Leckageortung, Druckluft, Energieeinsparung, Leckageaudit, Leck, Audit, Energie

rawe hermetics
Wir sind ein im Januar 2015 gegründetes Start up Unternehmen mit Sitz in Finnentrop im Sauerland. Die Idee zur Gründung von rawe hermetics durch Inhaber Daniel Rawe (staatl. geprüfter Techniker und Energiemanager IHK) basiert auf einer vorherigen...

In der Mark 29
57413 Finnentrop

Daniel Rawe

Good (4.32)

Professional demeanor

Range of services

Expertise

Es war der erste Kontakt.
Wie sollen wir uns ein Urteil über Nutzen, Leistungen, Ausführung und Kundenservice bilden können?

Die Beratung war o. k.
Die vorgestellte Technik interessant
04/26/2021Reinhold F.
An der Professionalität dieses Unternehmens können sich viele andere was "abgucken" ;-)
04/01/2021Susanne Padberg. L.
Immer kompetente Ansprechpartner und sehr zuverlässig.
03/24/2021Uwe H.
Korrekte und zeitnahe Terminabsprache. Gut vorbereitetes Beratungsgespräch. Beeindruckende Vorführung mit der Nennung von Vor- UND Nachteilen. Es wurde ein vertrauensvoller Eindruck hinterlassen, der zu einer weiteren Zusammenarbeit ermutigt. Durchaus empfehlenswert.
02/18/2021Anonymously
Die praktische Vorführung des Messsystems war schon beeindruckend. Ob das Thema final bei uns mit rawe bearbeitet wird müssen wir noch intern klären. (Johannes Hunstiger)
02/17/2021Johannes H.
Kann auf die einzelnen Punkte nur sehr wenig darauf eingehen. Haben bisher nur an einem Onlinemeeting mit gemacht. Das Produkt selber hab ich noch nicht getestet. wenn es das hab hält, was es verspricht, dann ist es sicherlich eine gute Investition.
02/08/2021Michael L.
rawe hermetics Comment from rawe hermetics:
Hallo Herr Liersch,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gibt es aktuell noch Fragen, welche unsererseits noch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden? Dann stehe ich Ihnen gerne auch direkt für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Gerne kontaktiere ich Sie dazu zum Ende dieser Woche. Alternativ können Sie mich auch gerne direkt unter der 02721-921-5065 kontaktieren.

Schöne Grüße aus dem Sauerland

Daniel Rawe
Super Kooperation. Gute Beratung. Hier geht es nicht nur um Geld bzw. Energie sparen, sondern Umgang mit Nachhaltigkeit der Ressourcen. Auf jedenfalls würde ich weiterempfehlen.
02/05/2021Gunaratnam N.
Die Arbeiten wurden sehr schnell erledigt was wir sehr positiv sehen, der geringere Zeitaufwand sollte sich jedoch auch in der Rechnung wiederspiegeln.
01/28/2020Anonymously
Engagiertes Auftreten.
Gute Vor-Ort-Beratung.
Sorgfältiges Arbeiten.
Verständliche Dokumentation der geleisteten Arbeit durch cloudbasierte Software.
11/11/2019Anonymously
Die bisheringen Erfahrungen bezüglich Kontakt, Absprachen, Umsetzung und Nutzen sind sehr positiv,
werden die angebotenen Leistungen weiterhin nutzen.
11/04/2019Anonymously
sehr gute Übersichtliche Software
10/30/2019Elmar S.
Sehr gute fachliche Beratung, kurzfristige Hilfestellung jederzeit gegeben und sehr angenehmer Umgang.
rawe energetics - die Cloudlösung für Ihr Druckluft-Monitoring
10/28/2019Heinrich Eibach Gmbh/Leitung Instandhaltung S.
Noch nie war das "leidige" Thema der Leckageortung (Druckluft) so einfach und angenehm. Die einfache und schnelle Erfassung der Leckagen werden mittels der App und der Software perfekt und übersichtlich auf dem Bildschirm (sei es Smartphone, Tablet oder PC) dargestellt. Dank rawe energetics konnten wir ein dickes Lob unseres Energieauditors für uns verbuchen. Der Support ist ebenfalls top.
10/21/2019M. S.
Ich finde die Software wirklich super. Speziell die Dashboards & Berichte sind eine prima Unterstützung um die bevorstehenden Reparaturarbeiten zu planen, zu dokumentieren und für spätere Audits auszuwerten.

Herr Rawe und sein Team stehen bei Fragen stets zur Seite und erarbeiten sehr kurzfristig eine entsprechende Lösung.

Auch die Individualisierung von Dashboards und den Berichten sind klasse.
10/19/2019F.
Sehr engagierte Mitarbeiter. Sehr gute und nette Beratung. Genaue und faire Abrechnung. Nur zu empfehlen!
rawe hermetics
10/13/2019Stephan Enders, PWM GmbH & Co. K.
04/29/2021Anonymously
04/19/2021Andreas B.
03/23/2021Anonymously
03/01/2021Roland A.
02/19/2021Björn O.

03/16/2019

03/11/2016

Your message to rawe hermetics

All reviews and experiences about rawe hermetics are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2019  |  Last update: 04/29/2021   |  Report profile