Sanierungsberater Insolvenzspezialist

Published:
Wenn es um Schulden geht, die außer Kontrolle geraten, bin ich der richtige Spezialist für Sie. Seit 20 Jahren mache ich nichts anderes, als Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen zu entschulden.
Schlüterstraße 53

Jörg Franzke

08/14/2019

Der kleine schwäbische Berliner ganz GROSS! TOP, kompetent, zuverlässig. zu empfehlen.
08/14/2019Anonymously
...und schon wieder geschafft!
Nachdem unsere Firma das Schutzschirmverfahren mit Hilfe von Herrn Franzke erfolgreich beendet hat, ging es nun um mein persönliches Insolvenzverfahren mit Insolvenzplan (Durchgriffhaftung durch betriebliche Verbindlichkeiten). Nach ca.18 Monaten bin ich jetzt, genau wie die Firma, schuldenfrei. Vielen herzlichen Dank an Herrn Franzke und seinem sehr netten und aufgeschlossenem Team. Ich habe mich jederzeit allumfassend und in allen Angelegenheiten sehr gut beraten gefühlt. - Danke-
Ein Tip an die zuküftigen Mandanten: Meldet Euch rechtzeitig und habt keine Angst. Ihr seid in sehr guten Händen - und nicht allein.
08/11/2019R.
Wir haben Rechtsanwalt Franzke erst später im Prozess konsultiert, das war definitiv ein Fehler. Vom dem Zeitpunkt der Beauftragung an kam Struktur in unseren Ablauf.
Wir können Herrn Franzke nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die professionelle Betreuung.
08/08/2019Herr Rudolf B.
Kompetenz darf man bei diesem Berufsstand erwarten, allerdings erfüllt Herr Rechtsanwalt Franzke diese außerordentlich - Ich fühlte sehr gut aufgehoben und kann diese Kanzlei allen die Hilfe benötigen bestens empfehlen!
08/02/2019Anonymously
Herr Franzke ist sehr sachlich, klar und bringt die Dinge ohne Umschweife auf den Punkt. Die Mitarbeiter(in) sind sehr bemüht, hilfreich! Ich hatte immer das Gefühl, die einfachsten, bestmöglichen Lösungen für mich zu finden.
Falls ich noch einmal Insolvenz anmelden müsste, was definitiv nicht mehr passieren wird, würde ich auf jeden Fall wieder das Büro von Herrn Franzke damit beauftragen!
06/13/2019Herr L.
Herr Franzke hat bereits vor der Mandatierung in zwei Telefonaten ausführlich Fragen beantwortet. Dadurch konnte ich die Chancen und Risiken für mich gut bewerten. Die Vertretung war einwandfrei und erfolgreich. Auch durch das Team von Herrn Franzke fühlte ich mich zu jeder Zeit gut betreut.
06/06/2019Anonymously
Ich danke von Herzen Herr Franzke, für die kompetente und jederzeit sympathische Begleitung in diesem Fall. Dies gilt Ihnen und Ihrem Team, Dank auch an Frau Bicker und Frau Stubbe. Sie, Herr Franzke, waren jederzeit für mich erreichbar und haben mir ein gutes Gefühl gegeben. Und: heute wurde der Insolvenzplan bei Gericht positiv entschieden, ein tolles Gefühl. Schön, dass ich die schwere Zeit mit Ihrer Unterstützung so würdevoll durchstehen konnte. Ich bin mir sicher, Sie werden weitere Mandanten ebenso positiv inspirieren.
06/05/2019Anonymously
Sicherlich beeinflusst das Endergebnis (m)eine Bewertung maßgeblich. Meine damaligen Recherchen haben mich zwangsläufig auf die Seiten von Herrn Rechtsanwalt Jörg Franzke geführt. Seine makellosen Bewertungen haben mich seinerzeit schon recht skeptisch gemacht. Meine Bedenken waren im Nachhinein absolut unbegründet! Es gibt für mich drei entscheidende Gründe, warum ich diese Kanzlei uneingeschränkt empfehlen kann:

1. Zuverlässigkeit: Herr Rechtsanwalt J. Franzke war während meiner gesamten Insolvenz stets erreichbar. Rückrufe erfolgten zeitnah und E-Mails wurden sogar Sonntagmorgens beantwortet.

2. Herr Rechtsanwalt J. Franzke ist ein absoluter Spezialist und Profi auf seinem Gebiet. Einschätzungen und Prognosen entsprachen letztlich der Realität! Selbst die Richterin konnte während der Erörterung des Insolvenzplanes von seiner fachlichen Kompetenz profitieren.

3. Das Team neben Herrn Rechtsanwalt J. Franzke. Für mich persönlich am hilfreichsten war Frau P. Bicker! Durch ihre fachlichen Tipps werde ich künftig sehr viel Geld gespart haben. Außerdem hatte Frau P. Bicker trotz des immensen Arbeitsaufwands immer ein offenes Ohr, erklärte mir alles auf eine sehr verständliche Weise und hatte Verständnis für meine Anliegen.

Wenn Sie noch zögern und sich nicht sicher sind, wie und durch wen Sie Ihre Insolvenz angehen sollten, dann seien Sie froh, auf dieser Seite gelandet zu sein!

Wenn Sie dann Geduld und Vertrauen in die Kanzlei von Herrn Rechtsanwalt J. Franzke mitbringen, werden Sie nach einem Jahr den Erfolg ernten - bei mir war es eine Punktlandung, fast auf den Tag genau ein Jahr nach Einreichung des Insolvenzantrages.
05/28/2019Anonymously
Ich habe wegen Verschuldung den Rechtsanwalt Herrn Franzke für private Insolvenz beauftragt.
Er hat für mich erfolgreich ein Insolvenzplanverfahren durchgeführt.
Innerhalb eines Jahres war ich schuldenfrei.
Kommunikation mit ihm und seinem Team haben mir persönlich sehr geholfen die schwere Zeit durchzustehen.
Vielen Dank.
04/14/2019Frau G.
Herr Franzke hat mich vom ersten Hilferuf an bis zum erfolgreichen Abschluß des Schutzschirmverfahrens hervorragend unterstützt.
Er hatte jederzeit ein offenes Ohr und gute, praktikable Lösungen.
Besonders hervorzuheben ist sein ruhiges, besonnenes und dabei professionell zielgerichtetes Vorgehen. Ich habe mich während des gesamten Verfahrens immer gut betreut gefühlt, sowohl fachlich als auch menschlich.
Herrn Franzke kann ich aus voller Überzeugung uneingeschränkt empfehlen.
Herzlichen Dank
04/10/2019Herr R.
Vom Tag der Erstberatung bis zum Schlussabstimmungstermin ein voller Erfolg!
Danke Herr Franzke und Team ihr habt einen wirklich sehr guten Job gemacht.
An alle die immer noch zögern: geht es an! ... hier wird euch die Arbeit leicht gemacht.
04/10/2019Herr W.
Ich bin Garten- und Landschaftsbauer mit damals rund 40 Mitarbeitern. Weil meine Auftraggeber mich hängen ließen und nicht bezahlten, bin ich selbst in Not geraten. Zusammen mit RA Franzke an meiner Seite bin ich durch das Schutzschirmverfahren. Das Verfahren hat ein Jahr gedauert. Herr RA Franzke hat für mich einen Schuldenschnitt verhandelt. Auf 3 Mio. € Schulden musste ich 1 % bezahlen und jetzt bin ich schuldenfrei. Vielen Dank, Herr RA Franzke, ich empfehle Sie immer weiter.
04/09/2019Maik R.
Super Anwalt, kümmert sich, wirklich ein Partner, auf den man sich verlassen kann

100% zu empfehlen
03/28/2019Herr S.
Ohne Profis wie ihn wären wir alle aufgeschmissen. Die meisten von uns geben ihr Bestes um einen Beitrag zur Weiterentwicklung und Erhalt des Wohlstands Aller! zu leisten und Innovationen unter Inkaufnahme von vielen Risiken voranzutreiben. Wir sind auf Leute angewiesen, die uns mit realistischen Einschätzungen versorgen, ob wir auf dem richtigen oder falschen Weg sind. Nicht auf die, die immer nur wissen was nicht geht. Von daher vielen Dank für die unkomplizierte effiziente Beratung!
02/26/2019Anonymously
Ich hatte großes Glück, Herrn Franzke zu finden. Er hat mir schnell und zielstrebig aus einer scheinbar auswegslogen Situation geholfen.
Vielen Dank an Herrn Franzke und sein Team.
Mfg S.M
12/22/2018S.
Wir sind ganz unglücklich in einem Schutzschirmverfahren geraten.

Während das an sich schwieriges und kompliziertes Insolvenz-Verfahren, hat uns Herr Franzke mit seiner ruhigen Art und Professionalität geholfen, das Schiff sicher durch das Dickicht der juristischen Vielfalt zu manövrieren.

Es war ein voller Erfolg, das Unternehmen konnte gerettet werden.

An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank.
12/11/2018Herr T.
Herr Franzke hat das Verfahren stringent und erfolgreich durchgeführt. Alle wichtigen Fragen wurden umgehend persönlich erörtert und geklärt. Man ist als Mandant bei Herrn Franzke in kompetenten Händen und fühlt sich gut beraten.
12/09/2018Herr M.
Sehr pragmatisch! Kein typisches Anwaltsgetue. Sachlich ruhig und sehr erfahrener „Berater“ der einem in stürmischen Zeiten hilft, den Blick aufs Wesentliche nicht zu verlieren.
5 Sterne Empfehlung !
12/05/2018Anonymously
Mit Bewertungen bin ich eher sehr zurückhaltend, aber in unserem Fall nicht, der Firmeninsolvenz (Schutzschirmverfahren), von der Erstberatung bis zur Begleitung und Hilfestellung 10 ********. Während des Verfahrens, einfach nur begeistert. Bei Herrn Rechtsanwalt Franzke hat man immer das Gefühl, dass man auch als Mensch, mit all seinen Sorgen und Problemen ernst genommen wird. Fachlich und Menschlich hat man es mit einem wirklichen Fachmann zu tun, von der Anmeldung des Verfahrens bist zum letzten, erfolgreichen Gerichtstermin, sind ca. 17 Monate vergangen und unsere Firma ist jetzt schuldenfrei. Herr Franzke hatte zu jederzeit und für jedes Problem ein offenes Ohr. Ich weiß jetzt, dass dieser Schritt der Richtige war für mich eine Kanzlei, die ich mehr als empfehlen kann, ich würde sie jedem der sich in einer scheinbar aussichtslosen Situation (ob Privat- oder Firmeninsolvenz) befindet, ohne „Wenn und Aber“ sofort weiterempfehlen.
Auch auf diesem Weg, nochmals vielen herzlichen Dank an Herrn RA Jörg Franzke.
11/12/2018Herr Jürgen H.
RA Franzke kann ich uneingeschränkt empfehlen. Bei der Abwicklung meiner Insolvenz mit anschliessendem Insolvenzplan mit Gläubigern aus dem Ausland wurde ich kompetent beraten, im gesamten Verfahren effektiv begleitet, und das Verfahren in kurzer Zeit abgewickelt und erfolgreich beendet. Bei aufkommenden Fragen wurde immer kompetent und zeitnah geantwortet. Ausdrücklich lobend erwähnen möchte ich auch die Mitarbeiter der Kanzlei, die für alle Probleme die richtigen Ansprechpartner waren. Sollten Sie eine Insolvenz, eine EU-Insolvenz oder ein Insolvenzplanverfahren anstreben, kann ich RA Franzke absolut empfehlen.
Rechtsanwalt Jörg Franzke
11/10/2018Herr Mairl Helmuth / I.
6 reviews on KennstDuEinen

2 reviews on Yelp

12/12/2012
3 reviews on Stadtbranchenbuch

2 reviews on golocal

09/14/2018
Callback request

Your message to Rechtsanwalt Jörg Franzke

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2016  |  Last update: 08/19/2019   |  Report profile