Social Media Marketing Beratung

Rat & Tat Marketing Birgit Schultz - Marketing-Zauber
Ich unterstütze Solopreneurinnen (Einzelunternehmer) bei ihrem Online- und Social Media Marketing.

Mein Fokus liegt auf dem strategischen und effizienten Einsatz von Social Media und Content Marketing für die Erhöhung von Bekanntheit, Reichweite und Reputation.
Westaap 23
44581 Castrop-Rauxel

Birgit Schultz

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Situation analysis

Diligence

Birgit Schultz kann sich sehr schnell auf die spezielle Kundensituation einstellen und mitdenken. Ihre Tipps und ihre Unterstützung sind immer fundiert.
Sie hat ein breites Technik- und Umsetzungswissen und geht großzügig damit um.
Wer ihre Unterstützung bekommt, kommt garantiert weiter.
09/24/2019Marion K.
Sie zaubert aus einer simplen Frage, über die ich mir das Hirn 🧠 zermarterte, binnen wenigen Minuten eine geniale Lösung.
Super und vielen Dank!
07/20/2019Leslie B.
Birgit Schultz glänzt unaufgeregt mit Fachkompetenz, Erfahrung, viel Wissen und Leidenschaft. Sie begleitet warmherzig und geduldig. Es liegt ihr am Herzen, dass ihre Kunden weiterkommen. Dazu bietet sie einiges an strukturierten Mehrwert und Marketing-Zauber! Wärmstens zu empfehlen und immer wieder gerne! Danke, liebe Birgit!
05/25/2019Shyney V.
Rat & Tat Marketing Birgit Schultz - Marketing-Zauber Comment from Rat & Tat Marketing Birgit Schultz - Marketing-Zauber:
Herzlichen Dank für Deine zauberhafte Bewertung und Dein Vertrauen, liebe Shyney! Ich freue mich sehr darüber!
Birgit antwortet immer sehr schnell persönlich und konstruktiv. Ich schätze ihre fröhliche und pragmatische Art im Umgang mit verschiedensten Themen sehr. Ich bin sehr froh, Teil ihrer Community zu sein :) Vielen Dank für die Unterstützung auch hier :)
05/25/2019A.
Vielen lieben Dank für Deine zauberhafte Bewertung, liebe Andrea!
Birgt glänzt mit der geballten Ladung an Witz und Wissen. Sie hat immer ein offenes Ohr, super Tipps und erklärt die Umsetzung auch für Laien sehr verständlich. Fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.
05/25/2019D.
Herzlichen Dank für Deine zauberhafte Bewertung, liebe Diana!
Viele meiner Erkenntnisse im Bereich Online-Marketing und die damit verbundenen betrieblichen Erfolge kann ich direkt auf die Zusammenarbeit mit Birgit Schultz zurück führen. Ihr Blog marketing-zauber.de ist quasi meine Bibel für Inspirationen, Tools, aktuelle Informationen und Hintergrundwissen.
03/07/2019Roland K. (192 Xing Kontakte) - dofoto.de
Vielen lieben Dank für Deine zauberhafte Bewertung, lieber Roland. Durch meine Bronchitis im März/April ist mir durchgegangen, mich dafür bei Dir zu bedanken - hier kommt mein Dank also spät, aber nicht minder herzlich!
Ich schätze die Tipps auf der Facebook-Seite und in der Gruppe sehr. Verständlich, praktikabel und sympathisch. Ich überlege ein 1:1 Coaching bei ihr zu buchen, das muss aus zeitlichen Gründen aber noch ein bisschen warten.
03/01/2019Claudia G.
Hier kommt mein verspäteter Dank (nicht minder herzlich) für Deine zauberhafte Bewertung, liebe Claudia! Melde Dich gerne bei mir, wenn Du soweit bist, dass Du mich 1:1 brauchst.
Mit Herz und umfangreichem Wissen hilft Birgit Schultz beim Marketing. Ihre Webseite ist eine wahre Fundgruppe für viele Themen.
02/17/2019Anonymously
Birgit Schultz hat sehr viel Erfahrung im Bereich Social Media und Marketing. Und sie hat immer kreative Tipps, die über die aktuelle Frage hinaus gehen. Birgit Schultz bedenkt verschiedene Perspektiven und eröffnet dadurch ganz neue Lösungsmöglichkeiten. Ich kann Rat & Tat Marketing nur wärmstens weiter empfehlen.
02/14/2019Reginald M.
Das Fachwissen von Birgit ist unglaublich vielfältig und bringt mir hohen Nutzen. Sie ist unglaublich innovativ und immer auf dem neusten Stand. Uneingeschränkt empfehlenswerte!
02/14/2019M.
Birgit Schultz ist für mich eine grosse Stütze in meinem eigenen Marketing und eine Ratgeberin mit einem enormen Fachwissen, welches sie verständlich weiter gibt.
Dank ihres Netzwerkes kann sie auch jederzeit auf andere Experten zugreifen und diese vermitteln.
Für mich ist Marketing Zauber eine wichtige Begleitung in meinem Online Business.
Rat & Tat Marketing Birgit Schultz - Marketing-Zauber
02/13/2019Alexandra Loos - M. (82 LinkedIn Kontakte)
Birgit ist immer auf dem neuesten Marketing-Stand, bietet hochwertige Inhalte, und ihre Tipps sind wunderbar konkret und sofort umsetzbar. Noch dazu antwortet sie auf Fragen phänomenal schnell. Klare Empfehlung für jeden, der professionelle und sympathische Unterstützung im Marketing-Dschungel sucht.
02/12/2019S.
07/20/2019Silke G. - Karrierecoaching
Herzlichen Dank für Deine Bewertung, liebe Silke!
05/25/2019Anonymously
Herzlichen Dank für Deine Bewertung, Ulrike! :)
05/25/2019S.
Vielen Dank für Deine 5 Sterne, lieber Steffen!

08/09/2019

05/25/2019
Callback request

Your message to Rat & Tat Marketing Birgit Schultz - Marketing-Zauber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2019  |  Last update: 09/25/2019   |  Report profile