Rechtsanwalt für Markenrecht, Urheberrecht und Wettbewerbsrecht in Hamburg

Ihr Anwalt für Markenrecht, Urheberrecht und Wettbewerbsrecht in Hamburg!

Als Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz berät Sie Fachanwalt Bennek im Markenrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht und IT-Recht.

c/o Elbkanzlei, Bleichenbrücke 11
20354  Hamburg

Monday 09:00 am-06:00 pm
Review from 11/17/2021

Customer focus

alles kompetent und gut gelaufen.
11/17/2021vincent s.
pragmatisch, schnell, zuverlässig
11/03/2021Jan M.
Rechtsanwalt Marco Bennek – Markenrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht & IT-Recht Comment from Rechtsanwalt Marco Bennek – Markenrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht & IT-Recht:
Sehr geehrter Herr May, vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin alles Gute. Marco Bennek
ich hatte eine Frage zum Wettbewerbsrecht und schrieb des nachts 20 verschiedene Kanzleien aus dem Internet an. Herr Bennek war nicht nur der mit der freundlichsten Telefonstimme,- er kontaktierte mich direkt am darauf folgenden morgen -, sondern auch der mit den günstigsten Konditionen.
Binnen kürzester Zeit erhielt ich eine schriftliche sehr ausführlich im Detail erstelle Textdatei mit allen Informationen, die ich mir wünschte. Sogar am Folgetag erhielt ich noch ein kostenfreies, ausführliches Beratungsgespräch. Alle Daumen hoch!!
05/19/2021mia p.
Perfekte und schnelle Beratung. Kompetente Hilfe, sehr zu empfehlen.
04/14/2021Anonymously
Herr Bennek hat mich bezüglich meines Rechtsstreits mit Fachkenntnis und Engagement beraten.
Jutta Ramme
11/26/2020Jutta R.
Sehr geehrte Frau Ramme,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund.
Ihr Marco Bennek
Ich würde Herr Bennek immer wieder als Anwalt nehmen.

Es ging alles sehr schnell und unkompliziert. Ich wurde umfangreich, ehrlich und fair beraten.
Herr Bennek ist ein kompetenter und wirklich sympathischer Anwalt. Bevor ich mich an ihn wandte, hatte ich mehrfach mit meiner telefonischen Rechtsberatung gesprochen und war doch nicht weiter als vorher.
Mit ihm lies sich der Fall im wenigen Tagen klären.

Vielen Dank für alles.
06/04/2020K.
Wir wurden im Vorfeld über alle Kosten informiert. Alles lief glatt. Kann man nur empfehlen.
05/09/2020Anonymously
Abmahnung erfolgreich abgewehrt!
04/15/2020Anonymously
Sehr freundlich mit sehr zufriedenstellenden Ergebnissen.
08/20/2019Anonymously
Sehr schnelle Reaktion und sehr kompetent.
08/20/2019Anonymously
Sehr offene Kommunikation, schnelle Bearbeitung und sehr kompetente Beratung und zielführende Unterstützung mit 100 Prozent Zufriedenheit! Herzlichen Dank!
08/20/2019Anonymously
Wir können Herrn Bennek weiterempfehlen. Super Zusammenarbeit und beim nächsten anwaltlichen Rat werden wir uns sicherlich erneut an ihn wenden.
08/13/2019Fa. D.
Sehr geehrter Mandant,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf eine tolle weitere Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Bennek
Wir danken Herrn Bennek sehr für seine kompetente und zuverlässige Arbeit. Aufgrund seiner empathischen und freundlichen Art haben wir uns durchgehend gut aufgehoben gefühlt, er war stets für uns erreichbar und hat uns umgehend über Neuigkeiten informiert. Dank seines Engagement konnten wir dann rasch ein positives Ergebnis erzielen, wir waren demnach hochzufrieden und würden Herrn Bennek zu 100 % weiterempfehlen.
05/24/2019S.
Sehr geehrte Frau Sömnez,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Rechtsanwalt
Herr Bennek konnte ein sehr schnelles Ergebnis erreichen.
05/22/2019Anonymously
Hallo,

Noche eine schöne Woche wünscht

Rechtsanwalt
Kompetent, zuverlässig und Erfolgreich.
01/16/2019Alexios D.
Hallo Herr Doulakis,

vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich sehr, dass wir das Verfahren erfolgreich abschließen konnten.

Marco Bennek
Ich habe die proaktive Art von Herrn Bennek sehr geschätzt und fühlte mich rundum sehr gut beraten und betreut.
01/14/2019Falk L.
Sehr geehrter Herr Liebnitzky,

Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwalt
Herr Bennek konnte mir alle evtl. möglichen Verhandlungsausgänge bereits im Vorwege mitteilen, sodass ich mich immer sehr gut beraten und informiert gefühlt habe. Ich bin mit dem Ausgang meines Verfahrens vollstens zufrieden.
01/01/2019Drazen B.
Sehr geehrter Herr Berecek,

Es grüßt Sie

Rechtsanwalt
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Beratung, es war sehr hilfreich und ich würde Sie weiter empfehlen
12/04/2018Thomas G.
Sehr geehrter Herr Gojtowski,

Marco Bennek
Mir hat Herr R. A. Bennek einst in einem arbeitsrechtlichen Fall sehr geholfen!
11/06/2018S. H.
Sehr geehrte/r Mandant/in,

vielen Dank für die Bewertung.

Es grüßt Sie herzlichst

Rechtsanwalt
Herr Bennek ist ein äußerst zuverlässiger und professioneller Anwalt. Er hat mich schon mehrfach beraten und vertreten und dabei - ganz unabhängig von der Größe des Streitfalles - jedes Mal großen Einsatz und bestes KnowHow gezeigt. Besonders schätze ich seine individuellen Lösungsvorschläge und seine realistische Kosten-Nutzen-Abwägung. Ich kann Herrn Bennek sehr empfehlen!
11/05/2018Anonymously
Sehr geehrte Mandantin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie ist mir ein persönlicher Ansporn, Ihre Erwartungen auch künftig zu übertreffen.

Viele Grüße nach München

12/02/2021
1 review on fachanwalt.de

09/03/2019

08/29/2019

Your message to Rechtsanwalt Marco Bennek – Markenrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht & IT-Recht

* All reviews and experiences about Rechtsanwalt Marco Bennek – Markenrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht & IT-Recht are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2018  |  Last update: 11/17/2021   |  Report profile