Urheberrecht, Urheberrechtsverletzung, Medienrecht, Wettbewerbsrecht, Abmahnung

Veröffentlicht:
Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Christian Kramarz mitten als Rechtsanwalt in Darmstadt, Erfurt und Solingen tätig. Meine Aufgabe ist es mein Mandanten das Leben zu erleichtern in dem ich komplizierte rechtliche Fragestellungen...
Christian Kramarz, LL.M.

Bad Nauheimer Str. 4
64289 Darmstadt

Impressum
E-Mail senden
06151-73475176
06151-39217609
27.09.2015
Herr Kramarz zeigt eine sehr große Kompetenz im ausführlichen und angenehmen Beratungsgespräch.
Ich fasste schnell Vertrauen u. konnte jederzeit Fragen stellen, die zu meiner vollsten
Zufriedenheit beantwortet wurden. Auch von größter Wichtigkeit ist die Erreichbarkeit. Persönlich oder per Email, ist diese durch Herrn Kramarz immer gegeben. Fachwissen u. Freundlichkeit sind hier mit an erster Stelle.
Eine äußerst angenehme Atmosphäre u. sehr freundliche Mitarbeiterinnen runden das perfekte Gesamtpaket ab. Herzlichen Dank! Herr Kramarz und Kanzlei sind unbedingt weiter zu empfehlen!
27.09.2015Privatkunde
Die Eingangsberatung war auf den Fall konzentriert, kein Herumpalavern, sondern ein direktes auf den Punkt kommen, dazu Offenheit und Ehrlichkeit, welche man bei Anwälten heutzutage selten findet.
Auch bei der zu erledigenden Arbeit wurde auf ein Zeitfenster und auf die Formulierung geachtet. Geschieht auch selten.
Ich war in meinem Fall rundum zufrieden und würde die Kanzlei nicht nur weiterempfehlen, sondern bei ähnlichen Fällen wieder konsultieren.
25.09.2015Privatkunde
Ich kann jedem raten, der professionellen anwaltlichen Rat, speziell in jeglichen Rechtsgebieten des Internets (Medienrecht, Urheberrecht, Markenrecht usw.) gebrauchen kann, sich an Rechtsanwalt Kramarz zu wenden. Ein sehr netter, kompetenter Rechtsvertreter mit fairen Preis-/Leistungsverhältnis.
02.09.2015Privatkunde
Rechtsanwalt Kramarz hat mit seiner professionellen und sicheren Art mir jegliche Angst genommen und mich bei meinem Anliegen kompetent beraten, Wege aufgezeigt und erfolgreich rechtlich Vertreten können. Auch in Zukunft werde ich auf Ihre Kompetenz zurückgreifen. Vielen Dank!
29.07.2015Privatkunde
Ich kann Rechtsanwalt Kramarz bedenkenlos weiter empfehlen. Er hat ein faires Preisleistungsverhältnis und arbeitete effektiv und lösungsorientiert an meinem Fall. Außerdem war er schnell zu erreichen.
04.05.2015Privatkunde
Kompetentes Vorgespräch mit realistischer Einschätzung der Möglichkeiten.
04.05.2015Privatkunde
08.09.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Frank Hirtes