Rechtberatung, Diesel-Abgaasskandal

Im Kleinen Grund 15
65779 Kelkheim

Konstanze Gerdien

04/12/2018
Frau Gerdien ist eine Rechtsanwältin, die man einfach mal kennenlernen muss. Zum einen hat sie eine sehr sympathische Art und zum zweiten setzt sie sich für die Belange ihrer Mandanten ein. Gerade in schwierigen Situationen kämpft sie wie eine Löwin für ihre Mandanten. Wir haben die Entscheidung zu ihr zu gehen nicht bereut und werden Frau Gerdien gerne weiterempfehlen.
04/12/2018Private customer
Frau Gerdien hat mich mit Ausdauer und hervorragender fachlicher Kompetenz durch eine sehr schwierige Zeit meines Lebens gebracht. Besonders wird mir Ihr Verständnis ,Geduld und das menschliche Miteinander
in Erinnerung bleiben, Danke!
03/29/2018Private customer
Wir können Konstanze Gerdien mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sie ist fachlich sehr kompetent und berät Ihre Mandanten offen und ehrlich. Auch wenn es etwas schwieriger wird, setzt sie sich zu 100 % für ihre Mandanten ein. Wir wurden schon mehrfach von ihr vertreten und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Es gibt von ihrer tollen Art viel zu wenige Anwälte, bei denen der Mandant im Vordergrund steht.
03/27/2018Private customer
Frau Gerdien hat mir schnell und umfassend in einem privaten Rechtsstreit weitergeholfen. Darüber hinaus: Ihr Engagement für Mandanten im Diesel-Abgas-Skandal ist hervorragend, mehrfach habe ich bereits von empfohlenen Kunden sehr gutes Feedback zurückerhalten.
03/26/2018Private customer
Konstanze Gerdien setzt sich für ihre Mandanten mit Energie und Herzblut ein. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Für Ihren Einsatz bin ich sehr dankbar und empfehle sie sehr gerne weiter.
03/26/2018Business customer
Frau Gerdien setzte sich mit mir und meinem Anliegen äußerst kompetent, empathisch und detailliert auseinander. Man befand sich in stetigem Kontakt, sodass ich mich zu jeder Zeit bestens von Frau Gerdien vertreten gefühlt habe. Auch zukünftig werde ich weitere Anliegen voller Vertrauen in ihre Hände geben.
03/25/2018Private customer
Frau Gerdien hat sich von der ersten Minute mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie hat mich sehr beraten und ich kann Sie nur empfehlen. Vielen Dank
03/22/2018Private customer
Kompetent, Erfahren, immer zur Stelle., erklärt ausdauernd und verständlich, menschelnde Anwältin. Ergebnis: Prozess gewonnen. Frau Rechtsanwältin Gerdien ist sehr zu empfehlen.
03/22/2018Business customer
Habe mit Frau Gerdien schon einige berufliche Dinge durchgestanden und ich kann nur sagen, das Sie hervorragend berät und dem Mandanten auch einmal sagt ob es sinnvoll ist weiter zu machen oder die Sache auf sich beruhen zu lassen. Frau Gerdien arbeitet sich in die Fälle detailliert ein und informiert sich vorher umfänglich bevor Sie einem Mandanten einen Stellungsnahme gibt. Ich kann Frau Gerdien in Hinsicht weiter empfehlen
03/22/2018Business customer
Kenne Konstanze Gerdien seit xJahren aus berufl.Netzwerk. Sie hat mir super geholfen bei Rückabwicklung meiner schlechten Lebensversicherung, die alles auszahlen musste, sogar die Vertriebsprovision des LV-Vertreters! Chapeau! Gern wieder!
Sie hat sich auch super Namen gemacht bei Scheidungen, die die Ex Partner zwar scheidet aber auch versöhnt zum Wohl der Kinder
03/22/2018Private customer

Your message to Rechtsanwältin Konstanze Gerdien

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/16/2018  |  Last update: 04/12/2018   |  Report profile
More experts in this industry Legal services
Rocke | Winter | Bachmor
Kanzlei Dr. Böttner