Agentur für Onlinemarketing, Selfpublishing & Programmierung

Published:
Mehr als 15 Jahre Leidenschaft für das Internet

Im Februar 2001 als klassische Werbeagentur mit einer „Unit für Online Marketing“ gestartet, veränderte sich die Ausrichtung von Jahr zu Jahr. In den Fokus rückten Dienstleistungen und Produkte, die sich mit „dem Internet“ (vor einem Jahrzehnt gehörte dies noch in Anführungszeichen) beschäftigen.
Oberheydener Str. 72
41236 Mönchengladbach

Markus Coenen

01/06/2018
So stellt man sich Dienstleistung vor! Zuverlässig, konstruktiv und zeitnahe Kommunikation bei etwaigem Klärungsbedarf. Preise sind gerechtfertigt, dennoch hier nur ein „Gut“, weil kaum zu jedem Budget eines eBook-Verfassers passend.
01/06/2018Business customer
Ja jederzeit werde ich meine Cover Bilder wieder hier machen lassen!
12/27/2017Business customer
Bei der Erstellung meines Buchcovers hatte ich so eine Grundidee. Sie wurde von rc:com perfekt umgesetzt. Das Ergebnis war einfach überwältigend. Ich bin gespannt, wie das Cover beim Verkauf wirkt. Beratung, Umsetzung und Preis-Leistungs-Verhältnis sind für mich unübertroffen. Dankeschön und macht weiter so.
09/29/2017Private customer
Freundlicher Service, kreative Ideen und sehr professionelle Umsetzung! Vielen Dank!
07/20/2017Business customer
Ich würde die Entscheidung mit rc:com zu arbeiten immer wieder treffen. Die letzten Wochen und Monate haben gezeigt, dass Markus und die rc:com nicht nur fachlich kompetent sondern auch persönlich und emotional immer zur Seite stehen.
06/02/2017Business customer
rc:com hat ein Buchcover für mich erstellt, als der erste Versuch nicht meinen Vorstellungen entsprach sprachen wir uns gut ab sodass der zweite Entwurf perfekt passte. Besonders bedanken möchte ich mich für die gute Umsetzung meiner Ideen, kombiniert mit eurer Erfahrung wurde daraus ein tolles Cover.
05/24/2017Business customer
Der Service ist einfach top top top! Da ich selber noch wenig Erfahrung in dem Bereich hatte, wurde ich hier super beraten und man hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Ich habe auch selber Anregungen und Tipps erhalten oder auch Verbesserungsvorschläge, wofür ich sehr dankbar bin. Hier ist man wirklich gut aufgehoben und ich kann die Zusammenarbeit wärmstens weiterempfehlen :)
05/22/2017Business customer
Wenn man eine neue Seite etablieren möchte wie wir mit GATE7 (www.gatesieben.de) gibt es im Bereich Onlinemarketing und Wordpress sehr viel zu tun. Markus und sein Team der rc:com hatten immer eine Antwort. Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen und bin es immer noch. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann die rc:com ohne Vorbehalt empfehlen.
05/15/2017Business customer
Meinen Auftrag bei der Gestaltung und Umsetzung des Online-Kurs von http://tiratusgafas.com/ ins Deutsche hat die rc:com zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Begeistert hat mich die Eigeninitiative und die Ideen, die auch von Agenturseite gekommen sind. Ich habe keinen Zweifel das Unternehmen zu empfehlen.

Danke für die gute Arbeit an mein Projektteam
05/11/2017Business customer
Ich bin mit dem eBook Cover sowie auch den zusätzlichen Leistungen voll und ganz zufrieden.
Da ich gleichzeitig auch meine Homepage mit entsprechenden Cover-Elementen gestalten wollte, habe ich mich für das Marketer Paket entscheiden.
Service, Kommunikation und auch die Revisionen liefen völlig reibungslos.
Einzig der Preis erschien mir zunächst etwas hoch. Auch wenn er insgesamt absolut gerechtfertigt ist kann ich in diesem Bereich nur 4 Punkte geben.
Insgesamt aber bin ich sehr zufrieden und kann den Service empfehlen.
05/09/2017Private customer

Your message to rc:com - Agentur für frische Kommunikation

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/11/2017  |  Last update: 01/07/2018   |  Report profile
More experts in this industry Online marketing
admirari
infiniWEB UG (haftungsbeschränkt)