Rechtsanwälte für Arbeitsrecht

Published:
Wir, die Rechtsanwälte der Kanzlei Lindenberg & Witting sind spezialisiert auf das Arbeitsrecht. Unsere Rechtsanwälte und Fachanwälte für Arbeitsrecht finden Sie in Hamburg, München, Düsseldorf, Hannover, Essen, Stuttgart, Karlsruhe, Köln und Nürnberg.
Soorstraße 14

Alexander Lindenberg, Markus Witting

Tuesday 07:00 am-07:00 pm
09/24/2018

Customer focus

Creative impulse

RA Winter hat für mich einen echt guten Abfindungsvertrag ausgehandelt.
09/24/2018Private customer
Rechtsanwalt Bieringer hat uns in einem für uns schwierigen, weil persönlich belastenden AG-Mandat optimal beraten und vor Gericht vertreten. Wir waren beeindruckt davon, wie er sich mit dem richtigen Blick für das Wesentliche unseres Falles angenommen und alles ohne viel Hin und Her erledigt hat. In der Vergangenheit haben wir das bei anderen Kanzleien leider schon anders erlebt. Er hat uns wirklich das Problem abgenommen und sich um alles gekümmert –wie wir jetzt wissen- mit einem Spitzenergebnis.

Vielen Dank dafür!

Falls es wieder einmal Probleme geben sollte, wir kommen gern wieder und können ihn nur empfehlen.
09/18/2018Business customer
In allen Bereichen sehr gut!
09/10/2018Private customer
Sehr großes Lob an Herrn Bieringer!
Ich bin mehr als zufrieden mit der Betreuung von Ihm. Wenn jemand nicht weiter weiß, ist er hier bestens bei einem Top qualifiziertem Anwalt aufgehoben! Ich werde Ihn an jeden weiterempfehlen.
08/14/2018Private customer
Very impressed with Matthias Bieringer, really great expertise and service and attitude to me as his client. Have already recommended him to other people. Would use him again immediately.
08/08/2018Private customer
Poor
Herr Rechtanwalt Schilling von der Kanzlei Lindenberg & Witting wollte uns telefonisch zu einem Rechtsstreit drängen. Als wir nicht darauf eingegangen sind, kam eine formlose Rechnung (ohne vorherige Beauftragung ohne Erklärung) und recht schnell im Anschluß das Eintreiben des Geldes mit juristischen Mitteln. Das Geschäftsgebaren dieser Kanzlei ist mehr als zweigfelhaft.
07/19/2018Private customer
Guter und schneller Austausch mit Herrn Schilling.
07/17/2018Private customer
Schnelle und Zuverlässige Rückmeldungen bei Fragen!
Die Erstberatung bei Herr Schilling war Sehr gut!
06/28/2018Private customer
Fair
Ich kann nur von meinen Erfahrungen mit der Kolligin in Nürnberg ausgehen und leider waren diese nicht wirklich zufriedenstellend. Anfangs hat alles einen sehr guten Eindruck gemacht, doch im Laufe des Falls hat die Beratung stark nachgelassen und ich fühlte mich absult nicht gut beraten. Am Telefon wurden mir widersprüchliche Aussagen gemacht. Außerdem wurde ich richtig angegangen als ich einen verpassten Anruf zurückgerufen hatte. Es war die Handynummer der Anwältin aus Nürnberg die zu diesem Zeitpunkt krank war. Das alles konnte ich jedoch nicht wissen, da ich lediglich eine mir unbekannte Handynummer zurückgerufen hatte.
06/03/2018Private customer
Ich hatte so meine Bedenken als ich zum Beratungsfirma Termin kam. Denn so als durchschnitts Bürger hat man ja doch ein bestimmtes Bild von Anwälten.
Ich war mir nicht sicher ob man mich und mein Anliegen ernst nehmen würde. Oder ob ich bei soviel Fach Latein überhaupt etwas verstehen würde.
Doch schon die Begrüßung durch den Auszubildenden war sehr zuvorkommend. Als mich dann Herr Schilling empfing war ich sehr überrascht. Ich fühlte mich ernst genommen und verstanden.
Auch unsere weitere zusammen Arbeit war unkompliziert und effizient.
Sollten Sie Zweifel haben ob sie sich einem Anwalt anvertrauen können vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch bei dieser Kanzlei und sie werden sehr schnell feststellen das sie in den besten Händen sind.
Ich werde mich wann immer es nötig ist an Herrn Schilling wenden und kann ihn besonders weiter empfehlen. Vielen Dank Herr Schilling, sie Haben ihrem Berufsstand alle Ehre erweisen.
E.V.
05/17/2018Private customer
Ich muss für meine telefonischer Betreuung tatsächlich eine glatte "1" vergeben.
Es war wirklich "auf Knirsch", denn ich hatte bereits am Tag nach der Kontaktaufnahme einen "Problemtermin" mit meinem Chef. Es war trotzdem möglich, einen telefonischen Termin am selben Abend zu bekommen - obwohl "eigentlich alles voll" war.
Der Termin selbst war für mich sehr entspannt: Der Anruf erfolgte fast genau, wie angekündigt - was bei Beratungstätigkeiten nicht selbstverständlich ist. Die Beratung war für mich umfassend, ohne Zeitdruck und auch mehrmaliges Nachfragen hat meinen Anwalt nicht aus der Ruhe gebracht.
Ich war für das Gespräch am Folgetag sehr gut gerüstet und weiß, wo ich hingehen würde, falls es doch noch einmal "Ernst wird".
Weiterempfehlen: auf jeden Fall, vielen Dank Herr Schilling.
05/16/2018Business customer
Direkt bei der Erstberatung habe ich mich bei Herrn Schilling gut aufgehoben und beraten gefühlt.
05/16/2018Private customer
Herr Schilling hat perfekt meine Interessen umgesetzt!
05/09/2018Business customer
Eine Vertretung in einer arbeitsrechtlichen Sache ist für den Ratsuchenden immer etwas sehr persönliches. Ich danke Herrn Bieringer, dass er sensibel auf meine Wünsche & Befürchtungen eingegangen ist und mich wirklich umfassend beraten hat.
04/09/2018Private customer
Anwalt Bieringer hat sehr sehr gute Arbeit gemacht, war stets erreichbar und ein hervorragendes Ergebnis erreicht.
03/29/2018Private customer
Herr Bieringer als Arbeisrecht Anwalt sehr zu empfehlen
03/22/2018Private customer
Super Beratung , Immer erreichbar, kompetent und zuverlässig.
03/21/2018Private customer
Average
Hätte mir das ein oder andere Persönliche Gespräch gewünscht.
03/18/2018Private customer
Ich kann die Frau Seidel sehr empfehlen, eine Fachanwältin die auch auf den Menschen eingeht. Sehr gerne wieder.
03/13/2018Private customer
Beste Beratung und sehr gute Arbeit Frau Seidel und die ganze Kanzlei.
03/13/2018Private customer

Your message to Rechtsanwälte Lindenberg & Witting

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 09/24/2018   |  Report profile