Neu-/ Gebrauchtwagen, Kfz-Werkstatt, Unfallschadenspezialist, Teile & Zubehör

Published:
Wir sind Ramsperger Automobile, eine große Automobilhandelsgruppe, die mit 10 Betriebsstätten im Raum Kirchheim/Teck und Nürtingen rund 300 Mitarbeiter, davon rund 40 Auszubildende, beschäftigt. Unsere Autohäuser vertreten die Marken VW, Audi,...
Hindenburgstraße 45
73230 Kirchheim unter Teck

Monday 07:00 am-06:30 pm
09/02/2019

Reliability

Advice

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Frau und ich möchten uns auf diesem Weg für die schnelle,
freundliche und kompetente Hilfe bei unserer Autopanne am 12.08 2019
um 18:30 Uhr in ihrem Autohaus in Kirchheim Teck bedanken.

Besonders bei Herrn Zeyfang und seinen Kolleginnen und Kollegen,
die mit ihrer freundlichen beruhigenden und ehrlichen Art und Weise mit
Rat und Tat weitergeholfen haben.
z.B mit Hotel und Taxi und so weiter.
Auch vielen Dank für ihren Einsatz bei der Abwicklung und der
fachgerechten Reparatur unseres Autos.

Wir können ihr Autohaus Ramsperger jederzeit mit besten Gewissen
weitermpfehlen!

Mit freundichen Grüssen, Familie Huber
Ramsperger Automobile GmbH & Co. KG Import
09/02/2019Familie H.
Ramsperger Automobile GmbH & Co. KG Comment from Ramsperger Automobile GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Familie Huber,

herzlichen Dank für Ihre Mail, in der Sie sich sehr lobend über unser Team und unseren Herrn Zeyfang geäußert haben!

Es freut uns sehr, dass unser Leitmotiv „… die Menschen machen den Unterschied!“ von Ihnen wahrgenommen wurde. Und noch mehr freut uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, über Ihre positiven Erfahrungen zu berichten. In der Tat ist es so, dass viele Menschen nur dann schreiben, wenn etwas nicht so funktioniert hat, wie sie es sich vorgestellt haben. Deshalb freut es uns besonders, dass wir seit vielen Jahren mehr Lobschreiben erhalten als Beschwerdebriefe. Es liegt halt immer an den Menschen – vielleicht haben wir auch die netteren Kunden!? :-)

Selbstverständlich habe ich Ihr Lob gleich weitergeleitet.

Wenn Sie mögen, können Sie auch im Internet über Ihre positiven Erfahrungen berichten – zum Beispiel auf unserer facebook-Seite oder unter google.de. Sie helfen damit auch anderen Kunden, sich für das „richtige“ Autohaus zu entscheiden – und die beste Werbung ist immer noch die persönliche Erfahrung von Kunden!

Nochmals herzlichen Dank und allzeit gute und störungsfreie Fahrt!

Freundliche Grüße, Ihr Ramsperger-Team
Rundum gut betreut

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 27.07.2019 befuhr ich die Autobahn von Stuttgart in Fahrtrichtung München als an dem Kfz. meiner Frau diverse „bedeutsame Kontrolleuchten“ angingen; unter besorgnisrregenden Geräuschen aus dem Motorraum schafften wir es noch bis zu einer ESSO- Tankstelle in der Stuttgarter Straße in Nürtingen; von dort wurden wir von einem Abschleppwagen in Ihr Autohaus verbracht. Ihr Kundenberater Hr. Stallherm nahm sich sofort unserer an, führte eine erste Sichtung unseres Fahrzeuges durch und verbrachte es dann in die Werkstatt. In sehr kurzer Zeit erstellte man eine Diagnose und besprach mit mir das Schadensbild und daraus erwachsende technische bzw. handwerkliche Probleme; durch eine besonders akribische und funktionelle Arbeitsweise fiel mir ein Mitarbeiter Ihrer Werkstatt auf, dessen Namen ich leider nicht nennen kann.

Aber auch sonst betreute uns Ihre Mitarbeiterin, Hr. Bandel, ganz rührend, sei es mit angebotenen Getränken, dem Versuch einen Mietwagen zu organisieren für den Fall, daß eine Reparatur nicht möglich sein würde oder aber dem Versand erforderlicher Unterlagen an die Schutzbriefversicherung.

Allen Befürchtungen zum Trotz war eine Reparatur möglich und man verabschiedete uns mit dem Hinweis, daß man aufgrund des Schadensbildes evtl. Folgeschäden nicht ausschließen könne.
Zum Abschluß wies man uns noch auf Probleme auf der vorgesehenen Strecke hin – es war inzwische ca. 11:45 Uhr – und erarbeitete für uns noch eine Ausweichstrecke, um die neuralgischen Punkte der Autobahn Stuttgart – München umfahren zu können.....und auch das hat geklappt.

Mir sind diese Zeilen sehr wichtig, denn so etwas habe ich – im positiven Sinne – noch nicht erlebt.

Für Ihren Mitarbeiter Hr. Stallherm zur Kenntnis: der reparierte PKW fährt immer noch, scheinbar keine Folgeschäden.

Daher nochmals ein herzliches Dankeschön, daß ich Sie bitte auch an Ihre Mitarbeiter weiterzugeben.

Mit freundlichen Grüßen, M. Ohlert
Ramsperger Automobile GmbH & Co. KG Import
07/27/2019M. O.
Hallo Herr Ohlert,

wir alle – und ich als Geschäftsführer ganz besonders – freuen uns, dass Sie bei uns so positive Erfahrungen gemacht haben – so positiv, dass Sie sich sogar die Mühe gemacht haben, diese in Worte zu packen. Herzlichen Dank dafür.

Es freut uns sehr, dass unser Leitmotiv „… die Menschen machen den Unterschied!“ von Ihnen wahrgenommen wurde. In der Tat ist es so, dass viele Menschen nur dann schreiben, wenn etwas nicht so funktioniert hat, wie sie es sich vorgestellt haben. Das mag anderso die Regel sein – wir erhalten seit vielen Jahren mehr Lobschreiben als Beschwerdebriefe. Es liegt halt immer an den Menschen – vielleicht haben wir auch die netteren Kunden!?

Selbstverständlich habe ich Ihr Lob gleich weitergeleitet.

Wenn Sie mögen, können Sie auch im Internet über Ihre positiven Erfahrungen berichten – zum Beispiel auf unserer Facebook-Seite oder unter Google. Sie helfen damit auch anderen Kunden, sich für das „richtige“ Autohaus zu entscheiden – und die beste Werbung ist immer noch die persönliche Erfahrung von Kunden!

Ihnen wünschen wir eine gute, unfall- und schadenfreie Fahrt! Und wenn Sie mal wieder in der Nähe sind, schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei!

Herzliche Grüße
Für die schnelle Ausführung der Servicearbeiten, die gewährte Kulanz und die kostenlose Zurverfügungstellung des Leihwagens (das Fahren war für mich ein tolles Erlebnis) möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
07/24/2019Reinhold G.
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden waren und wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug.

Beste Grüße, Ihr Ramsperger-Team
Wir haben gestern voller Freude unseren lichtblauen Sportsvan bei Ihnen abgeholt und sind begeistert.
Nach 12 Jahren bei Toyota fiel uns ein Wechsel nicht leicht, aber Ihr Angebot und der Service haben uns überzeugt.

Ausschlaggebend war jedoch der Kontakt zu Hn. Molterer. Seine freundliche, kompetente und auch leidenschaftliche Art, die er uns entgegenbringt, machen jeden Termin zu einem freudigen Erlebnis. An dieser Stelle also ein großes Lob an Ihr Autohaus und an Herrn Molterer.
Ihr Neuwagenkauf bei Ramsperger Automobile
03/15/2019Anonymously
Sehr geehrter Herr Eberhart, als langjähriger Kunde/In freut es uns immer wieder Ihnen eine positive Meinung über Ihr Autohaus und ins besonders Ihrer Mitarbeiter/in im Kundenservice zu berichten.
Seit der Beratung von Anfang an bis zur Bestellung unseres Fahrzeuges und der heutigen Übergabe durch Herrn Marc Molterer kann ich nur Positives über ihn berichten. Wir gehen soweit und sagen, meinem Mann und mir hat er ein Erlebnis vermittelt, ein Einkaufserlebnis, das 5 Sterne verdient hat.
Ganz herzlichen Dank dafür, mit freundlichen Grüßen aus Dettingen Irma und Werner H.
Ramsperger Automobile GmbH.
11/30/2018Irma und Werner H.
Für den Weg zum Autohändler gibt es viele gute Gründe. Doch wie findet man das passende Autohaus? Bei wem stimmen Service und Preis? Welcher Händler berät kompetent und fair, freundlich und in einem sauberen Showroom? Fragen, die in Deutschland nicht so leicht zu beantworten sind. Bei mehr als 36.000 Kfz-Betrieben hierzulande kann das Angebot manchmal ganz schön unübersichtlich werden.

Wir haben uns für Ramsperger Automobile entschieden, dazu hat Hr. Marc Molterer beigetragen. Vielen, herzlichen Dank!!! dafür, ganz großes Lob an Sie Hr. Molterer – Sie sind sehr kompetenter Berater, sehr gutes Fachwissen und auf jede Frage eine aussagekräftige Antwort! Für uns war die Entscheidung nicht einfach, einen Traumauto für junge Mann der gerade sein Führerschein Prüfung bestanden hat, dank Ihnen Hr. Molterer – haben wir ihm gefunden (VW POLO) dank einer außerordentlich guten und kompetenten Beratung – obwohl wir ursprünglich an eine ganz andere Marke dachten – Sie haben uns überzeugt! Sind seit Juli mit Dominik sehr zufrieden und empfehlen vor allem Herrn Molterer als Berater sehr!

In 2 Jahren läuft mein Leasingvertrags ab (leider wo anderes abgeschlossen) hoffe bis dahin bleiben Sie dem Autohaus Ramsperger treu – ich zähle auf Sie – komme bestimmt auf Sie zu! Vielen Dank!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ewa B.
11/27/2018Ewa B.
Sehr geehrter Herr Gruber,

auf diesem Wege möchte ich ganz herzlich für den tollen Service in Ihrem Hause bedanken.
Ich bin im Vertrieb tätig und sehr viel auf den Straßen unterwegs. Dabei ist die Mobilität ein wichtiger Punkt.
Dank des zuvorkommenden Service durch Herrn Dopatka konnten die technischen Mängel schnell und flexibel behoben werden.

Vielen Dank und viele Grüße,
Markus H.
11/22/2018Markus H.
Ich war und bin mit Herrn Molterer sehr zufrieden. Kompetent, freundlich und zuvorkommend.
10/31/2018Erika L.
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wollte mich nochmal bei Ihnen für die schnelle Hilfe heute Morgen bedanken.

Ich bin kurz vor Ihrer Werkstatt heute Morgen mit dem Auto liegen geblieben. Herr Honold kam sofort und holte das Auto in die Werkstatt. Er fand rasch die Ursache heraus und 2 h später konnte ich meine Fahrt fortsetzen.

Vielen lieben Dank für Ihre Gute und Schnelle Hilfe!!

Eva R.
10/29/2018Eva R.
Die Mitarbeiter bei VW Autohaus Ramsperger, sowohl in den Werkstätten als auch in den Verkaufs-Räumen sind immer sehr hilfreiche und sehr freundliche Leute.
Habe erst im Januar ein Fahrzeug gekauft und bin bisher immer sehr zufrieden.
Bei manchem muss man durchaus etwas tiefer in die Tasche greifen, ABER:
Qualität hat eben seinen Preis - Und das findet man auch hier, bei Automobile Ramsperger.
Qualität statt Quantität !!!
Ich würde dieses Autohaus jeder Zeit weiter empfehlen.
Besten Dank an das gesamte Ramsperger-Team.

P.S.: Aktuell steht ein möglicher Fahrzeug-Tausch in Planung.
Ich komme dafür sehr gerne wieder zu Euch !!!
Ihrem Service
09/13/2018Daniel D.
Wir waren mit unserem Audi A4 Avant bei Ramsperger im Autohaus. Die elektrische Heckklappe war defekt (ging weder auf noch zu) - Herr Burkhardt hat sich das Problem gleich angeschaut und mit uns einen Termin vereinbart - Die Reparatur ging echt schnell und das Beste war, wir haben (weil der A4 immer bei Audi zum Service war) noch Kulanz bekommen und der Mietwagen war für uns sogar kostenlos. Da wir mit einer Reparatur in 4 stelliger Summe gerechnet hatten, waren wir echt begeistert.

Also jederzeit wieder :-)

mfg Maren Hermann
Ihrem Service
06/18/2018Maren H.
Hallo Frau Hermann,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Super, dass alles reibungslos funktioniert hat. Wir freuen uns Sie als treue Kundin regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Ihr Ramsperger-Team

36 reviews on AutoScout24

09/02/2019
Callback request

Your message to Ramsperger Automobile GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2018  |  Last update: 09/14/2019   |  Report profile