Software, Tools, Softwareentwicklung

rechnungsprofi
Sie suchen eine Software zum günstigen Preis, die zu Ihrem Unternehmen passt?
Nussbauweg 6
06846 Dessau-Roßlau

Dipl.-Kff. Constanze Baehr

Vielen lieben Dank an Frau Baehr und das Team, die uns schnell, super freundlich und mit super Kompetenz bei unserer Unfähigkeit geholfen hat.
DANKE
10/08/2018Ristorante & Pizzeria La Fontana
Wir arbeiten seit 4 Jahren mit dieser Software , sie funktioniert ohne Fehler.
Immer schnelle Hilfe bei Fragen, wir können es als sehr gut weiter empfehlen.
09/27/2018IMS-Apolda
Kundenservice und Persönliche Wünsche am Programm sehr gut Umgesetzt
09/19/2018Forstunternehmen Gebrüder Tritschler
Gute Aufmachug. Einfache Handhabung. Schnelle Antwort bei Rückfrage. Schnelle Abhilfe. Super nettes Team.
08/07/2018
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, Erreichbarkeit (aus eigener Erfahrung - freitag abends) super! Sehr freundliche Betreuung! Jederzeit zum Weiterempfehlen!
07/25/2018
Der Kundenservice ist wirklich hervorragend, extrem freundlich und effektiv.
06/08/2018
Die Softwareinstallation war sehr freundlich und kompetent .
03/28/2018ife Energiesysteme GmbH
Seit Jahren ein hervorragender Service, ein tolles Produkt und ein äußerst liebenswerter Kontakt bei Problemen (die es eigentlich nicht gibt!) Kann ich nur weiter empfehlen!
01/23/2018Modeagentur Meyer
Top Kundenservice sofort Hilfe ALLES Top Immer gerne wieder mein vertrauen habt ihr
12/15/2017Abfluß-Schnelldienst Blechschmidt
Wir sind sehr zufrieden . Es ist eine professionelle und sehr freundliche Zusammenarbeit. Frau Baehr hat stets ein offenes Ohr für kleine und größere Probleme die immer schnell behoben sind.
11/29/2017Planart
Sehr netter Kontakt, es wird wirklich versucht alles möglich zu machen.
11/28/2017Hild Moser Tore + Service GmbH
Soviel Freundlichkeit und schnelle Hilfe dürfte im EDV-Bereich, ach nein , jetzt heißt es ja "IT-Service" wenig zu finden sein.
11/27/2017Arztpraxis
Super schnelle Hilfe und kompeten beraten. Bin wirklich sehr zufrieden.
11/16/2017Tango Argentino La Milonguita Tradicional Bremen
Bei einem Problem mit unserer Datenbank, das durch unsere IT-Infrastruktur entstanden ist, wurde umgehend geholfen und wir konnten nach nicht einmal 15 Minuten weiterarbeiten. Vielen Dank !!!
11/16/2017
Einfaches Rechnungsprogramm. Keine versteckten Kosten. Super Kundenservice!!!
09/11/2017
Kompetente sofortige Rückmeldungen. Bei Anfragen von mir wird keine Wertung vom Mitarbeiter des Rechnungsprofis abgegeben sondern ich werde kompetent und neutral behandelt. So, dass ich mich betreut und verstanden fühle. Ich hatte keine Ahnung von einem Rechnungsprogramm, als ich mich bei Rechnungsprofi gemeldet habe. "Der Computer ist nicht immer mein Freund." Ich fühlte mich sofort geborgen und "an der Hand geführt" - um das Ziel mit einem hervorragenden Rechnungsprogramm, das alles erfüllt, was das Unternehmen bei den gegebenen Voraussetzungen braucht, zu arbeiten. Selten so schnell eine Umprogrammierung eines Verrechnungsprogrammes erhalten, das alle meine Wünsche als Benützer des Programmes erfüllt. Ich als Frau habe Hemmungen, bei Technikern und Computerprofis mit meinen wenigen Erfahrungen in diesem Bereich anzurufen. Das ist bei Rechnungsprofi nicht der Fall. Ich wurde immer bestärkt, einfach anzurufen und zu fragen. Es ist keine Hemmschwelle vorhanden, da ich mich von meiner Gesprächspartnerin verstanden fühle und sofort eine Lösung erhalte. Mit dem Verrechnungsprogramm ist einfach zu arbeiten. Ich habe das Programm bereits mehreren Unternehmen empfohlen, so wie es mir auch empfohlen wurde.
In den Geschäftsräumen war ich noch nie, da ich alles per Telefon, Mail und Fernwartung ohne viel Aufwand abwickeln konnte.
Wir arbeiten schon mehrere Jahre mit dem Rechnungsprofi und ein einziges Problem mit dem Programm, ein von mir verursachter Fehler ist entstanden - Innerhalb von 1 Stunde lief das Programm wieder ordnungsgemäß!
07/17/2017Weinviertel Tourismus GmbH
Alles super! Wir arbeiten seit 2013 mit mehreren Programmen und bin sehr zufrieden.
07/10/2017Mk Trans Logistics
Auf meinen Hilferuf wurde ich umgehend Kontaktiert und mein Problem wurde auch sofort bearbeitet und behoben. Vielen Dank .
07/04/2017
Wir, d.h. . JM- Ladenbau GmbH aus Rostock, sind mit dem Programm sehr zufrieden.
Wir arbeiten schon viele Jahre damit.
Besonders hervorheben möchten wir die ruhige, freundliche und kompetente Art und Weise der
Kollegin Constanze Baehr aus Dessau-Rosslau.
Jan Mamerow
05/16/2017JM-Ladenbau GmbH
schnelle Hilfe / super Service / 5***** PLUS
05/15/2017
5 reviews on Yelp

02/01/2016

05/24/2018

Your message to rechnungsprofi

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2016  |  Last update: 10/12/2018   |  Report profile