exklusiver Pfeifen, Zigarren & Spirituosen Onlineshop

Published:
2,942 Reviews
Rauch Bar - das Genießerparadies
Die RAUCH BAR ist ein junges Familien Unternehmen aus Heinsberg das sich auf hochwertige Premium Produkte aus den Bereichen Pfeifen, Zigarren, Spirituosen und Accessoires spezialisiert hat. Die Idee für unser...

Delivery

Condition of delivered goods

Packaging

Delivery costs

Hier wird Qualität und Kundenservice noch gross geschrieben.
06/11/2017
Eine Freude um die Rauch Bar kennen zu lernen Die Leute sind sehr professionell und dabei auch sehr persönlich. Eine sehr guten Team dass keine Fragen und Wuenschen offen laesst.. Perfekte Ware, perfekter und freundlicher Service.mit ein Extra. Eine Empfehlung meinerseits an allen! Einfach TOP!
06/11/2017
Ich war sehr zufrieden. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich noch 2 Probepackungen bekommen habe die mich sehr überrascht vom Geschmack und dem tollen Rauchgenuss überzeugt haben. Dazu vielen Dank und ich werde künftig weitere Bestellungen vornehmen.
06/02/2017
die Ware ist sehr schnell verschickt worden
Bonjour,
Commande passée depuis la Belgique; pas de problème, paiement PAYPAL et expédition rapide. Beau choix de pipes.
Hallo, Auftrag aus Belgien platziert; kein Problem, PAYPAL Zahlung und schnelles Verschiffen. Gute Auswahl an Tabakpfeifen.
Grußen.
06/02/2017
Sehr empfehlenswert. Die Homepage ist bedienerfreundlich und gut strukturiert. Die Sendung der bestellten Ware erfolgte umgehend und ist einwandfrei verpackt. Unter der angegebenen Telefonnummer der Homepage sehr gut erreichbar, sowie bei Problemen auf dem Postweg offen und hilfsbereit mit alternativen Lösungsvorschlägen! Ich bin sehr zufrieden und werde gerne wieder bei Rauch Bar bestellen
05/26/2017
schnelle Rekreation auf Alles - gerne wieder!
05/25/2017
ich hatte ein Problem mit einer hochwertigeren pfeife. ich wurde nach meiner Bewertung persönlich angerufen (war für mich sehr überraschend; hatte ich noch nie bei einem online versand). mir wurden zwei sehr gute vorschläge angeboten um dieses Problem zu meiner Zufriedenheit zu klären.
PS: die pfeife war meine erste Bestellung bei rauch bar.
nach dem Telefonat mit einem sehr sympatischen Verkäufer (herr meuser, ich glaub das ist der Chef) war für mich klar , DAS IST MEINE RAUCHBAR, DENN DIESE IST BRAUCHBAR

schade das ihr geschäfft so weit weg ist, aber wenn ich mal in der nähe bin schaue ich gern mal auf ein gepflegtes Pfeifchen rein

viele grüsse aus nordhessen ,

tobias hauss (howdy)
05/18/2017
Schnelle Bearbeitung!
Gerne wieder.........
05/17/2017
Nur ein Wort: TADELLOS!
05/17/2017
Schnelle Lieferung, tadellose Ware, günstiger Preis: Alles bestens.
04/26/2017
Nur zu empfehlen!!
Jederzeit gerne wieder!!!
04/23/2017
Für mich (als Einsteiger) sehr gute Auswahl. Bestellte Produkte 1a. Gerne wieder!
04/23/2017
Top Service und freundlich...
Jederzeit wieder...
03/31/2017
Netter Kontakt, gute Beratung, schnelle Lieferung
03/24/2017
Die Lieferung war top, es wurde genau das geliefert was ich bestellt hatte. Zusätzlich bekam ich noch 2 kostenlose Proben auf die ich mich freue, und etwas zum Naschen war auch dabei. Alles in allem, für mich zufrieden stellend.
03/24/2017
Zum Kundenservice kann ich leider nichts sagen...habe ihn nicht benötigt..:-)))
Ansonsten Klasse ...Super Pfeifenständer und sehr schnelle Lieferung!!!!!
03/24/2017
Bekam Ware gebracht,günstig und schnell. Besser geht es nicht.
03/09/2017
Ich suche lange nach guter, günstiger Pfeife. Leider ist es schwer, die zu finden. Also, es lohnt sich, die Website Rauch Bar zu besuchen.
03/09/2017
Extrem schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt und den Erwartungen vollumfänglich entsprochen. Sehr empfehlenswert!
2,892 Bewertungen aus
2,892 reviews on eBay

06/25/2017

Your message to RAUCH BAR

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2016  |  Last update: 06/24/2017   |  Report profile