Online Marketing

, FL 33195 Miami
United States of America

Efficiency

Creative impulse

Ralf Schmitz ist in meinen Augen ein sehr guter Mentor. Er und sein Team geben alles um ihre Kunden vorwärts zu bringen. Jeder Schritt wird auch für Laien sehr gut erklärt und auf jede Frage eingegangen. Aufgrund seiner bodenständigen Art und seinem ehrlichen Umgangston ist er für mich ein Vorbild geworden. Ich bin sehr dankbar, dass er mein Coach und Mentor ist.
03/25/2020Birgit K.
Ralf ist ein wahrer Teddybär der auch zutreten kann wenn man ihn nicht ernst nimmt habe bei ihm das AFFILIATE MENTORING 2019 (G3) mitgemacht und muss sagen er ist echt ein gutes vorbild danke das es dich gibt ich liebe dich als Mensch
Mit zauberhaften Grüßen
Stephan Wild
Ralf Schmitz
03/24/2020Stephan Wild aus dem sonnigen M.
Es macht einfach Spaß Ralf Schmitz zuzuhören. Bodenständig und humorvoll lässt er Unternehmertum total easy erscheinen. Dabei vermittelt er klare Botschaften ("Wer X-mal am Tag Nachrichten lesen muss, ist als Unternehmer nicht geeignet") und viel Wissen. Er hat viele gute Ideen, die umsetzbar erscheinen. Dankeschön, Ralf. Dein Vortrag 10 Tipps für Dein Business in der Corona Krise" war ein echtes Highlight.
03/24/2020Ute K.
Ralf bringt sein Wissen einfach authentisch rüber. Ohne viel Schnickschnack.
03/24/2020Andreas R.
Ich bin froh & dankbar das Ralf Schmitz in mein Leben getreten ist bzw. ich auf ihn aufmerksam wurde - ohne ihn wäre ich nicht da wo ich jetzt bin und ich bin ja erst am Anfang meiner "Reise" zu meinem großen Ziel, welches ich erst durch ihn für mich wirklich klar entdeckt & fixiert habe. Vorher habe ich mich nur selber belogen und dank Ralf bin ich in die ernsthafte und fokussierte "Umsetzung"mit "Macher-Qualitäten" gekommen.

Ralf ist die "Authentizität in Person und da ist nichts "gespielt":
Offen, ehrlich, geradeaus und zudem ein großartiger herzlicher (Familien-) Mensch, unabhängig von aller Kompetenz, berechtigten & verdienten Titel wie "Der Affiliatekönig".

Er ist für für mich persönlich das größte Vorbild, mein Coach & Mentor und ich werde mein Leben lang von ihm lernen und dann zwangsläufig meine Ziele erreichen, (wenn ich so weiter mache & auch nach "Rückschlägen" dranbleibe) auch wenn er mir sicher das ein oder andere mal noch in den "A...." treten muss und wird, denn auch das kann er gut und aus diesem Grund freu ich mich auf alles was noch kommt. Ich bin "on Fire!"

Sein Motto: "Einfach ist zu kompliziert" sowie "Erfolg ist die einzige Option" trifft den Nagel auf den Kopf!

Ich rate jedem der das gerade liest: "NET SCHWÄTZEN - MACHEN!"

Danke Ralf für alles was du bisher für mich getan hast!

Beste Grüße
Carsten Feuerbach
03/24/2020Carsten F.
Absoluter Top Coach und Mentor. Ralf Schmitz macht einem das vermeintlich schwere Online Marketing so leicht dass man mit seiner Hilfe locker durchgeht und alles verständlich und gut erklärt bekommt. Kein Fachchinesich und setzt kein Hochschulabschluss in der IT voraus 😊. Von daher gibt es für mich in diesem Bereich keine Alternative zu Ralf Schmitz. Absolut der Hammer.
03/24/2020Thomas A.
Ob man Ihn persönlich trifft oder online, er hat immer ein offenes Ohr, hört geduldig und sehr interessiert zu, gibt Lösungsvorschläge wenn man danach fragt, hat Zeit für einen, ist sehr angenehm als Person und extrem Bodenständig. Man fühlt sich beim Ralf Schmitz wirklich sehr gut aufgehoben und er spricht mit einem auf Augenhöhe.
03/23/2020Anonymously
Ralf bringt die Dinge auf den Punkt. Dabei bleibt er stets authentisch, ehrlich und hilfsbereit. Er ist ein sehr erfolgreicher Unternehmer, der dabei der Junge von nebenan geblieben ist. Das macht ihn sehr sympathisch. Er legt größten Wert auf die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter und Kunden, und sucht immer nach Lösungen bei Schwierigkeiten. Seine Gabe zu motivieren ist eine seiner Stärken. Ein Mensch der begeistert.
03/23/2020L.
Ralf Schmitz ist autentisch, kompetent und bietet wirklich umsetzbare Strategien an. Man fühlt sich als Kunde mitgenommen und sein Engagement bei den Calls und Webinaren empfinde ich als einzigartig. So sieht für mich Kundenbindung im besten Sinne aus. Herzlichen Dank, Ralf Schmitz!
03/23/2020Susanne H.
Wer im Bereich Onlinemarketing und Affilatemarketing ein Business starten will, kommt an Ralf Schmitz nicht vorbei. Seine Kurse sind lehrreich und informativ. Durch sein authentisches Auftreten und kristallklare Sprache lernt man mit Spass bei ihm. Ich bin froh, das ich dabei bin. Danke Ralf Schmitz.
03/23/2020Ralf H.
Ralf ist einfach mit vollem Herzen und Engagement dabei. Er ist für seine Kunden da, wenn es brennt. Er bietet so wertvollen Content, er ist sehr ehrlich und offen und spricht Tacheles, er ist der King auf seinem Gebiet, seine Produkte sind einmalig genial, er ist super hilfsbereit und einfach sehr sympatisch!!!
Ich kann Ralf Schmitz rundum zu 1000% empfehlen! Wenn Du erfolgreich im Online-Geschäft sein willst, dann wähle für das Rundum-Paket Ralf Schmitz, denn keiner kann es besser!
03/23/2020Christine H.
Danke, Ralf ist durch und durch Unternehmer, und will dass seine Kunden erfolgreich sind. Kein rumgeeiere, sondern klare Ansage. Und genau so klare Ansage im Webinar; Gesundheit ist das allerwichtigste, Gesundheit vor Business. Für diese Haltung gibt's fünf plus.
03/23/2020Anonymously
Nicht das erste Mal bin ich von Webinaren von Ralf Schmitz restlos begeistert. So viel Mehrwert und gute Tipps, so viel positives Mindset und eine Menge an sprudelnden Ideen, wie jeder, wirklich jeder sich ein Nebengeschäft oder ein eigenständiges Business aufbauen kann. Das muss ihm erstmal einer nachmachen. Dabei ist er noch durch und durch Mensch und auf dem Boden geblieben.
03/23/2020Beatrice F.
Ralf Schmitz wird nicht umsonst
der “Affiliate-König“ genannt.

✅ Fachkompetenz HOCH10,
✅ Mentoring-Qualitäten sensationell.
✅ Ideen-Créateur und Visionär

Ich kann Ralf Schmitz nur jeden, der sich
für Affiliate-Marketing interessiert
und zunächst nebenbei bzw. sofort
hauptberuflich online Geld verdienen möchte
wärmsten ans Herz legen.

Viele Grüße
Andreas Kaiser
Dortmund ⚜️
03/23/2020Andreas K.
Top-Tipps beim Webinar alles kostenlos ohne Pitch am Ende....bravo und danke!!! Ralf bleibt immer authentisch, sympathisch und bodenständig
03/23/2020Wolfgang B.
Habe heute im Webinar einiges gelernt und wertvolle Tipps bekommen.
03/23/2020Andreas S.
Gelernter Dreher mit ausgezeichneten fachlichem Fähigkeit Wissen so zu vermitteln, dass dieses Wissen verstanden wird und unerfahrene anwendbar wird.
Durch modernes E-Learning Video Trainings können komplexe Sachverhalte mit eigenen Erfahrungen excellent transportiert werden, so dass einen ausgezeichneter Mehrwert daraus entsteht! Danke dafür!
03/23/2020Heinz. B.
Ralf ist mit Herzblut dabei, ist ehrlich und ein spitzen Motivator und er kommt auf den Punkt! Anfangen und durchhalten muss man selber, er bringt es zur sprache, denn das ist das offene Geheimnis des Erfolges. Es macht Spaß ihm zuzuhören und er geht gerne auf Fragen ein, so offensichtlich die Antworten auch sein mögen.
03/23/2020O.
autentisch, sympatisch, kundenorientiert
03/23/2020Jürgen H.
Ich kenne Ralf Schmitz seit Jahren, habe etliche Produkte von ihm gekauft, und finde an ihm seine Praxisnähe immer wieder erfrischend und hilfreich.
03/23/2020Doris W.

12/29/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2019  |  Last update: 03/26/2020   |  Report profile