TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist eine Anwaltskanzlei aus Passau. Wir konzentrieren uns auf die Beratung von Menschen in bestimmten Lebenslagen. Unsere Anwälte zeichnen sich durch hohe Spezialkenntnisse, persönliche Beratung und größtmögliche Kundenorientierung aus. Dabei folgen wir immer der Maxime: Höchste Qualität zum besten Preis!

Mariahilfstraße 2
94032 Passau

Rechtsanwalt Sven Galla

Sehr schnell. Sehr kompetent. Sehr empathisch.
05/07/2021Anonymously
Mir wurde zu meinem Recht geholfen.
05/07/2021W. M.
1.Die freundlichkeit
2.die geschwindigkeit
3.fachkompetent
04/22/2021P.
Ich habe sehr schnell einen direkten Ansprechpartner erhalten und mir wurde innerhalb sehr kurzer Zeit weitergeholfen und sich meinem Anliegen angenommen. Es war alles sehr reibungslos und kompetent.
04/19/2021M.
Die Angelegenheit wurde kompetent und unkompliziert bearbeitet.
04/18/2021Petra H.
Nettigkeiten
04/17/2021Anonymously
Sehr freundliche Beratung, positives Ende des Rechtsstreits.
04/17/2021Anonymously
Excellent Service.
04/16/2021A.
Sehr zuverlässig und sehr nett
04/13/2021Tobias S.
Fair
leider habe ich mich nicht gut betreut gefühlt. Die Damen am Telefon waren immer sehr nett, das war nicht das Problem. Bei den Gesprächen mit der Anwältin wurde sich nicht genügend Zeit genommen, Antworten auf Fragen, welche ich per e-mail geschrieben habe wurden zum Teil nicht beantwortet. Ich hatte immer den Eindruck, dass ein Gespräch unter Zeitdruck verlief und man sich nicht wirklich um meine Belange kümmern wollte.
Und was ich ganz schlecht fand, dass ein anderer Anwalt vor Ort den Gerichtstermin wahrnimmt. Wie kann dieser meine Interessen wahrnehmen ohne mit mir in Kontakt zu treten?
Fazit: ich würde mir das nächste mal einen Anwalt vor Ort nehmen.
04/10/2021Anonymously
RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft Comment from RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft:
Sehr geehrte Dame,
sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch unsere Anwältin nicht gut betreut gefühlt haben. Es kann zu Zeiten mit hohem Arbeitsaufkommen leider in Einzelfällen passieren, dass man etwas unter Zeitdruck gerät. Wir bemühen uns jedoch nach Kräften unserer Mandantschaft alle Fragen zu beantworten und uns insbesondere für Telefontermine ausreichend Zeit einzuplanen. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Fall von der Kollegin eingehend geprüft und sachgerecht bearbeitet wurde.

Da Gerichtstermine in ganz Deutschland angesetzt werden, kommt es häufiger vor, dass diese Termine von anderen Anwälten wahrgenommen werden. Es wäre sicherlich insbesondere in Zeiten einer Pandemie nicht verantwortungsvoll quer durch das Land zu reisen. Die Terminsvertreter werden vorab von uns ausgewählt und mit allen relevanten Details zum Fall ausgestattet. Sie machen sich mit der Sache vertraut und können unsere Kolleginnen und Kollegen jederzeit – auch während der Verhandlung – kontaktieren, um nötigenfalls Rücksprache zu halten.

Wir bedanken uns bei Ihnen für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns, dass wir Ihr Anliegen dennoch erfolgreich bearbeiten konnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr RATIS-Team
Ich habe mich von Anfang an gut beraten gefühlt.

Sollte ich wieder eine Anwältin für Arbeitsrecht benötigen, gern wieder Frau Monika Majcher-Byell.

Preis-Leistung kann ich nicht beurteilen, es lief über die Versicherung.
04/09/2021G.
Sie haben sich intensiv und detailliert mit dem Fall beschäftigt. Auch wenn ich mir ein erfreulicheres Ergebnis gewünscht hätte, ändert es nichts an Ihrem kompetenten Einsatz. Vielen Dank!
04/09/2021S.
Guten Tag,
ich bin sehr zufrieden mit Frau Tervoort.
Sie hat mich bestens Beraten und das beste im Rechtsstreit für mich rausgeholt, telefonisch war sie immer sofort erreichbar.
Alles hat reibungslos per Telefon und E-Mail funktioniert.
Die Kanzlei RATIS würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen und nochmals bei einem Rechtsstreit kontaktieren.
04/09/2021Christina M.
Schnell, sachlich und kompetent. Sehr freundlich
04/06/2021M. B.
Schneller Termin, sehr gute Beratung
04/06/2021Anonymously
Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Rechtsanwaltsgesellschaft ist fachkompetent, freundlich und zuverlässig. Würde mich jederzeit wieder mit Rechtsangelegenheiten durch RATIS vertreten lassen.
04/03/2021S.
Sehr zuvorkommende und rasche Bearbeitung
03/25/2021P.
Engagiert, seriös und erfolgreich
03/25/2021B.
Kompetente Beratung im Arbeitsrecht. Ging alles sehr schnell . Innerhalb von 3Wochen war die Angelegenheit erledigt mit einem für mich zufriedenstellenden Ergebnis. Ich kann Ratis weiterempfehlen.
03/25/2021N.
Ich bin zu 100% zufrieden gewesen.
Kompetente Mitarbeiter und sehr hilfsbereit.
Jeder Zeit wieder
03/18/2021M.

01/28/2021

04/28/2021

Your message to RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft

All reviews and experiences about RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2017  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile