Energiemakler für Strom und Gas

REAL ENERGIE
Als inhabergeführtes Energiemaklerunternehmen sind wir für unsere Kunden aus der Wohnungswirtschaft und Gewerbe tätig - deutschlandweit.

Wir unterstützen Sie beim strategischen Einkauf für Strom und Gas und stehen Ihnen dauerhaft mit unserem Service und unserer Expertise zur Seite.

Kirchgasse 11
55232 Alzey

Daniel Genné

Wednesday 02:00 pm-06:00 pm

Project success

Die Energieagentur Genné
Hat uns kompetent, ehrlich und zielführend beraten.
Das Ergebnis hat sich für uns sehr gelohnt.
Vielen Dank nochmal an Herrn Genné!
01/02/2019Anonymously
Die Energieagentur Genné vergleicht Strom- und Gaspreise, vertreibt digitale Smartmeter und hilft dabei, bares Geld zu sparen. Er findet für jedes Unternehmen den optinalen Energiemix. Ich kann Herrn Genné uneingeschränkt weiterempfehlen!
06/02/2020Martin B.
Herr Genne kennt sich sehr gut mit dem Thema Energie für Gewerbekunden aus. Der Kontakt mit ihm ist außerdem stets freundlich! Wir können seine Leistungen weiterempfehlen!
01/28/2020A.
Top Berater! Super Service! Kann man nur Empfehlen!
04/16/2019Fenster&Türen C.
Schnelle und saubere Abwicklung, sehr guter Service - auch nach Unterschrift.
Immer ansprechbar, kümmert sich auch bei Kleinigkeiten sehr schnell und detailliert um Info
und ggf. Erledigung von Fragen/Problemen.
01/15/2019Heinz R.
Die Energieagentur Genné
Hat uns kompetent, ehrlich und zielführend beraten.
Das Ergebnis hat sich für uns sehr gelohnt.
Vielen Dank nochmal an Herrn Genné!
01/02/2019Anonymously
Herr Genné weiß was er tut. Bei ihm ist man in besten Händen. Kein Vergleich zum Selbermachen im Internet.
12/10/2018Vorname N.
Professioneller Service den wir gerne weiterempfehlen
12/08/2018Anonymously
Herr Daniel Genné besitzt exzellentes Marktwissen und bietet seinen Kunden immer optimale Produkte im Bereich Strom- und Gaslieferanten an. Hier lässt sich richtig Geld sparen - und das gilt für private und gewerbliche Kunden.
Durch sein kompetentes und stets freundliches Auftreten macht es viel Spaß mit ihm Geschäfte zu machen!
12/08/2018Frank T.
Top Berater! Super Service! Und man kann eine Menge Geld sparen.
12/07/2018Stefanie W.
Ich habe Herrn Genné als sehr professionellen, zielorientierten Energieberater kennengelernt. Er prüft schnell und unkompliziert den aktuellen Vertag mit dem Energieversorger und ermittelt den bestmöglichen Vertragspartner. Ich empfehle ihn jederzeit weiter
12/07/2018Frank W.
Herr Genné sorgt für dauerhaft günstige Strom- und Gaspreise. Das Besondere daran ist, dass er sich dauerhaft darum kümmert und ich mich nicht mehr um ständige Wechsel kümmern muss. Weil mich dieser Service kein Geld kostet, ist Herr Genné eine wirkliche Bereicherung!
12/06/2018Mathias E. - EFC AG
Einfach nur klasse SERVICE und Leistungen! Kann man nur Empfehlen!
12/06/2018Anonymously
Daniel Genné macht einen herrausragenden Job. Er nimmt mir, als Kunde, den kompletten Papierkram ab, bietet mir die besten und zuverlässigsten Preise (um Lichtjahre besser als bei den bekannten Energieportalen!), kümmert sich um alles und ist dabei immer erreichbar und zuvorkommend.
Service, Leistung, meine Einsparungen - Mega!! Ein letzter Hinweis noch: Mich, also seine Kunden, kostet dies NICHTS. Null. Nada. Niente. Zero. Es geht nicht besser. 100% empfehlenswert👍
12/06/2018Kristof W.
Persönliche Beratung, Fachkompetenz alles top!
Könnte für privat und mein Geschäft richtig Geld einsparen.
12/06/2018Gerd Z.
Top Leistung
12/06/2018Anonymously
Ich war positiv überrascht wie einfach man Strom sparen kann und ohne Stress
12/06/2018Anonymously
Von den Leistungen der Energieagentur kann man einfach nur profitieren. Fachlich versierte Beratung, schnelle Umsetzung, Zuverlässigkeit bei allen Absprachen und freundliche Ansprechpartner auf Augenhöhe sind nur ein paar positive Aspekte, weshalb ich die Energieagentur Genné wärmstens weiterempfehle.
12/06/2018Annette E.
Schnelle und gute Analyse, einfache und verständliche Handhabung, kompetente Beratung, Danke
REAL ENERGIE
12/06/2018Thomas H. (1009 Xing Kontakte)
12/07/2018Anonymously
12/07/2018Anonymously

07/17/2021

Your message to REAL ENERGIE

All reviews and experiences about REAL ENERGIE are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2018  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile