Moderation, Event Moderator, Infotainment

frische, freche Moderation...
...aber garantiert über der Gürtellinie

Erleben sie frische und zugleich freche Moderation mit dem "Kurzweileffekt" made by Raphael Stenzhorn....
Auweg 19
56154 Boppard

auf ProvenExpert.com
Nicht bewertet
Nicht bewertet

Flexibilität

Moderation

Engagement

Ich wurde sehr schnell davon überzeugt mir diese Sachen anzunehmen und anzueignen weil es sehr informativ war. Vorallem hat mir seine Vortragweise sehr gut gefallen.
13.03.2017Geschäftskunde
Raphael macht seine Sache sehr gut und professionell. Der Abend wurde nie langweilig ,
Alles rundum stimmig. Sehr Informativ.
Mich motivierte das Training meine nicht vorhandene Vertreterliste aufzubauen, und konnte schon beim nächsten Frühstück einen Vertreter bzw. Besucher vorstellen.
07.03.2017Geschäftskunde
Raphael schafft es, mit seiner positiven Motivation auch trockene Themen interessant zu präsentieren, so dass einem die Inhalte noch lange in Erinnerung bleiben.
06.03.2017Organisation / Verein
Top. Nur zu empfehlen
01.02.2017Geschäftskunde
Raphael Stenzhorn ist absoluter Profi in seinem Geschäft. Was er sagt, meint er auch so - Verbindlichkeit pur und das gepaart mit Spontanität und Souveränität und einer Extraportion Witz.
Absolut Empfehlenswert für geschäftliche und private Events.
27.01.2017Geschäftskunde
Er meint, was er sagt! Glaubwürdigkeit basierend auf echten Erfahrungen!
27.10.2016Geschäftskunde
Gut
Die Mischung aus der Übermittlung von Information unter Einbindung der Mitglieder.
18.10.2016Organisation / Verein
Mit Raphael Stenzhorn ist jede Veranstaltung in sicheren Händen. Spontan geht er auf alle Vorkommnisse ein, bindet diese perfekt in den Ablauf ein und sorg für gute Stimmung vom Beginn bis zum letzten Ton.
17.10.2016Organisation / Verein
Leider war nicht genung Zeit für die Gruppenarbeit!
17.10.2016Geschäftskunde
Raphael Stenzhorn ist Profi durch und durch. Das ist - für mich - als eher persönlicher Typ, erst einmal konfrontierend gewesen. Schlußendlich lernt man aber ja da am meisten, wo das eigene NICHT so richtig funktioniert, sprich - da, wo Reibung entsteht. Großartig war dabei auch, dass wir beide direkt das Gespräch zu diesem Punkt aufgenommen haben - und obwohl der Punkt nicht auf der Agenda stand - ich so eine Extraportion bekommen habe - schnell und sourverän. Daher: Extra-Dank von meiner Seite. :-)
17.10.2016Geschäftskunde
Raphael ist ein sehr erfahrener kompetenter Moderator und Entertainer den ich ohne Wenn & Aber meinen Freunden weiterempfehlen würde.
16.10.2016Organisation / Verein
Raphael Stenzhorn hat unsere Hochzeitsfeier perfekt gemacht. Mit lockeren Sprüchen, einer sympathischen Art und professionellem Auftreten kam er nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen sehr gut an.
Wir können Raphael Stenzhorn auf jeden Fall weiterempfehlen....
16.10.2016Privatkunde
Herr Stenzhorn ist ein junger dynamischer Moderator der sich sofort auf die Gegebenheiten vor Ort einlässt und so das beste aus jeder Veranstaltung rausholt. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
16.10.2016Geschäftskunde
Herr Stenzhorn hat eine ganz besondere, herzliche Art einem gemischten Publikum für ein Thema zu begeistern. Diese Begeisterung spiegelt sich in der Aufmerksamkeit der Teilnehmer und damit im Erfolg des Seminars wieder. Ich würde jederzeit seine Seminare und Veranstaltungen wieder besuchen und ihn auch uneingeschränkt vom Fachseminar bis zur Hochzeitsveranstaltung weiter empfehlen.
16.10.2016Organisation / Verein
Sehr gutes Auftreten. Gute Körpersprache.
16.10.2016Geschäftskunde

15.10.2016
27 Bewertungen auf HochzeitsCheck.de

06.10.2016

Ihre Nachricht an Raphael Stenzhorn

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2017   |  Profil melden