marketing sucht, dann geht kein Weg am Ralf vorbei.
11/08/2020Alexander S.
Der Gipfelstürmer Club ist das Sahnehäubchen für mich. 4 verschiedene Experten, die 2x die Woche alle Fragen live beantworten. Wer will, kann direkt mit live gehen und hat so noch ein 1:1 Coaching. Ob es um das Analsieren von Landing Pages geht, um neue Entwicklungen oder Best Practices . In jeder einzelnen Session gibt es geballte Informationen. Der Gipfelstürmer Club ist sein Geld auf alle Fälle wert.
11/08/2020Anja S.

01/10/2021
* All reviews and experiences about Ralf Schmitz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2019  |  Last update: 04/06/2021   |  Report profile