Rechtsanwalt in Wien in den Bereichen, Strafrecht, Familienrecht, Medizinrecht,

Rechtsanwalt Mag  Sascha Flatz
Sie finden unsere Rechtsanwaltskanzlei in 1010 Wien, zwischen Parlament und Rathaus. (Station U 2 Rathaus). Ich bin spezialisiert auf die Rechtsgebiete Verteidigung im Strafrecht, Verwaltungsstrafrecht, Familienrecht, Patientenrecht, allgemeines...

Rathausstraße 5/3
1010 Wien
Austria

Wednesday 09:00 am-05:30 pm

Goal orientation

Customer focus

Mag. Flatz war ein absoluter Glücksfall. Nach einer genauen und ausführlichen Abwägung aller zu erwartenden Hindernissen und Erfolgsquoten hinsichtlich bevorstehender Zivil- und Strafrechtsprozesse, wurde die optimale Lösung gesucht und gefunden. Im Zuge einer Trennung wurde von der Gegenseite pausenlos (unberechtigt) „Dreck“ aufgewirbelt, mit dem Versuch zu zermürben und einzuschüchtern.
Mag. Flatz hat all diese Vorwürfe abwehren und gleichzeitig mich auch schon vor den Verhandlungen beruhigen können, da es in diesen höchstpersönlichen Bereichen gewöhnlicherweise entsprechend emotional zuging.
Im Endeffekt ging ich zwar mit einem kleineren Vermögen aus allem hervor, hatte aber immerhin keine Vorstrafe (wegen dieser falschen Anschuldigungen, weder musste ich in Privatkonkurs, oder Ähnliches, durfte aber meine Würde behalten.
Ich teile meine Obsorge, wohne in einer leistbaren Wohnung und wurde durch die Abtretung von Eigentumsrechten meiner alten Wohnung entschädigt und kann ein neues Leben beginnen.

Das wäre wohl ohne dem Engagement, der Unterstützung und der Kompetenz von RA Flatz nicht möglich gewesen.
Vielen Dank an dieser Stelle, sollten Sie das Kommentar hier lesen.

Klare Weiterempfehlung!
12/04/2020Anonymously
Ich war von Herrn Mag. Sascha Flatz extrem überzeugt und würde ihn absolut weiterempfehlen. Er hat sehr schnell auf meine Anfrage reagiert und hat sich auch noch Zeit genommen, um mir die bestmögliche Beratung zu geben. Sehr empfehlenswert, wenn man kompetente Beratung erwartet.
12/03/2020C.
Mag. Sascha Flatz aus Wien hat mir bei jeder Rechtsfrage weitergeholfen. Ich kann Sascha jedem anderem nur weiter empfehlen! Danke!
11/26/2020Barbara Z.
Schnell, Kompetent, Verständlich und nachvollziehbar auch für nicht juristische Personen, Seriös und Leistungsorientierte Kosten, absolut zum Empfehlen!!!!
11/17/2020Bernhard B.
12/02/2020Anonymously
10/13/2020B.

12/29/2020

01/11/2021

Your message to Rechtsanwalt Mag Sascha Flatz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2020  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile