Software, Tools, Softwareentwicklung

rechnungsprofi
Sie suchen eine Software zum günstigen Preis, die zu Ihrem Unternehmen passt?
Nussbauweg 6
06846 Dessau-Roßlau

Dipl.-Kff. Constanze Baehr

Der Kundenservice ist wirklich hervorragend, extrem freundlich und effektiv.
06/08/2018Business customer
Die Softwareinstallation war sehr freundlich und kompetent .
03/28/2018ife Energiesysteme GmbHBusiness customer
Seit Jahren ein hervorragender Service, ein tolles Produkt und ein äußerst liebenswerter Kontakt bei Problemen (die es eigentlich nicht gibt!) Kann ich nur weiter empfehlen!
01/23/2018Modeagentur MeyerBusiness customer
Top Kundenservice sofort Hilfe ALLES Top Immer gerne wieder mein vertrauen habt ihr
12/15/2017Abfluß-Schnelldienst BlechschmidtBusiness customer
Wir sind sehr zufrieden . Es ist eine professionelle und sehr freundliche Zusammenarbeit. Frau Baehr hat stets ein offenes Ohr für kleine und größere Probleme die immer schnell behoben sind.
11/29/2017PlanartBusiness customer
Sehr netter Kontakt, es wird wirklich versucht alles möglich zu machen.
11/28/2017Hild Moser Tore + Service GmbHBusiness customer
Soviel Freundlichkeit und schnelle Hilfe dürfte im EDV-Bereich, ach nein , jetzt heißt es ja "IT-Service" wenig zu finden sein.
11/27/2017ArztpraxisBusiness customer
Super schnelle Hilfe und kompeten beraten. Bin wirklich sehr zufrieden.
11/16/2017Tango Argentino La Milonguita Tradicional BremenBusiness customer
Bei einem Problem mit unserer Datenbank, das durch unsere IT-Infrastruktur entstanden ist, wurde umgehend geholfen und wir konnten nach nicht einmal 15 Minuten weiterarbeiten. Vielen Dank !!!
11/16/2017Business customer
Einfaches Rechnungsprogramm. Keine versteckten Kosten. Super Kundenservice!!!
09/11/2017Business customer
Kompetente sofortige Rückmeldungen. Bei Anfragen von mir wird keine Wertung vom Mitarbeiter des Rechnungsprofis abgegeben sondern ich werde kompetent und neutral behandelt. So, dass ich mich betreut und verstanden fühle. Ich hatte keine Ahnung von einem Rechnungsprogramm, als ich mich bei Rechnungsprofi gemeldet habe. "Der Computer ist nicht immer mein Freund." Ich fühlte mich sofort geborgen und "an der Hand geführt" - um das Ziel mit einem hervorragenden Rechnungsprogramm, das alles erfüllt, was das Unternehmen bei den gegebenen Voraussetzungen braucht, zu arbeiten. Selten so schnell eine Umprogrammierung eines Verrechnungsprogrammes erhalten, das alle meine Wünsche als Benützer des Programmes erfüllt. Ich als Frau habe Hemmungen, bei Technikern und Computerprofis mit meinen wenigen Erfahrungen in diesem Bereich anzurufen. Das ist bei Rechnungsprofi nicht der Fall. Ich wurde immer bestärkt, einfach anzurufen und zu fragen. Es ist keine Hemmschwelle vorhanden, da ich mich von meiner Gesprächspartnerin verstanden fühle und sofort eine Lösung erhalte. Mit dem Verrechnungsprogramm ist einfach zu arbeiten. Ich habe das Programm bereits mehreren Unternehmen empfohlen, so wie es mir auch empfohlen wurde.
In den Geschäftsräumen war ich noch nie, da ich alles per Telefon, Mail und Fernwartung ohne viel Aufwand abwickeln konnte.
Wir arbeiten schon mehrere Jahre mit dem Rechnungsprofi und ein einziges Problem mit dem Programm, ein von mir verursachter Fehler ist entstanden - Innerhalb von 1 Stunde lief das Programm wieder ordnungsgemäß!
07/17/2017Weinviertel Tourismus GmbHBusiness customer
Alles super! Wir arbeiten seit 2013 mit mehreren Programmen und bin sehr zufrieden.
07/10/2017Mk Trans LogisticsBusiness customer
Auf meinen Hilferuf wurde ich umgehend Kontaktiert und mein Problem wurde auch sofort bearbeitet und behoben. Vielen Dank .
07/04/2017Business customer
Wir, d.h. . JM- Ladenbau GmbH aus Rostock, sind mit dem Programm sehr zufrieden.
Wir arbeiten schon viele Jahre damit.
Besonders hervorheben möchten wir die ruhige, freundliche und kompetente Art und Weise der
Kollegin Constanze Baehr aus Dessau-Rosslau.
Jan Mamerow
05/16/2017JM-Ladenbau GmbHBusiness customer
schnelle Hilfe / super Service / 5***** PLUS
05/15/2017Business customer
Das Rechnungsprofi Team macht immer eine tolle Arbeit und ist immer sehr schnell da wenn man ein Problem hat . Danke , Fa . Karl Spenglerarbeiten.
03/22/2017Karl SpenglerarbeitenBusiness customer
Frau Baehr hat uns sehr gut beraten und wir fühlten uns gut versorgt. Sie konnte alle Fragen zum Programm adäquat beantworten. Vielen Dank nochmal für Ihre Bemühungen.
03/14/2017Business customer
Wir nutzen die Software jetzt schon seit vielen Jahren und wissen die Unterstützung bei Fragen und Anpassungen sehr zu schätzen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen. Das Team der MDS MittelDeutsche Seiltechnik GmbH ist schon gespannt wie sich die Software weiterentwickelt. Wir sind mit dabei.
03/03/2017MDS MittelDeutsche Seiltechnik GmbHBusiness customer
Sehr guter Service
Gerne wieder.
02/15/2017Business customer
Nach kurzer Einarbeitungszeit kommt man damit super zurecht.
02/06/2017Widmer`s Tabak - Lotto - GeschenkartikelBusiness customer
5 reviews on Yelp

02/01/2016

05/24/2018

Your message to rechnungsprofi

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2016  |  Last update: 06/11/2018   |  Report profile