Software, Tools, Softwareentwicklung

Sie suchen eine Software zum günstigen Preis, die zu Ihrem Unternehmen passt?
Dipl.-Kff. Constanze Baehr

+49 (0) 340 / 661 10 61
+49 (0) 340 / 650 15 94
auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Ein großes Lob an Frau Baehr, welche auch bei komplizierten Vorgängen immer einen Lösungsvorschlag hatte und dieser auch umgesetzt werden konnte.
27.09.2016Geschäftskunde
Sehr Kompetent und sehr freundlich.
Preis Leistung hervorragend!!!
23.09.2016MasSe Elektrotechnik GmbHGeschäftskunde
Wir sind sehr zufrieden mit dem Rechnungsprofi Postbuch Plus!!! In einer öffentlichen Behörde fällt täglich ein riesiger Berg Post an, welchen wir mit dem Postbuch sauber und ordentlich verwalten können! Eine Verteilung auf die Abteilungen mit Datumsstempel ist schnell gemacht und so hat man immer den Überblick über die Laufzeiten. Wir sind mittlerweile in der neuen Version angekommen und werden das Produkt weiterverwenden und können es uneingeschränkt empfehlen. Der Service ist wirklich sehr gut und man bekommt schnell und kompetent geholfen. Da kann sich manch anderer eine Scheibe von abschneiden.

Vielen Dank an das Rechnungsprofi - Team
22.09.2016Rettungszweckverband SüdwestsachsenGeschäftskunde
Gut
Wir sind sehr zufrieden über die schnelle und überaus kompetente Hilfe. Es ist immer wieder eine sehr freundliche und professionelle Zusammenarbeit mit Frau Baehr. Machen Sie weiter so.
09.09.2016Geschäftskunde
Supportanfragen werden rasch und kompetent erledigt!! Weiter so!
30.08.2016Organisation / Verein
Ich arbeite seit ca. 3 Jahren mit Rechnungsprofi für Stundenabrechnung, Kassenbuch und Eingangsrechnungsjournal. Vom ersten Tag an super. Jetzt hatte ich ein kleines Problem mit der Stunden-
verwaltung da ich etwas falsch ausgefüllt hatte. Noch am gleichen Tag dank TeamViewer alles bestens erledigt und alle Probleme beseitigt. Sehr nett, freundlich und kompetent. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Die Maler Oranienbaum
26.08.2016Die Maler OranienbaumGeschäftskunde
Sehr gute Beratung und super schnelle Umsetzung !!
22.08.2016Organisation / Verein
Selten haben wir eine so schnelle Hilfe bekommen und unsere Wünsche wurden schnellstens umgesetzt. Man kann wirklich sagen, man ist in guten Händen, denn telefonisch oder per Mail wird schnellstens reagiert und den Kunden geholfen, was bei anderen Anbietern lange dauert. " Man fühlt sich wirklich als Kunde"
Machen Sie weiter so und wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
03.08.2016FEBA Verwaltungsgesellschaft mbHGeschäftskunde
Ein großes Lob an Frau Baehr und Team von Rechnungsprofi !!!
Kundenservice - Beratung - und Umsetzung von Kundenwünschen werden sind einfach nur weiter zu Empfehlen.
Gala - Bau Schmidt aus Gummersbach
12.07.2016Gala - Bau SchmidtGeschäftskunde
Man bekommt nichts aufgezwungen oder wird gedrängt, es gibt keine typischen ungewollten Verkaufsstrategien. Das ist sehr erfrischend :-)

Der Kundenservice ist ganz toll und immer erreichbar; es wird sich immer um jedes Anliegen gekümmert und man wird persönlich betreut, das gibt einem ein gut aufgehobenes Gefühl, was für eine lange Geschäftsbeziehung wünschenswert und wichtig ist.
07.06.2016KBS Log GmbHGeschäftskunde
Benutze Rechnungsprofi Office jetzt 8 Monate. Bin absolut zufrieden mit dem Leistungsumfang des Programms, der Flexibilität und dem freundlichen Support ! Bin eher zufällig auf dieses Programm aufmerksam geworden auf der Suche nach einem einfachen Rechnungsprogramm ohne tausendzweihundertfünfundsiebzig Möglichkeiten, die keiner braucht.... Hier hat man eine Lösung, für den kleinen Betrieb, die auch noch anpassbar ist - was will man mehr !
Auch lange nach dem Kauf gibt es schnellen freundlichen Support.
Absolute Kaufempfehlung !
rechnungsprofi
07.06.2016Computer-Funk-Elektronik, PC- und Notebook Reparaturen, 27442 GnarrenburgGeschäftskunde
Super Service. Problemlose Anpassung des Programmes nach meinen Wünschen. Absolut empfehlenswert!
26.05.2016Geschäftskunde
Die schnelle Problembehebung , freundliche und professionelle Zusammenarbeit . Die sofortigen Rückrufe haben mich beeindruckt, denn bei anderer Firmen erlebt man das sehr selten.
18.05.2016Geschäftskunde
Super service, wurde sofort zurückgerufen, bin sehr zufrieden
27.04.2016Geschäftskunde
Als Inhaber eines kleinen Handwerkbetriebes, das bundesweit tätig ist und bei dem ich fast permanent auf den Baustellen mitarbeite, verbleibt leider wenig Zeit für die erforderliche Büroarbeit. Der "rechnungsprofi" ist für mich das perfekte Programm für die Angebots- und Rechnungserstellung, unkompliziert und einfach. Mit dem Service bin ich super zufrieden.
20.04.2016WeskampGeschäftskunde
Rechnungsprofi ist einfach zu bedienen, übersichtlich und ohne umständliches Drumherum. Der Kundenservice und die Beratung 1A, sehr freundlich und man hat sich zur Lösung eines Problems Zeit genommen, so dass das Problem kurzfristig gelöst werden konnte. Bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
08.04.2016Geschäftskunde
Der Service ist Top...
31.03.2016Geschäftskunde
Mit der Betreung durch denn Kundendienst und Besonders bei Rückfragen betreffend das Rechnungsprofi Programm
Hervorragende Betreung durch Frau Baehr

Mit freudlichen Grüßen aus Hamburg

Klaus Vollhardt
30.03.2016Fa. Sprungfeder HamburgGeschäftskunde
Bin mit Rechnungsprofi sehr zufrieden. Auch die Telefonische und Online Hilfe lässt keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert.
24.03.2016Pol-FenGeschäftskunde
Gut
bei Problemen wird schnell und unbürokratisch geholfen.
A.Rech Maschinenbau
19.03.2016Geschäftskunde
15 Bewertungen auf Google+

24.09.2016
5 Bewertungen auf Yelp

01.02.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2016   |  Profil melden