NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Social Media Marketing Beratung

Rat & Tat Marketing Birgit Schultz - Marketing-Zauber
Ich unterstütze Solopreneurinnen (Einzelunternehmer) bei ihrem Online- und Social Media Marketing.

Mein Fokus liegt auf dem strategischen und effizienten Einsatz von Social Media und Content Marketing für die Erhöhung von Bekanntheit, Reichweite und Reputation.

Westaap 23
44581  Castrop-Rauxel

Birgit Schultz

Tuesday 10:00 am-06:00 pm
Review from 06/04/2020

(last 24 months)

Wissen mit Humor und Klarheit auf den Punkt gebracht. So macht Beratung Spaß. Gerne jederzeit wieder. Danke liebe Birgit.
06/04/2020Anonymously
Ich bin immer wieder begeistert, wie toll Birgit Tools und Strategien erklärt, egal, ob in ihren Online-Kursen, in Facebook-Lives oder den Postings in ihrer Facebook-Gruppe. Es ist alles einfach nachzumachen. Sie hat ein unglaubliches Wissen und gibt dieses sehr gern weiter. Ihre wertschätzende Art ist einfach nur sympathisch. Ich empfehle Birgit sehr gern weiter.
12/11/2019Anonymously
Rat & Tat Marketing Birgit Schultz - Marketing-Zauber Comment from Rat & Tat Marketing Birgit Schultz - Marketing-Zauber:
Herzlichen Dank für Deine liebe Empfehlung, Roswitha! Ich freue mich sehr darüber!
Birgit Schultz kann sich sehr schnell auf die spezielle Kundensituation einstellen und mitdenken. Ihre Tipps und ihre Unterstützung sind immer fundiert.
Sie hat ein breites Technik- und Umsetzungswissen und geht großzügig damit um.
Wer ihre Unterstützung bekommt, kommt garantiert weiter.
09/24/2019Anonymously
Sie zaubert aus einer simplen Frage, über die ich mir das Hirn 🧠 zermarterte, binnen wenigen Minuten eine geniale Lösung.
Super und vielen Dank!
07/20/2019Anonymously
Birgit Schultz glänzt unaufgeregt mit Fachkompetenz, Erfahrung, viel Wissen und Leidenschaft. Sie begleitet warmherzig und geduldig. Es liegt ihr am Herzen, dass ihre Kunden weiterkommen. Dazu bietet sie einiges an strukturierten Mehrwert und Marketing-Zauber! Wärmstens zu empfehlen und immer wieder gerne! Danke, liebe Birgit!
05/25/2019Anonymously
Herzlichen Dank für Deine zauberhafte Bewertung und Dein Vertrauen, liebe Shyney! Ich freue mich sehr darüber!
Birgit antwortet immer sehr schnell persönlich und konstruktiv. Ich schätze ihre fröhliche und pragmatische Art im Umgang mit verschiedensten Themen sehr. Ich bin sehr froh, Teil ihrer Community zu sein :) Vielen Dank für die Unterstützung auch hier :)
05/25/2019Anonymously
Vielen lieben Dank für Deine zauberhafte Bewertung, liebe Andrea!
Birgt glänzt mit der geballten Ladung an Witz und Wissen. Sie hat immer ein offenes Ohr, super Tipps und erklärt die Umsetzung auch für Laien sehr verständlich. Fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.
05/25/2019Anonymously
Herzlichen Dank für Deine zauberhafte Bewertung, liebe Diana!
07/20/2019Anonymously
Herzlichen Dank für Deine Bewertung, liebe Silke!
05/25/2019Anonymously
Herzlichen Dank für Deine Bewertung, Ulrike! :)
05/25/2019Anonymously
Vielen Dank für Deine 5 Sterne, lieber Steffen!

Your message to Rat & Tat Marketing Birgit Schultz - Marketing-Zauber

* All reviews and experiences about Rat & Tat Marketing Birgit Schultz - Marketing-Zauber are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/10/2019  |  Last update: 09/12/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
Quercus Hamburg-Mitte
Pixelmacherei