Rechtsberatung, Anwalt, Bankrecht, Kapitalanlagerecht, Anwaltskanzlei

73730 Esslingen

Rechtsanwälte Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Efficiency

In einem Rechtsstreit gegen einen uneinsichtigen Ferienhaus Vermieter an der deutschen Ostsee, welcher trotz Lockdown den Mietpreis nicht erstatten wollte, wurden wir durch die Kanzlei von der ersten Einschätzung der Angelegenheit bis zur Urteilsverkündung sensationell gut vertreten. Rechtsanwalt Alexander Weigert war stets bemüht und zu jeder Zeit auskunftsfreudig. Seine sympathische Art den trockenen juristischen Ghost zu erklären runden die gute Rechtsvertretung ab.
03/17/2022Klaus G.
Rechtsanwälte Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann Partnerschaftsgesellschaft mbB Comment from Rechtsanwälte Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann Partnerschaftsgesellschaft mbB:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, das hat uns sehr gefreut! Manchmal dauert es etwas länger, weil Justitia´s Mühlen manchmal langsam mahlen, aber Beharrlichkeit führt zum Ziel und durchkreuzt die entsprechende Erwartungshaltung vieler Reiseanbieter. Gerne stehen wir Ihnen auch bei anderen Problemen tatkräftig zur Seite, falls mal wieder etwas sein sollte. Viele Grüße, RA Weigert
Die Zusammenarbeit mit Herrn Gavanidis ist zu jedem Zeitpunkt hervorragend und sehr angenehm. Ich fühle mich rundum bestens betreut und beraten. Die fachliche Kompetenz und das erörtern der Sachverhalte bestätigten meinen ersten Eindruck.
Herr Rechtsanwalt Gavanidis ist sehr empfehlenswert. DANKE!
12/13/2021Holger P.
Vielen Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung Ihr Vertrauen in unsere Arbeit und die gute Zusammenarbeit während des Verfahrens. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, RA Ioannis Gavanidis
Thema: MCE- Schiffsfonds
Herzlichen Dank Herrn RA Frank für die fundierte, zielführende und letztendlich erfolgreiche Beratung!
M. Spieker
04/03/2021Michael S.
Die Beratung war für mich ausgezeichnet und kompetent. Herr Rechtsanwalt Weigert ist sehr freundlich und nimmt sich den Problemen an. Er hat alle Schritte ausführlich mit mir besprochen und mir so ein gutes Gefühl gegeben. Vielen Dank für die Mühe!
06/11/2020Anonymously
Vielen Dank an Frau Suvalic und Team, zu jeder Zeit können wir sie weiterempfehlen.
03/01/2020Anonymously
Thema:Geschlossener Fonds:
Wir wurden aktiv von der Rechsanwaltskanzlei auf die Erfolgsaussichtung bei einem Rechtsverfahren kontaktiert und nach Beauftragung auch entsprechend beraten.
Wir haben uns gut vertreten gefühlt, wenn auch das endgültige Ergebnis doch hinter unseren Erwartungen zurück geblieben ist. Es lief wie so oft auf einen Vergleich beider Parteien hinaus.
Trotzdem waren wir mit der Beratung und Vertretung durch Rechtanwältin Jelena Hollmann sehr zufrieden und würden den Schritt wieder so tun..
02/17/2020Volker K.
In einem Verfahren gegen die Prospektverantwortlichen einer grossen Fondsgesellschaft aufgrund der Verwendung eines fehlerhaften Emissionsprospektes war ich mit der Vertretung durch die Anwaltskanzlei AKH-H, Herrn Rechtsanwalt Weigert sehr zufrieden.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Weigert empfand ich sowohl fachlich als auch menschlich unterstützend und zielführend. Daher würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.
12/16/2019Anonymously
Herr Weigert hat mich in einer Klage gegen eine große deutsche Bank sehr kompetent, sachkundig und erfolgreich vertreten. Er ist ein sehr erfahrener Fachanwalt, der die Situation gleich richtig eingeschätzt hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ihm voll vertraut.
Ein Anwalt, der sich der Sache engagiert angenommen hat und den ich jederzeit weiterempfehlen kann.
Vielen Dank Herr Weigert.
12/05/2019Annick S.
08/17/2020Anonymously

11/13/2019
320 reviews on ANWALT.DE

05/16/2022

01/22/2022

Your message to Rechtsanwälte Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann Partnerschaftsgesellschaft mbB

All reviews and experiences about Rechtsanwälte Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann Partnerschaftsgesellschaft mbB are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/16/2019  |  Last update: 03/17/2022   |  Report profile