Insolvenzberatung Unternehmenssanierung

Rechtsanwalt Jörg Franzke
Wenn es um Schulden geht, die außer Kontrolle geraten, bin ich der richtige Spezialist für Sie. Seit 20 Jahren mache ich nichts anderes, als Insolvenzberatung und Unternehmenssanierung.
Schlüterstraße 53

Jörg Franzke

auf ProvenExpert.com
Nicht bewertet

Die Zusammenarbeit mit Herrn Franzke war erfreulich unkompliziert, hoch effizient und mit bestem Erfolg! Vielen Dank!
21.03.2017Privatkunde
Rechtsanwalt Franzke hat auf ganzer Linie durch Fachkompetenz im Insolvenzbereich und unkonventionelle Lösungsansätze, die letztlich zum Erfolg geführt haben, überzeugt. Die drastische Verkürzung der Verfahrenslaufzeit überwog auch bei weitem den überschaubaren finanziellen Aufwand.

Vielen Dank
herzlichst M.S.
20.03.2017Privatkunde
Mir hat ganz besonders gut gefallen, dass Herr Franzke jederzeit für Fragen offen ist und sie auch stets schnell beantwortet. Ausserdem möchte ich eine schnelle und korrekte Bearbeitung hervorheben.
Dagmar Wiede
15.03.2017Privatkunde
Kompetente Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter die gerne für Rückfragen zur Verfügung standen und alle Punkte und aufkommenden Fragen auch für Laien verständlich erklären konnten.
Wir werden Herrn RA Franzke und seine Mitarbeiter gerne weiterempfehlen !!!
07.03.2017Privatkunde
Herr RA Franzke ist sehr spezialisiert und kompetent und hat mir sehr geholfen. Seine persönliche Arbeitsweise ist sehr stringent und die Stimmung dennoch heiter. Ich kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen. RD
02.03.2017Privatkunde
Ich bin mit guten Bewertungen eher sehr zurückhaltend-aber in dem Fall, von der Erstberatung bis zur Begleitung und Hilfestellung während des Insolvenzverfahrens, einfach nur begeistert. Man hat bei Herrn Franzke immer das Gefühl, dass man auch als Mensch, mit all seinen Problemen, ernst genommen wird. Fachlich hat man es mit einem wirklichen Fachmann zu tun-von der Anmeldung des Verfahrens bist zum letzten, erfolgreichen Gerichtstermin, sind ca. 8 Monate vergangen und ich war schuldenfrei. Es gab immer und für jedes Problem ein offenes Ohr und jetzt, nach dem Verfahren, weiß ich, dass dieser Schritt der Richtige war-für mich eine Kanzlei, die ich nicht nur empfehlen kann-ich würde sie jedem, der sich in einer scheinbar aussichtslosen Situation befindet, wärmstens empfehlen.
Auch auf diesem Weg, nochmals allen Dank an Herrn Franzke und sein Team.
B.K.
18.02.2017Privatkunde
Nachdem ich mich in einer ausweglosen Situation wiedergefunden habe hat Herr Franzke mich beraten und wir haben meine Situation bereinigt. Mir fällt ein schwerer Stein vom Herzen und ich bin sehr dankbar, dass es ihn gibt!
02.02.2017Geschäftskunde
Ganz schnelle Abwicklung und jederzeit erreichbar zwecks Nachfragen o.ä.
21.01.2017Privatkunde
Super Profi... Weiß alles und ist sehr kreativ...war meine Rettung!!!
21.01.2017Privatkunde
Durch seine Erfahrung hat mich Herr RA Franzke perfekt durch das Insolvenzplanverfahren geleitet, hat nur 11 Monate gedauert. Vielen Dank und absolute Empfehlung.

Michael T., Berlin
20.01.2017Privatkunde
Also ich muss sagen also perfekt gewesen von anfang sehr gut hatte jederzeit einen ansprechpartner mit fachkentnis
Trotzt vieler steine des insolvenzvrrwaters hat der herr franzke mit seinem geschick alles in die richtige bahn geleitet wenn ein inso anwalt dann herr franzke
20.01.2017Privatkunde
Als ich mich in der Position als Geschäftsführer mit dem Thema Insolvenz befassen musste, bin ich auf Herrn Franzke und sein Team gestoßen.
Wie viele andere auch, hatte ich ebenso nur Halbwissen zum Thema Insolvenz.

Nach dem ersten Gespräch mit Herrn Franzke war klar, dass ich ihn als Sanierungsbeauftragten ins Unternehmen holen werde.
Herr Franzke hat mir schon beim ersten Gespräch die Angst genommen von dem was kommen wird.
Alle Versprechen die er mir gemacht hat, wurden ausnahmslos gehalten.
Die etwa sieben monatige Zusammenarbeit mit Herrn Franzke, war zu jeder zeit professionell, zielführend und leicht für mich und meine Mitarbeiter.
Herr Franzke hat es auch verstanden, allen Mitarbeitern die Angst zu nehmen, wodurch wir alle Mitarbeiter im Unternehmen halten konnten.
Die Kommunikation mit Lieferanten und Kunden war ebenso glücklich, so dass wir weder Kunden noch Lieferanten verloren haben.

Den selben Eindruck hatte auch der gerichtlich bestellte Sachwalter von Herrn Franzke.
Er hat sich mehrmals positiv über ihn geäußert, egal ob Fachwissen, ordentliches Reporting oder Einhaltung der Ziele und Zeitvorgaben.

Am Ende kann ich zusammenfassend sagen, dass man Herrn Franzke vollstes Vertrauen schenken kann.
Wenn er sagt es läuft, dann läuft es auch.
Eine Insolvenz ist kein Untergang und nicht gleich das Ende.
Ich habe mich sehr gewundert, wie Verständnisvoll und hilfsbereit Kunden und Lieferanten sind.
Eine Insolvenz ist auch immer eine Chance.

Meine Mitarbeiter und ich, sind ihm von Herzen Dankbar für seine geleistete Arbeit.

Unternehmen in der Werbebranche in München
15-20 Mitarbeiter
12.01.2017Geschäftskunde
Absoluter Experte in seinem Gebiet, mit viel Erfahrung. Die Korrespondenz und der Umgang waren stehst zufriedenstellend.
06.12.2016Geschäftskunde
Herr RA Franzke hat mich mit gut durchdachten Vorbereitungen durch das Insolvenzplanverfahren begleitet. Das ganze hat nur 10 Monate gedauert und hat schliesslich dazu geführt, daß ich nun schuldenfrei bin. Dafür bin ich ihm sehr dankbar ! Ich kann wirklich empfehlen, wenn jemand eine scheinbar aussichtslose Situation vor sich sieht , ihn zu kontaktieren. Ich habe nicht geglaubt, daß ich aus meiner riesigen Schuldenlast so schnell wieder herauskomme. Michael, Berlin 2016
05.10.2016Privatkunde
Herr Franzke hat meinen Geschäftspartner und mich fundiert zum Thema "Insolvenzplan-Verfahren" beraten und dieses für uns dann auch diskret und erfolgreich umgesetzt. Seine Expertise steht ausser Frage. Ich kann Herr Franzke als Partner im Kontext von Privat- und Unternehmensinsolvenzen uneingeschränkt empfehlen!
26.09.2016Privatkunde

6 Bewertungen auf KennstDuEinen

2 Bewertungen auf golocal

2 Bewertungen auf Yelp

12.12.2012
Gut
9 Bewertungen auf Google+

15.03.2017

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Jörg Franzke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2017   |  Profil melden