Swiss Life Select Financial Planner Ralf Zaschke

Ralf Zaschke
Ich unterstütze Sie dabei ein selbstbestimmtes Leben mit finanzieller Zuversicht zu führen. Mit persönlicher Beratung und maßgeschneiderten Lösungen erschaffe ich Ihre Finanzwelt nach Ihren individuellen Wünschen. GISA-Zahl(en): 31859707

Wiedner Hauptstraße 120-124/ 2.OG

Top competencies

Professionalism

Customer focus

Efficiency

constantly checks the contracts, updates, careful advice, detailed information and information about sustainability issues
uncomplicated, quick appointments
Show original
09/29/2022Anonymously
Thank you very much.
Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für eine private Krankenversicherung. Ich war jedoch von dem breiten Angebot überfordert. Dank der tollen Beratung von Herrn Zaschke konnten wir nun eine Versicherung abschließen, die all meine Wünsche und Bedürfnisse abgedeckt. Gemeinsam haben wir finanziell alles herausgeholt: 20% Rabatt aufgrund meines Dienstgebers sowie 6% Partnerrabatt. Ich bin sehr zufrieden. Danke!
02/24/2022Anonymously
Vielen lieben Dank
Dank Herrn Zaschke habe ich jetzt eine Unfallversicherung, die zu mir passt und meine sportlichen Aktivitäten abdeckt (Klettern, Motorradfahren, Tauchen,...). Vorher hatte ich eine Standard Unfallversicherung die noch meine Eltern für mich abgeschlossen haben und die nie angepasst wurde. Ich habe gelernt, dass es Sinn macht die Versicherungen regelmäßig überprüfen zu lassen.
02/24/2022Anonymously
Vielen lieben Dank.
Gerade in den heutigen unsicheren Zeiten ist es wichtig eine seriöse Unterstützung beim Aufbau des Vermögens und der Altersvorsorge zu haben.
Gemeinsam mit Hr. Zaschke bereitet mir nun die Geldanlage kein Kopfzerbrechen mehr.
Dank seines großartigen Engagements bei der Kontrolle der vereinbarten Veranlagungen, sowie seine gute Einschätzung von Gewinnaussichten und Sicherheitsrisiken fühle ich mich bei der Kapitalanlage sicher.
Seine wertvollen Tipps wie man z.B. aus dem Familienbonus mehr macht als auszugeben, oder die Abfertigung gewinnbringender anzulegen nehme ich auch gerne in Anspruch.
Ich kann Herrn Zaschke jederzeit weiterempfehlen.
02/12/2022Gerhard P.
Vielen lieben Dank.
Ralf ist in der Beratung auf unsere besondere Situation eingegangen und hat uns im Anschluss ein rundum-sorglos Paket vorgestellt. Wir haben uns von ihm dann sehr gerne unsere Versicherungen optimieren lassen, mit der privaten Pensionsvorsorge die Pensionslücke geschlossen, und die Finanzierung unserer Traumwohnung mit den für uns besten Konditionen aufgesetzt. Er genießt unser vollstes Vertrauen und auch für zukünftige Vermögensberatung werden wir auf jeden Fall wieder mit ihm sprechen!
02/11/2022Anonymously
Vielen lieben Dank.
Ich war kurz bei meiner Bank und mir wurde ein Bausparvertrag und ein Fonds verkauft, obwohl ich das nicht wollte und ich mich da nicht auskenne. Herr Zaschke hat mich da super beraten und erklärt, dass das nichts bringt und eigentlich eine Frechheit ist, und man das Geld woanders nach entsprechender Beratung und eigenen persönlichen Präferenzen besser anlegen kann. Ich bin mit Herrn Zaschke sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
12/16/2021Anonymously
Vielen lieben Dank.
Mein Geld lag bisher auf einem Sparbuch, das seit Jahren keine Zinsen mehr bringt und ich hatte Bausparverträge für meine Kinder und mich, die ebenfalls kaum mehr Zinsen bringen. Durch die ausgezeichnete Beratung von Herrn Zaschke habe ich mein Erspartes nun so angelegt, dass es hoffentlich schon in naher Zukunft wieder Finanzerträge bringt. Ich habe vor in nächster Zukunft eine Immobilie zu erwerben und auch hier hat mir Herr Zaschke entsprechende Finanzierungmodelle aufgezeigt und auch meine jetzige Immobilie bewertet.
12/03/2021Anonymously
Vielen lieben Dank.
Für unsere Anliegen die richtigen Lösungen auszuarbeiten, die Ziele auch zu verfolgen und auf unsere Wünsche einzugehen. Wir würden Herrn Zaschke mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11/27/2021Anonymously
Vielen lieben Dank.
Wir sind mit Hr.Zaschke sehr zufrieden, sobald sich bei unseren Versicherungen etwas ändert werden wir von ihm kontaktiert um uns ein besseres Angebot zu unterbreiten.
Er bemüht sich stets alles rasch abzuwickeln, wir können ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
11/21/2021Anonymously
Vielen lieben Dank.
Herr Zaschke ist stetig bemüht und kompetent in der Beratung sowohl zu diversen Versicherungen als auch Pensionsvorsorge. Vor allem aber sticht für mich die Betreuung und Beratung zu Investionen in Fonds oder ETFs. Und hier kümmert er sich laufend um mein Portfolio und meldet sich proaktiv bei mir wenn es Bedarf gibt. Dies habe ich zuvor so nicht von anderen Beratern gekannt.
11/11/2021Anonymously
Vielen lieben Dank.
Ich fühle mich rundum kompetent betreut und in erfahrenen Händen. Ich würde Herrn Zaschke jederzeit wärmstens weiterempfehlen.
11/08/2021Anonymously
Vielen lieben Dank.
Serh verlässlich, sehr engagiert, persönliche Wünsche werden sehr professionell bearbeitet - ein TOP-Berater!!!
11/04/2021Anonymously
Vielen lieben Dank.
Ich hatte zuvor schon viel zu privaten Zusatzversicherungen recherchiert und verglichen und habe durch Herrn Zaschke ein nochmal passenderes Angebot für die Krankenversicherung bekommen.
Besonders schätze ich die unkomplizierte Abwicklung und dass er die Vertragsgestaltung sehr flexibel und individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ermöglicht hat!
Ich bin mit der gewählten Versicherung nun sehr zufrieden!
10/30/2021Anonymously
Vielen lieben Dank.
Hr.Zaschke hat endlich Ordnung in meine Versicherungs und Finanzangelegenheiten gebracht.
Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen. Ist sehr freundlich, kompetent und geht auf Bedürfnisse ein. Ich kann Hr.Zaschke gerne weiter empfehlen.
10/28/2021Anonymously
Vielen lieben Dank.
Nach weniger guten Erfahrungen in der Vergangenheit bin froh, mit Herrn Zaschke endlich einen freundlichen und kompetenten Finanzberater zu haben. Es nimmt sich viel Zeit um auch einem Laien die Finanzwelt und Fachbegriffe zu erklären. Ich kann Herrn Zaschke daher nur weiterempfehlen.
10/28/2021Anonymously
Vielen lieben Dank.
Herr Zaschke nimmt sich sehr viel Zeit um auf meine persönlichen Bedürfnisse und Konditionen einzugehen. Im Erstberatungsgespräch erklärte er mir geduldig und gewissenhaft, was genau mit meinem Geld passiert, wenn ich es veranlage. Er informierte mich außerdem über Unfall- und Lebensversicherungen, Pensionsvorsorge, Immobilienpreise und half mir dabei meine Handysignatur freizuschalten, um meine Finanzen auch online regeln zu können. Im Allgemeinen arbeitet Herr Zaschke sehr transparent, kompetent und gewissenhaft.
10/22/2021Anonymously
Vielen lieben Dank.
Herr Zaschke nahm sich ausreichend Zeit für meine Fragen zum Thema Geldanlage und Vorsorge und konnte mir alles verständlich und kompetent erklären. Besonders auf meine Fragen zur Nachhaltigkeit meiner Veranlagung ist er geduldig eingegangen und konnte für mich ein maßgeschneidertes Konzept umsetzen. Eine so umfassende Beratung habe ich vorher noch nie erfahren. Ich kann Herrn Zaschke zu 100 % weiterempfehlen.
10/03/2021Anonymously
Vielen lieben Dank.
Die Beratung durch Herrn Zaschke ist jedes mal höchstprofessionell, freundlich und absolut kundenorientiert (in meinem Sinne) abgelaufen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
09/28/2021Anonymously
Vielen lieben Dank.
Nach langem Suchen hab ich einen kompetenten und geduldigen Berater gefunden der meine Wünsche perfekt umsetzt.
09/23/2021Anonymously
Vielen lieben Dank.
Herr Zaschke ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater, der auf die Bedürfnisse eingeht.
Er hat unsere Wünsche und Bedürfnisse sehr gut umgesetzt.
09/23/2021Anonymously

Your message to Ralf Zaschke

All reviews and experiences about Ralf Zaschke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/08/2021  |  Last update: 02/16/2022   |  Report profile