Rechtsanwälte Dieter Pätzold und Katrin Krumrey

Rechtsanwälte Dieter Pätzold und Katrin Krumrey bieten umfangreiche Beratung und rechtliche Vertretung bei folgenden Rechtsgebieten:
- Arbeitsrecht
- Verkehrsrecht
- Strafrecht/ Verfahren wegen Ordnungswidrigkeiten...
Potsdamer Str. 55a
14974 Ludwigsfelde

Katrin Krumrey

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Bond of trust

Customer support

Frau Krumrey hat sich kurzfristig mit voller Kompetenz für meinen Kunden eingesetzt und zum Gelingen des Projektes beigetragen. Ich werde Frau Krumrey auch bei zukünftigen Projekten, in denen eine Spezialistin wie Sie benötigt wird, wieder einsetzen.
05/08/2017
Ich habe RA Katrin Krumrey als sehr erfahrene und versierte Fachanwältin für Arbeitsrecht erlebt, die ich unbedingt weiter empfehlen kann.
05/08/2017
Jederzeit empfehlenswert, Frau Krumrey merkt man jedes Jahr Erfahrung an und der Kontakt mit ihr war sehr angenehm und professionell. Für meine zukünftigen Angelegenheiten werde ich die Kanzlei jederzeit wieder aufsuchen.
Rechtsanwälte Dieter Pätzold und Katrin Krumrey
Frau Katrin Krumrey hat uns nicht nur zeitnahe und sehr kompetent beraten, sondern auch unsere Angelegenheiten ergebnisorientiert und zu vollster Zufriedenhheit zum Erfolg gebracht. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
04/27/2017
In Rechtsfragen ist Katrin Krumrey immer unsere erste Wahl. Sie löst Probleme schnell, diskret und kompetent, manchmal sogar noch ohne Notwendigkeit eines Gerichtes. Sie vermittelt und ist an beiderseitiger Lösung interessiert. Absolut empfehlenswert.
04/26/2017
Klare, eindeutige, kompetente und kurzfristige Beratung jederzeit möglich. Sehr gute und freundliche Beratung und antwaltliche Vertretung. Da ich noch nie vor Ort war - die Termine wurden für mich kundenfreundlich an anderen Orten umgesetzt, kann ich die Fragen zur Ausstattung bis Barrierefreiheit nicht beantworten.
04/25/2017
Frau Krumrey hat mir bei der Erstellung der neuen Mitarbeiterverträge sehr geholfen. Alles war zu meiner UND zur Zufriedenheit meiner Mitarbeiter. Top-Leistung und sehr empfehlenswert
Rechtsanwälte Dieter Pätzold und Katrin Krumrey
04/25/2017MAK Immobilien- und Maklermanagement e.K.
Schnell bekommt man einen Termin und wird dann persönlich und umfangreich rechtlich beraten.

08/23/2017

Your message to Rechtsanwälte Dieter Pätzold und Katrin Krumrey

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 08/23/2017   |  Report profile