No image available

12/18/2018
Service on offer
Information
Payment
Ich kann die schlechten Bewertungen in
keinster Weise nachvollziehen. Bin selbst seit 32 Jahren im Automobilverkauf tätig und kann über die Servicewüste Deutschland Bücher schreiben. Ich fragte ein FWB 800X Auflage an. Herr Fabry sagte am Telefon, dass er keins da hätte und das Vorführgewehr wäre leider auch verkauft, ging aber vorsichtshalber nochmal nachschauen und siehe da, es war doch nicht verkauft. Ich machte für den gleichen Tag einen Termin und wurde auch um 14.00 Uhr von ihm persönlich bedient. Ich konnte mit dem Gewehr schießen und er war ständig dabei und gab mir Tipps, die ich noch nicht kannte, was Schießordnung etc. betraf. Er montierte mir noch ein Adlerauge und ein verstellbares Ringkorn und wusste auch genau, was er sagte. Ich habe mit einem guten Gefühl das Gewehr zu einem fairen Preis gekauft und auch noch Zubehör. Alles in allem hat Herr Fabry sich für mich 1 1/4 Stunde inclusive Rechnungsschreibung Zeit genommen, obwohl der Laden voll war (ist wohl Freitags immer so). Heute 4 Tage später habe ich einen Munitionstest mit dem 800er machen lassen und auch sein Mitarbeiter war super freundlich, war sich auch nicht zu Schade einen Kollegen zu fragen, welches Duplex ich mir nehmen sollte (war zwar leider nicht da, aber ich konnte es bestellen), weil er sich nicht sicher war.

Ich kann diesen Laden wie auch die Mitarbeiter bedingungslos weiterempfehlen. für mich 1++++
Liebe Grüße und schöne Weihnachten sowie einen Guten Rutsch in 2019.
P.S.: Wenn ich jetzt noch Bescheid bekomme, wann ich mit meinem KK 1913 Precise zum Munitionstest kommen kann, wäre es fast unglaublich, wieviel Mühe man sich mit seinen Kunden macht ;-).
12/18/2018
Schnelle Lieferung in perfekter Verpackung. Die gelieferte Ware entspricht voll meiner Erwartung!
Bei Bedarf werde ich wieder bei RB-Shooting bestellen.
05/19/2018
2,503 Reviews from
2,472 reviews on eGun

03/16/2019

02/17/2019

Your message to RB-Shooting

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2017  |  Last update: 03/17/2019   |  Report profile