Rechtsanwältin Denise Himburg
Urheberrecht, Markenrecht, Wettbewerbsrecht und Internetrecht - Fachanwältin Denise Himburg aus Berlin berät kompetent und verständlich und vertritt Ihre Interessen konsequent und zielorientiert.

Zu ihren Mandanten gehören sowohl Urheber und...
RAin Denise Himburg

Leipziger Platz 11

Impressum
E-Mail senden
030/22505090
030/225050922
auf ProvenExpert.com

Zielerreichung

Kompetente, verständliche und einfühlsame Beratung und Abwicklung der rechtlichen Angelegenheiten. Sehr empfehlenswert.
03.07.2016Geschäftskunde
Hat mich super toll verteidigt, und den Fall von Anfang an richtig eingeschätzt.
25.04.2016Geschäftskunde
Frau Himburg hat sich meiner Angelegenheit sofort angenommen, ohne langer Wartezeit und hat mich kompetent beraten. Sehr zu empfehlen.
21.04.2016Geschäftskunde
Ich möchte mich hier für die schnelle Bearbeitung der Prüfung meines Vertrages bedanken. Frau Rechtsanwältin Himburg hat mir wertvolle Hinweise gegeben und ich würde Sie bei weiteren Fragen immer wieder kontaktieren.
02.02.2016Privatkunde
Ganz herzlichen Dank, liebe Frau Himburg, für Ihren großartigen Einsatz. Maximaler Erfolg. Sehr gerne wieder!
22.01.2016Geschäftskunde
Alles bestens. Sehr kompetente Beratung, Erfolgsquote 100%...
21.01.2016Privatkunde
Herzlichen Dank an Rechtsanwältin Himburg für Ihre fachlich kompetente Hilfe bei einer Bootleg-Abmahnung, die sich nicht nur in dem am Ende gewonnenen Prozess gegen Sasse und Partner zeigte.
16.01.2016Geschäftskunde
Frau Rechtsanwältin Himburg vertrat mich wg. angeblich irreführender Werbung auf meiner geschäftlichen Webseite im Internet .Sie beriet mich kompetent und die weitere Bearbeitung meines Falles erfolge zeitnah und effektiv. Ich werde sie jederzeit weiter empfehlen .
15.01.2016Geschäftskunde
Ich hab Rechtsanwältin Himburg in einer Filesharing Sache in Anspruch genommen. Ich bekam schnell einen Termin in der Kanzlei. Im Termin wurde mir die Rechtslage so erklärt, dass auch ein Laie Dinge wie Störer und Täterhaftung versteht. Mir wurden verschiedene Vorgehensweisen und die hierbei bestehenden Risiken und damit verbundene Kostengefahren erläutert. Alles in allem eine sehr profunde Beratung. Ich würde Frau Himburg jederzeit wieder in Anspruch nehmen (wobei ich jedoch hoffe, dass dies die erste und letzte Abmahnung in meinem Leben war...).
14.01.2016Privatkunde
Ich habe eine Beratung in einer Markensache in Anspruch genommen und kann Rechtsanwältin Himburg auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Beratung war professionell und vor allem auch für den Nicht-Fachmann gut verständlich. Die Kommunikation mit der Anwältin oder Ihrem Büro bei Nachfragen war einwandfrei. Frau Himburg stand immer für ein, wenn auch ggf. kurzes, Telefonat zu meiner Sache zur Verfügung. Mein Problem wurde nicht nur zügig, sondern auch zu meiner vollsten Zufriedenheit zu einem fairen Preis geklärt.

Deshalb 5 Sterne und „weiter so!“
13.01.2016Privatkunde
Frau Himburg ist sehr nett und berät ausführlich über Möglichkeiten und evtl. Fallstricke im Zusammenhang mit dem Problem. Ich hab mich wohl und gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Himburg nur weiterempfehlen. Eine top Anwältin.
12.01.2016Privatkunde
Ich bekam kurzfristig einen Termin (vor Weihnachten!) und mein Anliegen (Prüfung und Überarbeitung eines Verlagsvertrages) war innerhalb von 14 Tagen komplett bearbeitet. Der Preis wurde nach einer ersten Besprechung pauschal festgelegt, so dass ich keine Kostenlawine befürchten musste. Ich habe Frau Himburg als rundherum zuvorkommend und engagiert erlebt und werde mich mit meinem nächsten Buch wieder vertrauensvoll an sie wenden.
06.01.2016Geschäftskunde
10.05.2016Privatkunde
21.01.2016Geschäftskunde
2 Bewertungen auf ANWALT.DE

27.01.2011
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2016   |  Profil melden