Ramona Perfetti

Expertin für Weiterentwicklung und Businessaufbau, Founderin von Frauen&Business

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Ramona Perfetti ist seit 17 Jahren in der Immobilienbranche mit Fokus auf Gewerbeimmobilien tätig.
In einer männerdominierten Branche weiß sie sich als Frau erfolgreich und professionell im Business zu etablieren.

Sie begleitete bereits viele...

Bahnhofplatz 12
76137  Karlsruhe

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

Das Online Netzwerk Treffen ist so cool. Weil Frauen von überall dabei sind. Wir uns austauschen, vernetzen und verschiedene Perspektiven hören. Das ist so wertvoll. Ich empfehle es sehr gerne weiter.
01/26/2022Silke F.
Eine tolle Veranstaltung mit sympathischen Teilnehmerinnen, um sich kennenzulernen und mich als Weeebinar•Mentorin weiter zu vernetzen. Herzlichen Dank für diesen tollen Abend!
01/26/2022Peggy K.
Ganz tolle Veranstaltung! Pure Frauenpower. Danke Ramona und Team. 🙏🏼❤️
01/26/2022S.
So viele neue, spannende Kontakte in so kurzer Zeit und das alles kostenlos. Viel besser kann es eigentlich nicht laufen.
01/26/2022Christine V.
Die Seminare mit Ramona sind jedes Mal so bereichernd! Du machst das so toll, Ramona. Danke, dass du dein Wissen mit uns teilst und uns daran teilhaben lässt!!
01/16/2022Anonymously
Großartig aufgebautes Seminar, welches mir 100 % Mehrwert bringt. Ramona Perfetti vermittelt spielerisch die komplexen Sachverhalte, mit einem großen Herz und jeder Menge Empathie. Ich fühle mich genau am richtigen Ort, um meine Ziele und meine Visionen zu konkretisieren und ich machbare Steps aufzuteilen, sodass ich diese auch erreichen werde!!! Danke dir liebe Ramona ❤️
01/16/2022Simone K.
Jedes Mal wieder positiv überrascht was dieses Seminar mit mir macht!
12/19/2021Ines B.
Ramona ist seit einem Jahr mein Business und Mindset Coach. Seit Oktober 2020 besuche ich bereits Ramonas Seminare. Jedes einzelne Seminar ist so individuell und besonders, wie jede einzelne Teilnehmerin auch. Ich konnte bereits so viel Wissen und positives mitnehmen und umsetzen. Ich bin sehr dankbar für all die Erkenntnisse und die Unterstützung. Danke für alles :)!
12/19/2021Julia F.
Ramona ist eine unglaubliche Bereicherung für alle Frauen. ❤️
Sie und ihr gesamtes Team haben eine wahnsinnige Leistung während der kompletten PowerWoche erbracht.
Sie hat mich so sehr inspiriert und motiviert! Ich konnte durch sie meine Energie wieder auf 150% laden - sie ist wie ein Supercharger! ❤️😎

Vielen lieben Dank 🙏🏽
11/30/2021Karina M.
Wahnsinns Teamleistung die ihr da rockt. Personal Deep Drive kombiniert mit Teampuscher - die perfekte Mischung. Merci! Macht weiter so!!
11/28/2021Peggy K.
Ramona ist für mich ein absolutes Vorbild, eine richtige Powerfrau ❤
Die PowerWoche hat soviel mit mir gemacht 🔥 ich durfte eine ganze Menge mitnehmen.
Ich freue mich riesig auf die chance, die nächsten Monate mit Ramona und allen anderen im Team zu verbringen, und viel Erfahrung zu sammeln und mich weiterzu entwickeln.
Ramona vielen Dank für dein Sein und für das was du aufgebaut hast ❤🌈
11/28/2021L.
Ramona ist jetzt seit 4 Monaten mein Coach und ich könnte glücklicher nicht sein! Sie hilft mir meine Blockaden zu lösen- egal ob in Business Themen oder in Partnerschaft/ Freundschaft und gibt mir immer wieder Klarheit in meinen Zielen. Sie bringt mich dazu, über mich hinaus zu wachsen und erfolgreich zu sein. Wertschätzung und Herzlichkeit lebt sie absolut vor. Ein riesen Vorbild für mich!
11/12/2021Nadja B.
Ramona ist eine wundervolle, emphatische und willensstarke Persönlichkeit!! Sie ist Energie pur und das wirkt sich auch auf alle diejenigen aus die sich mit ihr umgeben. Mein Leben hat sie extrem bereichert und ich möchte sie keinen Tag missen…. Sie ist immer für mich da und ich habe mich nie alleine gefühlt!! All die Prozesse die ich erlebt habe haben mich zur Klarheit und zum Wachstum gebracht … Ramona hat mein Leben verändert und ich bin unheimlich stolz darauf sie als meinen Coach zu haben
Danke Ramona
11/12/2021E.
Ich bin begeistert von Ramona, weil sie herzlich, stark und unabhängig. Sie schenkt Inspiration, Energie, Liebe und ist ein Vorbild. Sie half mir nach meinem Studium mein Gehalt zu verhandeln und dabei meinen eigenen Selbstwert und meine Klarheit zu finden. Vielen Dank Ramona!
11/12/2021Rica I.
Ramona ist eine außergewöhnliche Powerfrau, die eine Inspiration und riesiges Vorbild für andere Frauen ist. Dank ihren Erfahrungen aus der von Männern dominierten Immobilienbranche kann sie aus eigenen Erlebnissen Hilfestellungen für andere Frauen geben, die sich beruflich gegenüber Männern behaupten müssen. Ramona setzt sich jederzeit aus tiefster Überzeugung und mit viel Liebe für ihre Kunden ein. Als mein Coach hat sie mein Leben maßgeblich verändert, wofür ich unendlich dankbar bin!
11/12/2021C.
Ramona hat so ein unglaublich großes Herz, sie gibt das weiter und es ist spürbar in jeder einzelnen Frau um sie herum, weil auch sie alle herzlich sind. Man kann die Atmosphäre nicht beschreiben, sie ist sehr magisch.
11/11/2021Anonymously
Ramona ist großartig! Diese Powerfrau hat so ein unglaublich großes Herz: sie lehrt mich wie wahres Leadership funktioniert, sie erweitert meinen Blickwinkel fürs Business und lässt mich so wahnsinnig wachsen in meiner Persönlichkeit. Diese Frau ist amazing!
11/11/2021Elena J.
Mit Ramona habe ich die perfekte Mentorin für mich gefunden.
Ihre Erfahrung aus bereits 18 Jahren Immobilienbranche beeindruckte mich zwar sehr, jedoch war der ausschlaggebende Punkt, weshalb ich mich von ihr begleiten lassen wollte, ein ganz anderer.
Ramona kombiniert ihre Kompetenz als Coach und Führungskraft mit einer unglaublichen Herzlichkeit.
Bereits nach dem ersten Seminar hatte sie mein Vertrauen gewonnen, nun geht sie mit mir seit 14 Monaten durch Höhen und Tiefen auf dem Weg zu meinem persönlichen Erfolg.
Die Zwischenergebnisse können sich sehen lassen, darunter eine Beförderung, ein erfolgreicher Jobwechsel und vor wenigen Wochen der Schritt in meine Selbständigkeit.
Ich darf täglich von ihr und den anderen VIP-Kundinnen lernen, das ist großartig!

Danke für alles!
11/11/2021Natalie S.
Sie ist eine unfassbar herzliche, authentische, bewundernswerte, kompetente, empathische Powerfrau mit so viel positiver Energy und einer Wahnsinns Ausstrahlung.
Als Coach ist sie jederzeit für einen da und unterstützt einen in privaten, familiären, beruflichen, persönlichen Themen. Durch sie lernt man so unglaublich viel über sich selbst und seine Stärken, seine Leidenschaften und das wofür man brennt.
11/11/2021Selina R.
Ramona ist eine Frau voller Herzlichkeit und Liebe.
Sie bringt mich immer wieder dazu, die beste Version meiner selbst zu sein und auf mich und das Leben zu vertrauen.
Ramonas Präsenz ist magisch und ihre Energie ansteckend und inspirierend.
Durch sie durfte ich einen neuen Blick auf meine Vergangenheit und Zukunft gewinnen, was sich deutlich auf die Gegenwart auswirkt.
Voller Dankbarkeit, Liebe und Stolz kann ich sagen, dass Ramona Perfetti mein Leben als Coach bereichert und wünsche jeder anderen Frau genau dieses Gefühl.
11/10/2021Y.

Your message to Ramona Perfetti

All reviews and experiences about Ramona Perfetti are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2021  |  Last update: 01/27/2022   |  Report profile