Einfach - Empathisch - Erfolgreich

Rebecca Soetebier
Schon mal folgendes erlebt? Man fühlt sich fremdbestimmt oder durch andere ausgebremst? Mitarbeiter, Kollegen, Vorgesetzte, Partner oder Familienmitglieder schaffen es, dass man so richtig in Rage kommt?

Wenn man sich bisher die Zähne an dem...

Hermannstr. 61
33602 Bielefeld

Learning success

Rebecca macht eine großartige Arbeit und hat mich in meiner Prüfungsvorbereitung begleitet und unterstützt. Dank ihr konnte ich ohne Angst und mit gestärktem Selbstbewußtsein in die Heilpraktikerprüfung gehen und habe diese auch erfolgreich bestanden.
Rebecca schafft es mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen immer die richtigen Fragen zu stellen, um alte Glaubenssätze zu lösen und um mir die Möglichkeit zu geben mich menschlich weiter zu entwickeln.
Ich freue mich sie zu kennen und es beruhigt mich ungemein, dass ich in schwierigen Situationen jederzeit so tolle Menschen wie Rebecca habe, die mir helfen können, den richtigen Weg einzuschlagen. Danke dafür!
Chantal Scharfenort
12/28/2019Anonymously
Rebecca Soetebier gibt Denkanstöße, die unmittelbar in der Praxis von großen Nutzen sind.
12/20/2019Anonymously
Rebecca ist nicht nur ein wundervoller Mensch, sondern hat vor allem unfassbar viel Kompetenz. Und: Sie bekommt diese PS auch wirklich auf die Straße. Sie strahlt so viel ansteckenden Mut und Zuversicht aus, ohne dabei im geringsten naiv zu sein. Seit sie uns als Team und in Einzelcoachings begleitet, öffnen sich für uns am laufenden Band neue Chancen und Türen, die wir nie erwartet (oder nie gesehen!) hätten. Besonders beeindruckend sind Ihre sehr wirkungsvollen Methoden im Mentaltraining - sie funktionieren sogar, wenn man gar nicht daran glaubt. Man hat nie das Gefühl, von einer Beraterin nach einem routiniert abgespulten Schema ausgebildet zu werden, sondern von einer wertschätzenden und verlässlichen Freundin aktiv begleitet und gefördert zu werden. Ihre Energie, ihre Ausdauer und die Impulse, die sie immer wieder setzt, haben uns unglaublich vorangebracht und auch menschlich sehr bereichert. Mit ihr an unserer Seite haben wir die Überzeugung, jede Herausforderung meistern zu können. Ich wünsche so vielen Menschen wie möglich, dass sie Rebecca kennen lernen und erleben dürfen! Die Arbeit mit Rebecca ist eine "Life Changing Experience".
12/20/2019Uwe J.
Rebecca hat mich aufgefangen und zu neuen Lösungen zu den Herausforderungen geleitet.
Für mich ist sie die Beste in dem Fachgebiet.
12/20/2019Tibet S.
Bei ihr gibt es nicht nur einen Weg zum Ziel, sondern mehrere!
08/05/2019A.
Feedback von Monika Meyndt, Inmotto GmbH

„Es ist inspirierend, zielführend und macht großen Spaß, mit Unternehmercoach Rebecca Soetebier zusammen zuarbeiten. Die kreativen und sofortigen Ergebnisse waren für mich vorher unvorstellbar, im Nachhinein sind sie logisch und selbstverständlich. Alleine das „sich dazu zu entschließen, seine Themen anders anzugehen“ setzt wertvolle Energie frei, die vorher sonst im Alltagsgeschäft zerronnen ist. Ich freue mich sehr, auf das bereits gebuchte Seminar.“
Unternehmer Coaching
07/30/2019Monika M.
Liebe Rebecca,
vielen Dank für Dein sehr hilfreiches Coaching zur Vorbereitung für mehrere Präsentationen. Wir sind neben dem Kernthema "überzeugend und begeisternd reden" in viele darauf einflussnehmende Bereiche eingestiegen. Ich bin durch Dein Coaching in meiner Persönlichkeitsentwicklung ein großes Stück gewachsen und erziele seit dem deutlich bessere Ergebnis in sämtlichen Unternehmensbereichen.
Vielen Dank!
Bei Fragen zu Deinem Coaching stehe ich Jedem der noch zögert und sich nicht sicher ist, ob sie die Zusammenarbeit mit Dir lohnt, gerne zur Verfügung.
Unternehmer Coaching
07/16/2019D.
Für mich war das Lifebalance Seminar eine wahre Bereicherung! Mit meinem erworbenen Wissen kann ich mich gestärkter diversen schwierigen Situationen stellen und strategisch vorgehen. Rebecca hat sehr emphatisch und individuell wie systematisch Hilfestellungen im privaten und beruflichen Kontext gegeben. Sie hat eine unglaubliche Gruppendynamik entfacht und alle Teilnehmer mit ihrer Lebendigkeit und Lebensfreude motiviert. Jeder Teilnehmer war stets einbezogen und ein wichtiger Bestandteil des Seminars- unglaublich bei den unterschiedlichen Persönlichkeiten. Ich kann ihr Lifebalance Seminar von Herzen weiterempfehlen!!!
05/10/2019M.
Rebecca ist eine einfühlsame Workshopleiterin, die es schafft auch für sensible Themen einen vertrauensvollen Gruppenrahmen zu schaffen.
04/17/2019Anonymously
Ich habe Rebecca Soetebier beim der "Life Balance Masterclass" und der "Life Balance Energy" kennengelernt. Meine Erwartungen an die Seminare wurden deutlich übertroffen. Es hat sich sowohl beruflich als auch privat so viel in meinen Leben positiv verändert, was ohne die intensive Arbeit sicher nicht geschehen wäre. Mich beeindruckt die charismatische Art von Frau Soetebier immer wieder, die Mischung aus fachlicher Fundiertheit und emotionaler Verbindlichkeit. Sie geht individuell und ausgesprochen wertschätzend auf jeden einzelnen Teilnehmer ein. Auch die "Nachsorge" über Zoom-Calls, die Möglichkeit weitergehender Coaching-Sitzungen erlebe ich als sehr gewinnbringend.
04/08/2019Simone H.
Ich kann Rebecca zu 100 % weiter empfehlen. Mit Charme, Humor und Einfühlsamkeit hilfreich in vielen Lebenslagen. Jederzeit werde ich an einem Seminar teilnehmen. Man bekommt die Lösungen nicht einfach vorgesetzt sondern erarbeitet Sie mit ihr gemeinsam. Vielen Dank.
03/26/2019Eva L.
Besonders zufrieden war ich mit der ansprechenden Gestaltung des Seminars. Rebecca war stehts ambitioniert und hat die Inhalte verständlich und spannend rüberbringen können. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar oder eine Beratung bei ihr machen! 10/10
03/25/2019N.
In einer Phase meines Lebens als ich nicht mehr weiter wusste, trat Rebecca in mein Leben. Durch diverse Einzelcoachings war mir Ihre Arbeitsweise und Persönlichkeit bereits vertraut. Ein Seminar zu besuchen mit mehreren Teilnehmern und der Arbeit an den eigenen oft falschen Glaubenssätzen ist nochmal eine ganz andere Herausforderung. Rebecca hat es mit Ihrem Team geschafft eine Atmosphäre von Vertrauen und Respekt zu erzeugen, ein Umfeld in dem man sich geborgen fühlt. Diese Tatsache ist extrem wichtig da es sich nicht um ein oberflächliches Seminar handelt, sondern um tiefgehende Probleme eines jeden einzelnen Teilnehmers die zukünftig gelöst werden sollen. Jeder ist in diesem Seminar wichtig und bekommt das nötige Werkzeug an die Hand um falsche Annahmen und Blockaden zu lösen. Daraus entstehen motivierende und positive Ergebnisse die man sofort umsetzen möchte und wenn man es zulässt auch Nähe/Kontakte/Freundschaften mit Menschen die sich in der selben Lebenslage befinden wie man selbst. Es ist schön gemeinsam zu wachsen.
Life Balance Energy Seminar
02/18/2019Anonymously
Rebecca hat mir sehr geholfen, Stress abzubauen, Techniken an die Hand gegeben, was zu tun ist, wenn der Akku mal leer ist und mir darüber hinaus ein effektives Stressmanagement an die Hand gegeben.
Besonders wertvoll sind für mich Ihre zahlreichen Strategien in der Arbeit mit meinem Führungskräfteteam.
Vielen herzlichen Dank dafür
02/18/2019Anonymously
Rebecca ist ein absoluter Profi auf ihrem Gebiet. Sie hat mir geholfen mein Stressmanagement deutlich zu verbessern. Seit ich mit ihr arbeite hat sich das sowohl auf meine berufliche als auch meine private Situation sehr positiv ausgewirkt.

Ich habe jetzt Techniken an der Hand die ich in meinen Alltag zum Stressabbau benutzen kann und ich habe das Gefühl besser mit stressigen Situationen umgehen zu können.

Ganz klare Empfehlung von meiner Seite!
Danke für alles Rebecca :)
02/06/2019Isabel D.
Es ist sehr klar, einfach und deutlich zu verstehen, man spürt, dass Rebecca jede Menge Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft mitbringt.
Vor allem fand ich die persönlichen Erfahrungen interessant und die Übungen, die einem geboten werden. Zudem wird auf weitere Informationen und Tests weiter verwiesen.
01/18/2019Angel H.
Rebecca Soetebier ist eine Expertin, wenn es um das Thema "Stressfrei" geht! Sie besticht durch ihre hohe Fachkompetenz und langjährigen Erfahrungen!
Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!
Viele Grüße
Ali Kitjadze
Podcast Stressfreie Führung - Dein Podcast für mehr Energie statt Stress im Job
01/14/2019Ali K. (123 Xing Kontakte) - OBI Deutschland GmbH & Co. KG - Filiale Bielefeld
Ich sage ja. Ja zu meinem Leben und meinen Entscheidungen. Nicht nur Unternehmer oder Führungskräfte profitieren von und mit Rebecca. Kleine Kniffe setzen Prozesse in Gang, die nicht aufzuhalten sind - natürlich im positiven Bereich.
Selbstständigkeit, Burnout alles durchlebt. Rebecca bringt frischen Wind in mein und auch in dein Leben. Kleine Veränderungen bewirken enorm viel, machen den Kopf frei und lassen alles viel leichter und schneller von der Hand gehen. Bewusster und unbewusster Ballast wird weggefegt. Einfühlsam, kompetent, freundlich und hilfsbereit mit dem richtigen Antrieb bereichert Rebecca mein Leben. Was hat man zu verlieren - nichts, man gewinnt viel Lebensqualität, Gesundheit, Zeit probier es einfach aus. Ich bin dabei.
01/14/2019Eva L.
Ich kann durch die deutlichen Worte von Rebecca besser in mich hinein fühlen, um zu wissen, was ich brauche um stressfreier und produktiver zu arbeiten und meine Teamkollegen zu motivieren. Sie stellt die richtigen Fragen, die sich jeder selber stellen kann
!
01/13/2019Sarah-Nadine S.
Rebecca bietet in Ihren Vorträgen und Coachings eine sehr sympathische Mischung aus Professionalität und Humor. Sie hat einen guten Blick für das, was JETZT ist und kommt mit ihren gezielten Fragen schnell auf den Punkt. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung mit Rebecca.
Training, Seminare, Coaching, Vorträge
09/11/2018Judith J. (341 Xing Kontakte)
72 reviews on Apple

10/04/2019

07/12/2019

Your message to Rebecca Soetebier

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2017  |  Last update: 01/07/2020   |  Report profile