Rechtsanwältin Milhahn

Anwältin in Rostock für Familienrecht u.a Trennung, Scheidung, Sorgerecht Umgang

What's on offer

Trennung Scheidung elterliche Sorge Sorgerecht Umgangsrecht Umgang Aufenthaltsbestimmungsrecht Versorgungsausgleich Zugewinnausgleich Zugewinn Unterhalt Kindesunterhalt Trennungsunterhalt Ehegattenunterhalt nachehelicher Unterhalt Betreuungsunterhalt Elternunterhalt Aufstockungsunterhalt Vermögensaufteilung Vermögensauseinandersetzung Hausratsauseinandersetzung Scheidungsfolgen-Vereinbarung Ehevertrag Teilungsversteigerung Verfahren nach Gewaltschutzgesetz Nicht-Eheliche Lebensgemeinschaft Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Rostock Familienrecht

Am Vögenteich 26
18055 Rostock

Kristin Milhahn

Review from 02/17/2020

Frau Milhahn ist sehr kompetent und hat mir sehr geholfen.
02/17/2020Frau F.
Schnelle .fachliche und kompetente erledigung des Anliegens vom Mandanten.
02/11/2020Herr H.
Sehr kompetent, immer erreichbar, stand uns mit Rat und Tat zur Seite
02/11/2020Herr M.
Frau RA Milhahn vertritt mich als dritter Anwalt in meiner Angelegenheit . Ich fühle mich kompetent und engagiert beraten. Bei Fragen und Problemen wurden kurzfristig Sofort Termine eingeräumt. Frau Milhahn war jederzeit telefonisch erreichbar.
02/11/2020Herr H.
Wir haben/hatten nie da Gefühl das wir zum ungünstigen Zeitpunkt uns meldeten und unsere Fragen/Anliegen wurden immer beantwortet. Auch wenn unser Fall noch nicht zum Abschluss gekommen ist, fühlen wir uns gut aufgehoben und werden stets über die Sache informiert.
02/11/2020Anonymously
Die Rechtsanwältin Frau Milhahn ist in ihrer Funktion als Anwältin für Familienrecht eine sehr kompetente Ansprechpartnerin.
Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zu einer sehr ordentlichen Verteidigung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
02/11/2020Herr S.
Alles super gut abgelaufen, danke und weiter so!
02/11/2020Herr B.
Sehr freundlich
02/11/2020H.
Frau Milhahn ist eine Anwältin die zuhört, alles ausführlich erklärt und die sich Zeit und Geduld für ihre Klienten nimmt! Ich bin dankbar, so eine Anwältin gefunden zu haben, die sich mit meinem Fall befasst und mir zur Seite steht.
11/07/2019C.
Frau Milhahn nimmt sich immer Zeit und hat ein offenes Ohr für Ihre Mandanten. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und beraten, sie gibt einem gute Hinweise und Ratschläge.
Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen.
08/14/2019Anonymously
Sachlich, nahbar, ergiebig - tolle Zusammenarbeit!
08/12/2019K.
Frau Milhahn ist eine nette, verständnisvolle, fachkompetente, zielorientierte und nicht von Vorurteilen gelenkte Rechtsanwältin. Frau Milhahn empfehlen wir auf jeden Fall weiter, da Scheinväter bzw.generell Väter von Rechtsanwälten in Schwerin grundsätzlich benachteiligt werden und zu dem auch keine Rechte bekommen bzw.zugestanden werden.
08/09/2019Maik K.
Top! Ein Schreiben und es kam nie wieder was, bis jetzt!
08/09/2019Anonymously
In den Belangen der Scheidung wurde ich sehr gut Beraten.
Meine Fragen wurden alle beantwortet und Fr.Milhahn stand immer mit Rat und Tat zur Seite ,auch was die Angelegenheit bezüglich Sorgerecht anging.
Ich würde Sie immer weiter empfehlen da ich mich wirklich gut beraten gefühlt habe.
02/22/2019Anonymously
Frau Milhahn ist eine sehr kompetente , Kommunikations starke Frau.
Frau Milhahn ihre Art hinsichtlich ihrer Ausübung als Rechtsanwältin für Familienrecht ist Klasse. Eine bessere Anwältin auf diesem Gebiet zu finden die einem so mit Rat und Tat zur Seite steht ist schwer zu finden.
Vielen Dank René Becker
02/22/2019René B.
RAìn Milhahn ist eine junge junge, angagierte und vertrauensvolle Rechtsanwältin, die man gerne und mit ruhigen Gewissen weiter empfählen kann.
02/18/2019Anonymously
Frau RA Milhahn, ist im höchsten Maße bestrebt die Interessen ihrer Mandanten zu vertreten.
Aufgrund Empathie und Stringenz arbeitet Frau RA Milhahn im Sinne des bestmöglichen.
Auch wenn sie selbst der Meinung sein könnte, dass sie nicht zaubern kann, ist sie in der Lage und hat die Fähigkeit Wunder geschehen zu lassen.
Im Namen aller Kinder und deren Eltern, die ihre Kinder lieben dieser Welt, kann ich Frau RA Milhahn unumstritten empfehlen.
02/14/2019Felix B.
Frau Milhahn ist sehr gute Anwältin. Sie arbeitet sehr schnell und ist immer auf meine Wünsche und Belange eingegangen. Frau Milhahn hat für alle meine Fragen immer ein offenes Ohr gehabt. Wenn sie einmal telefonisch nicht erreichbar war, hat sie umgehend zurückgerufen. Ich gebe Frau Milhahn in allen Bereichen 5 Sterne und empfehle sie gerne weiter. Sie ist einfach nur TOPP.
09/20/2018Anonymously
Frau Milhahn ist äußert kompetent, sehr hilfsbereit und höflich. Sie hat mich bestens unterstützt und in enger Zusammenarbeit mit mir und den Behörden alle meine Wünsche und Ziele bestens umgesetzt.
Sie ist "auf Zack" !!
Eine tolle Rechtsanwältin - Danke :)
09/19/2018S. J.
Frau Milhahn, war trotz der großen Entfernung eine sehr sehr zuverlässige, einfühlsame, gewissenhafte und eine vertrauensvolle Anwältin, zu jeder Zeit hatte ich sie als persönliche Ansprechpartnerin,zu 100% würde ich sie weiterempfehlen. Vielen Dank Frau Milhahn
09/11/2018Sandra N.
1 Review from
1 review on Facebook

11/07/2016

Your message to Rechtsanwältin Milhahn

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2016  |  Last update: 02/17/2020   |  Report profile