RDS GmbH - DGUV V3 Bundesweit

DGUV V3 Prüfungen Bundesweit.

RDS GmbH - DGUV V3 Bundesweit
Seit dem Jahr 2017 sind wir mit RDS auf Wachstumskurs. Mein Team und Ich sind jeden Tag motiviert, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten. Bei uns bekommt man immer mehr als man erwartet. Ab sofort sind Sie nicht mehr alleine mit dem Thema...

Gerhart-Hauptmann-Straße 38
69221 Dossenheim

RDS GmbH

Saturday CLOSED

Review from 02/14/2021
Realization

Timeliness

Additional services

So sollte die Zusammenarbeit mit einem Dienstleister sein.
Im Aufbau unseres Standorts ist uns aufgefallen, dass wir für die DIN ISO 9001 noch unbedingt die Prüfung unserer Elektro-Geräte nach DGUV V3 benötigen. Bei Google war die RDS GmbH eine der ersten Firmen, die uns angezeigt wurden und die Webauftritt des Unternehmens war super positiv.
Als wir mit dem Vertrieb in Kontakt getreten sind, wurden wir von einer freundlichen Dame am Telefon beraten und wir haben innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen. Am Prüftag waren die Elektriker pünktlich vor Ort und haben uns während des Tagesgeschäfts nicht gestört.

Ich bin positiv überrascht, wie einfach die Zusammenarbeit war. Die nächste Prüfung kann kommen.
02/14/2021O.
Wir hatten die Firma RDS bei uns zur DGUV-V3 Prüfung im Haus. Auf unsere Anfrage hin kam prompt ein sehr attraktives Angebot, das deutlich besser war als das der örtlichen Elektrofirmen. Nach Beauftragung konnte kurzfristig unser Wunschtermin bestätigt werden. Der sehr freundliche Prüfer kam pünktlich und stellte sich geduldig unseren neugierigen Fragen. Die Prüfdokumentation konnten wir uns dann bequem herunterladen.
Wir empfehlen die Fa. RDS gern weiter.
RDS GmbH - DGUV V3 Bundesweit
02/10/2021Robin Dietrich, Dietrich Safety Experts G.
Die Prüfungen sind absolut störungsfrei abgelaufen. Wir hatten jahrelang einen einzigen Dienstleister und wir hätten vermutlich auch nicht gewechselt, wenn uns RDS bereits in der Beratung nicht überzeugt hätte. Wir haben nun keine Probleme mehr beim Ablauf und alles wurde fristgerecht erledigt. Die Restarbeiten haben sich leicht verzögert, aber das lag teilweise auch an Abläufen in unserem Haus. Haben jetzt einen Rahmenvertrag abgeschlossen.
02/10/2021Reiner D.
Von der Bewertung über die Durchführung zu den Prüfberichte hat alles super und wie abgesprochen geklappt. Preis/Leistung ist eher überdurchschnittlich, aber dafür hatten wir keinen Ärger.
02/09/2021Michael B.
Toller Service, effiziente Abläufe und sehr engagiertes Team! Können wir nur weiterempfehlen!
Metallbau Gassert GmbH, Schriesheim
02/09/2021Gassert G.
Auch für mich, als externen Mitarbeiter im Außendienst, ist es immer eine Freude mit der RDS-GmbH zusammen zu arbeiten. Hochmotivierte Mitarbeiter im Innen- und Außendienst₩+ stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Bei Problemen wird einem immer sofort geholfen und die Ausführung der Arbeiten erfolgt immer auf fachlich höchstem Niveau.
In jeglicher Hinsicht eine absolute Empfehlung für alle Interessierten.
02/09/2021Gerd W.
Selten eine so professionelle DGUV V3 Prüfung erlebt. Wir haben sonst auf einen normalen Elektriker zurückgegriffen und sind nun sehr froh einen spezialisierten Partner an unserer Seite zu haben! Sehr empfehlenswert und unkomplizierter Ablauf! Daumen hoch
02/09/2021Gabor B.
Vielen Dank! Einfach ein tolles Team! Die Zusammenarbeit macht immer wieder Spaß. Es wird zuverlässig gearbeitet. Sehr empfehlenswert!
02/09/2021Jonny K.
Wir haben seit 2 Jahren die Prüfungen an RDS vergeben. Wir haben diese vorher mit eigenen Leuten durchgeführt. Wir wollten anfangs absolut nicht glauben, dass es für uns als Unternehmen günstiger sein könnte. Wir haben nun den administrativen Aufwand nicht mehr, müssen uns generell um nichts mehr kümmern und zweimal die Woche ist ein Prüfer von RDS im Haus. Anfangs bis alles passte dauerte es zwar einige Tage, mittlerweile findet sich der Prüfer aber super zurecht bei uns und der ganz große Vorteil ist, dass immer der gleiche kommt.
02/09/2021Reimund B.
Wir haben RDS mit der Prüfung unserer 5000 ortsveränderlichen Geräten beauftragt. Aufgrund der aktuellen Situation haben die Prüfungen zwar 2 Wochen länger gedauert, da ein Mitarbeiter vorsorglich zu Hause bleiben musste über 2 Wochen, allerdings kann man das zurzeit niemandem verübeln. RDS steht hinter den Mitarbeitern und stellt diese frei, wenn Sie aufgrund der aktuellen Situation nicht Fit sind. Sonst hat alles super geklappt! Klare Empfehlung.
02/09/2021Franziska S.
Inhabergeführtes Unternehmen mit sehr transparenten Strukturen. RDS begeistert durch den Geschäftsführer wie er Mitarbeiter führt und Kunden begeistert.
02/09/2021S.
02/16/2021Benedikt M.

02/10/2021

Your message to RDS GmbH - DGUV V3 Bundesweit

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2020  |  Last update: 02/16/2021   |  Report profile