Rechtsberatung, Anwalt, Bankrecht, Kapitalanlagerecht, Anwaltskanzlei

Rechtsanwälte Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Action recommendations

Turnaround

Vielen Dank an Frau Suvalic und Team, zu jeder Zeit können wir sie weiterempfehlen.
03/01/2020Anonymously
Thema:Geschlossener Fonds:
Wir wurden aktiv von der Rechsanwaltskanzlei auf die Erfolgsaussichtung bei einem Rechtsverfahren kontaktiert und nach Beauftragung auch entsprechend beraten.
Wir haben uns gut vertreten gefühlt, wenn auch das endgültige Ergebnis doch hinter unseren Erwartungen zurück geblieben ist. Es lief wie so oft auf einen Vergleich beider Parteien hinaus.
Trotzdem waren wir mit der Beratung und Vertretung durch Rechtanwältin Jelena Hollmann sehr zufrieden und würden den Schritt wieder so tun..
02/17/2020Volker K.
In einem Verfahren gegen die Prospektverantwortlichen einer grossen Fondsgesellschaft aufgrund der Verwendung eines fehlerhaften Emissionsprospektes war ich mit der Vertretung durch die Anwaltskanzlei AKH-H, Herrn Rechtsanwalt Weigert sehr zufrieden.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Weigert empfand ich sowohl fachlich als auch menschlich unterstützend und zielführend. Daher würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.
12/16/2019Anonymously
Herr Weigert hat mich in einer Klage gegen eine große deutsche Bank sehr kompetent, sachkundig und erfolgreich vertreten. Er ist ein sehr erfahrener Fachanwalt, der die Situation gleich richtig eingeschätzt hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ihm voll vertraut.
Ein Anwalt, der sich der Sache engagiert angenommen hat und den ich jederzeit weiterempfehlen kann.
Vielen Dank Herr Weigert.
12/05/2019Annick S.
251 reviews on ANWALT.DE

05/15/2020

05/18/2020
Average

11/13/2019

Your message to Rechtsanwälte Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann Partnerschaftsgesellschaft mbB

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/16/2019  |  Last update: 05/27/2020   |  Report profile