Deeskalationstraining

CUSTOMER CHOICE 2019
Sie arbeiten mit Menschen?
Dann ist unser Deeskalationstraining genau für Sie gedacht!
Ganz egal, ob im Krankenhaus, in Schulen & Kindergärten, im Rettungsdienst, in Behörden, beim Zahnarzt, in Tankstellen, in Supermärkten, in der Reklamationsabteilung, im Betriebsrat.
Eichholzstr. 3
44289 Dortmund

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Exemplification

Guten Tag zusammen,

bisher habe ich zwei Schulungen bei Herrn Kirsch absolviert. Die Schulungen sind beide in einem fachlich sowie menschlich sehr hohem Niveau durchgeführt worden. Jeder Teilnehmer wurde durch Herrn Kirsch seine Art und Weise der Kommunikation gar mitgerissen und hatte Spaß am lernen.

Ich kann die Schulungen jeder Zeit mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Heiko Tos
09/30/2019Heiko T.
Eine sehr abwechslungsreiche und gut strukturierte Fortbildung bei der man viel dazu lernen und Spaß haben kann. Man erhält umfangreiche Tipps für die Praxis und kann das gelernte individuell in seinem Umfeld anwenden.
09/23/2019Katrin B.
Deeskalationstrening war für mich sehr informativ, ich fühlte mich ganze Zeit wohl, es hat auf jeden Fall dabei Spaß gemacht. Ich kann nur weiterempfehlen!
09/18/2019N.
Äußerst sympathischer Trainer!!
09/17/2019Lara N.
Das Seminar war sehr individuell und zielgerichtet auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet.
06/21/2019H.
Sehr angenehme Seminarleitung! Besonders die Beleuchtung unterschiedlicher Persönlichkeitsbilder war sehr lohnend.
06/18/2019Christoph J.
Durch das Seminar habe ich neue Lösungsansätze kennengelernt. Herr Kirsch ist ein sehr guter Sprecher, der seine Seminare interessant und gut gestaltet. Weiter so.
06/04/2019Anonymously
Ich war zum ersten Mal dabei und muss sagen, dass durch die Denkanstöße von Raphael, ich einen ganz neuen Blick auf die Dinge bekommen habe. Einen würde ich gerne mit Ihnen teilen: "Alles was dich länger als 15sec. ärgert, hat meistens mit dir zu tun!" - Meine Einstellung hat sich dadurch zu vielen Sachen stark verbessert. Ich kann diese Seminare nur Empfehlen! Vielen Dank Raphael!
06/01/2019T.
Herr Kirsch hat das FSJ-Training mit hoher Professionalität durchgeführt. Eine kompetente Persönlichkeit mit Ausstrahlung. Jetzt sind wir fit im Thema Deeskalation und nutzen unser neues Wissen und die neue Sensibilität im Alltag. Viele Dank für diesen Tag, der eigentlich viel zu kurz war.
03/31/2019Peter B.
Authentische, abwechslungsreiche Fortbildung, die individuelle Lösungsansätze gebracht hat, die sofort im Alltag genutzt werden konnten.
03/29/2019Anonymously
Ich habe nun schon das 2. Deeskalationstrai ing von Mindset Training erlebt. Die Übungen haben das Gelernte von der ersten Einheit aufgefrischt und gleichzeitig vertieft! Durch einen großen praktischen Anteil war die Einheit sehr lebhaft und alles andere als langweilig - der theoretische Anteil ist hierbei gleichzeitig nicht zu kurz gekommen.
Ich war rundum zufrieden und würde jederzeit wieder Mindset Training anfragen, wenn es um Deeskalation geht! 👍🏻
03/20/2019C.
Als Lehrer an einer Gesamtschule war ich anfangs etwas skeptisch, ob dieses Seminar unseren schwierigen Herausforderungen mit Schülerinnen und Schülern sowie Eltern gerecht wird. Raphael hat unser Kollegium allerdings vollends überzeugt und mit praxisnahen Beispielen und Übungen deeskalierende Maßnahmen vermittelt. Ich persönlich werde mit neuem Mindset in die nächsten Wochen gehen und alles Erlernte versuchen umzusetzen. Noch einmal herzlichen Dank an Raphael als Speaker auf diesem Event! Wir waren restlos begeistert!
02/26/2019Marcel M.
Mir hat gut gefallen, dass ich die Spiele erst selber erfahren konnte, bevor ich sie im Unterricht einsetze.
02/11/2019Anonymously
Die Fortbildung war sehr kurzweilig und ich konnte vieles direkt im Schulalltag anwenden.
02/11/2019Anonymously
Super freundlich. Das Seminar witzig gestaltet aber trotzdem professionell. War echt richtig gut.
02/06/2019Anonymously
Sehr guter, hilfreicher Vortrag, der meiner Meinung nach ein wenig zu viel Vortrag hat, wenn die Gruppe größer wird.
02/06/2019Fabian K.
Sehr zu empfehlen für Bereiche, wo sich viele Menschen auf engstem Raum befinden und miteinander auskommen müssen.
01/02/2019B.
Tolles Training, motivierter und fachkundiger Trainer.
Sehr empfehlenswert!
12/13/2018J.
Ich habe das Deeskalationstraining von Mindset für eine Gruppe von FSJlerInnen gebucht.
Raphael hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen, um meine Ziele und die der Gruppe zu erfassen. Somit hat er ein sehr passendes individuelles Programm zusammen gestellt. Er hat sich dabei super an der Zielgruppe orientiert.
Sein Auftreten vor der Gruppe und die Mischung aus Theorie und Praxis haben den Tag sehr kurzweilig werden lassen.
Besonders hilfreich war der unmittelbare Praxisbezug zu den Tätigkeitsfeldern der FSJler.

Seit dem ersten Training haben meine Kollegen und ich bereits weitere Trainings für neue Gruppen gebucht.
12/13/2018M.
Super Training. Empfehlenswert für alle die mit Menschen arbeiten!
12/05/2018S.
Callback request

Your message to Raphael Kirsch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/27/2018  |  Last update: 09/30/2019   |  Report profile