RDS GmbH - DGUV V3 Bundesweit

DGUV V3 Prüfungen bundesweit.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Seit dem Jahr 2017 sind wir mit RDS auf Wachstumskurs. Mein Team und ich sind jeden Tag motiviert, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu liefern. Bei uns bekommt man immer mehr als man erwartet. Ab sofort sind Sie nicht mehr alleine, wenn es um das Thema Sicherheitsprüfungen Ihrer Geräte, Anlagen und Maschinen geht. Wir machen Deutschland sicher!

Dieselstraße 3
69221 Dossenheim

RDS GmbH

Friday 08:00 am-05:00 pm

Project success

Sustainability

Wir haben unsere erste Prüfung bei RDS durchgeführt und waren super zufrieden. Beratung und persönliche Betreuen waren top und auch der Techniker vor Ort hat zuverlässig und schnell gearbeitet. Wir kommen auf jeden Fall auf RDS zurück bei der nächsten Prüfung.
RDS GmbH - DGUV V3 Bundesweit
06/25/2021Sven Urff (CEO SANDAU GmbH - Wir machen Deutschland n.
Top Beratung, super Abwicklung, ich kann die Firma RDS nur weiterempfehlen!!! Vielen Dank und weiter so.
06/22/2021Metallbau L.
unkomplizierte , termingerechte und Störungsfreie Ausführung bei den DGUV V3 Prüfungen.
Wir empfehlen Herrn Riedinger und das gesammte Team gerne weiter.
04/16/2021Florian K.
Also wir haben schon viele Firmen für DGUV V 3 Prüfungen ausprobiert aber die RDS GmbH hat alles wirklich sehr professionell und unkompliziert durchgeführt. Also alles top und sehr zu empfehlen. Wir bleiben jetzt bei RDS.
04/16/2021Eric O.
Schnelle und kompetente Beratung und durchführung.
04/16/2021Anonymously
Vielen lieben Dank an das Team von RDS Gmbh,

eine Termingerechte Fertigstellung und sofortige Hilfe stehen hier an oberster Stelle. Wir haben uns durch die professionelle Beratung sehr gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit wieder zu RDS Gmbh kommen.
04/16/2021Mirko M.
Die Kontaktaufnahme und die spätere Angebotserstellung zur Firma RDS verlief ohne Probleme. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Die Prüfer vor Ort waren freundlich und kompetent.

Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/14/2021Anonymously
Es ist alles problemlos gelaufen, die Absprache wurde genau eingehalten. Danke
04/14/2021Anonymously
Die RDS GmbH hat für uns bei einem Kunden die DGUV3 Prüfung durchgeführt, weil wir es selbst nicht geschafft haben. Ich bin wirklich extem begeistert, wie gut das lief und das Kundenfeedback war überragend. Wir werden auch bei weiteren Projekten auf RDS zurück greifen, das macht einem das Leben wirklich leichter. Es war wirklich extrem unkompliziert und alle Termine wurden eingehalten.

Danke an Dominik Ridinger!!
04/13/2021Haubruck G.
Sehr zuverlässiger und problemloser Ablauf. Sehr gerne kommen wir nächstes Jahr wieder auf euch zu und lassen unser Geräte von RDS Prüfen.
04/13/2021Anonymously
Gut, günstig und auch kurzfristig. Können wir so weiterempfehlen.
04/09/2021Anonymously
Unsere Firma benötigte DGUV V3 Prüfungen unter anderem in Hamburg und Brandenburg. Problemlose Terminvereinbarung und Durchführung. Geringer Aufwand für ein optimales Ergebnis, so stellt man sich eine gute Zusammenarbeit vor. Gerne in 2 Jahren wieder.
04/08/2021Herr H.
Wir haben für unsere 8 Filialen ein gutes Angebot bekommen und die Ganze Sache ist meines Wissens nach absolut glatt über die Bühne gegangen. Kontakte waren immer freundlich und unkompliziert. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Im Backoffice sind die Kollegen manchmal klein bisschen unorganisiert, aber das trübt das Gesamtbild nicht.
04/08/2021Anonymously
Schnelles Angebot erhalten, Termin fixiert. Wie abgesprochen kam der Elektriker und hat Sie Vorschriftsgemäß erledigt.
Schnelle Angebotserstellung und schnelle Abwicklung - perfekte Dienstleistung
Es ist genial wie gut die Termine eingehalten werden. Vorbildlich
04/06/2021Reinhard H.
Ich bin sehr zufrieden. Super Service, nette mitarbeiter und schnelle Bearbeitung. Vielen Dank
03/20/2021Stefan S.
Kann Herr Riedinger und sein Team nur weiterempfehlen. Sehr nett, kompetent und vor allem Zuverlässig.
03/20/2021bema Bauchemie G.
Als Branchenfremder denkt man:
"DGUV Prüfarbeiten müssen sicher langweilig und eintönig sein."

Herr Ridinger und sein Team beweisen jedoch das Gegenteil!
Angenehmer Kontakt, freundliches Team und tolle Dokumentation!
Uns wurde neben der theoretischen Sicherheit, dass alle Betriebsmittel ordentlich funktionieren auch in der Praxis ein Gefühl der Sicherheit vermittelt, dass alle Arbeiten höchst professionell ausgeführt wurden!

Vielen Dank - jederzeit wieder!
RDS GmbH - DGUV V3 Bundesweit
03/20/2021Cool und Smart K.
Super Team und freundlicher Chef.
03/19/2021Anonymously

04/12/2021

Your message to RDS GmbH - DGUV V3 Bundesweit

All reviews and experiences about RDS GmbH - DGUV V3 Bundesweit are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2020  |  Last update: 07/12/2021   |  Report profile