Neu-/ Gebrauchtwagen, Kfz-Werkstatt, Unfallschadenspezialist, Teile & Zubehör

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Wir sind Ramsperger Automobile, eine Autohauskette, bestehend aus derzeit neun Betriebsstätten mit rund 300 Mitarbeitern, davon rund 40 Auszubildende. Unser Stammsitz ist in Kirchheim unter Teck und mit neun weiteren Betrieben sind wir auch im...
Hindenburgstraße 45
73230 Kirchheim unter Teck

Monday 07:00 am-06:30 pm

Reliability

Advice

Die Mitarbeiter bei VW Autohaus Ramsperger, sowohl in den Werkstätten als auch in den Verkaufs-Räumen sind immer sehr hilfreiche und sehr freundliche Leute.
Habe erst im Januar ein Fahrzeug gekauft und bin bisher immer sehr zufrieden.
Bei manchem muss man durchaus etwas tiefer in die Tasche greifen, ABER:
Qualität hat eben seinen Preis - Und das findet man auch hier, bei Automobile Ramsperger.
Qualität statt Quantität !!!
Ich würde dieses Autohaus jeder Zeit weiter empfehlen.
Besten Dank an das gesamte Ramsperger-Team.

P.S.: Aktuell steht ein möglicher Fahrzeug-Tausch in Planung.
Ich komme dafür sehr gerne wieder zu Euch !!!
Ihrem Service
09/13/2018
Wir waren mit unserem Audi A4 Avant bei Ramsperger im Autohaus. Die elektrische Heckklappe war defekt (ging weder auf noch zu) - Herr Burkhardt hat sich das Problem gleich angeschaut und mit uns einen Termin vereinbart - Die Reparatur ging echt schnell und das Beste war, wir haben (weil der A4 immer bei Audi zum Service war) noch Kulanz bekommen und der Mietwagen war für uns sogar kostenlos. Da wir mit einer Reparatur in 4 stelliger Summe gerechnet hatten, waren wir echt begeistert.

Also jederzeit wieder :-)

mfg Maren Hermann
Ihrem Service
06/18/2018
Ramsperger Automobile GmbH & Co. KG Comment from Ramsperger Automobile GmbH & Co. KG:
Hallo Frau Hermann,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Super, dass alles reibungslos funktioniert hat. Wir freuen uns Sie als treue Kundin regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Ihr Ramsperger-Team

29 reviews on AutoScout24

09/18/2018

12/08/2018

Your message to Ramsperger Automobile GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2018  |  Last update: 12/08/2018   |  Report profile