Betten, Gardinen, Polsterarbeiten, Einrichtung, Planung, Raumgestaltung

RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR
Wir bei RAUMWELT die textilen einrichter sind Raumausstatter und Inneneinrichter mit Leib und Seele, dass sieht man und das spürt man.
Mit unserer Arbeit fühlen Sie sich in ihren eigenen vier Wänden noch mehr zuhause: Unsere Konzepte passen...
Guntersblumerstr. 5
55278 Uelversheim

Sascha Gebhardt

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Customer requests

Wir haben uns in Oppenheim in den neuen Geschäftsräumen ein neues Bett ausgesucht. Die Beratung war sehr ausführlich und sehr kompetent. Die Lieferung erfolgte planmäßig und der Aufbau wurde zügig durchgeführt. Wir sind außerordentlich zufrieden. Wir bedanken uns sehr bei Hr.Gebhardt und seinem Team.
12/09/2018
RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR Comment from RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr. Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Bett und einen traumhaft guten und erholsamen Schlaf darin.
Wir sind seit vielen Jahren Kunden und unsere Erwartungen wurden immer wieder mehr als erfüllt.Es gibt äusserst selten Firmen die so sauber und gründlich arbeiten.Wir werden sie auf jeden Fall immer wieder bei Bedarf in Anspruch nehmen und auch im Bekannten-und Freundeskreis empfehlen.
08/01/2018
RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR Comment from RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR:
Vielen vielen Dank für die sehr gute Bewertung, dass freut uns sehr. Die Wandgestaltung mit der Beleuchtung ist auch wirklich ein schöner Blickfang geworden. Wir wünschen viel Freude damit.
Wir möchten uns bei Herrn Gebhardt und Frau Leist für die absolut kompetente und fachliche Ausführung unseres Auftrages ganz herzlichst bedanken. Vom ersten Gespräch bis zum kompletten Abschluss der Arbeiten waren wir sehr zufrieden. Wir haben vom ersten Moment an gemerkt das man versucht hat mit kompetenter Beratung unsere Wünsche um zusetzten und uns in allem zu unterstützen.
Wir können mit gutem Gewissen Herrn Gebhardt sowie Frau Leist jedem weiter empfehlen und wir werden uns immer wieder an Sie wenden.
Marie-Luise und Jürgen Schelhas
07/20/2018
RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR Comment from RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR:
Vielen Dank für die Top Bewertung. Das freut uns sehr. Es war ein wirklich sehr schönes Projekt, welches vom Erstgespräch, dem Workshop über die Planung bis zur Umsetzung auch uns sehr viel Freude bereitet hat. Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Raumerlebnis.
Fa. RAUMWELT Gebhardt & Leist ist sehr zu empfehlen - wir werden auch unsere nächsten Projekte von ihm und seinem Team realisieren lassen - Vor allem Preis / Leistungsverhältnis ist Top - keine verstecken Kosten. Das Team ist 100%ig zuverlässig und vor allem sehr kompetent.

Dankeschön
07/10/2018
RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR Comment from RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das Ergebnis ist ein echter Blickfang geworden und macht den Raum zum Highlight.
Alle Wünsche und Termine wurden problemlos umgesetzt und verwirklicht. Wir sind außerordentlich zufrieden mit den Ergebnissen und können diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen!
07/07/2018
RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR Comment from RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen lange viel Freude mit unserer Arbeit.
Wir erlebten das Team um die Firma Gebhardt und Leist als sehr zuverlässig und freundlich. Alle Arbeiten wurden korrekt und fehlerfrei ausgeführt, sodass wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind. Jederzeit würden wir die Firma Raumwelt wieder beauftragen!
06/02/2018
RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR Comment from RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR:
Vielen Dank für die so positive Bewertung. Es war ein wirklich schönes Projekt, welches von der Planung bis zur Umsetzung auch uns viel Freude bereitet hat. Wir hoffen, dass Sie sich lange an dem neuen Raumgefühl erfreuen können.
Alles super! Klasse Arbeit und tolle Mitarbeiter.
03/29/2018
RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR Comment from RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR:
Vielen Dank für die so positive Bewertung.
09/16/2018
05/02/2018
RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR Comment from RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
1 review on TrustedShops

03/29/2018
1 review on Google

04/03/2018

01/24/2018

Your message to RAUMWELT Gebhardt und Leist GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2018  |  Last update: 12/09/2018   |  Report profile