Software, Tools, Softwareentwicklung

Sie suchen eine Software zum günstigen Preis, die zu Ihrem Unternehmen passt?
Nussbauweg 6
06846 Dessau-Roßlau

Dipl.-Kff. Constanze Baehr

Wir, d.h. . JM- Ladenbau GmbH aus Rostock, sind mit dem Programm sehr zufrieden.
Wir arbeiten schon viele Jahre damit.
Besonders hervorheben möchten wir die ruhige, freundliche und kompetente Art und Weise der
Kollegin Constanze Baehr aus Dessau-Rosslau.
Jan Mamerow
05/16/2017JM-Ladenbau GmbH
schnelle Hilfe / super Service / 5***** PLUS
05/15/2017
Das Rechnungsprofi Team macht immer eine tolle Arbeit und ist immer sehr schnell da wenn man ein Problem hat . Danke , Fa . Karl Spenglerarbeiten.
03/22/2017Karl Spenglerarbeiten
Frau Baehr hat uns sehr gut beraten und wir fühlten uns gut versorgt. Sie konnte alle Fragen zum Programm adäquat beantworten. Vielen Dank nochmal für Ihre Bemühungen.
03/14/2017
Wir nutzen die Software jetzt schon seit vielen Jahren und wissen die Unterstützung bei Fragen und Anpassungen sehr zu schätzen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen. Das Team der MDS MittelDeutsche Seiltechnik GmbH ist schon gespannt wie sich die Software weiterentwickelt. Wir sind mit dabei.
03/03/2017MDS MittelDeutsche Seiltechnik GmbH
Sehr guter Service
Gerne wieder.
02/15/2017
Nach kurzer Einarbeitungszeit kommt man damit super zurecht.
02/06/2017Widmer`s Tabak - Lotto - Geschenkartikel
Wurde bei Fragen immer freundliche geholfen, weiter so!
01/02/2017
Super Produkt, Netter Kontakt nur zu empfehlen
01/02/2017
Danke Rechnungsprofi, dass du mir das Kassenbuch schreiben erleichterst. Wiederkehrende Buchungen sind abrufbereit und kann ich übernehmen. Quittungsbelege können gedruckt werden, somit fällt das lästige extra Ausfüllen dieser weg. Ich kann jeder Zeit auf zurückliegende Monate zugreifen, ich finde diese wichtigen Dinge gut. Ganz besonders möchte ich Frau Baehr danken, die mir geduldig meine gemachten Fehler berichtigt und nicht müde wird, zu erklären. Kundenservice stimmt. An dieser Stelle soll gesagt sein, dass ich für einen kleinen Verein Kassenbuchuch führe und null Ahnung habe.
Mit dem Programm klappts. Danke, Gisela
12/06/2016
Das Programm konnte ohne Probleme auf die Abläufe meines landwirtschaftlichen Unternehmens angepasst werden und kann jederzeit bei Neuerungen erweitert werden. Rechnungsprofi ist einfach aufgebaut und somit für jeden sofort verständlich. Bei Fragen kann man sich an den Kundenservice wenden, welcher jederzeit zur Verfügung steht und auch direkt weiter helfen kann.
12/06/2016
Mit dem netten Kontakt und der superschnellen Behebung eines von uns ausgelösten Fehlers. Daumen hoch
10/18/2016
Von allen bisher gekauften und verwendeten Programmen ist Rechnungsprofi das am einfachsten zu bedienende und erlernende Programm für Klein - Betriebe und Handwerker.

Cirotec Pumpen - und Steuerungstechnik GmbH
45525 Hattingen
10/05/2016Cirotec Pumpen - und Steuerungstechnik GmbH
Sehr kompetent und freundlich. Immer bemüht, auftretende Probleme so schnell wie möglich zu beseitigen, man muss nicht noch mal nachhaken. Wir sind sehr zufrieden und können mit ruhigem Gewissen Rechnungsprofi weiter empfehlen.
10/05/2016Landbau Schenkenberg GbR
Wir sind mit dem Programm sehr zufrieden. Der telefonische Support ist äußerst zuvorkommend und sehr kompetent!
Glaserei Kirchner, Ellmau, Tirol
10/04/2016Glaserei Kirchner
Ein großes Lob an Frau Baehr, welche auch bei komplizierten Vorgängen immer einen Lösungsvorschlag hatte und dieser auch umgesetzt werden konnte.
09/27/2016
Sehr Kompetent und sehr freundlich.
Preis Leistung hervorragend!!!
09/23/2016MasSe Elektrotechnik GmbH
Wir sind sehr zufrieden mit dem Rechnungsprofi Postbuch Plus!!! In einer öffentlichen Behörde fällt täglich ein riesiger Berg Post an, welchen wir mit dem Postbuch sauber und ordentlich verwalten können! Eine Verteilung auf die Abteilungen mit Datumsstempel ist schnell gemacht und so hat man immer den Überblick über die Laufzeiten. Wir sind mittlerweile in der neuen Version angekommen und werden das Produkt weiterverwenden und können es uneingeschränkt empfehlen. Der Service ist wirklich sehr gut und man bekommt schnell und kompetent geholfen. Da kann sich manch anderer eine Scheibe von abschneiden.

Vielen Dank an das Rechnungsprofi - Team
09/22/2016Rettungszweckverband Südwestsachsen
Wir sind sehr zufrieden über die schnelle und überaus kompetente Hilfe. Es ist immer wieder eine sehr freundliche und professionelle Zusammenarbeit mit Frau Baehr. Machen Sie weiter so.
09/09/2016
Supportanfragen werden rasch und kompetent erledigt!! Weiter so!
08/30/2016

09/24/2016
5 reviews on Yelp

02/01/2016

Your message to rechnungsprofi

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2016  |  Last update: 05/16/2017   |  Report profile