Rechtsanwältin Denise Himburg
Urheberrecht, Markenrecht, Wettbewerbsrecht und Internetrecht - Fachanwältin Denise Himburg aus Berlin berät kompetent und verständlich und vertritt Ihre Interessen konsequent und zielorientiert.

Zu ihren Mandanten gehören sowohl Urheber und...

Märkisches Ufer 28

RAin Denise Himburg

Review from 05/05/2021

Efficiency

Frau Himburg half mir mit einer Abmahnung, die ich bekam und half diese Angelegenheit in meinem Interesse abzuwehren. Die Beratung war schnell, auf den Punkt und stets freundlich. Nicht nur, dass Frau Himburg mich zur Abmahnung selbst beraten hat, sondern auch darüber hinaus noch Tipps gab. Ich kann in solchen Situationen Frau Himburg uneingeschränkt empfehlen!
05/05/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die schnelle und kostenfreie Rückmeldung zu meinem Problem.
05/04/2021Karsten W.
Frau Himburg - eine Anwältin die es halt kann.
Von einer Abmahnung bis hin zur Rückerstattung der RA-Kosten durch den Abmahner.
Vielen Dank für Ihren professionellen Einsatz. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
04/28/2021Henning W.
Äußerst kompetente Lösung und professionelle Abwicklung bei einer Abmahnsache wegen Urheberrecht bezüglich unserer Website. Schlussendlich zog der Abmahner die Klage zurück und erstattete sogar die RA-Kosten zurück.
Frau Himburg hat uns überaus überzeugt und wir sind ihr sehr dankbar. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
04/22/2021Anonymously
Frau Himburg hat mich bei einer Urheberrechts-Abmahnung sehr gut beraten und super Arbeit geleistet. Ich musste mir keine weiteren Sorgen machen und fühlte mich bestens aufgehoben. Würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
03/18/2021Moritz D.
Ich habe mir für meinen Onlineshop AGB schreiben lassen. Ich wurde sehr gut beraten und habe alles sehr schnell umgesetzt bekommen. Es ging schnell und zuverlässig. Wie gut die AGB sind, wird sich mit der Zeit zeigen ;) Sie lesen sich in jedem Fall sehr gut und sind verständlich.
03/01/2021Andreas D.
schnell, unkompliziert, effizient.
02/27/2021Werner S.
Absolut sachkundig - schnell - persönlich - professionelles Auftreten aller Mitarbeiter - Ergebnisorientiert - Ziel erreicht! Vielen Dank!
02/24/2021Karen N.
Frau Himburg hat uns bei unserem Anliegen ausgesprochen schnell, kompetent und überaus freundlich weitergeholfen. Besonders wenn es um Abmahnungen geht ist schnelles Handeln erforderlich, daher waren wir überaus Dankbar für die rasche Beratung. Vielen Dank!
02/10/2021L.
Die Kanzlei hat mir schnell, erfolgreich und kompetent geholfen - sehr zu empfehlen!
01/21/2021M.
Abwehr einer Abmahnung DSGVO/Cookie Consent: Sehr kompetent, total engagiert und ....erfolgreich! Jederzeit perfekte Zusammenarbeit zwischen Mandant und Anwalt. Sehr zu empfehlen!
12/03/2020Anonymously
Eigentlich haben wir so gut wie keine Erfahrungen mit Anwälten und somit auch keinen Vergleich. In unserer doch recht kleinen Angelegenheit hat uns Frau Himburg so überrascht, daß wir auf jeden Fall ein "Hervorragend" geben möchten. Was ist hervorzuheben?: Freundlich und Strukturiert in der Kommunikation, Schnelligkeit in der Kontaktaufnahme und Bearbeitung, äußerst fair in Bezug auf die Kosten! Beim nächsten Mal würden wir uns ganz bestimmt wieder an Frau Himburg wenden. Haben Sie recht vielen Dank und alles Gute!
10/01/2020Ronald H.
Frau Rechtsanwältin Himburg hat mir sehr schnell und kompetent bei einem markenrechtlichen Problem weitergeholfen. Ihre jahrelange Erfahrung und Expertise wurden bereits beim ersten Gespräch sehr deutlich, da sie mir die "Knackpunkte" meines Falles schnell und verständlich aufzeigen und erläutern konnte. Ich habe mich optimal beraten gefühlt und würde Frau Himburg jederzeit wieder konsultieren. Ihre Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
08/24/2020Christoph R.
Frau Himburg wusste ganz genau, wie Sie die den Fall angehen muss und hat mit komponenter Beratung den Fall in kürzester Zeit lösen können.

Wir würden jederzeit mit Frau Himburg wieder in Kontakt treten.
06/15/2020Oktay A.
Kompetenz, Preis-Leistung und vor allem Kommunikation waren herausragend! Kann ich bedingungslos weiterempfehlen!
06/04/2020Anonymously
Frau Himburg hat mir wiederholt schnelle und zuverlässige Hilfe bei Urheberrechtsverletzungen geboten. Sie analysiert die jeweilige Situation präzise, argumentiert pointiert und hat so für mich sehr zufriedenstellende Problemlösungen erreicht.
05/29/2020T.
Eine sehr gute Anwältin die nicht nur fachlich TOP ist , sondern auch menschlich ! Ich würde Sie jeder Zeit weiter empfehlen und Sie jeder zeit wieder engagieren .
05/27/2020Thorsten Olliver S.
Sehr kompetente rechtliche Beratung. Frau Himburg arbeitet sehr schnell und effektiv! Ich kann sie sehr empfehlen ! Vielen Dank
05/20/2020Anonymously
Ich hatte mit Frau Himburg zwar nur Kontakt per Mail, aber durch Ihren kostenfreien!!! Ratschlag war es mir möglich ein jahrelanges ungeliebtes Online Profil zu löschen, obwohl wir die Hoffnung diesbezüglich schon längst aufgegeben hatten, nachdem wir schon so gut wie alles versucht hatten es zu entfernen. Wir sind Ihnen dafür sehr sehr dankbar.
05/14/2020E.
Frau Himburg hat in sehr kurzer Zeit und zu einem sehr fairen Preis unser Anliegen zum internationalen Markenrecht bearbeitet und uns sehr ausführlich und kompetent beraten, ich würde Frau Himburg in Zukunft bei ähnlichen Themen immer wieder kontaktieren.
04/24/2020Tim E.

Your message to Rechtsanwältin Denise Himburg

* All reviews and experiences about Rechtsanwältin Denise Himburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/16/2015  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile