Rechtsanwältin Denise Himburg
Urheberrecht, Markenrecht, Wettbewerbsrecht und Internetrecht - Fachanwältin Denise Himburg aus Berlin berät kompetent und verständlich und vertritt Ihre Interessen konsequent und zielorientiert.

Zu ihren Mandanten gehören sowohl Urheber und...
Märkisches Ufer 28

RAin Denise Himburg

Goal orientation

Kompetente und schnelle Beratung, sehr zu empfehlen
04/26/2017Private customer
Prompte, professionelle und effektive Hilfe. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gern!
02/06/2017Business customer
Frau Himburg ist sehr nett, ehrlich, fair und gibt klare Aussagen. Kann ich nur weiter empfehlen wer juristische Sorgen hat. MFG A. Majcen
01/27/2017DAS SOUNDLABOR Handel UGBusiness customer
Schnelle Hilfe per E-Mail bei einem Markenrechtsproblem.
12/22/2016Private customer
Unkomplizierte, verständliche und effiziente Beratung, auch schon am Telefon.
11/28/2016Business customer
Unkompliziert. Denkt und handelt aus Mandantensicht. Sehr zu empfehlen!
11/18/2016Business customer
Auf eine Anfrage bezüglich Markenschutz habe ich eine vollumfängliche, praxisnahe und kostenlose Erstberatung erhalten. Klasse!

Danke
11/15/2016Business customer
Kompetente, verständliche und einfühlsame Beratung und Abwicklung der rechtlichen Angelegenheiten. Sehr empfehlenswert.
07/03/2016Business customer
Hat mich super toll verteidigt, und den Fall von Anfang an richtig eingeschätzt.
04/25/2016Business customer
Frau Himburg hat sich meiner Angelegenheit sofort angenommen, ohne langer Wartezeit und hat mich kompetent beraten. Sehr zu empfehlen.
04/21/2016Business customer
Ich möchte mich hier für die schnelle Bearbeitung der Prüfung meines Vertrages bedanken. Frau Rechtsanwältin Himburg hat mir wertvolle Hinweise gegeben und ich würde Sie bei weiteren Fragen immer wieder kontaktieren.
02/02/2016Private customer
Ganz herzlichen Dank, liebe Frau Himburg, für Ihren großartigen Einsatz. Maximaler Erfolg. Sehr gerne wieder!
01/22/2016Business customer
Alles bestens. Sehr kompetente Beratung, Erfolgsquote 100%...
01/21/2016Private customer
Herzlichen Dank an Rechtsanwältin Himburg für Ihre fachlich kompetente Hilfe bei einer Bootleg-Abmahnung, die sich nicht nur in dem am Ende gewonnenen Prozess gegen Sasse und Partner zeigte.
01/16/2016Business customer
Frau Rechtsanwältin Himburg vertrat mich wg. angeblich irreführender Werbung auf meiner geschäftlichen Webseite im Internet .Sie beriet mich kompetent und die weitere Bearbeitung meines Falles erfolge zeitnah und effektiv. Ich werde sie jederzeit weiter empfehlen .
01/15/2016Business customer
Ich hab Rechtsanwältin Himburg in einer Filesharing Sache in Anspruch genommen. Ich bekam schnell einen Termin in der Kanzlei. Im Termin wurde mir die Rechtslage so erklärt, dass auch ein Laie Dinge wie Störer und Täterhaftung versteht. Mir wurden verschiedene Vorgehensweisen und die hierbei bestehenden Risiken und damit verbundene Kostengefahren erläutert. Alles in allem eine sehr profunde Beratung. Ich würde Frau Himburg jederzeit wieder in Anspruch nehmen (wobei ich jedoch hoffe, dass dies die erste und letzte Abmahnung in meinem Leben war...).
01/14/2016Private customer
Ich habe eine Beratung in einer Markensache in Anspruch genommen und kann Rechtsanwältin Himburg auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Beratung war professionell und vor allem auch für den Nicht-Fachmann gut verständlich. Die Kommunikation mit der Anwältin oder Ihrem Büro bei Nachfragen war einwandfrei. Frau Himburg stand immer für ein, wenn auch ggf. kurzes, Telefonat zu meiner Sache zur Verfügung. Mein Problem wurde nicht nur zügig, sondern auch zu meiner vollsten Zufriedenheit zu einem fairen Preis geklärt.

Deshalb 5 Sterne und „weiter so!“
01/13/2016Private customer
Frau Himburg ist sehr nett und berät ausführlich über Möglichkeiten und evtl. Fallstricke im Zusammenhang mit dem Problem. Ich hab mich wohl und gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Himburg nur weiterempfehlen. Eine top Anwältin.
01/12/2016Private customer
Ich bekam kurzfristig einen Termin (vor Weihnachten!) und mein Anliegen (Prüfung und Überarbeitung eines Verlagsvertrages) war innerhalb von 14 Tagen komplett bearbeitet. Der Preis wurde nach einer ersten Besprechung pauschal festgelegt, so dass ich keine Kostenlawine befürchten musste. Ich habe Frau Himburg als rundherum zuvorkommend und engagiert erlebt und werde mich mit meinem nächsten Buch wieder vertrauensvoll an sie wenden.
01/06/2016Business customer
05/10/2016Private customer
2 reviews on ANWALT.DE

01/27/2011

Your message to Rechtsanwältin Denise Himburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/16/2015  |  Last update: 04/26/2017   |  Report profile