Versicherungsmakler, Versicherungsvermittler Leinburg

RAUCH VERSICHERUNGSLÖSUNGEN GmbH
Wir schützen Menschen vor dem finanziellen Ruin. Als Versicherungsmakler ist es unsere Aufgabe unseren Mandaten optimalen Versicherungsschutz zu beschaffen.
Daher lautet unser Credo: entspannt durchs Leben mit optimalen Versicherungslösungen!
Altdorfer Str. 33a
91227 Leinburg

Andreas Rauch

Friday 09:00 am-03:00 pm

Efficiency

TOP-Kundenbetreuung und Beratung! Megaschnelle Reaktion auf email-Anfragen und endlose Geduld am Telefon. Sofortige, kulante, und transparente Abwicklung im Schadensfall (der bei mir tatsächlich schon bei einer anderen Versicherung als der nun neu abgeschlossenen eingetreten war). Darüber hinaus ein super Preis-Leistungsverhältnis. Im Tarifdschungel der Versicherungen und Verwirrung durch teils dubiose online-Vergleiche gibt einem Herr Rauch genau die Hilfestellung, die man sich als Laie und Kunde mit tausend Fragen wünscht. Klar kann man auch online eventuell günstiger eine Versicherung abschließen - aber wenn es tatsächlich zum Schaden kommt geht nun einmal nichts über eine persönliche Betreuung und reibungslose/zügige Abwicklung. Und auf die kann man sich bei diesem Versicherungsmakler wirklich voll und ganz verlassen kann. Nach und nach gebe ich nun alle meine Versicherungen in die kompetenten Hände von Herrn Rauch und seinem Team.
10/21/2016
Immer netter und schneller Kontakt.
09/15/2016
Ich war mit meinen Erfahrungen bei Herrn Rauch äußerst zufrieden! Er schafft es komplexe Sachverhalte einfach verständlich zu erklären und ging bei der Beratung sehr kreativ und flexibel auf meine Anforderungen und zahlreichen Fragen ein.
Durch sein kompetentes und sehr sympathisches Auftreten fühlte ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Die Beratungsleistung bewerte ich, durch die direkte Gegenüberstellung der Leistungen verschiedener (Versicherungs-) Anbieter, der Aufzählung der entsprechenden Vor- und Nachteile der Angebote und der Gewichtung und Berücksichtigung gemäß meiner persönlichen Anforderungen, als sehr gut!
Dazu gehörten auch, dass er mich auf mögliche Risiken direkt Hinwies und Empfehlungen gab.
Auch nach Abschluss einer Versicherung kümmerte er sich ohne Aufforderung nachträglich durch den Kontakt mit der Versicherung für nochmals bessere Konditionen.

Kurz gesagt war ich mit der Leistung von Herrn Rauch rundum zufrieden und würde ihn bedenkenlos weiterempfehlen und mich für zukünftige Beratungen jederzeit wieder an ihn wenden!
07/22/2016
Ich bin sowohl als Privatkunde als auch als Firmenkunde bei Hr. Rauch in besten Händen. Neben der unabhängigen Beratung überzeugen auch die unaufgeforderten Optimierungsvorschläge. Ich habe mich auch nie zum Abschluss einer Versicherung gedrängt gefühlt, sondern immer fair beraten. Hr. Rauch ist immer leicht erreichbar und äußerst zuverlässig in der Kommunikation. Daumen hoch!
05/10/2016
Ich habe sehr kurzfristig zu Beginn der Saison eine Jagdhaftpflichtversicherung gebraucht. Durch den Einsatz von Herrn Rauch erhielt ich die Versicherungsbescheinigung innerhalb eines Tages und konnte am 31.3. noch den Jagdschein lösen. Zudem ermittelte er eine Versicherung mit besseren Bedingungen zu einem günstigeren Preis, als vorab geplant. Vielen Dank!
03/31/2016
Herr Rauch ist wirklich immer zu erreichen und meldet sich umgehend bei Fragen o.Ä. Er zeigt Alternativen auf und drängt nicht - auch wenn eine Entscheidung mal länger dauert. Aufgrund seiner neutralen und umfassenden Beratung haben wir uns sogar einmal von einer überflüssigen Versicherung getrennt.
Das finde ich spricht für sich. Also: Beide Daumen hoch!!!
02/22/2016
Mit Herrn Rauch fühlt man sich umfassend beraten. Auf persönliche Wünsche im Versicherungsplan wird selbstverständlich eingegangen und roptimierte Lösungen (Morgen&Morgen Versicherungsvergleich) werden angeboten, ohne jedoch auf Hinweise zu Besonderheiten einzelner Tarife zu verzichten. Die Erfahrung als unabhängiger Versicherungsmakler merkt man ihm an.
02/12/2016
Umfassende und auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung. Uneingeschränkt zu empfehlen.
02/10/2016
Bin seit Jahren bei Rauchversicherungslösungen und immer sehr zufrieden.
Gute Beratung, prompter Service, alles bestens...
02/04/2016
Absolut gute Erreichbarkeit, immer ein offenes Ohr für die diversen Probleme und Lösungen, ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, die Beratungskompetenz ist sehr hoch, man fühlt sich immer verstanden, und es wird einem schnell und kompetent geholfen. Würde Rauch Versicherungslösungen GmbHjederzeit weiter empfehlen - top Service.
12/15/2015
Seit Jahrzehnten ein zuverlässiger Partner für alle unsere Versicherungsfragen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und findet für alle Anliegen und Fragen einen kompetenten Ansprechpartner. Besser geht's nicht!
12/03/2015
Sehr kompetente Hilfe, die sich auch persönlich Zeit nimmt.
Bei Fragen stets sehr schnelle Rückmeldung - auch bei bereits abgeschlossenen bzw. laufenden Verträgen.

Immer empfehlenswert.
11/25/2015
Absolut empfehlenswert. Fragen und Wünschen wird umgehend nachgegangen. Versicherungslösungen sind optimal auf die Anforderungen angepasst. Top Kundenservice.
11/06/2015
schnelle Bearbeitung, gute Beratung
10/13/2015
Schnelle und kompetente Antwort. Gute Erreichbarkeit.
10/12/2015
Rundherum super Betreuung und tolle Beratung!
08/14/2015
Sehr gute, freundliche und umfangreiche Beratung, schnelle Bearbeitung.
08/11/2015
06/06/2016
03/12/2016
02/25/2016

Your message to RAUCH VERSICHERUNGSLÖSUNGEN GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/22/2015  |  Last update: 02/14/2017   |  Report profile