Rechtsanwältin Milhahn

Anwältin in Rostock für Familienrecht u.a Trennung, Scheidung, Sorgerecht Umgang

What's on offer

Am Vögenteich 26
18055 Rostock

Kristin Milhahn

Customer focus

Frau Milhahn ist eine Anwältin die zuhört, alles ausführlich erklärt und die sich Zeit und Geduld für ihre Klienten nimmt! Ich bin dankbar, so eine Anwältin gefunden zu haben, die sich mit meinem Fall befasst und mir zur Seite steht.
11/07/2019C.
Frau Milhahn nimmt sich immer Zeit und hat ein offenes Ohr für Ihre Mandanten. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und beraten, sie gibt einem gute Hinweise und Ratschläge.
Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen.
08/14/2019Anonymously
Sachlich, nahbar, ergiebig - tolle Zusammenarbeit!
08/12/2019K.
Frau Milhahn ist eine nette, verständnisvolle, fachkompetente, zielorientierte und nicht von Vorurteilen gelenkte Rechtsanwältin. Frau Milhahn empfehlen wir auf jeden Fall weiter, da Scheinväter bzw.generell Väter von Rechtsanwälten in Schwerin grundsätzlich benachteiligt werden und zu dem auch keine Rechte bekommen bzw.zugestanden werden.
08/09/2019Maik K.
Top! Ein Schreiben und es kam nie wieder was, bis jetzt!
08/09/2019Anonymously
In den Belangen der Scheidung wurde ich sehr gut Beraten.
Meine Fragen wurden alle beantwortet und Fr.Milhahn stand immer mit Rat und Tat zur Seite ,auch was die Angelegenheit bezüglich Sorgerecht anging.
Ich würde Sie immer weiter empfehlen da ich mich wirklich gut beraten gefühlt habe.
02/22/2019Anonymously
Frau Milhahn ist eine sehr kompetente , Kommunikations starke Frau.
Frau Milhahn ihre Art hinsichtlich ihrer Ausübung als Rechtsanwältin für Familienrecht ist Klasse. Eine bessere Anwältin auf diesem Gebiet zu finden die einem so mit Rat und Tat zur Seite steht ist schwer zu finden.
Vielen Dank René Becker
02/22/2019René B.
RAìn Milhahn ist eine junge junge, angagierte und vertrauensvolle Rechtsanwältin, die man gerne und mit ruhigen Gewissen weiter empfählen kann.
02/18/2019Anonymously
Frau RA Milhahn, ist im höchsten Maße bestrebt die Interessen ihrer Mandanten zu vertreten.
Aufgrund Empathie und Stringenz arbeitet Frau RA Milhahn im Sinne des bestmöglichen.
Auch wenn sie selbst der Meinung sein könnte, dass sie nicht zaubern kann, ist sie in der Lage und hat die Fähigkeit Wunder geschehen zu lassen.
Im Namen aller Kinder und deren Eltern, die ihre Kinder lieben dieser Welt, kann ich Frau RA Milhahn unumstritten empfehlen.
02/14/2019Felix B.
Frau Milhahn ist sehr gute Anwältin. Sie arbeitet sehr schnell und ist immer auf meine Wünsche und Belange eingegangen. Frau Milhahn hat für alle meine Fragen immer ein offenes Ohr gehabt. Wenn sie einmal telefonisch nicht erreichbar war, hat sie umgehend zurückgerufen. Ich gebe Frau Milhahn in allen Bereichen 5 Sterne und empfehle sie gerne weiter. Sie ist einfach nur TOPP.
09/20/2018Anonymously
Frau Milhahn ist äußert kompetent, sehr hilfsbereit und höflich. Sie hat mich bestens unterstützt und in enger Zusammenarbeit mit mir und den Behörden alle meine Wünsche und Ziele bestens umgesetzt.
Sie ist "auf Zack" !!
Eine tolle Rechtsanwältin - Danke :)
09/19/2018S. J.
Frau Milhahn, war trotz der großen Entfernung eine sehr sehr zuverlässige, einfühlsame, gewissenhafte und eine vertrauensvolle Anwältin, zu jeder Zeit hatte ich sie als persönliche Ansprechpartnerin,zu 100% würde ich sie weiterempfehlen. Vielen Dank Frau Milhahn
09/11/2018Sandra N.
Rechtsanwältin Christin Milhahn hat mir sehr schnell einen Termin zu einem persönlichen Gespräch angeboten. Ausweichtermine waren ebenfalls möglich. Während des ersten Kontaktes per Telefon hat sie meine Sorgen vor einer unbekannten und, für mich, bedrohlichen Situation ernst genommen und direkt zerstreuen können. Durch ihre freundliche und verbindliche Beratung im persönlichen Gespräch, konnte ich beruhigt einer gegnerischen Klage entgegen sehen. RA Milhahn betreute mich während der gesamten Zeit immer professionell und ohne erkennbare zeitliche Limits. Auch wenn das, dem Augenschein nach, eher ein Routinefall für einen Anwalt war, hat sie mir unglaublich geholfen, die Ruhe zu bewahren. Das der mögliche Gegner seine Klage dann aufgegeben hat, rechne ich zum allergrößten Teil ihrem Vermögen als rechtliche Vertretung an. Die obligate Frage nach einer Weiterempfehlung, kann ich nur bejahen. Tatsächlich habe ich diese Empfehlung bereits, einem guten Freund gegenüber, ausgesprochen. Vielen Dank, Frau Rechtsanwalt Milhahn!
02/10/2018Martin B.
Sehr freundlich und immer Zeit wenn man rät braucht
02/08/2018Anonymously
Die Top Bewertung in allen Kategorien ist absolut gerechtfertigt. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen!
01/23/2018W.
Frau Milhahn setzt sich mich großem Engagement für meine Belange ein.
Als besonderes Plus empfinde ich die problemlose Erreichbarkeit per Telefon bzw. zeitnahe Rückrufe.
Die von Frau Milhahn erstellten Schreiben sind stets professionell in Bezug auf Inhalt, Ausdruck und Form.
Frau Milhahn schätzt die Situation(en) richtig ein und gibt eine ,aus meiner Sicht, realistische Einschätzung
Ich bin mit der bisher von Frau Milhahn geleisteten Arbeit vollends zufrieden.
01/18/2018Anonymously
Sehr sympathisch und fachlich sehr gut mit tollen Argumenten zur Durchsetzung.
01/18/2018Anonymously
Immer Ansprechbar.
01/16/2018Anonymously
freundlich; kompetent; jederzeit um Hilfe und Unterstützung bemüht; angenehme Person
01/16/2018M.
Sehr gute Kommunikation und schnelle Bearbeitung von Problemen,bei denen Laien,wie ich,überfordert sind. Ich habe bei Ihr ein sehr gutes Gefühl verstanden zu werden,vor allem als Mutter.
04/10/2017Frau G.
1 Review from
1 review on Facebook

11/07/2016

Your message to Rechtsanwältin Milhahn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2016  |  Last update: 11/07/2019   |  Report profile