Anwalt Berufsunfähigkeitsversicherung, Unfallversicherung, Arzthaftung

Rechtsanwalt Dr. Alexander T. Schäfer
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Medizin- und Versicherungsrecht Dr. Alexander T. Schäfer ist auf die Berufsunfähigkeitsversicherung, die private Unfallversicherung und das Gebiet der ärztlichen Behandlungsfehler spezialisiert. Er wird vom...

Hochstraße, 17
60313 Frankfurt

Wednesday 08:30 am-01:00 pm
02:00 pm-05:30 pm

Communication

Problem solving

Herr Dr. Alexander Schäfer hat mich bei meinem Leistungsantrag zur Berufsunfähigkeit bis zur erfogreichen Anerkennung der Leistungen aus dem Versicherungsvertrag vertreten.
Durch seine Erfahrungen im Versicherungsrecht, sowie dem Medizinrecht, wurden mir stehts alle
Fragen qualifiziert beantwortet, und der Leistungsantrag ohne Rechtsstreit von der Versicherung
angerkannt.
Ich werde sicher bei zukünfigen Versicherungsrechtlichen, und Medizinrechtlichen Fragen die Leistungen
von Dr.Alexander Schäfer wieder in Anspruch nehmen.
Beantragung einer Berufsunfähigkeitsrente
05/11/2020G. U.
Rechtsanwalt Dr. Alexander T. Schäfer Comment from Rechtsanwalt Dr. Alexander T. Schäfer:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben - von Anfang an durch mich vertreten - bei der ERGO eine Rente wegen Berufsunfähigkeit beantragt. Durch die Übersendung aussagekräftiger Unterlagen konnten wir erreichen, dass Ihr Antrag ohne eigene Begutachtung von der ERGO angenommen wurde und die Rente ausbezahlt wird.

www.atsrecht.de
Herr Dr. Alexander T.Schäfer ist der beste Anwalt den man sich vorstellen kann. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mensch. Vielen Dank nochmal für ihren tollen Einsatz. Ohne sie, hätte ich den Prozess nicht gewonnen.
04/13/2020Ramona B.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten Schadensersatzforderungen im Rahmen einer Arzthaftungsklage vor dem Landgericht Frankfurt am Main wegen einer Behandlung in den Hochtaunus-Kliniken in Bad Homburg geltend gemacht. Nachdem ein Sachverständigengutachten den Fehler bestätigt hatte, konnten wir mit der Gegenseite einen guten Vergleich vereinbaren und das Verfahren so zum Abschluss bringen.

www.atsrecht.de
Herr Dr. Schäfer ist ein Rechtsanwalt, der die Interessen und Vorteile des Mandanten und nicht seinen Profit an die erste Stelle stellt, was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist.
Das Lob, was man über ihn in den Medien lesen kann, ist in keinster Weise übertrieben. Ich durfte mich persönlich von seiner Kompetenz und Professionalität überzeugen. Er hat mich sachkundig, sachlich und verständlich beraten, ohne dabei auf die Uhr zu gucken. Dank seiner Vertretung in meinem Berufsunfähigkeitsfall ist die Abwicklung mit der Versicherung überraschend schnell und zu meinen Gunsten verlaufen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Danke, Herr Dr. Schäfer!
03/28/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten Leistungen wegen Berufsunfähigkeit gegenüber der Alten Leipziger Lebensversicherung geltend gemacht. Sie haben sich dabei frühzeitig, das heißt noch bevor der Versicherer über Ihren Antrag entschieden hatte, durch mich vertreten lassen. So konnten wir innerhalb von drei Monaten Ihre Ansprüche vollständig und ohne, dass Sie zu einer Untersuchung durch fremde Ärzte mussten, durchsetzen.

www.atsrecht.de
Professionelle Vorgehensweise, unkomplizierte Kommunikation und ein gutes Ergebnis!
03/17/2020E.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten Leistungen wegen Berufsunfähigkeit gegenüber der Allianz und der Generali Lebensversicherung vor dem Landgericht Hagen eingeklagt. Nach ein gerichtlich eingeholtes Gutachten die Berufsunfähigkeit nur eingeschränkt bestätigt hatte, aber - wie wir aufzeigen konnten - zahlreiche Fehler und Mängel beinhaltete, haben wir mit beiden Versicherern einen sehr guten Vergleich schließen können und so die Sache erfolgreich abgeschlossen.

103 reviews on ANWALT.DE

05/08/2020

05/19/2020
Poor
1 review on golocal

12/13/2019

Your message to Rechtsanwalt Dr. Alexander T. Schäfer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2019  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile