Fachanwalt für Versicherungsrecht und Arbeitsrecht in Waldbronn und Baden-Baden

BNI Logo
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Rechtsanwalt Marius Schrömbgens berät und vertritt Sie als Fachanwalt für Arbeitsrecht und als Fachanwalt für Versicherungsrecht, damit Sie Ihr gutes Recht bekommen.
Neben der Hauptkanzlei in Waldbronn, zwischen Karlsbad und Ettlingen, unterhält...
Vincentistraße 16
76530 Baden-Baden

Marius Schrömbgens

Sunday CLOSED
Mal wieder eine sehr kurzfristige Unterstützung in Sachen Arbeitsvertrag meiner Mitarbeiter. Schnelle, unkomplizierte Erledigung. So wie man sich das wünscht. DANKE!
08/15/2019CG G.
Vor kurzem haben wir einen sehr kurzfristigen Termin bei Rechtsanwalt Schrömbgens bekommen, da Eile geboten war. Er hat uns schnell geholfen und wir können ihn absolut weiterempfehlen. Zum Glück hat Anwalt Schrömbgens extrem flexible Arbeitszeiten!
Es ging um einen Streit mit der Versicherung bzw. es ging um einen Schaden, der für uns offensichtlich mitversichert ist. Da zahlten wir fast 20 Jahre in eine Versicherung ein und wenn es denn mal zum Schaden kommt, wird man gefragt, ob man das Kleingedruckte nicht gelesen hat.
Als Fachanwalt für Versicherungsrecht kennt sich M. Schrömbgens mit dem Kleingedruckten aber sehr gut aus und versteht auch, was da steht. In unserem Fall, was da nicht steht oder hätte stehen sollen. Der Fachanwalt für Versicherungsrecht hat sich dann an die Versicherung gewandt … danach hat unsere Versicherung dann urplötzlich ganz anders reagiert! Was so ein professionelles Schreiben alles ausmacht, kann man sich kaum vorstellen. Seine Beratung lief ohne viel Fachchinesisch für uns gut verständlich ab. Er hat uns unsere Lage aufgezeigt, welche Chancen wir haben und uns unsere Recht verdeutlicht.
Genauso ist es dann gekommen. Unsere Versicherung hat dann den Schaden als Versicherungsschaden anerkannt und den Schaden beglichen.
Herr Schrömbgens können wir nur empfehlen.
07/19/2019Anonymously

10/11/2019
122 reviews on ANWALT.DE

10/17/2019
122 reviews on ANWALT.DE

10/17/2019
Callback request

Your message to Rechtsanwalt Marius Schrömbgens

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2019  |  Last update: 10/17/2019   |  Report profile