Software, Tools, Softwareentwicklung

Sie suchen eine Software zum günstigen Preis, die zu Ihrem Unternehmen passt?
Nussbauweg 6
06846 Dessau-Roßlau

Dipl.-Kff. Constanze Baehr

Kompetente sofortige Rückmeldungen. Bei Anfragen von mir wird keine Wertung vom Mitarbeiter des Rechnungsprofis abgegeben sondern ich werde kompetent und neutral behandelt. So, dass ich mich betreut und verstanden fühle. Ich hatte keine Ahnung von einem Rechnungsprogramm, als ich mich bei Rechnungsprofi gemeldet habe. "Der Computer ist nicht immer mein Freund." Ich fühlte mich sofort geborgen und "an der Hand geführt" - um das Ziel mit einem hervorragenden Rechnungsprogramm, das alles erfüllt, was das Unternehmen bei den gegebenen Voraussetzungen braucht, zu arbeiten. Selten so schnell eine Umprogrammierung eines Verrechnungsprogrammes erhalten, das alle meine Wünsche als Benützer des Programmes erfüllt. Ich als Frau habe Hemmungen, bei Technikern und Computerprofis mit meinen wenigen Erfahrungen in diesem Bereich anzurufen. Das ist bei Rechnungsprofi nicht der Fall. Ich wurde immer bestärkt, einfach anzurufen und zu fragen. Es ist keine Hemmschwelle vorhanden, da ich mich von meiner Gesprächspartnerin verstanden fühle und sofort eine Lösung erhalte. Mit dem Verrechnungsprogramm ist einfach zu arbeiten. Ich habe das Programm bereits mehreren Unternehmen empfohlen, so wie es mir auch empfohlen wurde.
In den Geschäftsräumen war ich noch nie, da ich alles per Telefon, Mail und Fernwartung ohne viel Aufwand abwickeln konnte.
Wir arbeiten schon mehrere Jahre mit dem Rechnungsprofi und ein einziges Problem mit dem Programm, ein von mir verursachter Fehler ist entstanden - Innerhalb von 1 Stunde lief das Programm wieder ordnungsgemäß!
07/17/2017Weinviertel Tourismus GmbH
Alles super! Wir arbeiten seit 2013 mit mehreren Programmen und bin sehr zufrieden.
07/10/2017Mk Trans Logistics
Auf meinen Hilferuf wurde ich umgehend Kontaktiert und mein Problem wurde auch sofort bearbeitet und behoben. Vielen Dank .
07/04/2017
Wir, d.h. . JM- Ladenbau GmbH aus Rostock, sind mit dem Programm sehr zufrieden.
Wir arbeiten schon viele Jahre damit.
Besonders hervorheben möchten wir die ruhige, freundliche und kompetente Art und Weise der
Kollegin Constanze Baehr aus Dessau-Rosslau.
Jan Mamerow
05/16/2017JM-Ladenbau GmbH
schnelle Hilfe / super Service / 5***** PLUS
05/15/2017
Das Rechnungsprofi Team macht immer eine tolle Arbeit und ist immer sehr schnell da wenn man ein Problem hat . Danke , Fa . Karl Spenglerarbeiten.
03/22/2017Karl Spenglerarbeiten
Frau Baehr hat uns sehr gut beraten und wir fühlten uns gut versorgt. Sie konnte alle Fragen zum Programm adäquat beantworten. Vielen Dank nochmal für Ihre Bemühungen.
03/14/2017
Wir nutzen die Software jetzt schon seit vielen Jahren und wissen die Unterstützung bei Fragen und Anpassungen sehr zu schätzen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen. Das Team der MDS MittelDeutsche Seiltechnik GmbH ist schon gespannt wie sich die Software weiterentwickelt. Wir sind mit dabei.
03/03/2017MDS MittelDeutsche Seiltechnik GmbH
Sehr guter Service
Gerne wieder.
02/15/2017
Nach kurzer Einarbeitungszeit kommt man damit super zurecht.
02/06/2017Widmer`s Tabak - Lotto - Geschenkartikel
Wurde bei Fragen immer freundliche geholfen, weiter so!
01/02/2017
Super Produkt, Netter Kontakt nur zu empfehlen
01/02/2017
Danke Rechnungsprofi, dass du mir das Kassenbuch schreiben erleichterst. Wiederkehrende Buchungen sind abrufbereit und kann ich übernehmen. Quittungsbelege können gedruckt werden, somit fällt das lästige extra Ausfüllen dieser weg. Ich kann jeder Zeit auf zurückliegende Monate zugreifen, ich finde diese wichtigen Dinge gut. Ganz besonders möchte ich Frau Baehr danken, die mir geduldig meine gemachten Fehler berichtigt und nicht müde wird, zu erklären. Kundenservice stimmt. An dieser Stelle soll gesagt sein, dass ich für einen kleinen Verein Kassenbuchuch führe und null Ahnung habe.
Mit dem Programm klappts. Danke, Gisela
12/06/2016
Das Programm konnte ohne Probleme auf die Abläufe meines landwirtschaftlichen Unternehmens angepasst werden und kann jederzeit bei Neuerungen erweitert werden. Rechnungsprofi ist einfach aufgebaut und somit für jeden sofort verständlich. Bei Fragen kann man sich an den Kundenservice wenden, welcher jederzeit zur Verfügung steht und auch direkt weiter helfen kann.
12/06/2016
Mit dem netten Kontakt und der superschnellen Behebung eines von uns ausgelösten Fehlers. Daumen hoch
10/18/2016
Von allen bisher gekauften und verwendeten Programmen ist Rechnungsprofi das am einfachsten zu bedienende und erlernende Programm für Klein - Betriebe und Handwerker.

Cirotec Pumpen - und Steuerungstechnik GmbH
45525 Hattingen
10/05/2016Cirotec Pumpen - und Steuerungstechnik GmbH
Sehr kompetent und freundlich. Immer bemüht, auftretende Probleme so schnell wie möglich zu beseitigen, man muss nicht noch mal nachhaken. Wir sind sehr zufrieden und können mit ruhigem Gewissen Rechnungsprofi weiter empfehlen.
10/05/2016Landbau Schenkenberg GbR
Wir sind mit dem Programm sehr zufrieden. Der telefonische Support ist äußerst zuvorkommend und sehr kompetent!
Glaserei Kirchner, Ellmau, Tirol
10/04/2016Glaserei Kirchner
Ein großes Lob an Frau Baehr, welche auch bei komplizierten Vorgängen immer einen Lösungsvorschlag hatte und dieser auch umgesetzt werden konnte.
09/27/2016
Sehr Kompetent und sehr freundlich.
Preis Leistung hervorragend!!!
09/23/2016MasSe Elektrotechnik GmbH

09/24/2016
5 reviews on Yelp

02/01/2016

Your message to rechnungsprofi

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2016  |  Last update: 07/17/2017   |  Report profile