NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Umschuldung, Modernisierung, Kredit,

Ralph Schmaehling
Wenn Sie einen engagierten und erfahrenen Begleiter für die Finanzierung und den Kauf Ihres neuen Wunschhauses oder Ihrer neuen Traumwohnung suchen, dann helfe ich Ihnen gerne bei der Vorbereitung und Durchführung. Mit hunderten erfolgreich...

Consultix-Europe GmbH & Co. KG Stadttor1
40219 Düsseldorf

Consultix- Europe Ralph Schmaehling

Thursday 10:00 am-06:00 pm
Ich würde Herrn Schmähling nicht nur weiterempfehlen, ich werde ihn weiterempfehlen! Großartige, kompetente Beratung und Unterstützung bei der Suche nach einem passenden Häuschen und der entsprechenden Finanzierung. Herr Schmähling geht sehr gut auf meine Fragen ein und beantwortet sie so, dass ich auch Vorgänge hinter der Finanzierung und auch die Bankensicht gut verstehe. Auch hat er ein gutes Gespür für seine Kunden und bespricht sehr wertschätzend, was "geht" und was nicht. Ich fühle mich sehr gut beraten und bin mir sicher, dass wir weiterhin so gut zusammenarbeiten!
02/26/2021Anonymously
DER TRAUM VOM HAUS.
Bei zwei Banken hatte mein Mann angefragt und wurde sofort abgewunken. Es ist schwer heute alleine finanzielle Hilfe zu bekommen, jede Hoffnung war schon fast zerplatzt.
Doch dann fand mein Mann im Internet Hr. Ralph Schmaehling ( Finanzmakler).
So einen Service bekommt man heutzutage nur noch selten, Hr. Schmaehling holte sich viele Info's von unserer finanziellen Situation ein und hatte kürzester Zeit geschafft woran wir schon nicht mehr glaubten. Er war engagiert in einem Maße, was man sich nicht vorstellen kann. Wenn man es wie wir nicht selbst erlebt hat.
Nun ziehen wir bald in unser eigenes Haus.
Und wollen uns auf diesem Wege nochmals bei Ralph Sch. Von ganzem Herzen bedanken.
02/22/2021Anonymously
Also ich muss sagen in meinem sehr schweren Fall hat Herr Schmaehling alles in Bewegung gebracht und hat funktioniert ich bin wirklich sehr sehr dankbar Herr Schmaehling hat meiner Familie und mir ein Hauswunsch erfüllt .
Ich hoffe auf ein langen freundschaftlichen Kontakt Lieben Gruss Familie Sachse
02/19/2021Anonymously
Sehr gute Erreichbarkeit, kompetente und seriöse Beratung und Betreuung. Absolut empfehlenswert.

Familie D., Düsseldorf
01/15/2021Anonymously
"Hier wird sehr viel Wert auf Aus- und Weiterbildung gelegt. Wir können die Zusammenarbeit als sehr professionell beschreiben und deshalb auch auf jeden Fall weiterempfehlen."
07/28/2020Anonymously
Kompetente und ausführliche Beratung. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Zuverlässige Betreuung in der Abwicklungsphase.
08/22/2019Anonymously

Your message to Ralph Schmaehling

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2018  |  Last update: 07/24/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
BBC Finance
12,447 Reviews