Software, Tools, Softwareentwicklung

Sie suchen eine Software zum günstigen Preis, die zu Ihrem Unternehmen passt?
Nussbauweg 6
06846 Dessau-Roßlau

Dipl.-Kff. Constanze Baehr

auf ProvenExpert.com

Das Rechnungsprofi Team macht immer eine tolle Arbeit und ist immer sehr schnell da wenn man ein Problem hat . Danke , Fa . Karl Spenglerarbeiten.
22.03.2017Karl SpenglerarbeitenGeschäftskunde
Gut
Frau Baehr hat uns sehr gut beraten und wir fühlten uns gut versorgt. Sie konnte alle Fragen zum Programm adäquat beantworten. Vielen Dank nochmal für Ihre Bemühungen.
14.03.2017Geschäftskunde
Wir nutzen die Software jetzt schon seit vielen Jahren und wissen die Unterstützung bei Fragen und Anpassungen sehr zu schätzen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen. Das Team der MDS MittelDeutsche Seiltechnik GmbH ist schon gespannt wie sich die Software weiterentwickelt. Wir sind mit dabei.
03.03.2017MDS MittelDeutsche Seiltechnik GmbHGeschäftskunde
Sehr guter Service
Gerne wieder.
15.02.2017Geschäftskunde
Nach kurzer Einarbeitungszeit kommt man damit super zurecht.
06.02.2017Widmer`s Tabak - Lotto - GeschenkartikelGeschäftskunde
Wurde bei Fragen immer freundliche geholfen, weiter so!
02.01.2017Privatkunde
Super Produkt, Netter Kontakt nur zu empfehlen
02.01.2017Geschäftskunde
Danke Rechnungsprofi, dass du mir das Kassenbuch schreiben erleichterst. Wiederkehrende Buchungen sind abrufbereit und kann ich übernehmen. Quittungsbelege können gedruckt werden, somit fällt das lästige extra Ausfüllen dieser weg. Ich kann jeder Zeit auf zurückliegende Monate zugreifen, ich finde diese wichtigen Dinge gut. Ganz besonders möchte ich Frau Baehr danken, die mir geduldig meine gemachten Fehler berichtigt und nicht müde wird, zu erklären. Kundenservice stimmt. An dieser Stelle soll gesagt sein, dass ich für einen kleinen Verein Kassenbuchuch führe und null Ahnung habe.
Mit dem Programm klappts. Danke, Gisela
06.12.2016Organisation / Verein
Das Programm konnte ohne Probleme auf die Abläufe meines landwirtschaftlichen Unternehmens angepasst werden und kann jederzeit bei Neuerungen erweitert werden. Rechnungsprofi ist einfach aufgebaut und somit für jeden sofort verständlich. Bei Fragen kann man sich an den Kundenservice wenden, welcher jederzeit zur Verfügung steht und auch direkt weiter helfen kann.
06.12.2016Geschäftskunde
Mit dem netten Kontakt und der superschnellen Behebung eines von uns ausgelösten Fehlers. Daumen hoch
18.10.2016Geschäftskunde
Von allen bisher gekauften und verwendeten Programmen ist Rechnungsprofi das am einfachsten zu bedienende und erlernende Programm für Klein - Betriebe und Handwerker.

Cirotec Pumpen - und Steuerungstechnik GmbH
45525 Hattingen
05.10.2016Cirotec Pumpen - und Steuerungstechnik GmbHGeschäftskunde
Sehr kompetent und freundlich. Immer bemüht, auftretende Probleme so schnell wie möglich zu beseitigen, man muss nicht noch mal nachhaken. Wir sind sehr zufrieden und können mit ruhigem Gewissen Rechnungsprofi weiter empfehlen.
05.10.2016Landbau Schenkenberg GbRGeschäftskunde
Wir sind mit dem Programm sehr zufrieden. Der telefonische Support ist äußerst zuvorkommend und sehr kompetent!
Glaserei Kirchner, Ellmau, Tirol
04.10.2016Glaserei KirchnerGeschäftskunde
Ein großes Lob an Frau Baehr, welche auch bei komplizierten Vorgängen immer einen Lösungsvorschlag hatte und dieser auch umgesetzt werden konnte.
27.09.2016Geschäftskunde
Sehr Kompetent und sehr freundlich.
Preis Leistung hervorragend!!!
23.09.2016MasSe Elektrotechnik GmbHGeschäftskunde
Wir sind sehr zufrieden mit dem Rechnungsprofi Postbuch Plus!!! In einer öffentlichen Behörde fällt täglich ein riesiger Berg Post an, welchen wir mit dem Postbuch sauber und ordentlich verwalten können! Eine Verteilung auf die Abteilungen mit Datumsstempel ist schnell gemacht und so hat man immer den Überblick über die Laufzeiten. Wir sind mittlerweile in der neuen Version angekommen und werden das Produkt weiterverwenden und können es uneingeschränkt empfehlen. Der Service ist wirklich sehr gut und man bekommt schnell und kompetent geholfen. Da kann sich manch anderer eine Scheibe von abschneiden.

Vielen Dank an das Rechnungsprofi - Team
22.09.2016Rettungszweckverband SüdwestsachsenGeschäftskunde
Gut
Wir sind sehr zufrieden über die schnelle und überaus kompetente Hilfe. Es ist immer wieder eine sehr freundliche und professionelle Zusammenarbeit mit Frau Baehr. Machen Sie weiter so.
09.09.2016Geschäftskunde
Supportanfragen werden rasch und kompetent erledigt!! Weiter so!
30.08.2016Organisation / Verein
Ich arbeite seit ca. 3 Jahren mit Rechnungsprofi für Stundenabrechnung, Kassenbuch und Eingangsrechnungsjournal. Vom ersten Tag an super. Jetzt hatte ich ein kleines Problem mit der Stunden-
verwaltung da ich etwas falsch ausgefüllt hatte. Noch am gleichen Tag dank TeamViewer alles bestens erledigt und alle Probleme beseitigt. Sehr nett, freundlich und kompetent. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Die Maler Oranienbaum
26.08.2016Die Maler OranienbaumGeschäftskunde
Sehr gute Beratung und super schnelle Umsetzung !!
22.08.2016Organisation / Verein
15 Bewertungen auf Google+

24.09.2016
5 Bewertungen auf Yelp

01.02.2016

Ihre Nachricht an rechnungsprofi

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2017   |  Profil melden