Agentur für Onlinemarketing, Selfpublishing & Programmierung

Mehr als 15 Jahre Leidenschaft für das Internet

Im Februar 2001 als klassische Werbeagentur mit einer „Unit für Online Marketing“ gestartet, veränderte sich die Ausrichtung von Jahr zu Jahr. In den Fokus rückten Dienstleistungen und Produkte, die sich mit „dem Internet“ (vor einem Jahrzehnt gehörte dies noch in Anführungszeichen) beschäftigen.
Oberheydener Str. 72
41236 Mönchengladbach

Markus Coenen

Diligence

Project completion

Freundlicher Service, kreative Ideen und sehr professionelle Umsetzung! Vielen Dank!
07/20/2017
Ich würde die Entscheidung mit rc:com zu arbeiten immer wieder treffen. Die letzten Wochen und Monate haben gezeigt, dass Markus und die rc:com nicht nur fachlich kompetent sondern auch persönlich und emotional immer zur Seite stehen.
06/02/2017
rc:com hat ein Buchcover für mich erstellt, als der erste Versuch nicht meinen Vorstellungen entsprach sprachen wir uns gut ab sodass der zweite Entwurf perfekt passte. Besonders bedanken möchte ich mich für die gute Umsetzung meiner Ideen, kombiniert mit eurer Erfahrung wurde daraus ein tolles Cover.
05/24/2017
Der Service ist einfach top top top! Da ich selber noch wenig Erfahrung in dem Bereich hatte, wurde ich hier super beraten und man hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Ich habe auch selber Anregungen und Tipps erhalten oder auch Verbesserungsvorschläge, wofür ich sehr dankbar bin. Hier ist man wirklich gut aufgehoben und ich kann die Zusammenarbeit wärmstens weiterempfehlen :)
05/22/2017
Wenn man eine neue Seite etablieren möchte wie wir mit GATE7 (www.gatesieben.de) gibt es im Bereich Onlinemarketing und Wordpress sehr viel zu tun. Markus und sein Team der rc:com hatten immer eine Antwort. Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen und bin es immer noch. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann die rc:com ohne Vorbehalt empfehlen.
05/15/2017
Meinen Auftrag bei der Gestaltung und Umsetzung des Online-Kurs von http://tiratusgafas.com/ ins Deutsche hat die rc:com zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Begeistert hat mich die Eigeninitiative und die Ideen, die auch von Agenturseite gekommen sind. Ich habe keinen Zweifel das Unternehmen zu empfehlen.

Danke für die gute Arbeit an mein Projektteam
05/11/2017
Ich bin mit dem eBook Cover sowie auch den zusätzlichen Leistungen voll und ganz zufrieden.
Da ich gleichzeitig auch meine Homepage mit entsprechenden Cover-Elementen gestalten wollte, habe ich mich für das Marketer Paket entscheiden.
Service, Kommunikation und auch die Revisionen liefen völlig reibungslos.
Einzig der Preis erschien mir zunächst etwas hoch. Auch wenn er insgesamt absolut gerechtfertigt ist kann ich in diesem Bereich nur 4 Punkte geben.
Insgesamt aber bin ich sehr zufrieden und kann den Service empfehlen.
05/09/2017
Ich fühle mich überaus gut beraten und mit meinen Anforderungen wahr genommen. Es ging um mein Projekt und die Gestaltung meines Anliegens. Pauschale Lösungen etc. waren zwar als Alternative vorgeschlagen, aber mein Wunsch stand immer im Vordergrund. Am Ende haben wir uns gemeinsam für einen individuellen Weg entschieden - klasse Service!
05/09/2017
endlich ein Dienstleister, der sich rasch in komplexe Fragestellungen eindenken kann, der sinnvoll eigene Ideen einbringt, top Preis-Leistungs-Verhältnis
05/09/2017
Mir gefällt vor allem die Einzigartigkeit der eBook Cover, die man hier geboten bekommt. Viele Dienstleister dieser Art bieten zwar auch hübsche Designs an, mitunter aber mit Vorlagen, die auf vielen anderen eBooks ebenfalls verwendet werden. Beim eBook Cover Designer bekomme ich ein individuelles Design, was meinen Ansprüchen entspricht und das zu einem wirklich fairen Preis. Absolute Empfehlung für jeden Unternehmer, der ein schickes eBook Cover sucht!
04/26/2017
Es hat sich gezeigt, dass die Erfahrung und das Wissen über ebooks ein nicht zu unterschätzendes Asset sind, um ein Cover zu erstellen, das sich im Endeffekt auch gut verkauft. Dabei hat eBook Cover Designer einen wertvollen Beitrag geleistet und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und verkauft sich. Der Service hat sich auf jeden Fall gelohnt.
04/24/2017
Ich bin äußerst positiv über das tolle Ergebnis überrascht. Ich hätte nicht erwartet, dass ich so ein tolles und ansprechendes Cover für mein Buch bekomme. Mit diesem Cover wird sich mein Buch bestimmt toll verkaufen. Vielen Dank!
04/22/2017
Für mich war es besonders wichtig, dass der Cover-Designer - neben den kreativen Fähigkeiten - Expertise, Erfahrung und Empathie für mein Nischenthema (Fußball) aufbringen kann, um meine Vorstellungen zu verstehen und umzusetzen. Insofern bin ich bei Markus Coenen auf eine Goldader gestoßen. Neben all diese aufgezählten Eigenschaften war er obendrauf noch sehr sympathisch und wusste stets eine Lösung für meine Anforderungen an die Cover (ich habe gleich 2 Stück beauftragt).

Wer für den Bereich Fußball ein Cover benötigt, ist an dieser Adresse auf jeden Fall goldrichtig. Für jedes andere Thema vermutlich aber auch.
04/18/2017

Your message to rc:com - Agentur für frische Kommunikation

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2017  |  Last update: 07/20/2017   |  Report profile