Insolvenzberatung Unternehmenssanierung

Rechtsanwalt Jörg Franzke
Wenn es um Schulden geht, die außer Kontrolle geraten, bin ich der richtige Spezialist für Sie. Seit 20 Jahren mache ich nichts anderes, als Insolvenzberatung und Unternehmenssanierung.
Schlüterstraße 53

Jörg Franzke

Herr RA Franzke ist ein äußerst kompetenter Anwalt, der das Herz am rechten Fleck hat. Er ist fachlich und menschlich kaum zu übertreffen!
06/26/2018Business customer
Rechtsanwalt Jörg Franzke hat durchweg professionell gearbeitet. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und beraten. Wer einen kompetenten Tourguide im Paragraphendschungel sucht ist bei ihm richtig. Vielen Dank
06/07/2018Private customer
Super Beratung, einmal mehr wurde ich von Herrn Franzke und seinem Team hervorragend betreut und beraten. Unsere langjährige Zusammenarbeit ist immer sehr positiv und können deshalb die Dienstleistungen von RA Franzke guten Gewissens weiterempfehlen.
04/13/2018Private customer
Ich habe meine privat Insolvenz bei ihm am laufen und kann sagen ich bin sehr sehr zufrieden...... ein neues Lebensgefühl ;-)!! Danke
Lg Dennis
03/23/2018Private customer
Absolut kompetent, jeder Schritt wurde ausgiebig besprochen und wie zugesagt umgesetzt, der zeitliche Rahmen wurde eingehalten, vertrauenswürdige Kanzlei mit souveränem Inhaber, der sein Metier beherrscht, der Mandant ist hier wirklich gut aufgehoben
03/13/2018Private customer
Hat das Verfahren im Griff gehabt und auch bei einer kritischen Situation schnell und eine für alle Beteiligten überzeugende Lösung gefunden.
03/13/2018Private customer
Ein kompetenter, seriöser und erfahrener Anwalt, den ich persönlich sehr weiterempfehlen kann.
03/07/2018Business customer
Herr Franzke hat mir sehr geholfen. Als sehr professioneller und kompetenter Anwalt konnte er von vorne an die richtige Strategie in meinem Fall entwickeln, sodass das Verfahren letztendlich eingestellt wurde. Seine freundliche und sympathische Art, Transparenz und Schlüssigkeit sind mir schon beim ersten Beratungsgespräch positiv aufgefallen. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn absolut weiterempfehlen.
12/29/2017Private customer
Ich kann Herrn Rechtsanwalt Franzke wirklich ohne Wenn und Aber weiter empfehlen. Er nimmt sich innerhalb kürzester Zeit des Problems an. Auch Email und Anfragen werden schnell und präzise bearbeitet. Dies ist ausgesprochen bemerkenswert! Und dabei erhält man ehrliche Auskünfte, wird ernst genommen und auch spezielle Anforderungen wie für die Schweiz offen besprochen.
Vielen herzlichen Dank Herr Rechtsanwalt Franzke!
Frau S.A.
12/17/2017Private customer
Wie das Leben so spielt. Es kann jeden treffen. Nach sehr schlechten Erfahrungen mit zwei Schuldenberatern, bin ich auf Herrn RA Franzke aufmerksam geworden. Er hat mich über einen sehr langen Zeitraum immer positiv begleitet. Durch ihn bekam ich stets neue Impulse, wenn ich sie brauchte. Seriöse Abwicklung des Mandats, keine Übervorteilung. Wegen seines Engagements, seiner Fachkompetenz und nicht zuletzt seiner sensiblen Kommunikation gebe ich an dieser Stelle eine klare Empfehlung. Mit besten Grüßen CM
12/16/2017Private customer
Die Zusammenarbeit mit Herrn Franzke war sehr angenehm, pragmatisch und lösungsorientiert. Besonders schätzten wir die direkte und unbürokratische Kommunikation und Abwicklung. Herr Franzke besitzt auch die nötige Finesse, komplizierte Sachverhalte überlegt und erfolgreich zu lösen. Wir haben gemeinsam in unserem Projekt ein optimales Ergebnis erzielt.
12/06/2017Business customer
In meinem Falle der Regelinsolvenz mit Insolvenzplan kann ich Ihnen hier mitteilen, dass Herr Franzke samt Team sein Versprechen gehalten hat und das vom ersten Youtube-Video an, welches ich, auf der Suche nach einer Lösung, von Herrn Franzke zu sehen bekam.
11/21/2017Business customer
Geschafft!!
Mitte Feb. 2017 nahmen wir - eine Tischlerei in Berlin - Kontakt zu Herrn Franzke auf, da uns Zahlungsschwierigkeiten drohten. Anfang März 2017 wurde das Schutzschirmverfahren eröffnet und jetzt..... Ende Oktober 2017 erfolgreich beendet.
Durch Herrn Franzkes entspannte und ruhige Art schaffte er das nötige Vertrauensverhältnis - welches sich dann zur freundschaftlichen und offenen Zusammenarbeit entwickelte .
Herr Franzke stand uns zu jeder Zeit mit seinem kompetenten
Wissen und Erfahrungen zur Seite und half uns die größeren und
kleinere Probleme bei der Durchführung des Schutzschirmverfahrens
zu meistern.
Das gesamte Team unsere Firma möchte sich auf diesem Wege
bei Herrn Franzke für die erfolgreiche Hilfe bedanken.
11/09/2017Business customer
Herr Franzke ist ein sehr kompetenter Anwalt und hielt was er verspricht. Ich konnte es gar nicht glauben, dass es solche einfachen Möglichkeiten einer Insolvenz gibt und gab mir bei seinem Beratungsgespräch sein Ehrenwort und alles geschah so wie er es sagte. Nun bin ich in einem Jahr schuldenfrei geworden und darf ein neues Leben beginnen. Ich werde Herr Franzke jederzeit an Menschen, die in solch schwierigen Verhältnissen stecken, weiter empfehlen. Recht herzlichen Dank für mein neues Leben Herr Franzke :-)
09/10/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Franzke,
ich möchte mich hiermit – auch im Namen meiner Frau + Kinder und meiner Mitarbeiter/innen – bei ihnen recht herzlich für ihre Hilfe und Begleitung durch den Prozess der GmbH-Insolvenz und Privatinsolvenz bedanken.
Bei der Tatsache der bevorstehenden Insolvenz bricht natürlich zuerst einmal die ganze Welt über einen zusammen!
Durch den recht frühen! Kontakt mit Herr Franzke konnten aber die gröbsten Bedenken schnell ausgeräumt werden.
Die GmbH konnte ich bis zum Schluss unter Selbstverwaltung ohne jegliche Fremdbestimmung zu Ende führen.
Bei der parallel in Angriff genommenen Privatinsolvenz führten unkonventionelle, pragmatische Wege in kürzester Zeit zum 100 %igen Erfolg ohne jegliche Abstriche.
Bei Fragen auf diesem Weg bekam ich immer umgehend Antworten, selbst an Wochenendtagen.
Somit kann ich Herr Franzke aus gutem Gewissen ganz und gar empfehlen!
DANKE an Herrn Franzke und TEAM.
Gunther S.
09/02/2017Business customer
Herr Franzke konnte einen Investor finden, der sich still beteiligt und den Insolvenzplan finanziert.
08/22/2017Business customer
Rechtsanwalt Franzke hat meinen Betrieb mit dem Schutzschirmverfahren saniert. Meine Immobilien zur Altersabsicherung konnten dank ihm auch gerettet werden. Herzlichen Dank!
08/21/2017Business customer
Herr Franzke kann rechtliche Sachverhalte sehr gut allgemein verständlich erläutern.

Er hat bei mir sofort die verschiedenen Spezialaspekte meines Falles verstanden und seine Empfehlungen entsprechend angepasst.

Er ist ein offensichtlicher Pragmatiker, der auch unkonventionelle Lösungen mit einem durchspricht.

Ich würde ihn jederzeit bei allen insolvenzbezogenen Themen uneingeschränkt empfehlen.
07/25/2017Private customer
Herr Franzke hat uns in der schwierigsten Zeit unseres bisherigens Lebens beigestanden und trotz eines extrem schwierigen Insolvensverwalters meinen Insolvensplan nach 2 Jahren nervenaufreibenden Kampf zu einem guten Abschluss gebracht! Ich hoffe dass ich nie wieder mit Insolvensrecht zu tun habe und mich demzufolge auch auf Nimmerwiedersehen bei ihm verabschiedet! Kann ihn aber jedem empfehlen der in private Insolvens gehen muss!
07/04/2017Private customer
Herr RA Franzke weiß was er tut.
Nach Aufgabe meiner Firma, in der ich persönlich haftende Mitgesellschafterin war, hat er mich durch eine
anschließende Privatinsolvenz mit Insolvenzplan geführt.
Seine Beratung ist qualifiziert, routiniert und fachmännisch. So, wie er den Ablauf des Verfahrens im Beratungsgespräch erklärt hatte, ist es abgelaufen.
Jederzeit standen er und seine ebenfalls äußerst freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen für Fragen zur Verfügung.
Seine ruhige Art, gewürzt mit einer Spurt trockenem Humor hat mir sehr über die Verfahrenszeit geholfen, Mut gemacht und beruhigt.
Seine Arbeitsweise ist bündig und durchgehend schlüssig.
Ich bedanke mich sehr herzlich bei Herrn RA Franzke und seinem Team. Ich kann und werde ihn 100 % weiterempfehlen.
06/19/2017Business customer
6 reviews on KennstDuEinen

2 reviews on Yelp

12/12/2012
3 reviews on Stadtbranchenbuch

2 reviews on golocal

06/18/2018

Your message to Rechtsanwalt Jörg Franzke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2016  |  Last update: 07/07/2018   |  Report profile