Rechtsanwältin Milhahn

Anwältin in Rostock für Familienrecht u.a Trennung, Scheidung, Sorgerecht Umgang

What's on offer

Trennung Scheidung elterliche Sorge Sorgerecht Umgangsrecht Umgang Aufenthaltsbestimmungsrecht Versorgungsausgleich Zugewinnausgleich Zugewinn Unterhalt Kindesunterhalt Trennungsunterhalt Ehegattenunterhalt nachehelicher Unterhalt Betreuungsunterhalt Elternunterhalt Aufstockungsunterhalt Vermögensaufteilung Vermögensauseinandersetzung Hausratsauseinandersetzung Scheidungsfolgen-Vereinbarung Ehevertrag Teilungsversteigerung Verfahren nach Gewaltschutzgesetz Nicht-Eheliche Lebensgemeinschaft Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Rostock Familienrecht

Neuer Markt 17
18055 Rostock

Kristin Milhahn

Sunday CLOSED

Review from 08/01/2021

Customer focus

Nachdem ich dem ersten Anwalt aufgrund seiner Untätigkeit das Mandat entzogen habe, wandte ich mich an Frau RAin Milhahn.
Hier bekam ich sehr kurzfristig einen Termin, bei dem ich mein Anliegen vortragen konnte.
Sie war und ist für mich jederzeit zu sprechen, war sie in einem Termin, so rief sie mich immer umgehend zurück.
Meine Wünsche formulierte sie in rechtssichere Schreiben, brachte oftmals neue Ideen ein. Am Ende sind all meine Erwartungen erfüllt worden.
Ich empfehle Frau RAin Milhahn uneingeschränkt weiter und bedanke mich ausdrücklich für die bisher geleistete Arbeit.
08/01/2021Thomas D.
Ich bin mit der RA Milhahn voll zufrieden. Sehr kompetente RA. Termin bekam ich zügig und Sie war sehr hilfsbereit. Mein Ziel habe ich Dank ihr erreichen können. In Sachen Familienrecht ist sie eine gute Wahl. Bürokratische Abläufe konnten prima digital und somit schnell erledigt werden.
Gerne empfehle ich Frau Milhahn weiter.
07/22/2021B.
Frau Milhahn hat mich in einer sehr kompetenten Art und Weise beraten und ist auf jede Nachfrage eingegangen. Ich kann Frau Milhahn vollstens empfehlen.
07/18/2021S.
Perfekt, sehr zu empfehlen!
07/16/2021Thomas M.
Hat mich 1a bei der Scheidung unterstütz und auch in anderen fragen immer sehr Hilfsbereit beraten.
07/15/2021U. G.
Frau Milhahn ist eine junge, sehr patente Rechtsanwältin, die sich mit sehr viel Energie für meine Belange eingesetzt hat.
Ich kann Frau Milhahn mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen und würde Sie zu jeder Zeit wieder kontaktieren.

Frau I.B. aus Rostock
07/05/2021Anonymously
Ich habe mich sehr gut bei Frau Milhahn aufgehoben gefühlt, fuer alle meine fragen hat sie eine Antwort gehabt auch war sie nicht scheu mir auch mal den Kopf zu waschen. Danke dafür.
06/05/2021a.
Frau Milhahn ist bereits das zweite mal an meiner Seite! Dankeschön
05/17/2021Herr K.
Ich kann Frau Milhahn wirklich jeden wärmstens empfehlen der sich gut aufgehoben sieht und kompetent Beraten werden möchte. Bin sehr zufrieden !
03/04/2020Herr M.
Frau Milhahn ist sehr kompetent und hat mir sehr geholfen.
02/17/2020Frau F.
Schnelle .fachliche und kompetente erledigung des Anliegens vom Mandanten.
02/11/2020Herr H.
Sehr kompetent, immer erreichbar, stand uns mit Rat und Tat zur Seite
02/11/2020Herr M.
Frau RA Milhahn vertritt mich als dritter Anwalt in meiner Angelegenheit . Ich fühle mich kompetent und engagiert beraten. Bei Fragen und Problemen wurden kurzfristig Sofort Termine eingeräumt. Frau Milhahn war jederzeit telefonisch erreichbar.
02/11/2020Herr H.
Wir haben/hatten nie da Gefühl das wir zum ungünstigen Zeitpunkt uns meldeten und unsere Fragen/Anliegen wurden immer beantwortet. Auch wenn unser Fall noch nicht zum Abschluss gekommen ist, fühlen wir uns gut aufgehoben und werden stets über die Sache informiert.
02/11/2020Anonymously
Die Rechtsanwältin Frau Milhahn ist in ihrer Funktion als Anwältin für Familienrecht eine sehr kompetente Ansprechpartnerin.
Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zu einer sehr ordentlichen Verteidigung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
02/11/2020Herr S.
Alles super gut abgelaufen, danke und weiter so!
02/11/2020Herr B.
Sehr freundlich
02/11/2020H.
Frau Milhahn ist eine Anwältin die zuhört, alles ausführlich erklärt und die sich Zeit und Geduld für ihre Klienten nimmt! Ich bin dankbar, so eine Anwältin gefunden zu haben, die sich mit meinem Fall befasst und mir zur Seite steht.
11/07/2019C.
Frau Milhahn nimmt sich immer Zeit und hat ein offenes Ohr für Ihre Mandanten. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und beraten, sie gibt einem gute Hinweise und Ratschläge.
Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen.
08/14/2019Anonymously
Sachlich, nahbar, ergiebig - tolle Zusammenarbeit!
08/12/2019K.
1 Review from
1 review on Facebook

11/07/2016

Your message to Rechtsanwältin Milhahn

* All reviews and experiences about Rechtsanwältin Milhahn are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2016  |  Last update: 08/01/2021   |  Report profile