Strafverteidiger und Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Minas
Rechtswissenschaften studierte ich an der juristischen Fakultät der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main. Meine Leidenschaft für das Strafrecht führte mich schließlich im Rahmen der Anwaltsstation an die Seite des bundesweit...

Frankfurter Str.61
63067 Offenbach

Ioannis Minas

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Needs assessment

Manchmal denkt man über sich selbst man ist zumindestens klug.. Aber Herr Minas zeigt ein unglaubliche Kompetenz was es Strategie und Vorgehensweise angeht. Suche nicht langer und greife diese Chance so lange es Herr Minas noch gibt als Anwalt
04/30/2021R.
Help trust, involvement, 100% dedicated
04/27/2021C.
In meiner Angelegenheit hat sich gezeigt, dass Herr Minas eine hohe Kompetenz und Erfahrung besitzt. Auch ist Herr Minas zu jeder Zeit erreichbar. Der Schriftverkehr mit den Behörden wurde sofort erledigt.
12/25/2020K.
Herr Minas hat mir und meiner Familie seit jeher sehr kompetent und zuverlässig zu einem guten Pteus/Leistungsverhältnis zur Seite gestanden. Mein Mann und ich haben ihn schon des Öfteren im Bekanntenkreis weiterempfohlen und haben bisher nur positive Rückmeldungen erhalten. Ich empfehle Herrn Minas uneingeschränkt weiter.
11/13/2020Anonymously
Zuverlässig, zielführend und freundlich. In meinem Fall überstieg das Engagement bei weitem einen normalen Rechtsbeistand. Herr Minas ist sehr empfehlenswert.
10/15/2020T. B.
Sehr gute Beratung
10/14/2020S.
Vielen Dank für die schnelle und Kompetente Beratung und Lösung meines Problems. Absolut empfehlenswert . Gerne wieder :) !!
10/13/2020Spiros A.
Alles super. Herr Minas ist menschlich und juristisch kompetent. Danke für die Unterstützung. Klare Empfehlung.
10/09/2020C.
Herr Minas ist ein noch recht junger, aber dennoch hoch professioneller Rechtsanwalt, der unsere Belange hervorragend vertreten hat. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschlussgespräch haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe Herrn Minas als sehr kompetenten und engagierten Anwalt kennengelernt und kann ihn wirklich wärmstens weiterempfehlen.
10/09/2020Yves C.
"Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit. "(Jean Gidoux)

Danke!!
10/07/2020Makis D.
10/07/2020Markus R.

02/23/2021

Your message to Rechtsanwalt Minas

All reviews and experiences about Rechtsanwalt Minas are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2020  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile