Betten, Gardinen, Polsterarbeiten, Einrichtung, Planung, Raumgestaltung

RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR
Wir bei RAUMWELT die textilen einrichter sind Raumausstatter und Inneneinrichter mit Leib und Seele, dass sieht man und das spürt man.
Mit unserer Arbeit fühlen Sie sich in ihren eigenen vier Wänden noch mehr zuhause: Unsere Konzepte passen...

Guntersblumerstr. 5

Timeliness

Prima! Gerne wieder!
06/25/2021Anonymously
RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR Comment from RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR:
Vielen Dank für die super Bewertung :-)
Herzlichtse Grüße von Raumwelt und Bettenwelt Team
Wir sind rundum zufrieden, wirklich, von der ersten Beratung über die perfekte Umsetzung bis hin zur Auslieferung. Das trifft sowohl für Raumwelt zu, für das Neubeziehen unserer Stühle sowie unseres Sofas als auch für Bettenwelt im Rahmen einer Neubeschaffung eines Schlafsystems vom Hersteller Swissflex. Wir waren und sind begeistert von der fürsorglichen Beratung -zuerst im Ladenlokal, dann ausführlich bei uns Zuhause mit Analyse der Schlafgewohnheiten, über die Möglichkeit eines „Probeschlafens“ über rund 10 Tage auf adäquatem Leihmaterial, die Auftragsabwicklung, die sorgfältige Anlieferung und Montage bis hin zur „Nachsorge“, wiederum ein Ortstermin bei uns Zuhause, um etwaige Fragen etc. zu klären. Solch ein perfekter Service ist selten und sucht seines gleichen. Auf diesem Wege nochmals unser herzlichen Dank!!
Christiane und Jochen Reimers, Mainz, im Mai 2021
05/20/2021Anonymously
Liebe Familie Reimers,
sie sind mittlerweile schon seit 1999 unser Kunde und wir sagen vielen Dank für die super Rezension und die langjährige Treue. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den neu bezogenen Möbeln und einen traumhaft guten Schlaf in Ihrem neuen Schlafsystem von Swissflex. Ganz liebe Grüße Sascha Gebhardt und Isolde Leist
Gute Beratung, pünktliche Lieferung, schnelle Montage.
04/27/2021Anonymously
Besten Dank
ISascha Gebhardt und Isolde Leist mit Team
Die Beratung durch Herr Gebhardt war sehr professionell, er ging auf Wünsche und Anregungen ein, war sehr zuvorkommend, hatte einen netten, freundlichen Umgangston, man konnte ihn jederzeit erreichen bzw. erhielt zeitnah einen Rückruf und er steht auch nach Abschluss des Verkaufs weiterhin beratend zur Verfügung
01/24/2021Anonymously
RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR Comment from RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dafür das Sie sich die Zeit genommen haben und uns diese sehr gute Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns sehr darüber. Besser geht es nicht :-)
Vielen Dank
Ihr Team Bettenwelt Oppenheim
Sind sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen
01/04/2021Familie Frühauf
Sehr geehrte Familie Frühauf,
Herzlichste Grüße Sascha Gebhardt
Professionelle Beratung und Umsetzung, zuverlässig, freundlicher und fairer Umgang mit dem Kunden.
01/04/2021A. Spang
Sehr geehrte Familie Spang,,
Herzlichste Grüße Sascha Gebhardt
Ich war Anfangs von dem Preis eingeschüchtert. Hab mir und meinen Gelenken das tolle Bettsysthem aber dann doch
gegönnt und nicht eine Sekunde bereut! Die Beratung war spitze, Lieferung ohne Probleme und selbst nach dem Kauf wird man nach seiner Zufriedenheit gefragt. Kenne ich sonst nicht so. Ich kann das Unternehmen nur wärmstens und mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Für mich volle Punktzahl in allen Kategorien!!
01/04/2021Andersen
Hallo Frau Andersen,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und uns so eine gute Bewertung abgegeben haben. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin, lange viel Freude mit dem neuen Schlafsystem und einen guten und erholsamen Schlaf. Wie Sie schon festgestellt haben, stehen wir auch nach dem Kauf und in Zukunft bei allen Fragen rund um die Inneneinrichtung oder dem gesunden und erholsamen schlaf zur gerne Ihrer verfügung.
Beste Grüße Oppenheim und Uelversheim
Sascha Gebhardt und Isolde Leist
Siehe oben. in jedem Bereich volle Punkte. Meine mit Ihrem Unternehmen gemachte Erfahrung lässt keine andere Bewertung zu. Danke .
01/03/2021Hans-Jörg Durst
Sehr geehrter Herr D.,
vielen Dank für Ihren Auftrag und das Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine so gute Bewertung abgegeben. Wir wünschen Ihnen lange viel Freude an den neuen Betten und einen gesunden und erholsamen Schlaf. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei allen Fragen rund um Thema Schlafen zu Verfügung. Herzlichste Grüße Ihre BETTENWELT aus Oppenheim
Super freundliche und kompetente Beratung, schnelle Lieferung und faire Preise. Was will man mehr?
11/08/2020Christian
Lieber Christian,
es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit und unseren Produkten sind. Wir sagen vielen Dank dafür das Sie sich die Zeit genommen haben und uns so eine super Bewertung abgegeben haben. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei Fragen rund um die Innenraumgestaltung oder des gesunden & erholsamen Schlafes zur Verfügung.
Viele Grüße vom Team RAUMWELT & BETTENWELT
Freundliche und gute Beratung! Schnelle Lieferung und das Montageteam war super!
09/23/2020Sabine N.
RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR Comment from RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR:
Liebe Familie N. es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit sind. Wir sagen vielen Dank dafür das Sie sich die Zeit genommen haben und uns so eine super Bewertung abgegeben haben. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei Fragen rund um die Innenraumgestaltung oder des gesunden & erholsamen Schlafes zur Verfügung.
Persönliche Beratung vor Ort, verbindliches Festpreisangebot, moderne Soffauswahl, hervorragende und hochwertige Verarbeitung
08/30/2020Jürgen und Rosi Gölzenleuchter
RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR Comment from RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR:
Liebe Familie G., es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit sind. Wir sagen vielen Dank dafür das Sie sich die Zeit genommen haben und uns so eine super Bewertung abgegeben haben. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei Fragen rund um die Innenraumgestaltung oder des gesunden & erholsamen Schlafes zur Verfügung.
Schulterschmerzen durch spezielle Schulterabsenkung völlig verschwunden.
08/26/2020Anonymously
RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR Comment from RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR:
Vielen lieben Dank für die so gute Bewertung. Das freut uns sehr das Sie jetzt keine Schulterschmerzen mehr haben und unser Schlafsystem bei Ihnen perfekt funktioniert.
Eine hevorragende Lösung für einen schwierigen Raum. Ich bin begeistert!
04/25/2020Anonymously
RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR Comment from RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR:
Vielleicht Dank für die top Bewertung, dass freut uns natürlich sehr. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit der Dekoration und stehen für Fragen jederzeit gerne zu Verfügung.
Sehr nette, kompetente Beratung und super Arbeit! Wir sind begeistert!
04/23/2020Anonymously
RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR Comment from RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, dass freut uns sehr.
Die Beratung war sehr gut. Herr Gebhardt hat sich bei der Beratung viel Zeit genommen. Lieferung, Aufbau und Einweisung des Bettes waren problemlos. Sehr gute Nachbetreuung. In den Betten liegt man sehr bequem und kann entspannt schlafen. Die Betten machen einen wertigen Eindruck.
02/16/2020Anonymously
RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR Comment from RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leitungen zufrieden sind. Wir wünschen auch in Zukunft einen gesunden & erholsamen Schlaf. Viele Grüße vom Team Bettenwelt
Prima Beratung ,spitzenmässiger Service .
Sehr Freundlich und zuvorkommend . Jeder Zeit wieder und ich kann sie mit sehr guten Gewissen an jeden nur weiter empfehlen!
11/19/2019Anonymously
RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR Comment from RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR:
Vielen Dank für die Top Bewertung, dass freut uns sehr.
RAUMWELT Gebhardt und Leist
wir sind mit den Betreibern sehr, sehr zufrieden, handeln wertschätzend und aufmerksam,überzeugten mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung. Wir können sie mit bestem Gewissen weiter Empfehlen.
02/02/2019Anonymously
RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR Comment from RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR:
Vielen lieben Dank, für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit der neuen Fensterdekoration.
Fa. Gebhardt & Leist hat für uns für Freischwinger-Stühle neu aufgearbeitet und mit tollem Leder bezogen. Die Arbeit wurde erstklassig ausgeführt und auch der Service incl. Anlieferung war wirklich gut und zuverlässig. Diese Firma können wir auf Basis unserer positiven Erfahrung nur empfehlen.
01/08/2019Fred Joachim Kühn, Mainz
RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR Comment from RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, dass freut uns sehr. Wir wünschen viel Freude mit den neu bezogenen Stühlen.
Wir haben uns in Oppenheim in den neuen Geschäftsräumen ein neues Bett ausgesucht. Die Beratung war sehr ausführlich und sehr kompetent. Die Lieferung erfolgte planmäßig und der Aufbau wurde zügig durchgeführt. Wir sind außerordentlich zufrieden. Wir bedanken uns sehr bei Hr.Gebhardt und seinem Team.
12/09/2018Sabine Rosentreter
RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR Comment from RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr. Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Bett und einen traumhaft guten und erholsamen Schlaf darin.
Wir sind seit vielen Jahren Kunden und unsere Erwartungen wurden immer wieder mehr als erfüllt.Es gibt äusserst selten Firmen die so sauber und gründlich arbeiten.Wir werden sie auf jeden Fall immer wieder bei Bedarf in Anspruch nehmen und auch im Bekannten-und Freundeskreis empfehlen.
08/01/2018Familie Lerch Oppenheim
RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR Comment from RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR:
Vielen vielen Dank für die sehr gute Bewertung, dass freut uns sehr. Die Wandgestaltung mit der Beleuchtung ist auch wirklich ein schöner Blickfang geworden. Wir wünschen viel Freude damit.

06/10/2021
1 review on TrustedShops

03/29/2018

01/24/2018

Your message to RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR

All reviews and experiences about RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2018  |  Last update: 07/06/2021   |  Report profile