Programmierung & IT-Prozessberatung im Steuerrecht

Nordstr. 36
40477 Düsseldorf

Krzysztof Tomasz Zembrowski

Recht logisch hat uns bei der Implementierung einer Elster-Schnittstelle unterstützt.
Großen Respekt vor der Professionalität und Kompetenz des Teams. Die Umsetzung erfolgte exakt im Zeitplan, die Kommunikation lief reibungslos und es gab kaum Rückfragen. Der Code ist clean und funktioniert reibungslos.
Vielen Dank!
04/12/2018Business customer
Für die Programmierung eines Honorarrechners für meine Steuerberatungskanzlei Website habe ich Recht logisch beauftragt.
Das Team hat meine Vorstellungen genau abgebildet und absolut zu meiner Zufriedenheit das Projekt abgeschlossen.
Von der Vorbesprechung über die Umsetzung bis hin zur finalen Fertigstellung erfolgte ein ständiger Austausch und auf meine Wünsche wurde eingegangen.
Mein nächstes Projekt werde ich sicherlich wieder mit dem Team von Recht logisch in Angriff nehmen.

Hendrik Kuhn
Steuerberatung Kuhn
02/26/2018Business customer
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2017  |  Last update: 04/12/2018   |  Report profile
More experts in this industry IT services
sins-it
Neox Studios