Stresstypen-Expertin

Rebecca Soetebier
Kennen Sie das? Sie fühlen sich fremdbestimmt oder durch andere ausgebremst? Ihre Mitarbeiter, Kollegen, Vorgesetzte, Partner oder Familienmitglieder können Sie so richtig in Rage bringen?

Wenn Sie sich bisher Ihre Zähne an dem Versuch...
Hermannstr. 61
33602 Bielefeld

Learning success

In einer Phase meines Lebens als ich nicht mehr weiter wusste, trat Rebecca in mein Leben. Durch diverse Einzelcoachings war mir Ihre Arbeitsweise und Persönlichkeit bereits vertraut. Ein Seminar zu besuchen mit mehreren Teilnehmern und der Arbeit an den eigenen oft falschen Glaubenssätzen ist nochmal eine ganz andere Herausforderung. Rebecca hat es mit Ihrem Team geschafft eine Atmosphäre von Vertrauen und Respekt zu erzeugen, ein Umfeld in dem man sich geborgen fühlt. Diese Tatsache ist extrem wichtig da es sich nicht um ein oberflächliches Seminar handelt, sondern um tiefgehende Probleme eines jeden einzelnen Teilnehmers die zukünftig gelöst werden sollen. Jeder ist in diesem Seminar wichtig und bekommt das nötige Werkzeug an die Hand um falsche Annahmen und Blockaden zu lösen. Daraus entstehen motivierende und positive Ergebnisse die man sofort umsetzen möchte und wenn man es zulässt auch Nähe/Kontakte/Freundschaften mit Menschen die sich in der selben Lebenslage befinden wie man selbst. Es ist schön gemeinsam zu wachsen.
Life Balance Energy Seminar
02/18/2019
Rebecca hat mir sehr geholfen, Stress abzubauen, Techniken an die Hand gegeben, was zu tun ist, wenn der Akku mal leer ist und mir darüber hinaus ein effektives Stressmanagement an die Hand gegeben.
Besonders wertvoll sind für mich Ihre zahlreichen Strategien in der Arbeit mit meinem Führungskräfteteam.
Vielen herzlichen Dank dafür
02/18/2019
Rebecca ist ein absoluter Profi auf ihrem Gebiet. Sie hat mir geholfen mein Stressmanagement deutlich zu verbessern. Seit ich mit ihr arbeite hat sich das sowohl auf meine berufliche als auch meine private Situation sehr positiv ausgewirkt.

Ich habe jetzt Techniken an der Hand die ich in meinen Alltag zum Stressabbau benutzen kann und ich habe das Gefühl besser mit stressigen Situationen umgehen zu können.

Ganz klare Empfehlung von meiner Seite!
Danke für alles Rebecca :)
02/06/2019
Es ist sehr klar, einfach und deutlich zu verstehen, man spürt, dass Rebecca jede Menge Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft mitbringt.
Vor allem fand ich die persönlichen Erfahrungen interessant und die Übungen, die einem geboten werden. Zudem wird auf weitere Informationen und Tests weiter verwiesen.
01/18/2019
Rebecca Soetebier ist eine Expertin, wenn es um das Thema "Stressfrei" geht! Sie besticht durch ihre hohe Fachkompetenz und langjährigen Erfahrungen!
Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!
Viele Grüße
Ali Kitjadze
01/14/2019
Ich sage ja. Ja zu meinem Leben und meinen Entscheidungen. Nicht nur Unternehmer oder Führungskräfte profitieren von und mit Rebecca. Kleine Kniffe setzen Prozesse in Gang, die nicht aufzuhalten sind - natürlich im positiven Bereich.
Selbstständigkeit, Burnout alles durchlebt. Rebecca bringt frischen Wind in mein und auch in dein Leben. Kleine Veränderungen bewirken enorm viel, machen den Kopf frei und lassen alles viel leichter und schneller von der Hand gehen. Bewusster und unbewusster Ballast wird weggefegt. Einfühlsam, kompetent, freundlich und hilfsbereit mit dem richtigen Antrieb bereichert Rebecca mein Leben. Was hat man zu verlieren - nichts, man gewinnt viel Lebensqualität, Gesundheit, Zeit probier es einfach aus. Ich bin dabei.
01/14/2019
Ich kann durch die deutlichen Worte von Rebecca besser in mich hinein fühlen, um zu wissen, was ich brauche um stressfreier und produktiver zu arbeiten und meine Teamkollegen zu motivieren. Sie stellt die richtigen Fragen, die sich jeder selber stellen kann
!
01/13/2019
Rebecca bietet in Ihren Vorträgen und Coachings eine sehr sympathische Mischung aus Professionalität und Humor. Sie hat einen guten Blick für das, was JETZT ist und kommt mit ihren gezielten Fragen schnell auf den Punkt. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung mit Rebecca.
09/11/2018
Ich habe die Life Balance Masterclass besucht und bin auch nach all den Wochen noch begeistert von diesem Event. Besonders gefallen hat mir Rebeccas sympathische Art, ihr Wissen dauerhaft an mich weiter zu geben. Es war ein sehr kurzweiliger Tag und ich habe die Kombination von Präsentation und eigener Ausarbeitung sehr genossen! Vielen Dank an Dich und Dein Team. Ich möchte Dich und die Veranstaltung uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich habe sehr viel praktische Tipps erhalten, die ich seitdem auch konsequent umsetze.
Seminar Life Balance Masterclass
08/28/2018
Rebecca ist eine tolle Trainerin und gibt in ihrem Seminar wertvollen Input zu Themen rund um Balance im Leben!
Seminar Life Balance Masterclass
08/28/2018
Rebecca hat ein großes Portfolio an Methoden, die sie in ein Coaching einfließen kann - je nach Bedarf. Ich habe bei ihr Wingwave kennengelernt und bin begeistert über die Zusammenarbeit.
07/02/2018
Ich bin nicht zufrieden - ich bin MEHR als Zufrieden. Auch wenn es quasi ein Zufall war, dass wir uns kennen lernten, so war es bis dato der beste Zufall der mir passieren konnte. Das ist jetzt zweieinhalb Jahre her. Mein Leben bestand vorher aus Angst, Minderwertigkeit und negativen Gedanken. Entsprechend waren auch die verschiedenen Situationen damals.

Ein Unterbewusstsein bestehend aus: ich kann das nicht, ich darf das nicht usw. Zudem wollte ich es damals allen nur erdenklichen Menschen recht machen. Das versuche ich sehr beschränkt heute auch noch, aber immer in dem Bewusstsein, dass es nicht zu 100% funktionieren KANN und MUSS. Um es mal platt zu formulieren: Denen es nicht recht ist (und wahrscheinlich auch nie recht wäre, egal was man tut), die haben einfach Pech gehabt. Die neue Erfahrung zeigt, das man mit guten Argumenten und Kommunikation sowie dem EIGENEN Standpunkt viel erreichen kann.

Egoismus ist bei uns immer etwas negativ besetzt. Doch es muss doch möglich sein, seine Meinungen, Wünsche und Forderungen auch mal zu vertreten oder mindestens kund zu tun. Reden (und ggf. Diskutieren) kann ich dann immer noch. Es muss ja nicht alles stimmen, was ich denke und sage. Vielleicht nehme ich auch Anregungen mit oder aber eben auch NICHT.

Dieses Selbstbewusstsein hatte ich vorher nicht ansatzweise gehabt. Man muss natürlich auch etwas dafür tun und es zumindest wirklich selber WOLLEN. Dann steht aber einer (positiven) Veränderung bei Rebecca nichts mehr im Wege, man sollte nur etwas Geduld mitbringen bei einigen Themen und diese auch immer wieder ansprechen. EHRLIchKEIT* und OFFENHEIT sind aber Grundvoraussetzung, sowie Vertrauen. Langfristig kann es einen anderen Menschen aus Einem machen.

* Dieses Wort ist genauso gemeint, wie geschrieben. Denn auch die Ehrlichkeit gegenüber dem eigenen "ich" ist unabdingbar für den (langfristigen) Erfolg :-)
06/26/2018
Rebecca habe ich gemeinsam mit meinem Mann kennengelernt, weil wir Ernährungstechnisch was bei uns ändern wollten, aber ohne Diät oder Verzicht.
Sie hat uns super aufgeklärt und all unsere Fragen und Ängste beantwortet.
Egal wie simpel unser Anliegen auch war, sie hat uns ernst genommen.

Aber auch als mein persönlicher Coach ist sie einfach spitzen klasse. Auf Anhieb erfasst sie das Problem und hat auch passende Lösungen parrat. Rebecca hat ein offenes Ohr und ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben.
Ohne sie würde es mir wesentlich schwerer fallen mein Leben zu ändern und auch dabei zu bleiben, weil es mir gut tut und es egal ist, was mein Umfeld davon hält.

Jeder, der was ändern möchte oder einfach ne kleine Unterstützung bei der Umsetzung braucht, ist sie genau der richtige Ansprechpartner.
Training, Seminare, Coaching
06/20/2018
Die Terminfindung verlief ohne Probleme genauso wie das Coaching auch. Rebecca hat sich Zeit genommen, ist auf meine aktuelle Situation eingegangen und nach einer Einführung und ausführlichen Erläuterung haben durfte ich entscheiden, ob das Coaching durchgeführt wird oder nicht.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und fühlte mich danach entspannt und als hätte ich enormen Ballast abgeworfen. Danach lief es beruflich, beziehungstechnisch extrem gut und ich strotze nahezu vor Ideen und Energie.
Ich kann Rebecca guten Gewissens an jeden weiterempfehlen!
03/07/2018
Ich hatte jahrelange Flugangst. Allein einen Flug zu buchen, hat in mir Stress und Panikgefühle ausgelöst. Geflogen bin ich dennoch immer wieder und saß verkrampft und bei jeder Turbolenz panisch im Sitz. Fliegen war für mich Stress pur!!
Dann bin ich auf Rebecca Bauchrowitz aufmerksam geworden und durch das Coaching und der Wing- Wave Methode haben wir endlich den Durchbruch erzielt!! Heute kann ich es kaum erwarten zum Flughafen zu fahren, einzuchecken, ins Flugzeug zu steigen und zu fliegen. Fliegen ist überhaupt kein Stressfaktor mehr für mich- es hat sich durch das Coaching mit Rebecca Bauchrowitz in ein Spaßfaktor entwickelt.
03/03/2018
Immer wieder hat es mich enorm gestresst: Der Gedanke, dass ich Sport machen muss. Ich habe mich mit meinen Bekannten verglichen. Die laufen mal eben einen Halbmarathon. Oder sie schreiben mir auf eine SMS am Sonnabend Vormittag um 9 Uhr, wenn ich mich gerade aus dem Bett gerappelt habe: "War grad laufen, was gibt es denn?" Sofort ist der stressige Gedanke wieder da. "Ich bin nicht gut genug. Ich müsste auch laufen.... " Und jetzt, nachdem ich den Test gemacht und mit Rebecca gesprochen habe weiß ich: Ich muss gar nicht! Für mich ist es wichtig, mich auszuruhen. Meine Freundin ist einfach ein anderer Typ und erholt sich beim Sport. DAS IST SO BEFREIEND. Nun bin ich gespannt, wie sich diese Erkenntnis auf meinen Job und mein Umfeld auswirkt und bitte alle Bekannten, den kostenlosen Test zu machen, um herauszufinden, welcher Stresstyp sie sind. Rebecca Bauchrowitz hat mir sehr geholfen.
12/26/2017
Rebecca ist sehr einfühlsam und kompetent sowie vertrauenswürdig. Ich schätze sie sehr.
10/12/2017
Bei Rebecca fühlt man sich ab dem ersten Moment einfach richtig gut aufgehoben.
Zuerst fällt ihre unglaubliche Austrahlung und ihre absolut ansteckende Begeisterungsfähigkeit auf, aber das ist noch lange nicht alles: Rebecca ist authentisch, sie sagt es, wie es ist und bringt einen damit weiter.
Sie ist vertrauenswürdig, kompetent, zuverlässig, gibt einem Raum sich zu zeigen, sie urteilt nicht und hat zudem auch noch Humor. Aus jedem Kontakt mit ihr geht man gestärkt hinaus.
Sie ist ein Geschenk, bietet unermüdlich reichhaltigen Mehrwert und definitiv im Dienste der Menschheit unterwegs. Langer Rede kurzer Sinn: eigentlich kann man sie nicht beschreiben, man muss sie erleben! :)
08/01/2017
Mit grossem Engagement und Einfühlungsvermögen schafft Sie es, dich von deiner inneren Unruhe zu befreien. Sie gibt sich die größte Mühe, den Grund hinter einer Blockade zu finden und lässt binnen sekunden den Knoten. Rebecca hat mein Leben zunehmend ins positive verändert!
07/31/2017
Kompetenz, authentisch, Vertrauen, Erfahrungswerte, Sympathieträger, positives freundliches Auftreten
07/23/2017

Your message to Rebecca Soetebier

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2017  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile