TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Die RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist eine Anwaltskanzlei aus Passau. Wir konzentrieren uns auf die Beratung von Menschen in bestimmten Lebenslagen. Unsere Anwälte zeichnen sich durch hohe Spezialkenntnisse, persönliche Beratung und größtmögliche Kundenorientierung aus. Dabei folgen wir immer der Maxime: Höchste Qualität zum besten Preis!
Mariahilfstraße 2
94032 Passau

Rechtsanwalt Sven Galla

Entschädigung bei Flugverspätung:
Die Antragstellung war mit Hilfe der RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft sehr einfach und gut strukturiert,
so dass nur wenige E-Mails bis zur endgültigen Abwicklung erforderlich waren und die Höhe der Entschädigung wurde mit 100% ausgezahlt.
Für die kostenlose Überprüfung und Bearbeitung unsereses Falles möchten wir uns recht herzlich bedanken.
10/08/2018
Poor
Die Ratis Typen hatten zwei Musterbriefe an Fluglinie gesendet, doch bevor sie dann tatsächlich Klage erhoben haben wollten sie nicht nur vorab die Gerichtsgebühr überwiesen bekommen, sondern dass ich auch die Ratis Anwaltskosten übernehme wenn die Klage verloren wird.
10/05/2018
RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft Comment from RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft:
Lieber RATIS-Kunde!

Vielen Dank für Ihr Feedback!

In den allermeisten Fällen lässt sich bei Flugverspätungen und –ausfällen zuverlässig einschätzen, ob ein Anspruch auf Entschädigung und damit in weiterer Folge auch auf Erstattung unserer Kosten besteht.

Wenn dies einmal nicht so ist, weisen wir unsere Mandanten im Rahmen einer kostenlosen Erstberatung darauf hin. So steht es auch unter „Kosten“ auf unserer Homepage (https://ratis.de/flugverspaetung/hoehe-der-entschaedigung/): „In jedem Fall gilt: Falls sich für Sie ein Kostenrisiko ergeben sollte (d.h. wenn Ihr Entschädigungs-Anspruch unsicher ist), sagen wir Ihnen das vorab und machen nichts ohne Ihr Einverständnis.“ Sie können dann frei entscheiden, ob Sie Ihre Ansprüche weiterverfolgen wollen oder von einer Beauftragung unserer Kanzlei absehen.

Wenn Sie sich für eine risikobehaftete gerichtliche Durchsetzung entscheiden, dann tragen Sie im Falle des Scheiterns − aber auch nur dann − die Kosten hierfür. Dies liegt in der Natur der Sache. Denn die Unsicherheit bei der Durchsetzung Ihrer Ansprüche nimmt Ihnen letztlich niemand ab: auch bzw. insbesondere provisionsabhängig vergütete Dienstleister finanzieren keine aussichtslosen Prozesse.

Angesichts der meist klaren Sach- und Rechtslage realisieren wir allerdings in der weitaus überwiegenden Zahl der Fälle bereits außergerichtlich Ihre Entschädigung – ohne Abzug von Provisionen und Kosten. Dies konnten wir im vorliegenden Fall offensichtlich leider nicht gewährleisten. Kosten sind Ihnen dadurch allerdings auch keine entstanden.
Schnelle Abwicklung und kompetente Beratung.
10/02/2018
Sehr freundliche Angestellte. Bei Flugverspaetung sollte man diese Kanzlei auf jeden Fall beauftragen sein Recht auf Entschaedigung durchzusetzen. Es hat alles bestens geklappt. Vielen Dank und herzliche Gruesse
10/01/2018
Danke Ratis !
Zwei Aufforderrungsscheiben für Entschädigung an Sun Express von uns am 1.Mai 2018 und am 15.Juni 2018. Jeweils mit Termin (per Einschreiben mit Rückschein ) blieben ohne Rückantwort.
Im Internet auf Ratis aufmerksam geworden. ( Mein Bauchgefühl sagte : Die musst du beauftragen )
Am 13.08.2018 Ratis eingeschaltet. Siehe da am 30.08.2018 Antwort erhalten. (mit Angebot Gutschein
oder Barüberweisung. )
Am 12.09.2018 Bestätigung der Barüberweisung innerhalb von 14 Tagen erhalten. (Eingang am 21.09.)
Nochmals DANKE Ratis UND das Alles ohne jegliche Kosten.
( Wettbewerber und Flugportale stellen Kosten bis zu 30% in Rechnung)
Hier fühlt man sich auch mit 70+ nicht über den Tisch gezogen.
Hat alles schnell und Problemlos geklappt.

Immer wieder gerne komme ich auf diese Rechtsanwaltschaft zurück.

Freundliche Grüße
Heinrich B.
09/30/2018
Unbürokratisch, professionell, schnell
Ich bin zu 100% zufrieden und kann RATIS mit gutem Gewissen empfehlen
09/28/2018
Ratis hat sich um alles gekümmert, Unterlagen mussten eingereicht werden, es kamen immer Mitteilungen (email), man war immer auf dem neuesten Stand
09/27/2018
Über die Rechtsanwaltskanzlei wird man sehr gut informiert zu dem laufendem Fall, der mit einer 100% Ausgleichszahlung auf das eigene Konto endet. Ich kann RATIS auf jeden Fall weiter empfehlen, eine bessere Möglichkeit für das erlangen einer 100% Entschädigung gibt es nicht. Vielen Dank.
09/27/2018
Habe über Ratis eine Entschädigung für eine Flugverspätung eingefordert. Hat problemlos funktioniert. Keine Kosten !!! Perfekt.
Großen Dank !!!
09/27/2018
Wir hatten Probleme mit einer Fluggesellschaft und haben uns an RATIS gewant und um Hilfe gebeten,alles lief perfekt und problemlos über die Bühne, wir bedanken uns vielmals über die Hilfe und kann jeden empfehlen wer Probleme hat sich an RATIS zu wenden. Vielen Dank nochmals
09/27/2018
Konnte erst mit Hilfe von RATIS meine berechtigte Forderung gegenüber TUIfly durchsetzen. Kontaktaufnahme mit RATIS per Telefon bzw. E-Mail klappte immer schnell und reibungslos.
Ich kann RATIS ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
09/26/2018
Alles bestens gelaufen. Genau wie zuvor beschrieben. Bin sehr zufrieden und total ohne Kosten für mich Kunden gelaufen.
09/26/2018
Freundlichkeit,sehr gute Bearbeitung des anliegens.
09/24/2018
Hat alles super geklappt, reibungsloser Ablauf, freundliche Miarbeiter inkl. Schriftverkehr.
Volle Erstattung erhalten. TOP! ******
09/21/2018
Ratis ist zu empfehlen, man wird immer auf dem laufenden gehalten. Top Service - wir sind sehr
zufrieden.
09/20/2018
Wir mussten selbst nicht viel erledigen. Sämtliche Arbeiten wurden automatisch ohne Aufforderung erledigt. Null Kosten. Toll.
Wir haben RATIS schon vielfach empfohlen.
über den positiven Ausgang meiner Forderung an die Fluggesellschaft
sehr gefallen hat mir die freundliche und professionelle Kommunikation per E-Mail oder am Telefon

Wenn zukünftig Rechtsbeistand notwendig ist, würde ich mich gerne an die
Ratis Rechtsanwaltgesellschaft wenden
09/20/2018
Haben das kostenlose Formular von Ratis verwendet, und ohne Probleme die Entschädigung für die Flugverspätung erhalten. Sehr empfehlenswert! Danke.
09/04/2018
Wir sind mir Ratis vollauf zufrieden. Condor hat zunächst abgelehnt zu zahlen. Als sich Ratis eingeschaltet hat, wurden zeitnah die vollen 500,00 EUR überwiesen. Wir können Ratis bestenes weiter empfehlen.
08/28/2018
Wir waren mit der Reibungslosen Abwicklung sehr zufrieden Frau Gerstlberger war sehr hilfsbreit hat uns immer die Fragen schnell beantwortet war stehts zuvorkommen egal ob per Telefon oder per Mail
es dauerte zwar alles etwas länger da die Fluggesellschaft sich erst nach dem zweiten Anschreiben gerührt
hat aber nichts zu trotz haben wir die volle Endschädigung bekommen dafür sagen wir Vielen Dank und
werden Sie Weiter empfehlen .
08/20/2018

09/22/2018

Your message to RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2017  |  Last update: 10/23/2018   |  Report profile