Deeskalationstraining

Raphael Kirsch
Sie arbeiten mit Menschen?
Dann ist mein Deeskalationstraining genau für Sie gedacht!
Ganz egal, ob im Krankenhaus, in Schulen & Kindergärten, im Rettungsdienst, in Behörden, beim Zahnarzt, in Tankstellen, in Supermärkten, in der Reklamationsabteilung, im Betriebsrat.

Eichholzstr. 3
44289 Dortmund

Sunday CLOSED

Review from 01/15/2020

Practical relevance

Ich hatte ein Mega-Schnupper-Coaching!
Raphael ist sehr Sympathisch und das Coaching hat echt Spaß gemacht!
Mach weiter so !
01/15/2020S.
Vielen Dank für das sehr praxisnahe, dynamische und facettenreiche Training. Meine Freiwilligen haben sich bei Raphael sehr gut aufgehoben gefühlt und haben viel praktisches Handwerkszeug für ihre Arbeit mitnehmen können!
Raphael Kirsch
12/20/2019Amt für Jugendarbeit EKvW Diakonisches J.
Marco Kuster
12/17/2019M.
Total sympathisch und sehr humorvoll. Nur weiterzuempfehlen :) .
12/03/2019Malik :.
Abwechslungsreich, Informativ und es macht echt Spaß :)
12/03/2019Anonymously
Das Seminar war interessant und lehrreich. Es war abwechslungsreich und hat viel Spaß gemacht.
12/03/2019Anonymously
Sehr interessant und hilfreich
12/03/2019K.
Sympathischer Typ, Seminar auf Augenhöhe, lockere Atmosphäre
12/03/2019M.
Das Seminar war sehr interessant & hat wirklich Spaß gemacht. Definitiv weiterzuempfehlen!
12/03/2019Lillian F.
Cooler Typ ;) echt lustig!
12/03/2019Anika ✌🏼.
Das Seminar war sehr unterhaltsam. Raphael war sympathisch und humorvoll konnte aber dennoch wichtige und ernste Themen vermitteln. Immer wieder gerne. :-)
11/26/2019Leonie B.
Raphael Kirsch ist ein absoluter Profi in Sachen Deeskalation. Nicht zuletzt, kommt ihm seine über 10 jährige Psychatrie Erfahrung zu Gute, mit denen die Teilnehmer sehr schnell erkennen, wen sie vor sich haben. Wer sich im Alltag häufig mit schwierigen Situationen konfrontiert fühlt, kommt an einem Seminar mit Raphael nicht vorbei. Egal ob Lehrer Hausmeister, FSJ, Rettungsassistent oder dergeleichen. Absolut Empfehlenswert.
11/19/2019Stefan G.
Guten Tag zusammen,

bisher habe ich zwei Schulungen bei Herrn Kirsch absolviert. Die Schulungen sind beide in einem fachlich sowie menschlich sehr hohem Niveau durchgeführt worden. Jeder Teilnehmer wurde durch Herrn Kirsch seine Art und Weise der Kommunikation gar mitgerissen und hatte Spaß am lernen.

Ich kann die Schulungen jeder Zeit mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Heiko Tos
09/30/2019Heiko T.
Eine sehr abwechslungsreiche und gut strukturierte Fortbildung bei der man viel dazu lernen und Spaß haben kann. Man erhält umfangreiche Tipps für die Praxis und kann das gelernte individuell in seinem Umfeld anwenden.
09/23/2019Katrin B.
Deeskalationstrening war für mich sehr informativ, ich fühlte mich ganze Zeit wohl, es hat auf jeden Fall dabei Spaß gemacht. Ich kann nur weiterempfehlen!
09/18/2019N.
Äußerst sympathischer Trainer!!
09/17/2019Lara N.
Das Seminar war sehr individuell und zielgerichtet auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet.
06/21/2019H.
Sehr angenehme Seminarleitung! Besonders die Beleuchtung unterschiedlicher Persönlichkeitsbilder war sehr lohnend.
06/18/2019Christoph J.
Durch das Seminar habe ich neue Lösungsansätze kennengelernt. Herr Kirsch ist ein sehr guter Sprecher, der seine Seminare interessant und gut gestaltet. Weiter so.
06/04/2019Anonymously
Ich war zum ersten Mal dabei und muss sagen, dass durch die Denkanstöße von Raphael, ich einen ganz neuen Blick auf die Dinge bekommen habe. Einen würde ich gerne mit Ihnen teilen: "Alles was dich länger als 15sec. ärgert, hat meistens mit dir zu tun!" - Meine Einstellung hat sich dadurch zu vielen Sachen stark verbessert. Ich kann diese Seminare nur Empfehlen! Vielen Dank Raphael!
06/01/2019T.

Your message to Raphael Kirsch

* All reviews and experiences about Raphael Kirsch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/27/2018  |  Last update: 09/28/2020   |  Report profile