Programmierung im Steuerrecht

Fritz-Schäffer-Str. 1
53113 Bonn

Krzysztof Tomasz Zembrowski

Freundlicher Umgang, Offenheit, Kooperationsbereitschaft und problemlose individuelle Anpassungen im Code.
02/05/2019Anonymously
Durch das Team von Recht Logisch konnten wir die ERIC Schnittstelle unkompliziert und schnell implementieren. Kommunikation hat hervorragend geklappt trotz ausschließlicher Telefon-/Video-Meetings. Deadlines wurden wie versprochen problemlos gehalten. Sowohl fachlich als auch menschlich also absolut weiterzuempfehlen. Vielen Dank
01/18/2019Anonymously
Das Team von Recht Logisch hat uns bei der Einrichtung einer Elster / ERIC Schnittstelle unterstützt. Die Zusammenarbeit war sehr professionell, schnell und ergebnisorientiert. Krzysztof Zembrowski hat aufgrund seiner Erfahrung aus vergleichbaren Projekten ganze Arbeit geleistet. Gerne greifen wir auch in der Zukunft auf die Expertise von Recht Logisch zurück.
06/13/2018Anonymously
Recht logisch hat uns bei der Implementierung einer Elster-Schnittstelle unterstützt.
Großen Respekt vor der Professionalität und Kompetenz des Teams. Die Umsetzung erfolgte exakt im Zeitplan, die Kommunikation lief reibungslos und es gab kaum Rückfragen. Der Code ist clean und funktioniert reibungslos.
Vielen Dank!
04/12/2018Anonymously
Für die Programmierung eines Honorarrechners für meine Steuerberatungskanzlei Website habe ich Recht logisch beauftragt.
Das Team hat meine Vorstellungen genau abgebildet und absolut zu meiner Zufriedenheit das Projekt abgeschlossen.
Von der Vorbesprechung über die Umsetzung bis hin zur finalen Fertigstellung erfolgte ein ständiger Austausch und auf meine Wünsche wurde eingegangen.
Mein nächstes Projekt werde ich sicherlich wieder mit dem Team von Recht logisch in Angriff nehmen.

Hendrik Kuhn
Steuerberatung Kuhn
02/26/2018Anonymously
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2017  |  Last update: 12/02/2019   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
N3XT IT Systems UG
Björn Senfftleben