Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

CUSTOMER CHOICE 2020
RB Ortungstechnik GmbH bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an dem LOCATEC-Standort in Tulln.

Fragnergasse 2
3434 Katzelsdorf

tulln@locatec.at

Sustainability

Möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bei Herrn Lossa für sein sehr freundliches Auftreten und die sehr gewissenhaft durchgeführte Arbeit bedanken.
09/10/2020Anonymously
Hr. Weigl Matthias war sehr kompetent, er fand die Fehlerstelle bei der Therme umgehend (die 3 Löblich-Techniker nicht gefunden hatten!) u. erklärte mit gut nachvollziehbar die Funktion d. fehlerhaften Sicherheitsventils. Er wies zudem auf mögliche Wasseraustrittstellen während der Heizperiode hin (inkl. Reparaturempfehlung).
09/09/2020Anonymously
Der Techniker war rasch zur Stelle und hat das Problem schnell orten können. Alle meine offenen Fragen wurden beantwortet und somit kann ich den Schaden reparieren lassen.
09/09/2020Anonymously
Ohne dieses Service wäre der Schadensfall nur mit teurem, baulichen Aufwand zu lokalisieren gewesen! Vielen Dank für den raschen Termin und den freundlichen Mitarbeiter der Fa. Locatec-Barath! Sollte wieder der Bedarf sein, wird diese Fa. wieder beauftragt!
09/09/2020Anonymously
Ortung eines Wasserschadens - Mitarbeiter war freundlich, klar erklärt, hat sauber und umsichtig gearbeitet, war gut ausgerüstet und professionell, war bedacht darauf eine Lösung zu finden und hat sie auch gefunden. So wie es normalerweise sein sollte! Vielen Dank.
09/09/2020Anonymously
Sehr nettes Auftreten von Herrn Weigl, hat einzelne Arbeitsschritte ausführlich und auch für Laien verständlich erklärt.
09/04/2020Anonymously
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals sehr bei Herrn Martin Daxböck bedanken, der so kompetent, freundlich, umsichtig und trotz Freitag später Nachmittag, beharrlich nach der Ursache meines Wasserschadens gesucht hat. Jede Firma kann sich freuen, solch einen Mitarbeiter zu haben. MFG Dr. Andrea Moser
08/30/2020Anonymously
Über drei Monate hinweg konnte keiner, der durch die Hausverwaltung geschickten Installateur, den Schaden in meinem Badezimmer finden.
Der sehr nette, höfliche und patente junge Mann der Firma Locatec war nach kurzer Zeit fündig geworden und ich kann wieder aufatmen!
08/27/2020Chloe
Der Techniker war sehr vertrauenswürdig, hat sehr sauber und genau gearbeitet. Er war sehr nett und hat mir alles so erklärt, dass ich es auch als Laie gut verstehen konnte.
08/26/2020Karin Hoffmann
Mein Techniker, Herr Rusnak, war wahrscheinlich der beste, engagierteste und sympathischte Handwerker, den ich je im Haus hatte. Alle Daumen hoch! :)
07/16/2020Th. Karner
Wir hatten einen Wasserschaden, und keiner ausser RB Ortungstechnik GmbH Locatec konnte den Fehler finden. Zudem war der Mitarbeiter sehr freundlich, und hat uns alles erklärt, was wir wissen wollten.
07/06/2020Yvonne Janine
Ich hatte am Freitag kurz vor 14 Uhr aufgrund eines Rohrbruchs angerufen. Nicht nur, dass um diese Zeit noch jemand erreichbar war, die Dame am Telefon war äußerst freundlich und bemüht. Zu meinem Erstaunen kam tatsächlich noch am selben Tag jemand vorbei und half uns weiter. Auch dieser Mitarbeiter war sehr freundlich, bemüht, kompetent ... ich werde euch in jedem Fall weiter empfehle und mir die „Notfall–Card“ sehr gut aufhebe. Weiter so 👏🏻
07/04/2020Anonymously
Große Zufriedenheit mit der Arbeit des Mitarbeiters, der heute bei uns war: pünktlich, höflich, kompetent, zielgerichtet, schnell, aber nicht „schusselig“, hat den Sachverhalt in Ruhe erklärt. Ganz wunderbar und angenehm! So wünscht sich der Kunde das! Liebe Grüße, Familie Kaiser, Marktgasse 56/31, 1090
06/29/2020Anonymously
Ich hatte eine sehr nützliche, kompetente Beratung und ausgeführte Tätigkeit von einem sehr sympathischen Mitarbeiter.
06/23/2020Wolfgang Vyvadil
Hallo liebes Locatec-Team,

vielen Dank für Ihren heutigen Besuch!
Von der Terminvereinbarung bis zum professionellen und sehr positiven Auftreten des Technikers Herrn Lossa war alles perfekt!

Eine so Positive Erfahrung Im Dienstleistungsbereich hätte man gerne öfters!

Empfehle Sie gerne weiter!
06/10/2020Zirngast
Anrufen bei Firma, sehr freundlich und kompetent mein Anliegen entgegengenommen, kurz darauf ein Mail mit Bestätigung des ausgemachten Termins, pünktliches Erscheinen und meiner Meinung nach, sehr schnelle und kompetente Ortung des Problems. Weitergabe an Installateur zwecks Reparatur des Abflusses.
06/03/2020Schmid Anton
Super freundlich und sehr professionell
06/03/2020Anonymously
Unternehmen von meiner Versicherung empfohlen & vermittelt bekommen. Termin bereits am nächsten(!) (Werk-)Tag pünktlich wahrgenommen. Sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend das Problem mit modernster Technik rasch lokalisiert und anschließend einen detaillierten Abschlussbericht umgehend an Versicherung weitergegeben damit Gebrechen rasch behoben werden konnte. Sehr zu empfehlen!!!
05/26/2020Thomas & Michaela
Ein Mitarbeiter der Firma Locatec war zwar "nur" etwa eine halbe Stunde bei mir für eine Begutachtung aber ich war dennoch sehr zufrieden. Der Herr war auf die Minute püntklich, sehr freundlich, kompetent und hat das Problem sehr schnell gefunden. Ich kann nicht viel über Preis/Leistung etc. sagen aber mit dem soeben stattgefundenen Termin durch die Firma Locatec war ich sehr zufrieden und ich würde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/25/2020Daniel Slaby
Effektives und effizientes Aufspüren des Ursprungs des Feuchtigkeitsproblems. Aufschlussreiche Informationen, nächste Schritte verständlich erklärt. Super!
05/25/2020Michael

01/27/2020

Your message to RB Ortungstechnik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2019  |  Last update: 09/18/2020   |  Report profile