TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Die RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist eine Anwaltskanzlei aus Passau. Wir konzentrieren uns auf die Beratung von Menschen in bestimmten Lebenslagen. Unsere Anwälte zeichnen sich durch hohe Spezialkenntnisse, persönliche Beratung und größtmögliche Kundenorientierung aus. Dabei folgen wir immer der Maxime: Höchste Qualität zum besten Preis!
Mariahilfstraße 2
94032 Passau

Rechtsanwalt Sven Galla

Unkompliziert und schnell. Toll!
08/08/2018Private customer
Sehr nette und schnelle Hilfe.Bestens zufrieden innerhalb 2 Wochen alles erledigt u.gezahlt.Jederzeit wieder ;-))
08/07/2018Private customer
Schnell, unkompliziert, seriös - einfach klasse !
08/02/2018Private customer
Unkomplizierter und reibungsloser Prozess!
Bei Fragen sind Mitarbeiter auch telefonisch erreichbar.
Jederzeit wieder!
08/01/2018Private customer
Die Bearbeitung unseres Vorgangs erfolgte schnellstens, und der Informationsaustausch zwischen der RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft und uns funktionierte bestens. Wir fühlten uns hier bestens beraten und in guten Händen. Gerne empfehlen wir die RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft im Freundes und Bekanntenkreis weiter.
08/01/2018Private customer
Schnelle kompetente tel. Auskunft bei Rückfragen auch für ältere Menschen einfach und verständlich
07/31/2018Private customer
Schneller und sehr guter Service.
- per Email Anfrage auf der RATIS Seite mit den Flugdaten dargelegt,
Am gleichen Tag Antwort von Ratis und nach kurzen Ergänzungen meinerseits, lief alles nur noch auf Information des weiteren Verlaufs. Nach circa 6 Wochen war das Geld ohne Abzug auf unserem Konto!
Vielen Dank
Familie Dieter S.
07/31/2018Private customer
Unser Condor Flug von Düsseldorf nach Antalya hatte ca. 4 Verspätung. Nach europäischem Reiserecht stand uns eine Entschädigung von 400,00 € pro Ticket zu. Wieder zu Hause , haben wir im Netz nach anwaltlicher Unterstützung gesucht und sind dabei auf die Kanzlei Ratis gestoßen. Mit Hilfe der Kanzlei wurde uns die Entschädigung nach ca. 4 Wochen in voller Höhe erstattet.Herzlichen Dank für die kompetente und seriöse Abwicklung.
Wir haben die Kanzlei bereits an Freunde weiter empfohlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich war sehr zufrieden!
Schnelle und unbürokratische Hilfe.
Gutes Engagement. Besonderen Dank an Hr. Jens Jansen für seine schnelle Antwort .Kann die Ratis Rechtsanwaltsgesllschaft nur weiterempfehlen.
07/08/2018Private customer
Wir hatten eine Flugverspätung von 4 Std.. Nach 4 Wochen bekamen wir die volle Entschädigung von 800 € zu 100 % überwiesen.
Danke Ratis
06/30/2018Private customer
Wir hatten eine Flugverspätung von 5 Stunden und mit Hilfe der RATIS Gesellschaft haben wir es geschafft die Entschädigung in voller Höhe zu erhalten. Es hat alles super und einfach geklappt, wir wurden ständig auf dem Laufenden gehalten und würden uns immer wieder an RATIS wenden. Vielen Dank dafür !
06/13/2018Private customer
Sehr unkompliziert, alles bestens auf der Homepage beschrieben. Abwicklung reibungslos und kostenlos.
Sehr zu empfehlen, besser als Flightright und Co.
06/11/2018Private customer
Wir hatten bei einem Flug nach Palma di Mallorca über 12 Std. Verspätung. Über das Portal Ratis haben wir mit den vogeschlagenen Formularen unseren Anspruch angemeldet. Dies hat gut geklappt. Die Fluglinie hat sich erst gar nicht herausgeredet und den Anspruch anerkannt und Entschädigung gezahlt.
06/11/2018Private customer
alles super habe mit ratis meine flugentschädigung bekommen TOP nach dem die fluggesellschaft nicht reagiert hatte, hat ratis die airline angeschrieben und darauf hin hat die airline die entschädigung bezahlt
06/09/2018Private customer
Einfache Antragsstellung. Sehr schnelle Bearbeitung. Immer auf dem Laufenden gehalten. Keine Kosten.
06/08/2018Private customer
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Meine Entschädigung wegen der Flugverspätung habe ich durch Unterstützung durch Ratis sehr schnell erhaten.
06/07/2018Private customer
Kompetente Hilfe, alles perfekt, sehr gerne wieder!
06/07/2018Private customer
Unkomplizierte Kommunikation, fachliche Kompetenz und auch der rechtliche Vorgang stehen hier sehr im Vordergrund. Ich kann jedem , der ähnliches erlebt hat nur raten, sich vertrauensvoll an Ratis zu wenden.
Alle Probleme wurden zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Nochmals vielen Dank und weiter so!

Olaf Opitz
06/06/2018Private customer
ich war sehr zufrieden mit Ihren Ausführungen zu meinen Fall (Flugverspätung)
Ich Würde Sie weiter empfehlen und auch wieder als Rechtsanwalt in diesen Fällen vertreten lassen.

Mit freundlichen Grüssen Rose Zind
06/06/2018Private customer

08/05/2018

07/29/2018

Your message to RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2017  |  Last update: 08/08/2018   |  Report profile