Rechtsanwältin Denise Himburg
Urheberrecht, Markenrecht, Wettbewerbsrecht und Internetrecht - Fachanwältin Denise Himburg aus Berlin berät kompetent und verständlich und vertritt Ihre Interessen konsequent und zielorientiert.

Zu ihren Mandanten gehören sowohl Urheber,...

Märkisches Ufer 28

RAin Denise Himburg

Review from 03/21/2022

Efficiency

Frau Himburg hat mich äußerst kompetent beraten sowie meinen Fall schnell übernommen und für mich sehr zufriedenstellend abgewickelt.
Ich werde in Sachen E-Commerce und Medienrecht immer wieder gerne auf Sie zurückkommen. Herzlichen Dank!
03/21/2022Anonymously
Topkompetenz plus Freundlichkeit = klasse Anwältin!
12/09/2021K.
Sehr netter Kontakt.
Schnelle und gute Einschätzung der Sachlage.
12/02/2021Anonymously
Für die Vertretung meines Anliegens wurde mir Frau Rechtsanwältin Denise Himburg empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Bereits das Erstgespräch wurde fix und unkompliziert abgewickelt und gab mir direkt das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Sowohl die überaus freundliche und sehr sympathische Art als auch die professionelle Abwicklung der Angelegenheit haben mich vollends überzeugt. Absprachen und Termine wurden zu jeder Zeit erfüllt. Über Neuigkeiten wurde ich stets auf dem Laufenden gehalten, ohne selbst nachhaken zu müssen. Das habe ich wirklich sehr zu schätzen gewusst. Aus diesem Grund kann und möchte ich Frau Rechtsanwältin Denise Himburg gerne uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/17/2021Sandra P.
Ich habe auch ein Problem mit der Firma Adsimple bzgl. einer Datenschutzerklärung. Frau Rechtsanwältin Himburg hat mich am Telefon beruhigen und mir mit Ihrer professionellen Art und Ihrem Fachwissen in diesem Fall sehr helfen können. Ich möchte Frau Himburg uneingeschränkt weiterempfehlen!
09/28/2021Anonymously
Frau Himburg hat mich in einer Abmahnung betreffend einer Urheberrechtsverletzung im Zusammenhang einer Bildnutzung vertreten. Sie hat mich umfangreich beraten und in dem vom Abmahner eingeleiteten Eilverfahren schnell einen Verfahrensfehler der Gegenseite aufgedeckt. Auf Grund dessen wurde zunächst gleich einmal das Eilverfahren gewonnen. Im weiteren außergerichtlichen Verlauf folgte auf die scharfe Gegendarstellung seitens Frau Himburg der stillschweigende Rückzug des Klägers. Ich kann Frau Himburg uneingeschränkt in Abmahnfragen weiterempfehlen! Christian P.
09/13/2021Christian P.
Auf meine Anfrage im Rahmen einer Ersteinschätzung im Bereich Urheberrecht erhielt ich eine umgehende kompetente sowie inhaltlich umfangreiche Antwort innerhalb weniger Tage. Dies hat mir sehr geholfen. Ich werde auf jeden Fall Frau RAin Himburg weiterempfehlen.
08/11/2021Hermann H.
Ich wurde von Adsimple abgemahnt, weil ich deren kostenlosen Impressumgenerator verwendet habe und ich mir erlaubt habe, den Text nach meinen Bedürfnissen umzuändern. Frau Himburg hat mir schnell und unkompliziert geholfen. Mit messerscharfen Antwortschreiben hat Frau Himburg nicht nur die Unterlassungserklärung abgewehrt, sondern hat zusätzlich das Unmögliche möglich gemacht: dank ihr hat die Gegenseite am Ende nicht nur alle Kosten freiwillig übernommen und sogar noch 180€ Erstattung für mich erwirken können. Ich kann Frau Himburg uneingeschränkt in Abmahnfragen weiterempfehlen!
05/28/2021Anonymously
Frau Himburg half mir mit einer Abmahnung, die ich bekam und half diese Angelegenheit in meinem Interesse abzuwehren. Die Beratung war schnell, auf den Punkt und stets freundlich. Nicht nur, dass Frau Himburg mich zur Abmahnung selbst beraten hat, sondern auch darüber hinaus noch Tipps gab. Ich kann in solchen Situationen Frau Himburg uneingeschränkt empfehlen!
05/05/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die schnelle und kostenfreie Rückmeldung zu meinem Problem.
05/04/2021Karsten W.
Frau Himburg - eine Anwältin die es halt kann.
Von einer Abmahnung bis hin zur Rückerstattung der RA-Kosten durch den Abmahner.
Vielen Dank für Ihren professionellen Einsatz. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
04/28/2021Henning W.
Äußerst kompetente Lösung und professionelle Abwicklung bei einer Abmahnsache wegen Urheberrecht bezüglich unserer Website. Schlussendlich zog der Abmahner die Klage zurück und erstattete sogar die RA-Kosten zurück.
Frau Himburg hat uns überaus überzeugt und wir sind ihr sehr dankbar. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
04/22/2021Anonymously
Frau Himburg hat mich bei einer Urheberrechts-Abmahnung sehr gut beraten und super Arbeit geleistet. Ich musste mir keine weiteren Sorgen machen und fühlte mich bestens aufgehoben. Würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
03/18/2021Moritz D.
Ich habe mir für meinen Onlineshop AGB schreiben lassen. Ich wurde sehr gut beraten und habe alles sehr schnell umgesetzt bekommen. Es ging schnell und zuverlässig. Wie gut die AGB sind, wird sich mit der Zeit zeigen ;) Sie lesen sich in jedem Fall sehr gut und sind verständlich.
03/01/2021Andreas D.
schnell, unkompliziert, effizient.
02/27/2021Werner S.
Absolut sachkundig - schnell - persönlich - professionelles Auftreten aller Mitarbeiter - Ergebnisorientiert - Ziel erreicht! Vielen Dank!
02/24/2021Karen N.
Frau Himburg hat uns bei unserem Anliegen ausgesprochen schnell, kompetent und überaus freundlich weitergeholfen. Besonders wenn es um Abmahnungen geht ist schnelles Handeln erforderlich, daher waren wir überaus Dankbar für die rasche Beratung. Vielen Dank!
02/10/2021L.
Die Kanzlei hat mir schnell, erfolgreich und kompetent geholfen - sehr zu empfehlen!
01/21/2021M.
Abwehr einer Abmahnung DSGVO/Cookie Consent: Sehr kompetent, total engagiert und ....erfolgreich! Jederzeit perfekte Zusammenarbeit zwischen Mandant und Anwalt. Sehr zu empfehlen!
12/03/2020Anonymously
Eigentlich haben wir so gut wie keine Erfahrungen mit Anwälten und somit auch keinen Vergleich. In unserer doch recht kleinen Angelegenheit hat uns Frau Himburg so überrascht, daß wir auf jeden Fall ein "Hervorragend" geben möchten. Was ist hervorzuheben?: Freundlich und Strukturiert in der Kommunikation, Schnelligkeit in der Kontaktaufnahme und Bearbeitung, äußerst fair in Bezug auf die Kosten! Beim nächsten Mal würden wir uns ganz bestimmt wieder an Frau Himburg wenden. Haben Sie recht vielen Dank und alles Gute!
10/01/2020Ronald H.

Your message to Rechtsanwältin Denise Himburg

* All reviews and experiences about Rechtsanwältin Denise Himburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/16/2015  |  Last update: 03/22/2022   |  Report profile