Machen Sie Ihre Immobilien-Akquise und -Vermarktung un­abhängiger von Dritten

RealXlab-Robert-Kampczyk
In 2,000+ Tage in 20 Jahren habe ich mit mehr als 400 Immobilienfirmen gearbeitet. Diese Expertise gepaart mit aktuellem Sales&Marketing KnowHow biete ich meinen Kunden aus der Immobilienbranche an.

Engenerstr. 19
78259  Mühlhausen-Ehingen

Robert Kampczyk / RealXLab

Recommended actions

Transparency

Herr Kampczyk hat eine ausgezeichnete Arbeit geleistet.
Vom ersten Tag an stimmte die Kommunikation und wir wurden laufend über alle Aktivitäten bei der Erstellung der Homepage auf den neuesten Stand gebracht.
Wir würden Herrn jederzeit weiter empfehlen und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Frank Kaussen
01/13/2022Kaussen Immobilien I.
Herr Kampczyk ist ein Experte. Ich hatte heute meinen zweiten Kontakt und habe innerhalb von 4 Wochen schon die ersten Erfolge durch seine Kompetenz. Für mich ist es selbstverständlich, das ich weiterhin seine Dienstleistung buchen werde! Vielen Dank
11/25/2021H.
RealXlab-Robert-Kampczyk Comment from RealXlab-Robert-Kampczyk:
Vielen Dank für das Lob lieber Herr Issinger. Ich freue mich darauf, wenn wir Ihre Kampagnen weiter optimieren und erweitern.
Robert ist nicht nur ein toller Typ, sondern auch einmalig gut in seinem Segment. Wir führen einen beinahe täglichen Austausch und kommen super voran!
11/22/2021D.
Lieber Dennis,
vielen Dank für deine Worte und ich schätze unseren Austausch sehr. Die täglichen "Podcasts" (WhatsApp Sprachnachrichten) motivieren und bringen mir immer wieder Ansätze für neue Umsetzungsideen.

Auf eine langfristige Zusammenarbeit.
Ich habe Robert Kampczyk über BOTTIMMO kennen und schätzen gelernt, der Marketing Monday welcher von Ihm und Axel Jockwer moderiert wurde, hat uns was uns unser Internet Auftritt und unsere Social Kanäle angeht, auf die richtige Erfolgsspur gebracht. Viele hilfreiche und professionelle Tips erhalten und umgesetzt vielen lieben Dank dafür. Ein Vollprofi und athenischer Mensch die perfekte Kombination für perfektes Marketing, vielen Dank
11/20/2021Rolf H.
Lieber Rolf Heinrichs,
vielen Dank für die tollen Worte und ich freue mich riesig, dass "etwas hängen bleibt".

Gerne melden wenn wir ein Thema mal tiefer besprechen wollen. Mit Peter Dondorf haben wir ja schon spannendes umgesetzt.

Vielen Dank!
Sehr gute Marketing Betreuung für Immobilienmakler.
11/15/2021Tim S.
RealXlab-Robert-Kampczyk Comment from RealXlab-Robert-Kampczyk:
Viel Dank Herr Schöne für unsere Zusammenarbeit und auch das schon einiges daraus entstanden ist.
"Verfolge" den Robert schon seit langer Zeit und sein Know how und seine Persönlichkeit überzeugen mich immer mehr und mehr.........

mit besten Grüßen
Michael
11/13/2021Michael S.
Lieber Herr Schwall,
vielen Dank für Ihre Worte. Und wenn Sie dann irgendwann Kunde sind , dann schaffen wir auch die 5.0

Herzliche Grüße
Ein wunderbarer Kontakt, der uns immens weitergeholfen hat bei der Sichtbarkeit. Robert hat uns Vorschläge gemacht und gemeinsam haben wir sie umgesetzt. Pünktlich, zuverlässig und absolut menschlich - wirklich empfehlenswert 👍
11/11/2021Anonymously
RealXlab-Robert-Kampczyk Comment from RealXlab-Robert-Kampczyk:
Vielen Dank für die Worte und schade dass ich nicht direkt „Vielen Dank“ sagen kann.
Daher auf dem Weg „Vielen Dank!“ und freue mich auf bald.
Homepage, Google-Ads, SEO/SEA, Local SEO.... alles Themen bei denen Robert absolute Referenzklasse darstellt. Man merkt, dass er seit vielen Jahren fast ausschließlich für uns Makler tätig ist. Und für mich eine der wichtigsten Eigenschaften: Robert weiß, wenn er etwas nicht weiß und/oder kann und sagt das auch. Meist hat er dann aber eine Empfehlung. Ich kann Robert uneingeschränkt empfehlen! Thomas Schippert, Homes & Residences GmbH, Lkr. Starnberg
RealXlab (RobertKampczyk)
11/10/2021Homes & Residences G.
Lieber Thomas,
vielen Dank für die Bewertung und das du herausstellst was mir wirklich wichtig ist: Ehrliche und offene Partnerschaften.
Und dazu gehört auch mal zu sagen , dass man etwas nicht kann. Und zum Glück gibt es dann jemanden den ich gerne empfehle.

Vielen Dank!
Robert gehört für mich definitiv zu den besten. Er bringt viel Erfahrung und noch mehr Ideen und Inspiration mit. Wenn man als Unternehmen "geistig" flexibel genug ist um sich auf ihn einzulassen und ihn auch machen zu lassen, kommt man in kürzester Zeit zu bemerkenswerten Resultaten.
11/10/2021Oliver B.
Lieber Oliver,
danke für deine Bewertung und Worte. Ja, es klappt wahrlich nicht mit „Jedem“, aber wenn, dann wird es toll und eine lange Reise. Wie auch bei uns.

Vielen Dank und bis bald!
Zielgenaue und lösungsorientierte Beratung, auch am Wochenende! Ich habe RealXlab und Robert Kampczyk als Experten auf seinem Gebiet kennen gelernt. Service wird GROSS geschrieben. Ganz klare Weiterempfehlung!
RealXlab (RobertKampczyk)
11/10/2021Hentschel & Co. I.
Lieber Jürgen,
vielen Dank. Und ja, das unterscheidet mich. Ich bin gerne für meine Kunden und lieben Bekannten auch mal zu ungewöhnlichen Zeiten unterwegs. Das ist Leidenschaft und Spaß an der Aufgabe.

Freue mich auf bald. Liebe Grüße und Danke.
Vielen Dank Herr Kampczyk. Innerhalb kürzester Zeit konnten Sie diverse Kampagnen in den sozialen Medien erfolgreich für uns aufsetzen. Der in kürzester Zeit entstandene Traffic als auch die Qualität der Leads ist aussergewöhnlich und spricht für Ihre erfolgreiche Arbeit. Wir freuen uns auch weiterhin auf die Zusammenarbeit. Mit besten Grüßen aus Ravenburg."
11/09/2021Prokschi Immobilien G.
Lieber Stephan,
vielen Dank und ich freue mich euch unterstützen zu dürfen und das Vertrauen zu haben. Dies eröffnet viele Möglichkeiten abseits von Kontrolle und Reportings oder Zwang.

Liebe Grüße
Die Zusammenarbeit mit Robert läuft super einfach und die gesetzten Ziele werden bisher übertroffen. Robert antwortet auf alle Fragen unsererseits binnen kürzester Zeit.
11/09/2021Jeromin I.
Lieber Jan,
danke für deine tolle Bewertung. Ich war selbst erstaunt wie gut unsere Ideen bei euch so kurzfristig funktioniert hat und freue mich diesen Drive direkt mitzunehmen und zu nutzen.

Auf eine lange, tolle und fruchtbare Zusammenarbeit.

Liebe Grüße

Robert Kampczyk unterstützt Immobilienmakler mit seinem Unternehmen RealXLab bei den täglichen Herausforderungen. Ob dies Google- oder Facebook-Kampagnen sind ... oder eine neue Website benötigt wird. Er ist ein perfekter Ansprechpartner, denn durch seine langjährige Erfahrung in der Branche, weiß er genau wovon er spricht.

Aktuell unterstützt er mich bei meinen Google Ads Kampagnen. Er gibt viele hilfreich Tips, die man gut umsetzen kann. Vielen Dank dafür. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
RealXlab (RobertKampczyk)
11/09/2021Ute Gerlach, Gerlach I.
Liebe Frau Gerlach,
danke auch an Sie für die netten Worte. Es freut mich dass ich Sie unterstützen konnte und freue mich wenn es anschlägt.

Liebe Grüße und viel Erfolg
12/10/2021immo Schmid I.

Your message to RealXlab-Robert-Kampczyk

All reviews and experiences about RealXlab-Robert-Kampczyk are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2021  |  Last update: 01/13/2022   |  Report profile