Rechtberatung, Familienrecht, Erbrecht

Zeil 13
60313 Frankfurt

Konstanze Gerdien

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
Frau Gerdien ist eine Rechtsanwältin, die man einfach mal kennenlernen muss. Zum einen hat sie eine sehr sympathische Art und zum zweiten setzt sie sich für die Belange ihrer Mandanten ein. Gerade in schwierigen Situationen kämpft sie wie eine Löwin für ihre Mandanten. Wir haben die Entscheidung zu ihr zu gehen nicht bereut und werden Frau Gerdien gerne weiterempfehlen.
04/12/2018
Frau Gerdien hat mich mit Ausdauer und hervorragender fachlicher Kompetenz durch eine sehr schwierige Zeit meines Lebens gebracht. Besonders wird mir Ihr Verständnis ,Geduld und das menschliche Miteinander
in Erinnerung bleiben, Danke!
03/29/2018
Wir können Konstanze Gerdien mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sie ist fachlich sehr kompetent und berät Ihre Mandanten offen und ehrlich. Auch wenn es etwas schwieriger wird, setzt sie sich zu 100 % für ihre Mandanten ein. Wir wurden schon mehrfach von ihr vertreten und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Es gibt von ihrer tollen Art viel zu wenige Anwälte, bei denen der Mandant im Vordergrund steht.
03/27/2018
Frau Gerdien hat mir schnell und umfassend in einem privaten Rechtsstreit weitergeholfen. Darüber hinaus: Ihr Engagement für Mandanten im Diesel-Abgas-Skandal ist hervorragend, mehrfach habe ich bereits von empfohlenen Kunden sehr gutes Feedback zurückerhalten.
03/26/2018
Konstanze Gerdien setzt sich für ihre Mandanten mit Energie und Herzblut ein. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Für Ihren Einsatz bin ich sehr dankbar und empfehle sie sehr gerne weiter.
03/26/2018
Frau Gerdien setzte sich mit mir und meinem Anliegen äußerst kompetent, empathisch und detailliert auseinander. Man befand sich in stetigem Kontakt, sodass ich mich zu jeder Zeit bestens von Frau Gerdien vertreten gefühlt habe. Auch zukünftig werde ich weitere Anliegen voller Vertrauen in ihre Hände geben.
03/25/2018
Frau Gerdien hat sich von der ersten Minute mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie hat mich sehr beraten und ich kann Sie nur empfehlen. Vielen Dank
03/22/2018
Kompetent, Erfahren, immer zur Stelle., erklärt ausdauernd und verständlich, menschelnde Anwältin. Ergebnis: Prozess gewonnen. Frau Rechtsanwältin Gerdien ist sehr zu empfehlen.
03/22/2018
Habe mit Frau Gerdien schon einige berufliche Dinge durchgestanden und ich kann nur sagen, das Sie hervorragend berät und dem Mandanten auch einmal sagt ob es sinnvoll ist weiter zu machen oder die Sache auf sich beruhen zu lassen. Frau Gerdien arbeitet sich in die Fälle detailliert ein und informiert sich vorher umfänglich bevor Sie einem Mandanten einen Stellungsnahme gibt. Ich kann Frau Gerdien in Hinsicht weiter empfehlen
03/22/2018
Kenne Konstanze Gerdien seit xJahren aus berufl.Netzwerk. Sie hat mir super geholfen bei Rückabwicklung meiner schlechten Lebensversicherung, die alles auszahlen musste, sogar die Vertriebsprovision des LV-Vertreters! Chapeau! Gern wieder!
Sie hat sich auch super Namen gemacht bei Scheidungen, die die Ex Partner zwar scheidet aber auch versöhnt zum Wohl der Kinder
03/22/2018
Frau Gerdien stand mir mit ihrem Fachwissen zur Seite und hat wie eine Löwin für mich gekämpft. Kompetent, engagiert, stark und sehr zielorientiert hat sie meine Interessen vertreten. Vielen Dank und sehr gerne wieder.
03/22/2018
Ich habe Konstanze beim BNI Chapter XChange kennengelernt und bin sehr dankbar für diesen Kontakt.
Sie macht eine tolle Arbeit als Rechtsanwältin und ich kann sie nur wärmstens empfehlen 👍
03/22/2018
Frau Gerdien ist eine sehr kompetente Rechtsanwältin und hat mir schon bei einigen Rechtsstreiten erfolgreich zu Seite gestanden. Sie nimmt sich zeit und geht auf die Belange ihrer Mandanten ein, um dann den möglichst größten Erfolg zu erzielen. Im Falle von neuen Rechtsstreitigkeiten würde ich wieder Frau Gerdien mit meiner Vertretung beauftragen.
03/22/2018
Wer seine Ansprüche aus dem Diesel-Abgas-Skandal durchsetzen lassen möchte, sollte das Abgas-Skandal.net Netzwerk von Rechtsanwältin Konstanze Gerdien nutzen. Wo man viel schlechtes von anderen Anbietern hört, kann ich nur positives berichten - große Empfehlung!
03/20/2018
Frau Gerdien ist eine echte Kapazität in ihrem Fachgebiet. Sie hat es verstanden sich in meine Situation hineinzudenken und die richtigen Schritte zu unternehmen. Ich bin froh die richtige Wahl getroffen zu haben, dieses ist ja in der "Flut" von Angeboten nicht immer einfach.
03/20/2018
Ich kann Fr. Gerdien wärmstens empfehlen. Nicht nur, dass sie fachlich sehr kompetent ist, und mir sehr geholfen hat, sondern auch menschlich einfach super sympathisch ist. Sie erklärt den Sachverhalt mit verständlichen Worten, ohne das man nachfragen muss, das kannte ich von Anwälten bisher so nicht. Weiter so Fr. Gerdien! Stephen May
03/19/2018
Hat mich herrvoragend beraten und ich habe mein Geld von einem Schuldner superschnell zurückgeholt!
Werde jetzt meinen Diesel über Sie bei abgas-skandal.net vertreten lassen, wer sich schon erfolgreich mit dem Budesverfassungsgericht angelegt hat, der wird auch mit dem zweitgrößten Fahrzeughersteller fertig.
So Anwälte sollte es mehr geben!!!
03/19/2018
Kompetente Beratung und Schriftsätze die ein Vergnügen sind.
03/18/2018
Ich bin sehr froh, dass ich die Hilfe von Frau Gerdien in Anspruch genommen habe. Durch ihre kompetente Beratung mit anschließender Durchsetzung meiner Rechte und Schadensersatzansprüche bin ich zu meinem mir zustehenden Geld gekommen. Ich kann Frau Rechtsanwältin Gerdien nur wärmstens weiterempfehlen. Beste Anwältin!!!! Danke!!!!
03/16/2018
Frau Gerdien ist eine sehr engagierte und zuverlässige Anwältin.
Wir arbeiten schon seit einigen Jahren in verschiedensten Bereichen (Erbrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht) mit Frau Gerdien zusammen.
Unsere Anwältin für alle Fälle, Frau Gerdien
03/16/2018
1 Review from
1 review on Google

04/05/2018

Your message to Rechtsanwältin Konstanze Gerdien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2018  |  Last update: 03/11/2019   |  Report profile