Einfach - Empathisch - Erfolgreich

Rebecca Soetebier
Kennen Sie das? Sie fühlen sich fremdbestimmt oder durch andere ausgebremst? Ihre Mitarbeiter, Kollegen, Vorgesetzte, Partner oder Familienmitglieder können Sie so richtig in Rage bringen?

Wenn Sie sich bisher Ihre Zähne an dem Versuch...
Hermannstr. 61
33602 Bielefeld

Learning success

Bei ihr gibt es nicht nur einen Weg zum Ziel, sondern mehrere!
08/05/2019A.
Feedback von Monika Meyndt, Inmotto GmbH

„Es ist inspirierend, zielführend und macht großen Spaß, mit Unternehmercoach Rebecca Soetebier zusammen zuarbeiten. Die kreativen und sofortigen Ergebnisse waren für mich vorher unvorstellbar, im Nachhinein sind sie logisch und selbstverständlich. Alleine das „sich dazu zu entschließen, seine Themen anders anzugehen“ setzt wertvolle Energie frei, die vorher sonst im Alltagsgeschäft zerronnen ist. Ich freue mich sehr, auf das bereits gebuchte Seminar.“
Unternehmer Coaching
07/30/2019Monika M.
Liebe Rebecca,
vielen Dank für Dein sehr hilfreiches Coaching zur Vorbereitung für mehrere Präsentationen. Wir sind neben dem Kernthema "überzeugend und begeisternd reden" in viele darauf einflussnehmende Bereiche eingestiegen. Ich bin durch Dein Coaching in meiner Persönlichkeitsentwicklung ein großes Stück gewachsen und erziele seit dem deutlich bessere Ergebnis in sämtlichen Unternehmensbereichen.
Vielen Dank!
Bei Fragen zu Deinem Coaching stehe ich Jedem der noch zögert und sich nicht sicher ist, ob sie die Zusammenarbeit mit Dir lohnt, gerne zur Verfügung.
Unternehmer Coaching
07/16/2019D.
Für mich war das Lifebalance Seminar eine wahre Bereicherung! Mit meinem erworbenen Wissen kann ich mich gestärkter diversen schwierigen Situationen stellen und strategisch vorgehen. Rebecca hat sehr emphatisch und individuell wie systematisch Hilfestellungen im privaten und beruflichen Kontext gegeben. Sie hat eine unglaubliche Gruppendynamik entfacht und alle Teilnehmer mit ihrer Lebendigkeit und Lebensfreude motiviert. Jeder Teilnehmer war stets einbezogen und ein wichtiger Bestandteil des Seminars- unglaublich bei den unterschiedlichen Persönlichkeiten. Ich kann ihr Lifebalance Seminar von Herzen weiterempfehlen!!!
05/10/2019M.
Rebecca ist eine einfühlsame Workshopleiterin, die es schafft auch für sensible Themen einen vertrauensvollen Gruppenrahmen zu schaffen.
04/17/2019Anonymously
Ich habe Rebecca Soetebier beim der "Life Balance Masterclass" und der "Life Balance Energy" kennengelernt. Meine Erwartungen an die Seminare wurden deutlich übertroffen. Es hat sich sowohl beruflich als auch privat so viel in meinen Leben positiv verändert, was ohne die intensive Arbeit sicher nicht geschehen wäre. Mich beeindruckt die charismatische Art von Frau Soetebier immer wieder, die Mischung aus fachlicher Fundiertheit und emotionaler Verbindlichkeit. Sie geht individuell und ausgesprochen wertschätzend auf jeden einzelnen Teilnehmer ein. Auch die "Nachsorge" über Zoom-Calls, die Möglichkeit weitergehender Coaching-Sitzungen erlebe ich als sehr gewinnbringend.
04/08/2019Simone H.
Ich kann Rebecca zu 100 % weiter empfehlen. Mit Charme, Humor und Einfühlsamkeit hilfreich in vielen Lebenslagen. Jederzeit werde ich an einem Seminar teilnehmen. Man bekommt die Lösungen nicht einfach vorgesetzt sondern erarbeitet Sie mit ihr gemeinsam. Vielen Dank.
03/26/2019Eva L.
Besonders zufrieden war ich mit der ansprechenden Gestaltung des Seminars. Rebecca war stehts ambitioniert und hat die Inhalte verständlich und spannend rüberbringen können. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar oder eine Beratung bei ihr machen! 10/10
03/25/2019N.
In einer Phase meines Lebens als ich nicht mehr weiter wusste, trat Rebecca in mein Leben. Durch diverse Einzelcoachings war mir Ihre Arbeitsweise und Persönlichkeit bereits vertraut. Ein Seminar zu besuchen mit mehreren Teilnehmern und der Arbeit an den eigenen oft falschen Glaubenssätzen ist nochmal eine ganz andere Herausforderung. Rebecca hat es mit Ihrem Team geschafft eine Atmosphäre von Vertrauen und Respekt zu erzeugen, ein Umfeld in dem man sich geborgen fühlt. Diese Tatsache ist extrem wichtig da es sich nicht um ein oberflächliches Seminar handelt, sondern um tiefgehende Probleme eines jeden einzelnen Teilnehmers die zukünftig gelöst werden sollen. Jeder ist in diesem Seminar wichtig und bekommt das nötige Werkzeug an die Hand um falsche Annahmen und Blockaden zu lösen. Daraus entstehen motivierende und positive Ergebnisse die man sofort umsetzen möchte und wenn man es zulässt auch Nähe/Kontakte/Freundschaften mit Menschen die sich in der selben Lebenslage befinden wie man selbst. Es ist schön gemeinsam zu wachsen.
Life Balance Energy Seminar
02/18/2019Anonymously
Rebecca hat mir sehr geholfen, Stress abzubauen, Techniken an die Hand gegeben, was zu tun ist, wenn der Akku mal leer ist und mir darüber hinaus ein effektives Stressmanagement an die Hand gegeben.
Besonders wertvoll sind für mich Ihre zahlreichen Strategien in der Arbeit mit meinem Führungskräfteteam.
Vielen herzlichen Dank dafür
02/18/2019Anonymously
Rebecca ist ein absoluter Profi auf ihrem Gebiet. Sie hat mir geholfen mein Stressmanagement deutlich zu verbessern. Seit ich mit ihr arbeite hat sich das sowohl auf meine berufliche als auch meine private Situation sehr positiv ausgewirkt.

Ich habe jetzt Techniken an der Hand die ich in meinen Alltag zum Stressabbau benutzen kann und ich habe das Gefühl besser mit stressigen Situationen umgehen zu können.

Ganz klare Empfehlung von meiner Seite!
Danke für alles Rebecca :)
02/06/2019Isabel D.
Es ist sehr klar, einfach und deutlich zu verstehen, man spürt, dass Rebecca jede Menge Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft mitbringt.
Vor allem fand ich die persönlichen Erfahrungen interessant und die Übungen, die einem geboten werden. Zudem wird auf weitere Informationen und Tests weiter verwiesen.
01/18/2019Angel H.
Rebecca Soetebier ist eine Expertin, wenn es um das Thema "Stressfrei" geht! Sie besticht durch ihre hohe Fachkompetenz und langjährigen Erfahrungen!
Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!
Viele Grüße
Ali Kitjadze
Podcast Stressfreie Führung - Dein Podcast für mehr Energie statt Stress im Job
01/14/2019Ali K. (123 Xing Kontakte) - OBI Deutschland GmbH & Co. KG - Filiale Bielefeld
Ich sage ja. Ja zu meinem Leben und meinen Entscheidungen. Nicht nur Unternehmer oder Führungskräfte profitieren von und mit Rebecca. Kleine Kniffe setzen Prozesse in Gang, die nicht aufzuhalten sind - natürlich im positiven Bereich.
Selbstständigkeit, Burnout alles durchlebt. Rebecca bringt frischen Wind in mein und auch in dein Leben. Kleine Veränderungen bewirken enorm viel, machen den Kopf frei und lassen alles viel leichter und schneller von der Hand gehen. Bewusster und unbewusster Ballast wird weggefegt. Einfühlsam, kompetent, freundlich und hilfsbereit mit dem richtigen Antrieb bereichert Rebecca mein Leben. Was hat man zu verlieren - nichts, man gewinnt viel Lebensqualität, Gesundheit, Zeit probier es einfach aus. Ich bin dabei.
01/14/2019Eva L.
Ich kann durch die deutlichen Worte von Rebecca besser in mich hinein fühlen, um zu wissen, was ich brauche um stressfreier und produktiver zu arbeiten und meine Teamkollegen zu motivieren. Sie stellt die richtigen Fragen, die sich jeder selber stellen kann
!
01/13/2019Sarah-Nadine S.
Rebecca bietet in Ihren Vorträgen und Coachings eine sehr sympathische Mischung aus Professionalität und Humor. Sie hat einen guten Blick für das, was JETZT ist und kommt mit ihren gezielten Fragen schnell auf den Punkt. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung mit Rebecca.
Training, Seminare, Coaching, Vorträge
09/11/2018Judith J. (341 Xing Kontakte)
Ich habe die Life Balance Masterclass besucht und bin auch nach all den Wochen noch begeistert von diesem Event. Besonders gefallen hat mir Rebeccas sympathische Art, ihr Wissen dauerhaft an mich weiter zu geben. Es war ein sehr kurzweiliger Tag und ich habe die Kombination von Präsentation und eigener Ausarbeitung sehr genossen! Vielen Dank an Dich und Dein Team. Ich möchte Dich und die Veranstaltung uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich habe sehr viel praktische Tipps erhalten, die ich seitdem auch konsequent umsetze.
08/28/2018B.
Rebecca ist eine tolle Trainerin und gibt in ihrem Seminar wertvollen Input zu Themen rund um Balance im Leben!
08/28/2018Eyüp Aramaz (.
Rebecca hat ein großes Portfolio an Methoden, die sie in ein Coaching einfließen kann - je nach Bedarf. Ich habe bei ihr Wingwave kennengelernt und bin begeistert über die Zusammenarbeit.
07/02/2018Anonymously
Ich bin nicht zufrieden - ich bin MEHR als Zufrieden. Auch wenn es quasi ein Zufall war, dass wir uns kennen lernten, so war es bis dato der beste Zufall der mir passieren konnte. Das ist jetzt zweieinhalb Jahre her. Mein Leben bestand vorher aus Angst, Minderwertigkeit und negativen Gedanken. Entsprechend waren auch die verschiedenen Situationen damals.

Ein Unterbewusstsein bestehend aus: ich kann das nicht, ich darf das nicht usw. Zudem wollte ich es damals allen nur erdenklichen Menschen recht machen. Das versuche ich sehr beschränkt heute auch noch, aber immer in dem Bewusstsein, dass es nicht zu 100% funktionieren KANN und MUSS. Um es mal platt zu formulieren: Denen es nicht recht ist (und wahrscheinlich auch nie recht wäre, egal was man tut), die haben einfach Pech gehabt. Die neue Erfahrung zeigt, das man mit guten Argumenten und Kommunikation sowie dem EIGENEN Standpunkt viel erreichen kann.

Egoismus ist bei uns immer etwas negativ besetzt. Doch es muss doch möglich sein, seine Meinungen, Wünsche und Forderungen auch mal zu vertreten oder mindestens kund zu tun. Reden (und ggf. Diskutieren) kann ich dann immer noch. Es muss ja nicht alles stimmen, was ich denke und sage. Vielleicht nehme ich auch Anregungen mit oder aber eben auch NICHT.

Dieses Selbstbewusstsein hatte ich vorher nicht ansatzweise gehabt. Man muss natürlich auch etwas dafür tun und es zumindest wirklich selber WOLLEN. Dann steht aber einer (positiven) Veränderung bei Rebecca nichts mehr im Wege, man sollte nur etwas Geduld mitbringen bei einigen Themen und diese auch immer wieder ansprechen. EHRLIchKEIT* und OFFENHEIT sind aber Grundvoraussetzung, sowie Vertrauen. Langfristig kann es einen anderen Menschen aus Einem machen.

* Dieses Wort ist genauso gemeint, wie geschrieben. Denn auch die Ehrlichkeit gegenüber dem eigenen "ich" ist unabdingbar für den (langfristigen) Erfolg :-)
06/26/2018Benjamin H.

07/12/2019
70 reviews on Apple

03/26/2019
Callback request

Your message to Rebecca Soetebier

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2017  |  Last update: 10/16/2019   |  Report profile