Rechtsberatung im Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht und Mietrecht

No image available
1 Rating
Suchen Sie einen erfahrenen Rechtsanwalt? Dann sind Sie bei der Rechtsanwaltskanzlei Kotz aus Siegen/Kreuztal genau richtig. Unsere in Kreuztal bei Siegen ansässige Kanzlei verfügt über eine langjährige Erfahrung und eine ausgewiesene Kompetenz im...
Siegener Straße 104-106
57223 Kreuztal

Dr. Christian Kotz

Saturday CLOSED
1 Review
Ich bin sehr mit der kompletten Abwicklung meines Anliegens zufrieden. Besonders zufrieden war ich mit der schnellen Kontaktaufnahme. Ebenfalls positiv ist mir aufgefallen, dass hier tatsächlich mein Anliegen im Mittelpunkt stand und nicht, wie manchmal üblich, vorallem der Umsatz. Das Personal in der Kanzlei empfand ich sehr engagiert und freundlich. Mein Anliegen an sich wurde zuverlässig und kompetent bearbeitet. Alles absolut reibungslos. Deshalb bewerte ich gerne und empfehle die Kanzlei weiter. Vielen Dank nochmals!
08/18/2017

Your message to Rechtsanwälte Kotz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2017  |  Last update: 08/18/2017   |  Report profile
More experts in this industry Legal services
Anwaltskanzlei Erven
Achim Heiner Feiertag