Neu-/ Gebrauchtwagen, Kfz-Werkstatt, Unfallschadenspezialist, Teile & Zubehör

Published:
Wir sind Ramsperger Automobile, eine große Automobilhandelsgruppe, die mit 10 Betriebsstätten im Raum Kirchheim/Teck und Nürtingen rund 300 Mitarbeiter, davon rund 40 Auszubildende, beschäftigt. Unsere Autohäuser vertreten die Marken VW, Audi,...
Hindenburgstraße 45
73230 Kirchheim unter Teck

Friday 07:00 am-06:30 pm
03/15/2019
Service on offer
Processing

Reliability

Advice

Wir haben gestern voller Freude unseren lichtblauen Sportsvan bei Ihnen abgeholt und sind begeistert.
Nach 12 Jahren bei Toyota fiel uns ein Wechsel nicht leicht, aber Ihr Angebot und der Service haben uns überzeugt.

Ausschlaggebend war jedoch der Kontakt zu Hn. Molterer. Seine freundliche, kompetente und auch leidenschaftliche Art, die er uns entgegenbringt, machen jeden Termin zu einem freudigen Erlebnis. An dieser Stelle also ein großes Lob an Ihr Autohaus und an Herrn Molterer.
Ihr Neuwagenkauf bei Ramsperger Automobile
03/15/2019
Sehr geehrter Herr Eberhart, als langjähriger Kunde/In freut es uns immer wieder Ihnen eine positive Meinung über Ihr Autohaus und ins besonders Ihrer Mitarbeiter/in im Kundenservice zu berichten.
Seit der Beratung von Anfang an bis zur Bestellung unseres Fahrzeuges und der heutigen Übergabe durch Herrn Marc Molterer kann ich nur Positives über ihn berichten. Wir gehen soweit und sagen, meinem Mann und mir hat er ein Erlebnis vermittelt, ein Einkaufserlebnis, das 5 Sterne verdient hat.
Ganz herzlichen Dank dafür, mit freundlichen Grüßen aus Dettingen Irma und Werner H.
11/30/2018
Für den Weg zum Autohändler gibt es viele gute Gründe. Doch wie findet man das passende Autohaus? Bei wem stimmen Service und Preis? Welcher Händler berät kompetent und fair, freundlich und in einem sauberen Showroom? Fragen, die in Deutschland nicht so leicht zu beantworten sind. Bei mehr als 36.000 Kfz-Betrieben hierzulande kann das Angebot manchmal ganz schön unübersichtlich werden.

Wir haben uns für Ramsperger Automobile entschieden, dazu hat Hr. Marc Molterer beigetragen. Vielen, herzlichen Dank!!! dafür, ganz großes Lob an Sie Hr. Molterer – Sie sind sehr kompetenter Berater, sehr gutes Fachwissen und auf jede Frage eine aussagekräftige Antwort! Für uns war die Entscheidung nicht einfach, einen Traumauto für junge Mann der gerade sein Führerschein Prüfung bestanden hat, dank Ihnen Hr. Molterer – haben wir ihm gefunden (VW POLO) dank einer außerordentlich guten und kompetenten Beratung – obwohl wir ursprünglich an eine ganz andere Marke dachten – Sie haben uns überzeugt! Sind seit Juli mit Dominik sehr zufrieden und empfehlen vor allem Herrn Molterer als Berater sehr!

In 2 Jahren läuft mein Leasingvertrags ab (leider wo anderes abgeschlossen) hoffe bis dahin bleiben Sie dem Autohaus Ramsperger treu – ich zähle auf Sie – komme bestimmt auf Sie zu! Vielen Dank!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ewa B.
11/27/2018
Sehr geehrter Herr Gruber,

auf diesem Wege möchte ich ganz herzlich für den tollen Service in Ihrem Hause bedanken.
Ich bin im Vertrieb tätig und sehr viel auf den Straßen unterwegs. Dabei ist die Mobilität ein wichtiger Punkt.
Dank des zuvorkommenden Service durch Herrn Dopatka konnten die technischen Mängel schnell und flexibel behoben werden.

Vielen Dank und viele Grüße,
Markus H.
11/22/2018
Ich war und bin mit Herrn Molterer sehr zufrieden. Kompetent, freundlich und zuvorkommend.
10/31/2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wollte mich nochmal bei Ihnen für die schnelle Hilfe heute Morgen bedanken.

Ich bin kurz vor Ihrer Werkstatt heute Morgen mit dem Auto liegen geblieben. Herr Honold kam sofort und holte das Auto in die Werkstatt. Er fand rasch die Ursache heraus und 2 h später konnte ich meine Fahrt fortsetzen.

Vielen lieben Dank für Ihre Gute und Schnelle Hilfe!!

Eva R.
10/29/2018
Die Mitarbeiter bei VW Autohaus Ramsperger, sowohl in den Werkstätten als auch in den Verkaufs-Räumen sind immer sehr hilfreiche und sehr freundliche Leute.
Habe erst im Januar ein Fahrzeug gekauft und bin bisher immer sehr zufrieden.
Bei manchem muss man durchaus etwas tiefer in die Tasche greifen, ABER:
Qualität hat eben seinen Preis - Und das findet man auch hier, bei Automobile Ramsperger.
Qualität statt Quantität !!!
Ich würde dieses Autohaus jeder Zeit weiter empfehlen.
Besten Dank an das gesamte Ramsperger-Team.

P.S.: Aktuell steht ein möglicher Fahrzeug-Tausch in Planung.
Ich komme dafür sehr gerne wieder zu Euch !!!
Ihrem Service
09/13/2018
Wir waren mit unserem Audi A4 Avant bei Ramsperger im Autohaus. Die elektrische Heckklappe war defekt (ging weder auf noch zu) - Herr Burkhardt hat sich das Problem gleich angeschaut und mit uns einen Termin vereinbart - Die Reparatur ging echt schnell und das Beste war, wir haben (weil der A4 immer bei Audi zum Service war) noch Kulanz bekommen und der Mietwagen war für uns sogar kostenlos. Da wir mit einer Reparatur in 4 stelliger Summe gerechnet hatten, waren wir echt begeistert.

Also jederzeit wieder :-)

mfg Maren Hermann
Ihrem Service
06/18/2018
Ramsperger Automobile GmbH & Co. KG Comment from Ramsperger Automobile GmbH & Co. KG:
Hallo Frau Hermann,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Super, dass alles reibungslos funktioniert hat. Wir freuen uns Sie als treue Kundin regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Ihr Ramsperger-Team

29 reviews on AutoScout24

09/18/2018

04/17/2019

Your message to Ramsperger Automobile GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2018  |  Last update: 04/10/2019   |  Report profile