Moderation, Event Moderator, Infotainment

frische, freche Moderation...
...aber garantiert über der Gürtellinie

Erleben sie frische und zugleich freche Moderation mit dem "Kurzweileffekt" made by Raphael Stenzhorn....
Auweg 19
56154 Boppard

Moderating

Creativity

Motivation

Sehr gute Vermittlung des Wissens; Sehr unterhaltsam; Die Zeit verging mit Spass im Fluge.
08/18/2017
Wow! Raphael Stenzhorn hat mit seiner Empathie und seiner großen Erfahrung den Workshop souverän und locker geleitet. Vor über 2 1/2 Jahren habe ich meinen ersten Workshop mit ihm gehabt. Welten - dazwischen - da sieht man seine große Erfahrung von über 100 Veranstaltungen im Jahr. Profi - Durch & Durch! Die Themen wurden verständlich rübergebracht. Für Fragen hatte er immer ein offenes Ohr! TOP Empfehlenswert. Viele Grüße Marco Sperber
08/18/2017
Super Training, sehr informativ und nett präsentiert, freundlich und kompetent, empfehlenswert, gerne wieder
08/18/2017
Raphael ist sehr sympathisch und nahbar, er geht sehr schön auf sein Publikum ein, greift Fragen und Anregungen gerne auf und integriert sie geschickt. Die 3 Trainingsstunden sind wie im Flug vergangen und ich habe eine Menge Input "aufgesaugt". Ich kann Raphael definitiv empfehlen!
07/23/2017
Er ist frisch spontan und schlagfertig
07/22/2017
3 std am Abend nach 18 Uhr??? Oh nein bitte nicht! Aber Herr Stenzhorn hatt es geschafft das die 3 std ohne einmal auf die Uhr zu schauen rum gingen. Danke für einen tollen imformellen Abend.
07/21/2017BNI
Herr Stenzhorn hat es geschafft die Konzentration auf die Themen der Schulung, trotz Hitze ( heißester Tag) und nach langem Arbeitstag. hoch zu halten. Und dies u.a. durch genau zum Moment passende spontane humorvolle Einlagen. Ich bin wach und mit vielen neuen Gedanken, Inspirationen, nach Hause gefahren.
Alles in Allem für mich eine sehr wertvolle Erfahrung, für die sich auch meine längere Anfahrt (200km) gelohnt hat. Vielen Dank
07/20/2017
Hallo Raphael, war wieder spritzig frech so wie man dich kennt , jederzeit wieder.
Gerne auch wieder mit Kampflachen ( das ist interna) .
07/20/2017
Er kann gut erklären und es war nie langweilig. Wir hatten ein drei Stunden Seminar und es kam einem nicht so vor!
07/20/2017
Raphael schafft es, Inhalte mit einer ihm eigenen Leichtigkeit gut verständlich zu vermitteln, er respektiert und leitet seine Zuhörerschaft auf angemessen hohem Niveau durch die Veranstaltung.
Alles gut !!!
07/20/2017
Verbindliche und freundliche Persönlichkeit mit hoher Empathie.
Rhetorisch sowie auch didaktisch gut vorbereitet man möchte fast den Begriff routiniert benutzen ohne dabei das Thema negativ besetzt zu bewerten. Mit anderen Worten: - toller Vortrag, tolle Umsetzung.....es hat Spaß gemacht und war kurzweilig ! So soll es sein .....klare Weiterempfehlung
07/20/2017
Der Vortrag von Raphael war Komplett auf den Punkt gebracht.
Sehr Informativ und aufschlussreich.
Weiter empfehlen würde ich Raphael wegen seiner freundlichen und offenen Art.
Wodurch die Dauer des Vortrags gefühlt nur wenige Minuten gedauert hat.
06/26/2017
kurzweilig, lustig, auf den Punkt, informativ, unterhaltsam, jederzeit gerne wieder
Top Speaker!
Sehr ausstrahlungsstark, unterhaltsam und inhaltlich überzeugend.
06/23/2017
Kurzweiliger Vortrag, dennoch sehr informativ und prägnant.
Am Dienstag hatte ich mein erstes Mitglieder-Erfolgstraining bei Raphael,
erwartet habe ich ein typisch langweiliges Seminar, doch das war es definitiv nicht, danke dir dafür.
06/23/2017
Sympathisch, humorvoll, professionell und authentisch - so habe ich Raphael Stenzhorn erlebt. Die Art und Weise, wie er Inhalte vermittelt habe ich als sehr angenehm empfunden und würde jederzeit wieder eine Veranstaltung mit ihm besuchen.
06/23/2017
Das Seminar war sehr gut. Da die Darbietung aufgrund des sich regelmäßig wiederholenden Events eben nicht einzigartig im Wortsinne war, gibt es hier einen kleinen Abzug. Aber das tut dem Event keinen Abbruch. Gerne wieder!
04/24/2017
besonders zufrieden war ich mit der Qualität und Ausführung des Trainings.
Es hat mir sehr gut gefallen und ich würde es immer weiterempfehlen. Tolle Atmosphäre und
guter Mix zwischen Entertainment und Programm
04/24/2017
Herrn Stenzhorn gelingt es, die Aufmerksamkeit seiner Seminarbesucher zu fokussieren. Seine natürliche Art und sein professionelles Auftreten machen ihn zum richtigen Coach für nachhaltige Businessvorträge und -workshops.

04/13/2017

Your message to Raphael Stenzhorn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2016  |  Last update: 08/21/2017   |  Report profile