Rechtsanwältin Milhahn

Anwältin in Rostock für Familienrecht u.a Trennung, Scheidung, Sorgerecht Umgang

What's on offer

Am Vögenteich 26
18055 Rostock

Kristin Milhahn

Customer focus

In den Belangen der Scheidung wurde ich sehr gut Beraten.
Meine Fragen wurden alle beantwortet und Fr.Milhahn stand immer mit Rat und Tat zur Seite ,auch was die Angelegenheit bezüglich Sorgerecht anging.
Ich würde Sie immer weiter empfehlen da ich mich wirklich gut beraten gefühlt habe.
02/22/2019
Frau Milhahn ist eine sehr kompetente , Kommunikations starke Frau.
Frau Milhahn ihre Art hinsichtlich ihrer Ausübung als Rechtsanwältin für Familienrecht ist Klasse. Eine bessere Anwältin auf diesem Gebiet zu finden die einem so mit Rat und Tat zur Seite steht ist schwer zu finden.
Vielen Dank René Becker
02/22/2019
RAìn Milhahn ist eine junge junge, angagierte und vertrauensvolle Rechtsanwältin, die man gerne und mit ruhigen Gewissen weiter empfählen kann.
02/18/2019
Frau RA Milhahn, ist im höchsten Maße bestrebt die Interessen ihrer Mandanten zu vertreten.
Aufgrund Empathie und Stringenz arbeitet Frau RA Milhahn im Sinne des bestmöglichen.
Auch wenn sie selbst der Meinung sein könnte, dass sie nicht zaubern kann, ist sie in der Lage und hat die Fähigkeit Wunder geschehen zu lassen.
Im Namen aller Kinder und deren Eltern, die ihre Kinder lieben dieser Welt, kann ich Frau RA Milhahn unumstritten empfehlen.
02/14/2019
Frau Milhahn ist sehr gute Anwältin. Sie arbeitet sehr schnell und ist immer auf meine Wünsche und Belange eingegangen. Frau Milhahn hat für alle meine Fragen immer ein offenes Ohr gehabt. Wenn sie einmal telefonisch nicht erreichbar war, hat sie umgehend zurückgerufen. Ich gebe Frau Milhahn in allen Bereichen 5 Sterne und empfehle sie gerne weiter. Sie ist einfach nur TOPP.
09/20/2018
Frau Milhahn ist äußert kompetent, sehr hilfsbereit und höflich. Sie hat mich bestens unterstützt und in enger Zusammenarbeit mit mir und den Behörden alle meine Wünsche und Ziele bestens umgesetzt.
Sie ist "auf Zack" !!
Eine tolle Rechtsanwältin - Danke :)
09/19/2018
Frau Milhahn, war trotz der großen Entfernung eine sehr sehr zuverlässige, einfühlsame, gewissenhafte und eine vertrauensvolle Anwältin, zu jeder Zeit hatte ich sie als persönliche Ansprechpartnerin,zu 100% würde ich sie weiterempfehlen. Vielen Dank Frau Milhahn
09/11/2018
Rechtsanwältin Christin Milhahn hat mir sehr schnell einen Termin zu einem persönlichen Gespräch angeboten. Ausweichtermine waren ebenfalls möglich. Während des ersten Kontaktes per Telefon hat sie meine Sorgen vor einer unbekannten und, für mich, bedrohlichen Situation ernst genommen und direkt zerstreuen können. Durch ihre freundliche und verbindliche Beratung im persönlichen Gespräch, konnte ich beruhigt einer gegnerischen Klage entgegen sehen. RA Milhahn betreute mich während der gesamten Zeit immer professionell und ohne erkennbare zeitliche Limits. Auch wenn das, dem Augenschein nach, eher ein Routinefall für einen Anwalt war, hat sie mir unglaublich geholfen, die Ruhe zu bewahren. Das der mögliche Gegner seine Klage dann aufgegeben hat, rechne ich zum allergrößten Teil ihrem Vermögen als rechtliche Vertretung an. Die obligate Frage nach einer Weiterempfehlung, kann ich nur bejahen. Tatsächlich habe ich diese Empfehlung bereits, einem guten Freund gegenüber, ausgesprochen. Vielen Dank, Frau Rechtsanwalt Milhahn!
02/10/2018
Sehr freundlich und immer Zeit wenn man rät braucht
02/08/2018
Die Top Bewertung in allen Kategorien ist absolut gerechtfertigt. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen!
01/23/2018
Frau Milhahn setzt sich mich großem Engagement für meine Belange ein.
Als besonderes Plus empfinde ich die problemlose Erreichbarkeit per Telefon bzw. zeitnahe Rückrufe.
Die von Frau Milhahn erstellten Schreiben sind stets professionell in Bezug auf Inhalt, Ausdruck und Form.
Frau Milhahn schätzt die Situation(en) richtig ein und gibt eine ,aus meiner Sicht, realistische Einschätzung
Ich bin mit der bisher von Frau Milhahn geleisteten Arbeit vollends zufrieden.
01/18/2018
Sehr sympathisch und fachlich sehr gut mit tollen Argumenten zur Durchsetzung.
01/18/2018
Immer Ansprechbar.
01/16/2018
freundlich; kompetent; jederzeit um Hilfe und Unterstützung bemüht; angenehme Person
01/16/2018
Sehr gute Kommunikation und schnelle Bearbeitung von Problemen,bei denen Laien,wie ich,überfordert sind. Ich habe bei Ihr ein sehr gutes Gefühl verstanden zu werden,vor allem als Mutter.
04/10/2017
Sehr direkt....stehts bemüht und immer eine schnelle antwort.......ein grosses dankeschön meiner seits..... Weiter so :)
04/10/2017
Frau Rechtsanwältin Milhahn hat meine persönlichen Belange vor Gericht wahrgenommen und mich sehr kompetent und einfühlsam vertreten. Ich würde Frau Milhahns Leistung jederzeit wieder, wenn es notwendig wäre, in Anspruch nehmen und kann sie gern und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
12/12/2016
Schnelle Mandatsbearbeitung und jederzeit erreichbar.
11/21/2016
Ich komme aus Berlin und wahr vor einiger Zeit zu Urlaub in Rostock , dann ist mir eine Situation widerfahren wo ich einen kurzfristig und kompetenten Rechtsbeistand gesucht habe, der mich in Rostock unkompliziert vertreten konnte . Auf Empfehlung durch einen Freund , kam ich auf Frau Milhahn die mich in meiner Sache vertreten hat und Recht bekam . Gott sei dank.

Mit besten Grüssen aus der Hauptstadt

1 Review from
1 review on Facebook

11/07/2016

Your message to Rechtsanwältin Milhahn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2016  |  Last update: 02/23/2019   |  Report profile