Immobilienvermittlung (Verkauf & Vermietung ) + Hausverwaltung & WEG-Verwaltung

40489 Düsseldorf

Christopher Büssen

Friday 09:00 am-06:00 pm

Review from 11/15/2020

Dank der professionellen, aber dennoch herzlichen Betreuung haben wir uns vom ersten Kontakt bei der Besichtigung der Immobilie bis hin zur Übergabe des Hauses sehr gut beraten gefühlt. Für uns ist Herr Büssen mit seinem Team eine klare Empfehlung!
11/15/2020Anonymously
Quick response time. Good properties are offered at great value for service ratio. Friendly staff and knowledgeable about the property presentation.
11/14/2020Anonymously
Raumgut kann ich aus mehreren gründen weiterempfehlen:
1) Unterlagen top aufbereitet, es entstehen fast keine Fragen (auch nicht bei der Bank)
2) professioneller Kontakt von Anfang bis Ende (digitale Terminvereinbarung, Dropbox, etc.)
3) Makler, die wirklich was zum Objekt erzählen können und sich intensiv damit beschäftigt haben. Hier möchte ich insbesondere Herrn Liebig empfehlen, der nicht nur äußert kompetent ist, sondern auch einfach eine Person zu der man schnell Vertrauen aufbaut. Und darum geht es bei Immobilien :)
11/12/2020Bastian A.
Ich habe als Vermieter jetzt zum zweiten Mal mit raumgut sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und unnötige Aufwände von mir ferngehalten. Vom Exposé über den Vertragsabschluss bis zur Übergabe hat mich mein Ansprechpartner Herr Liebig professionell betreut. Das mit der Professionalität sehen die Mietinteressenten übrigens genau so.
raumgut Immobilien GmbH - Immobilienmakler in Düsseldorf & Umgebung - Verkauf - Vermietung - Wertermittlung
11/07/2020Markus B.
Sehr nette und professionelle Beratung.
11/07/2020Anonymously
Seit der Übernahme unserer Hausverwaltung ( 13 WE ) fühlt sich unsere Eigentümergemeinschaft wirklich gut aufgehoben, betreut und beraten. Wir hatten in der Zwischenzeit einige echt komplizierte Sachverhalte zu bewältigen. Raumgut hat uns sehr kompetent und freundlich durch die Klippen gesteuert. Wir hoffen, dass sie uns lange erhalten bleiben.
11/03/2020Anonymously
Seriös, schnell, professionell, hoher persönlicher Einsatz der Mitarbeiter in der Hasuverwaltung
11/02/2020Kaan Öz.
Sämtliche Anliegen der Eigentümergemeinschaft sind sehr zügig, freundlich und prpfessionell beantwortet worden. Wir sind sehr zufrieden und arbeiten gerne mit dem Team raumgut zusammen.
11/02/2020S.
Bemühen sich permanent um die Anliegen und beraten gut. Sehr schnelle Erledigung von Aufträgen. Rückmeldungen zeitnah und auch nach Stand der erledigten Aufträge wird sich erkundigt, bzw. nochmals nachgehakt.
Sehr gute , freundliche Mitarbeiter .
10/30/2020te W.
Abgesehen davon dass man super herzlich empfangen wurde, glänzten die Berater mit hoher Qualität! An alles wurde gedacht, es wurde sich Zeit für jede Frage genommen - völlig egal wann! Jeder Schritt wurde erklärt, sodass man ein super Gefühl hatte und sich sehr aufgehoben fühlte. Jedem kann ich raumgut Immobilien wärmstens empfehlen!
10/27/2020Kristina S.
Der Service war sehr gut, die Kommunikation schnell und verbindlich. Ich möchte besonders Frau Irlen hervorheben, durch ihre kompetente und engagierte Beratung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
10/26/2020K.
Herr Liebig ist sehr kompetent und hat unsere Eigentumswohnung vermietet. Der Service von Raumgut ist 1A. So eine positive Erfahrung haben wir bisher mit keinem Immobilienmakler in Düsseldorf gemacht.
10/26/2020Simone I.
Insbesondere die tolle Betreuung und schnelle Kommunikation hat uns fasziniert.
Es war unser erster Wohnungskauf und daher war vieles Neuland für uns. Einen riesengroßen Dank an Frau Zwick! Diese nette Dame hat uns von der Besichtigung bis hin zur Wohnungsübergabe begleitet. Es war wirklich schön und erleichternd zu wissen, dass Frau Zwick bei jeglichen Fragen für uns erreichbar war. Wir fühlten uns sehr sehr gut aufgehoben und alles ging unfassbar schnell und organisiert.
09/29/2020B.
Die raumgut Immobilien GmbH hat mich wunderbar bei dem Kauf und der weiteren Hausverwaltung meines Traumhauses unterstützt! Selten habe ich so nette und hilfsbereite Menschen wie hier getroffen! Ich kann es jedem nur ans Herz legen, egal ob es Kauf, Vermietung, Hausverwaltung und alles andere ist, sich an raumgut Immobilien zu wenden.
Und noch einmal vielen lieben Dank für ihre Unterstützung!
09/23/2020S.
Durch den Service der Verwaltung und Neuvermietung von Immobilien fühlen wir uns rundum gut unterstützt.
08/01/2020L.
11/20/2020Anonymously
11/03/2020J.
raumgut Immobilienverwaltung - WEG-Verwaltung - Mietverwaltung - Sondereigentumsverwaltung
10/29/2020Anonymously

11/26/2020
307 reviews on ImmobilienScout24

04/21/2020

Your message to raumgut Immobilien GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2020  |  Last update: 11/25/2020   |  Report profile