RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft
Die RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist eine Anwaltskanzlei aus Passau. Wir konzentrieren uns auf die Beratung von Menschen in bestimmten Lebenslagen. Unsere Anwälte zeichnen sich durch hohe Spezialkenntnisse, persönliche Beratung und größtmögliche Kundenorientierung aus. Dabei folgen wir immer der Maxime: Höchste Qualität zum besten Preis!
Mariahilfstraße 2
94032 Passau

Rechtsanwalt Sven Galla

Schnelle und unkomplizierte Behandlung unserer Anliegen.
02/09/2018Private customer
Sehr nette und erfolgreiche Beratung. Gerne wieder.
02/05/2018Private customer
Ich möchte mich noch mal sehr herzlich bedanken.
Ich habe wegen einer Flugverspätung dank Ratis
600€ wieder bekommen.
Vielen Dank
Petonjic
01/30/2018Private customer
Ich hatte mich an RATIS gewendet wegen einer Flugverspätung (RYANAIR/Flug:FR4160 vom 02.10.17 ab Frankfurt)
Das Formular war in wenigen Minuten ausgefüllt und wurde an die Airline gemailt. Ebenso habe ich per Mail die Kopie der versendeten Mail erhalten. Von der Airline kam nach drei Wochen die Eingangsbestätigung. Nach wenigen Tagen kam dann die Antwort der Airline und die Zusage, die von RATIS ermittelte Entschädigung innerhalb von 14 Tagen zu überweisen, was dann aber bereits nach 5 tagen geschah.
Kann ich jedem weiterempfehlen!
12/13/2017Private customer
Frau Majcher-Byell hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.
Vielen Dank
11/13/2017Private customer
Sehr gute Beratung, kompetente Mitarbeiter und schnellstmögliche Bearbeitung meines Falles.
10/30/2017Private customer
Die Idee finde ich sehr überzeugend, zumal die weiteren Portale eine für meine Begriffe unangemessen Hohe Provision verlangen. Aus diesem Grund habe ich Ratis schon mehrfach weiterempfohlen und wünsche Ihnen, dass sie auf diese Weise skalieren ohne einen größeren Marketingaufwand betreiben zu müssen.
Sehr überzeugt hat mich außerdem, dass kein Aufwand in Rechnung gestellt wurde, obwohl wir nach dem automatischen Anschreiben in Kontakt getreten sind, da die Fluggesellschaft noch keine Bestätigung gesendet hatte (was ohne Einwirken von Rates unmittelbar danach erfolgte).
10/30/2017Private customer
Die Mitarbeiter von RATIS sind kompetent, schnell, erfahren, einfühlsam, verständnisvoll.
Ich fühlte mich hilflos, unsicher, dachte "... bin ich überhaupt im Recht?" Aber Herr Galla fand schnell die richtigen Worte und brachte mich letztlich zum Erfolg.
Ich sehe RATIS auch als wunderbar zusammenarbeitende Einheit, denn, ruft man im Team an, hilft jeder Mitarbeiter weiter und verweist nicht auf den Ansprechpartner.
Ich spreche RATIS meinem allerherzlichsten Dank aus.
10/30/2017Private customer
direkte Ansprache + schnelle Abwicklung !
10/25/2017Business customer
Superschnelle Reaktion. Der Rat hat mir sehr geholfen
10/11/2017Private customer
Kann ich jedem weiterempfehlen!
10/11/2017Private customer
Ratis hat sehr schnell das Anliegen geprüft und mir fundierte Antworten gegeben. Ich habe nicht den Eindruck, dass Ratis mit seinen Kunden das "schnelle Geld" verdienen will. Die Auskünfte, welche ich erhielt waren nicht im finanziellen Interesse von Ratis, sondern im Interesse des Kunden. Meine bisherige Erfahrung ist positiv, obwohl mein Fall mit Aeroflott noch nicht abgeschlossen ist.
Die Begleitung von Ratis bei der außergerichtlichen Durchsetzung war bisher sehr gut!
10/10/2017Private customer
Poor
Übermittlung zur Fluggesellschaft hat wohl nicht funktioniert
10/03/2017Private customer
RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft Comment from RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft:
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns Ihren Fall gerade näher angesehen. Ihre Anfrage hat die Fluglinie Vueling erreicht, vermutlich hat diese aber einfach nicht darauf reagiert. Viele Fluglinien versuchen so berechtige Entschädigungszahlungen zu vermeiden. Nachdem dies bereits mehr als 2 Wochen zurückliegt, ist die Fluglinie damit nun aber rechtlich "in Verzug" geraten und muss Ihnen die Kosten zur Durchsetzung erstatten.

Wenn wir Ihnen helfen sollen Ihre Entschädigung provisionslos einzubringen, dann kontaktieren Sie uns doch unverbindlich unter flugverspaetung@ratis.de oder telefonisch unter 0851-986130-0. Auch bei weiteren Fragen sind wir so für Sie erreichbar!
Vielen Dank,
Ihr RATIS-Team
Wir wurden über die Vor- und Nachteile einer Klage / Einschätzung des Klageerfolgs, umfangreich aufgeklärt.
Sehr guter Service.
10/02/2017Private customer
Freundlich, schnell, unkompliziert
09/07/2017Private customer
Schnelle Bearbeitung immer erreichbar und gute Zusammenarbeit!
09/01/2017Private customer
schnell und Ziel gerichtet
08/30/2017Private customer
Schon bei Erstanfrage kompetenten Tipp erhalten durch RA Sven Galla, bezüglich der zu erwartenden Entschädigung. Besonders hilfreich ist der sogenannte " Entschädigungsmanager", bzw. die Erinnerung von Ratis nach Ablauf der gesetzten Frist.
Auf Grund dessen erfolgte innerhalb von 2 Wochen die Zusage der vollen Entschädigung von seiten der Fluggesellschaft. Deshalb musste ich die angebotene Hilfe von Ratis nicht mehr in Anspruch nehmen.
08/28/2017Private customer
Wir hatten uns wegen einer Flugverspätung an RATIS gewandt. Das Formular war online in wenigen Minuten ausgefüllt und wurde an die Airline gemailt. Ebenso haben wir sofort per eMail die Kopie der versendeten eMail erhalten. Von der Airline kam auch sofort die Eingangsbestätigung. Nach wenigen Tagen kam dann die Antwort der Airline und die Zusage, die von RATIS ermittelte Entschädigung innerhalb von 14 Tagen zu überweisen, was dann auch so eintrat. Und das Ganze ohne jegliche Gebühren. Wir können RATIS wärmstens weiter empfehlen! Vielen Dank!
08/27/2017Private customer
Wir hatten Tuy angeschrieben und die lehnen es ab zu bezahlen.Angeblich wäre die Wartezeit 2 Std. 53 Min.
Ich hatte aber eine Betätigung das die Wartezeit länger als 3 Std war.Die Forderung von 800€ war vielleicht zu hoch gegriffen
08/26/2017Private customer

02/19/2018

08/11/2017

Your message to RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2017  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile