RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft
Die RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist eine Anwaltskanzlei aus Passau. Wir konzentrieren uns auf die Beratung von Menschen in bestimmten Lebenslagen. Unsere Anwälte zeichnen sich durch hohe Spezialkenntnisse, persönliche Beratung und größtmögliche Kundenorientierung aus. Dabei folgen wir immer der Maxime: Höchste Qualität zum besten Preis!

Mariahilfstraße 2
94032 Passau

Rechtsanwalt Sven Galla

Schnell, zuverlässig und transparent.
01/10/2020Michael H.
Average
Es hat alles wie erwartet geklappt, insofern keine Beanstandung, aber ich hätte als selbstverständlich angenommen, dass ich als Mandant den Schriftverkehr mit der Gegenseite (hier: eine einzige E-Mail) in Kopie erhalte. Dies ist trotz meiner telefonischen Nachfrage nicht geschehen.
Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, da die Sache über meine Rechtsschutzversicherung abgewickelt wurde.
01/09/2020Anonymously
Sehr schnelle, kompetente Beratung und Hilfe.
Nette zuvorkommende Mitarbeiter.
Kanzlei ist sehr zu empfehlen!
01/08/2020Anonymously
zielführend gearbeitet und vermittelt
Mediation gelungen
01/08/2020Anonymously
Wir waren mehr als zufrieden. Tip Top Leistung
12/02/2019Norbert C.
Mit der Beratung voll zufrieden.
11/27/2019Anonymously
Direkt kompetente Beratung, zugesagte Termine eingehalten, Alles gut.
11/06/2019Anonymously
Würde ich immer weiterempfehlen. Danke
10/30/2019Anonymously
besonders zufrieden: schnelle und effektive Beratung und Vergleichsvorschlag
09/30/2019Christian K.
Alles super und verlässlich funktioniert obwohl es die gesamte Beratung am Telefon stattgefunden hat.
Jetzt warte ich nur auf mein Arbeitszeugnis von meinem Arbeitgeber damit ich auch dies von der Kanzlei überprüfen lassen kann.
09/26/2019Anonymously
Super Team, sehr professionelle Beratung,
sehr gute Erreichbarkeit, tolles Ergebnis erreicht durch Ratis !!!!
09/19/2019Anonymously
Ich bin über meine Versicherung zu Ratis gekommen. Daher kann ich zum Preis-/Leistungsverhätnis nichts sagen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich und es lief alles sehr unkompliziert, professionell und schnell ab.
09/19/2019Anonymously
Schnelle Beratung und Service
09/19/2019Andreas K.
Sehr freundliche und kompetente Anwältin. Schnelle und einfache Abwicklung.
09/19/2019Jenny N.
Mein Anliegen wurde sehr schnell geklärt.
Vielen lieben Dank für die schnelle und äußerst professionelle Unterstützung im Arbeitsrecht.
Der Kontakt zur Kanzlei war jederzeit absolut vorbildlich. Ich hoffe ja, dass Hilfe nicht mehr von Nöten ist, aber wenn, dann komme ich sehr gerne wieder auf sie zu !!
09/19/2019M. K.
sehr schnelle Hilfe und ein Fokus auf das wesentliche - schnelle Klärung des Falles - bin sehr zufrieden und werde falls dies in der Zukunft notwendig sein sollte gerne wieder mit Ihnen zusammen Arbeiten
09/19/2019Tobias E.
Poor
Leider stimmt hier so gar nichts. Man sollte eine Rechtschutzversicherung haben, denn 2 Briefe der Ratis-Anwälte wg. Flugverspätung haben so gar keine Reaktion bei der Airline erbracht, danach sollte man Gerichtskosten und ggf. Anwaltskosten tragen sofern man kein RSV hat. Auf Nachfragen wurde nicht eingegangen. Mehr als enttäuschend, jeder Kontakt war ein anderer Anwalt, Zeitverschwendung.
08/13/2019Dr. J.
RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft Comment from RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft:
Sehr geehrter Herr Dr. Jacobsen,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben für Sie ein außergerichtliches Mahnverfahren durchgeführt. Leider hat die Fluggesellschaft darauf nicht reagiert. Deshalb haben wir Ihnen vorgeschlagen, in einem nächsten Schritt den Klageweg zu beschreiten. Gleichzeitig haben wir Sie auf mögliche Kosten hingewiesen. Denn in jedem Fall gilt: Falls sich für unsere Mandanten ein Kostenrisiko ergeben sollte (d.h. wenn Ihr Entschädigungs-Anspruch unsicher ist), sagen wir Ihnen das vorab und machen nichts ohne Ihr Einverständnis. So steht es auch auf unserer Website unter https://ratis.de/flugverspaetung/#kosten bzw. https://ratis.de/flugverspaetung/hoehe-der-entschaedigung/.
War sehr zufrieden, sehr kompetent. Haben unser gesamtes Geld ohne Gericht bekommen und Ratis verlangt nur Geld vom Beklagten. Sehr zu empfehlen.
07/29/2019D.
Tolle Beratung und gute Erreichbarkeit. Ratis musste sogar Klage einreichen mit vollem Erfolg. Vielen Dank für alles
07/04/2019Bernd M.
Hat mir ermöglicht, meine Rechte durchzusetzen. Herzlichen DANK!
06/12/2019Stefanie B.

08/08/2019

01/04/2020

Your message to RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2017  |  Last update: 01/21/2020   |  Report profile