Anwalt Fachanwalt Sozialrecht Erwerbsminderungsrente Grad der Behinderung GdB

Moritz Sandkühler

Monday 10:00 am-06:00 pm

Communication

Quality assurance

Schon bei dem ersten Termin war ich sicher, dass ich den richtigen Anwalt für die Angelegenheit meines Mannes gefunden habe. Herr Sandkühler ist nicht nur ein kompetenter Rechtsanwalt, sondern auch ein ruhiger, ehrlicher und netter Mensch. Er hat die unbefristete Erwerbsminderungsrente für meinen Mann durchgesetzt. Während der ganzen Zeit war das Verhältnis vertrauensvoll, die Beratung immer kompetent. Ich konnte jeder Zeit anrufen, entweder wurde ich gleich durchgestellt oder Herr Sandkühler hat sich zeitnah bei mir gemeldet. Er hat mir Tipps gegeben, die nicht direkt mit dem Fall verbunden waren. Ich würde Herrn Sandkühler wieder in Anspruch nehmen und kann ihn jederzeit weiterempfehlen. T.K.
02/25/2019
Herr Sandkühler hat mich in der Angelegenheit umfassend beraten und mich bestens vertreten. Seine Schriftsätze haben dem Jobcenter aufgezeigt, dass es nicht nach Belieben mit seinen Kunden umspringen kann und dem ist auch das Gericht gefolgt.
Vielen Dank und weiter so!!!
10/31/2018
85 reviews on ANWALT.DE

03/22/2019

Your message to Rechtsanwalt Moritz Sandkühler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/03/2018  |  Last update: 03/22/2019   |  Report profile